Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Versteck

Meine Güte ihr seid ja ganz wild auf die FF, man da muss ich mich aber ranhalten mit schreiben XDD also viel Spaß beim lesen

________________________________________________________________________________
 

Nicky schrie auf vor Schmerzen, immer tiefer glitt das Katana durch ihre Hand, der Waldboden tränkte sich mit Blut. Nicky hoffte das es bald vorbei sein würde und der Schmerz aufhören täte, aber dem war nicht so. Oke machte es regelrecht Spaß sie zu quälen und bohrte sein Katana bis zum Anschlag durch Nickys Handfläche hindurch.
 

Ihre Schreie waren Kilometer weit zu hören, selbst Sess und Inuyasha konnte sie hören. " Oke das reicht, lass sie in Ruhe. " Oke ließ von Nicky ab und stellte sich neben seinen Anführer. " Und redest du jetzt endlich? " Nickys Gesicht war von Schmerz gezeichnet, Tränen rollten ihr über die Wangen, das Katana steckte immer noch in ihrer Hand. " Ich..weiß...wirklich...nichts..glaubt..mir..doch. " Mehr brachte Nicky nicht mehr von sich hervor und wurde unter alle den Schmerzen bewusstlos. " Lass sie in Ruhe, wir werden uns später noch einmal mit ihr unterhalten und außerdem haben wir noch etwas zu erledigen.
 

Kommt Männer, Oke du bleibst hier und passt auf sie auf! " Oke war regelrecht begeistert, das er der jenige war der auf Nicky aufpassen durfte, er grinste über das ganze Gesicht. " Aber mit dem größten Vergnügen, Ninken! " Der Rest des Soga-Clans sammelte sich und machte sich zum Aufbruch bereit, kurze Zeit später waren sie im Dickicht verschwunden. Wenige Zeit später kam Nicky wieder zu sich, der stechende Schmerz in ihrer Hand ließ sie warme Tränen weinen.
 

Sie versuchte das Katana das in ihrer Hand steckte aus dem Boden zu ziehen, es gelang ihr aber nicht es heraus zu ziehen, vor Schmerz schrie sie auf. " Warum..hilft...mir..den..keiner? " Oke hatte ihren Schrei der sich nach höllischen Schmerzen anhörte gehört und näherte sich ihr. " Ach, hat das arme Mädchen wohl schmerzen? " Nicky hatte keine Kraft mehr um auf seine Frage zu antworten, sie senkte den Blick. " Ach, jetzt sind dir deinen Sprüche wohl ausgegangen, wie?! " Sie setzte noch mal an.
 

" Putz dir endlich mal die Zähne, du stinkst immer noch aus dem Maul! " Auf das war Oke überhaupt nicht gefasst gewesen, sie hatte noch immer nichts dazugelernt. " Du kannst immer noch nicht, dein freches Mundwerk halten. " Zum allen Überfluss trat Oke auf den Griff des Katanas,es bohrte sich noch ein Stück in die Erde, sie wollte schreien aber nichts kam mehr aus ihrem Mund, sie war betäubt von den Schmerzen. " Das macht Spaß, oder findest du nicht auch, kleines? "
 

Darüber konnte Nicky überhaupt nicht lachen, ihre Hand war völlig taub, sie spürte nichts mehr und doch spürte sie die pochenden Schmerzen in sich. Oke konnte einfach nicht anders, er liebte es jemand leiden zu sehen, er holte aus und verpasste Nicky einen bösen Schlag ins Gesicht. ( Was hab ich den schlimmes getan, um so bestrafft zu werden? ) dachte Nicky. Sie gab schon bereits die Hoffung auf, dass irgendjemand ihr zu Hilfe eilen würde.
 

Sie hatte keine Hoffung mehr, Oke trat und beschimpfte sie, Blut floss Nicky aus dem Mund. " Sag mir, was hab ich euch getan, das ihr mich so hasst? " schrei sie hin mit letzter Kraft an. Plötzlich wurde Oke von einer ungemein starken Wucht an einen Baum geschleudert und blieb bewusstlos liegen. Wie von Geisterhand zog Nicky ihre Hand mit dem Katana aus dem Boden, die Fesseln lösten sich auf einmal und Nicky konnte fliehen.
 

Sie humpelte, taumelte aus letzter Kraft in den dichten Wald, noch immer steckte das Katana in ihrer linken Hand. Nicky stoppte, biss die Zähne zusammen und zog sich mit einem Ruck das Katana aus der Hand. Vor Schmerz schrei sie laut auf, das pochen in ihrer Hand wurde stärker, warmes Blut trat aus der Verletzung und tropfte auf den kalten Waldboden. Tränen schossen ihr in die Augen vor Schmerz, das taube Gefühl in ihrer Hand breitete sich immer weiter aus. ( Das tut, so weh, ich kann nicht mehr, warum hilft mir keiner? ) dachte Nicky.
 

Im selben Augenblick hörte Nicky die lauten Rufe vom Soga-Clan, der gerade wieder zurück ins Lager gekommen war. " Nein, ich muss weg, ich muss mich zusammenreißen. " Sie nahm ihre letzte Kraft zusammen und rannte weiter tief in den dichten Wald hinein. "Hey seht doch, Blut, sie kann nicht weit sein, hinterher! " ertönte die raue Stimme des Anführers des Soga-Clans. Nicky schaute sich erschrocken um, stolperte und fiel ins Gras. " Nein, ich will nicht mehr zurück! "
 

Mühsam richtete sich Nicky wieder auf und rannte weiter. Die Schritte ihrer Verfolger kamen immer näher, Fackeln erhellten das dunkel der Nacht. Angstschweiß lief ihren Körper hinab, sie wollte unter keinen Umständen wieder zu diesen Monstern zurück, sie schüttelte den Kopf. " Nein! " Plötzlich wurde Nicky der Boden unter den Füßen weggezogen und sie stürzte in die Tiefe. Sie wartete auf den harten Aufprall, doch statt dem erwarteten Aufprall landete sie weich in einem Heuhaufen. Langsam öffnete sie die Augen und schaute sich um, wo war sie jetzt schon wieder?
 

" Wo bin ich jetzt schon wieder? Hallo ist da jemand? " Auf Nickys Rufe bekam sie leider keine Antwort, der Schmerz und das pochen in ihrer Hand ließ nicht nach, sondern wurde mit jedem Atemzug stärker. Die Höhle in der sie sich befand war nicht dunkel, überall waren Fackeln an den Felswänden angebracht und sie warfen verschiedene Schatten an die Wände.
 

Nicky stapfte aus dem Heuhaufen, alles um sie herum war komplett mit dem Schein der Fackeln ausgeleuchtet, sie schaute sich weiter um. Sie fischte sich das Heu aus den Haaren und entdeckte beim herumschauen einen Gang. Vor Nicky ergab sich ein langer Gang, nach kurzem überlegen folgte sie ihm. Im Gang lag eine Menge von Steinen und Dreck herum, sodass Nicky hin und wieder darüber stolperte und hinfiel. " Au, verdammt noch mal! " fluchte Nicky vor sich hin und richtete sich wieder auf. Immer weiter folgte sie dem fast endlosen langen Gang, bis endlich eine Tür vor ihr auftauchte.
 

( Wo die wohl hinführt? ) dachte Nicky und öffnete langsam die Tür. Die Tür quietschte und ließ sich nur schwer öffnen, aber dennoch schaffte es Nicky und trat ein. Für einen Moment vergaß Nicky ihre starken Schmerzen in ihrer linken Hand und staunte nur über das was sie da gerade zu Gesicht bekam. Vor Nicky war eine noch größere Hölle und am anderen Ende der Höhle war ein japanischer großer Tempel, oder war es ein Schloss, sie wusste es nicht.
 

Unterdessen bei Sess und den anderen:
 

Noch immer kämpfte Sess mit seinen Gegnern, allmählich dauerte ihm das zu lange und er zog sein Schwert Toukijin aus der Scheide. Mit ein paar gezielten Hieben erledigte Sess den Rest seiner Gegner, ohne auch nur Inuyasha, oder den anderen zu helfen verschwand er im Dickicht. Schnell hatte Sess Nickys Fährte aufgenommen und sprintete durch den dichten Wald.
 

Der Tag neigte sich dem Ende zu, das Licht wich dem Dunkel der Nacht. Sess war gar nicht mehr weit vom Lager des Soga-Clans entfernt, er konnte bereits Nickys frisches Blut riechen. Eine Stimme in Sess Kopf rief in ihm alte Erinnerungen wach. >Finde sie, bring sie zurück, das Versprechen!< Schon nach kurzer Zeit hatte Sess das Lager erreicht, er schaute sich um, in der Mitte des Lager konnte er nur einen frischen Blutfleck sehen.
 

Sess war sich sicher das Nicky noch in der Nähe war, aber wo, er hob seinen Kopf in die Windrichtung und hatte eine neue Fährte von Nicky aufgenommen. Nickys Fährte führte Sess an die Stelle an der sie in die tiefe gestürzt war, vom Soga-Clan war dennoch keine Spur und sie waren nicht einmal in der Nähe. Sess schaute sich die Stelle genau an, als er einen Schritt nach vorne machte, passierte das gleiche was mit Nicky geschehen war, er stürzte in die tiefe hinab.
 

Bei Nicky wieder:
 

" Das ist doch nicht möglich, das ist ahhhhhhh. " Plötzlich meldeten sich die Schmerzen wieder in Nickys Hand zurück und ließen sie zu Boden sinken. Abermals liefen ihr heiße Tränen die Wangen hinab, sie kniete am Boden, ihre stockenden Schreie vor Schmerz halten wieder in der großen Höhle. Nicky stand wieder auf und ging auf das Schloss zu. Sie überquerte die kleine Brücke, darunter sich ein ebenso kleiner Fluss entlang zog.
 

Endlich erreicht Nicky die Eingangstür des Schlosses, sie drückte gegen die große Holztür, die sich quietschend öffnete. Nach kurzem zögern trat Nicky dann doch ein, ein Schauer fuhr ihr über den Rücken, alles war schwach ausgeleuchtet, als ob noch vor wenigen Tagen jemand hier gewesen wäre, doch kein Mensch war auch nur zu hören. Seltsame Statuen zierten den Eingansbereich, die Nicky mit erfurcht ansah und an ihnen vorbei ging. Plötzlich ertönte ein leises knarren, dennoch hörte es Nicky und schaute in die Richtung.
 

" Hallo, ist da jemand? " Sie war sich sicher dass sie etwas gehört hatte und wollte den grund dafür herausfinden. Schnell holte Nicky sich aus der Halterung an der Wand eine Fackel und folgte dem knarren einen langen Gang entlang. Die Fackel leuchtet Nickys Weg nur sperrlich aus, dennoch ging sie weiter. " Wo bin ich hier? Diese Bilder..." Bilder hingen sorgfältig im Raum an den Wänden, auf den Bildern waren Menschen, oder waren es Dämonen zusehen. Nicky konnte es nicht richtig zuordnen, mit jedem Schritt tropfte Blut auf den Boden und hinterließ eine Blutspur.
 

Nicky merkte mit der Zeit die Schmerzen die sie blagten nicht mehr. Eine weitere Tür tauchte vor ihr auf, sie öffnete diese und betrat den Raum. " Was ist das, dass sieht aus wie ein Thonsaal. " Nicky hatte mit ihrer Vermutung Recht, es war ein Thronsaal. Sie schaute sich um, am ende des Raumes stand ein prächtiger Thron, geschmückt von unzähligen Schnitzereien und direkt daneben lehnte ein ebenso prächtiges Katana am Stuhl. Der Raum war schwach ausgeleuchtet, nur Konturen von uralten Säulen waren zu erkennen.
 

Ein leichter Goldschimmer zeigte sich im Licht der Fackel, dennoch blieb der Rest des Raumes im dunkel verborgen. Der Anblick des Katanas machte Nicky neugierig und sie ging auf den Thron zu. Nicky kniete sich neben das Katana und betrachtete es im Schein der Fackel. ( Wow, das muss bestimmt viel wert sein. ) dachte Nicky. Plötzlich blitze unmittelbar hinter Nicky etwas auf, ruckartig blickte sie hinter sich und hob die Fackel etwas höher.
 

" Was war das? " Sie stand auf, ging auf die Wand zu und hob die Fackel sich über den Kopf um die Wand besser zu sehen. Die Wand war über und über mit sämtlichen Zeichnungen bemalt. Menschen und Dämonen kämpften miteinander, oder gegeneinander, selbst der Berg Fuji war eingezeichnet worden, ein wahres Kunstwerk fand Nicky. " Das hat sicher sehr lange gedauert. " Nicky schaute sich die Zeichnungen genau an, einige von den Dämonen waren mit Silber, oder mit Gold Umrandet, was hatte das zu bedeuten.
 

" Hmm, was könnte das bedeuten? " Im selben Moment blitze wieder etwas neben ihr auf, dieses Mal wusste Nicky was es war und sie leuchtete mit der Fackel das Symbol an. Nicky ließ eine Hand über das Zeichen gleiten, sie wurde nachdenklich und legte dir Stirn in falten. " Das kommt mir irgendwie bekannt vor, als ob ich es schon einmal gesehen hätte. " ( Was sag ich da eigentlich, das ist doch vollkommen verrückt. ) dachte Nicky.
 

Sie schüttelte den Kopf und berührte ein weiteres Mal das Zeichen. Wie von sinnen bewegten sich ihre Lippen von alleine. " Takeda-Clan. " ( Ist das möglich, könnte das wirklich das Versteck des Takeda-Clans sein, aber woher sollte ich dann dieses Zeichen kennen, das ist doch schon Tausende von Jahren alt. ) dachte Nicky.
 

" Ich verstehe nicht, was das alles soll. " ( Sollte das wirklich was mit mir zu tun haben, das glaub ich nicht. ) dachte Nicky. " Aber hier muss doch jemand sein, HALLO!! " Doch auf ihre Rufe bekam Nicky jedoch keine Antwort, im Gegenteil nur ein Echo hallte wieder. Ein lautes knarren ertönte im selben Moment, vor Schreck fuhr Nicky zusammen und lehnte sie gegen das Zeichen.
 

Bei Jessy und den anderen:
 

Inzwischen hatten Inuyasha und die anderen ebenfalls ihre Gegner, wenn auch mühsam, aber das wichtigste war, das sie erledigt waren. " Hey wo ist Sess hin? " Inuyasha schaute sich um, doch nirgendwo war er zu sehen, wütend stapfte er mit dem Fuß auf dem Boden auf. " Das darf doch alles nicht wahr sein, was will er von ihr? " fluchte Jessy vor sich hin.
 

Enttäuscht ließen alle den Kopf hängen. " Wir müssen sie finden, diese Kerle habe sie entführt, Inuyasha! " Inuyasha drehte sich zu Kagome um. " Ich weiß Kagome, kommt lasst uns gehen. " Jason und Jessy hingegen gingen bedrückt hinter den dreien her. " Du, Jason. " Jason schaute zu Jessy hinüber. " Was ist den, Jessy? " Jessy hielt sich nachdenklich das Kinn. " Ich weiß nicht, aber Nicky sah nicht so aus als ob Sess ihr was angetan hätte, Jason. " Er nickte ihr zu und blieb stehen. " Den selben Eindruck hatte ich auch, aber dir ist klar das dass alles nur Fassade sein kann, oder? " " Ja das ich weiß, aber dennoch kommt das alles mir ein wenig seltsam vor.
 

" Inu und die anderen hatten ihr Gespräch mitbekommen und hatten ebenfalls gestoppt. " Jetzt wo du es ansprichst, ich hatte ebenfalls den gleichen Eindruck, Jessy. " sagte Kagome. Jessy schüttelte den Kopf und hob sich abermals das Kinn. " Oh man, ich hoffe sie reist ihren Mund nicht soweit auf, damit hat sie sich schon manchen Ärger eingehandelt. " " Wenn ich sie wäre würde ich das lieber unterlassen, gegen Sess hat sie absolut keine Chance. " Jason und Jessy ließen den Kopf hängen.
 

" Wenn du wüstest Inuyasha, egal wer da vor ihr steht, sie kann es einfach nicht lassen, wenn ihr etwas nicht passt sagt sie das einem Clip und klar ins Gesicht, ohne Rücksicht auf Verluste. " Inuyasha schüttelte den Kopf. " Da wird sie schnell Probleme bekommen. " Im selben Moment mischte sich Miroku in das Gespräch ein. " Hey weißt ihr eigentlich gegen wenn wir da gerade gekämpft haben? "Die Gruppe schaute verwundert zu Miroku. " Nein, aber du wirst es uns bestimmt gleich sagen, oder Miroku?! " sagte Inuyasha.
 

Miroku legte die Stirn in Falten und hob sich das Kinn. " Wenn ich mich nicht irre, war das eben der Soga-Clan, der Clan der den Takeda-Clan ausgelöscht hat. " Die Gruppe schaute Miroku mit weitaufgerissenen Augen an. " Wie bitte, soll das etwa heißen, das Nicky vom Soga-Clan entführt worden ist?! " brach es aus Jason heraus. Miroku grinste komisch und kratzte sich am Kopf. " Ähm, ja ist sie. " Inuyasha packte Miroku am Kragen und blickte ihn gereizt an. " Und das sagst du uns erst jetzt?! "
 

" Inuyasha lass Miroku los! " Inuyasha ließ ihn wieder los und schaute ihn fragend an. " Ist ja schon gut, Kagome, also Miroku ich warte! " Miroku verschränkte die Arme vor der Brust und senkte seinen Blick. " Tja ihr habt mich nicht gefragt, Inuyasha. " Inuyasha biss sich auf die Zähne und knurrte ihn an. " Das gibt's doch nicht. " " Ich will ja nicht eure Unterhaltung ja nicht stören, aber sollten wir nicht Nicky suchen? " meldet sich Jessy zu Wort. Kagome nickte Jessy zu und tippte Inuyasha an der Schulter an. " Komm Inuyasha, wer weiß was dieser Soga-Clan mit ihr macht. "
 

Wieder bei Nicky:
 

" Hallo, komm raus, ich habe keine Angst vor dir, zeig dich! " Nickys Stimme zitterte und ein Schauer fuhr ihr über den Rücken. Sie hob die Fackel soweit wie sie konnte nach oben um möglichst den ganzen Raum aus leuchten zu können, was ihr aber nicht sonderlich gut gelang, der halbe Raum wurde nur leicht beleuchtet und erkennen konnte Nicky nicht sonderlich fiel.
 

Plötzlich spürte Nicky wie sich das Zeichen hinter ihrem Rücken, sich in die Wand zog, verduzt drehte sie sich zum Zeichen um. " Was ist jetzt? " Erschrocken starrte sie auf das Zeichen, immer weiter wurde es in die Wand hineingezogen. " Ich hoffe ich habe keine Falle ausgelöst, man kann ja nie wissen. " Sie schaute sich um, die Fackel schwenkte sie vor sich her um möglichst schnell zu reagieren wenn sich doch eine Falle dahinter verbergen würde. Ein Stein wurde ebenfalls in die Wand gezogen und gab ein kleines Versteck preis.
 

________________________________________________________________________________

Nicky hat also durch Zufalldas Versteck des Clans gefunden, tja wie es weiter geht erfahrt ihr im nächsten Kapitel XDDD
 

Cleo und Jessy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuna
2005-09-11T18:43:03+00:00 11.09.2005 20:43
deine kap sind einfach super^^ echt schnell bin schon gespannt was als nächstes kommt^^*gepanntist*
Von:  shippi
2005-09-11T18:26:02+00:00 11.09.2005 20:26
Hilfe, wie viele Kapitel hab ich bloß verpasst? Ihr seit ja fleißig wie die Bienen.^^ Fand die Kapis echt super, immer weiter so!^^
Bye shippi
Von:  InaBau
2005-09-11T14:13:23+00:00 11.09.2005 16:13
Die 2 letzten Kapitel sind einfach wieder toll geworden! Bitte schreib schnell weiter! Ich bin schon gespannt, was als Nächstes kommt.
Von: abgemeldet
2005-09-11T00:25:58+00:00 11.09.2005 02:25
GEILGEILGEIL
echt spitzenmäßig
oh wie ich diese ff LIEBE
ich freu mich schon riesig aufs nächste kapi
schreib mir BITTE ne ene ens wenns weitergeht
Von: abgemeldet
2005-09-10T22:42:40+00:00 11.09.2005 00:42
Wie immer klasse, hey schreibt ja schnell weiter, ja?!
Von:  Tigerin
2005-09-10T21:46:40+00:00 10.09.2005 23:46
Jetzt hat sie also auch noch das Versteck gefunden... *staun*
Was hat es mit diesen Zeichen auf sich?
Schreibt bitte schnell weiter und schickt ne ENS, ja?^^

Bye Tigerin
Von:  black_wolf
2005-09-10T21:02:11+00:00 10.09.2005 23:02
großes lob erstma: es geht seeeeeehr schnell weiter, das find ich klasse ;))) außerdem fand ich dieses chap vom schreibstil her viel besser als die letzten ;))) bin schon gespannt, was nicky da aufgedeckt hat. ich hoff, es geht genauso schnell weiter wie bisher ;))) ich bitte wieder um eine ens, danke sehr
gruß
black_wolf
Von: abgemeldet
2005-09-10T19:58:18+00:00 10.09.2005 21:58
Ich bin diesmal nicht erste(warum seh ich auch nebenbei fern und warum stürzt auch zusätzlich noch mein Router ab?
Schreib schnell eweiter, ist aufforderung^^
Ich möchte wissen, was passiert, also schreib bitte schnell weiter(oder mehr ihr?)
Von: abgemeldet
2005-09-10T18:54:43+00:00 10.09.2005 20:54
Erste endlich auch mal, ähm also dein Kapitel war wieder klasse^^


Zurück