Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück ins Dorf

Danke für eure Kommis XDD und ich soll euch ganz lieb von Jessy knuddeln XDD.

So hier weiter im Text XDD
 

_______________________________________________________________________________
 

Wieder Nicky:
 

Das kalte, reisende Wasser trug sie weiter und immer weiter vom Dorf weg. Der Regen wurde stärker, Blitze zucken und schlugen in Bäume ein, diese auch sogleich in Flammen aufgingen. Nicky wurde von der reisenden Strömung einen Wasserfall hinab gezogen, die Strömung trieb sie ans Ufer eines Sees. Sie kam langsam wieder zu sich, der Kopf schmerzte Nicky höllisch, sie hatte die Orientierung verloren, sie wusste nicht mehr was passiert war. " Was ist passiert, ich erinnere mich nicht, ahh, mein Kopf.
 

" Noch immer lag sie im kalten Wasser, ihr Körper war fast taub vor Kälte, ihre Finger hatten eine blaue Farbe, selbst ihr Lippen hatten die gleiche Farbe. " Mir ist so kalt, ich muss aus dem kalten Wasser raus. " Ihre Stimme zitterte und war kraftlos, es hatte eher die Ähnlichkeit mit einem flüstern. Nicky zog sich mit letzter Kraft an einem Baumstamm, der am Ufer lag aus dem Wasser. " Ich muss aufstehen, ich muss weiter.
 

" Mühsam richtete Nicky sich auf, sie schwankte umher und konnte sich an einem Baum abstützen. " Mein Kopf, es tut so weh. " Sie hielt sich den schmerzenden Kopf und ging Schritt für Schritt weiter. Der Regen prasselte auf sie herab, der Donner grollte über ihr, der Wald vor ihr machte Nicky Angst, dennoch ging sie mutig weiter, wenn auch unter großen Gleichgewichtstörungen. Blut floss immer wieder aus der offenen Verletzung, diese sie an der Stirn hatte und glitt an ihrer Wange hinab.
 

" Ich kann nicht mehr, ich schaff es nicht. " Mit diesen Worten brach Nicky zusammen und blieb bewusstlos am Boden liegen. Im selben Augenblick raschelte einige Meter vor der bewusstlosen Nicky das Gebüsch und Sess kam zum Vorschein. Sess schaute Nicky ohne auch nur die Mimik zu ändern an und betrachtet sie einige Augenblicke. Er kniete sich zu hinunter, ihr Körper zuckte vor Kälte und sie sprach etwas in ihrer Bewusstlosigkeit vor sich hin. " Jessy....ich...muss...ihr...bescheid...sagen.
 

" Mehr brachte sie nicht heraus, Sess nahm sie auf den Arm und entdeckte auch sofort ihr Verletzung an der Stirn. Sess brachte sie wieder zurück zum Lager, dort wurde er auch schon sehenstüchtig erwartet. Sess legte Nicky neben dem Lagerfeuer ab und warf Jake einen Blick zu. " Du wirst dich um sie kümmern, Jake. " Jake fiel aus allen Wolken, was sollte er machen, einem Menschen helfen. " Aber mein Herr, das meinst ihr doch nicht ernst. "
 

Ein Blick von Sess reichte Jake schon um zu wissen was passieren würde wenn er es nicht machen würde. " Mit dem größten Vergnügen, mein Herr. " Die kleine Rin saß besorgt neben Nicky und hielt ihre Hand. " Jake. " Jake war gerade dabei Nickys Verletzung an der Stirn zu versorgen. " Was ist den Rin? " Rin schaute Jake traurig an. " Sie wird doch nicht sterben, oder? " " Aber nein, das wird sie nicht, Rin. " Tage vergingen, Nickys Zustand verschlechterte rapide, sie bekam hohes Fieber und sie sprach im schlaf.
 

" Jessy...ich ..muss..darf...dich..nicht...im...Stich...lassen. " Sie blagte sich mit schrecklichen Albträumen, ab und an kam sie kurz zu sich und wollte aufstehen. " Halt du darfst nicht aufstehen, du musst liegen bleiben, Nicky. " sagte die kleine Rin zu ihr. Doch wie sollte es anders sein, widersetzte sich Nicky Rins Aufforderung und stand auf. " Ich kann nicht hier bleiben, ich muss Jessy warnen und mir ist egal, ob ich dabei mein Leben verliere. "
 

Sess hatte Nickys Worte gehört, er verstand nicht warum Nicky für diese Sache sogar ihr Leben aufs Spiel setzen wollte. Er ging auf Nicky zu und drückte sie wieder zurück auf ihren Schlafplatz. " Du wirst nirgendwo hingehen. " Nicky wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht, ihre Stirn glühte förmlich vor Fieber. " Du bist nicht mein Vormund, Sess. " Rin nahm ihre Hand und schaute Nicky an. " Bitte hör auf Sess-sama, bitte. "
 

Sie musste sich wohl oder über seinem Befehl beugen, Nicky merkte selbst, das sie mit ihrem hohen Fieber nicht weit kommen würde. Sie gab also nach, legte sich wieder auf ihren Schlafplatz und schloss die Augen. ( Warum will er mir helfen, sonst ist ihm doch auch alles egal. ) dachte Nicky und schlief wieder ein. Das hohe Fieber wollte einfach nicht sinken, ihr Zustand verschlechterte sich zunehmen schneller, Nicky warf sich in ihren Fieberträumen von einer Seite auf die andere.
 

Die kleine Rin wechselte immer wieder das nasse Tuch auf ihrer Stirn, ihre Atmung war schwach und unregelmäßig. Ein weiterer Tag verging, als plötzlich das Fieber zu sinken begann, langsam besserte sich Nickys Zustand wieder, sie kam wieder zu sich und schaute sich um. " Was ist passiert, wie komme ich hier überhaupt her. " " Sess-sama hat dich gefunden und wieder hier her gebracht, Nicky. " gab ihr die kleine Rin als Antwort. ( Was hat er getan? ) dachte Nicky und faste sich an den noch schmerzenden Kopf.
 

" Mein Kopf, ich fühl mich schrecklich. " Nicky schaute zu Rin hinüber die neben ihr saß. " Hier, trink das. " Sie schüttelte den Kopf. " Nein danke Rin, ich will aber nichts trinken. " " Sess-sama hat aber gesagt, wenn du aufwachst, sollst du das trinken. " Nicky schaute die kleine Rin an, die ihr einen Art kleinen Holzbehälter mit Wasser entgegen hielt. " Ach das hat Sess gesagt, wo ist er den eigentlich? " Rin zuckte mut den Schultern. " Keine Ahnung, das macht Sess-sama öfters. "
 

( Ja ich weiß, mal wieder auf Erkundungstour. ) dachte Nicky und nahm Rin den kleinen Behälter aus der Hand und nahm einen Schluck daraus. " Ist das bitter, wäh, was ist das für ein Zeug? " Im selben Moment trat Sess mit Jake im Schlepptau auf, auf Nickys Worte, sagte Sess jedoch keinen Ton. Jake ging an Sess vorbei und steuerte auf Nicky zu. " Was fällt dir ein, Sess-sama hätte dich lieber deinem Schicksal überlassen sollen, Weib! "
 

Nicky ballte die Hände zu Fäusten und verpasste Jake eine kräftige rechte. " Wie oft soll ich dir noch klar machen, das ich nicht Weib genannt werden will! " " Jake. " klang es von Sess schroff. " Ja mein Herr, ich hab schon verstanden. " Sess verließ wieder einmal die Gruppe, Nicky aber hatte allmählich die Nase gestrichen voll, sie folgte Sess kurzerhand in den Wald. ( Dieses mal reicht es mir aber. ) dachte Nicky.
 

Plötzlich stand Sess direkt vor ihr, Nicky erschrak und wich etwas zurück. " Bist du verrückt, willst du das ich ein Herzinfarkt bekomme, Sess? " Was hatte sie da gerade zu Sess gesagt, das er verrückt sei, Sess warf ihr darauf einen einleuchtenden Blick zu. " Dir hat man wohl keine Manieren beigebracht. " ( Was hat er gerade gesagt? Das ist doch wohl die Höhe, oder? ) dachte Nicky und drehte sich beleidigt von Sess weg. " Was fällt dir ein, merkst du eigentlich, wenn du jemanden mit deinen Aussagen, Schmerz zufügst? "
 

sagte Nicky schroff zu Sess. Wie sollte er den das verstehen, er verstand nicht was Nicky damit sagen wollte und eigentlich wollte er das auch gar nicht wissen. " Du hast mich einfach aus meiner Welt geholt und wofür? Ach vergiss es einfach. " Nicky ging weiter ohne Sess auch nur eines Blickes zu würdigen zum Lager zurück. Jetzt endlich spürte Sess, wie man sich fühlte, wenn man einfach stehen gelassen wurde.
 

Schnell folgte er Nicky, packte sie am Arm und drehte sie zu sich um. " Was willst du, ist es nicht genug das du mein Leben zerstörst? " Sie schaute ihm in seine goldenen Augen, Kälte, absolute Kälte war nur darin zu erkennen. Sess ließ Nicky jedoch ohne auch nur ein Wort zu sagen los und ihren Weg gehen. Er war überrascht über sich selbst, normalerweise hätte er sie für diese Aussage am liebsten gewürgt, aber Sess tat es nicht.
 

Dieses Mädchen, diese junge Frau, ließ in ihm etwas völlig neues aufleben, das er noch nie zuvor gewagt hätte zu fühlen, außer bei der kleinen Rin, Mitleid. Sess schüttelte den Kopf und schaute Nicky nach. Als Nicky endlich am Lager angekommen war, wartete schon die kleine Rin auf sie. " Nicky, wo warst du? " Nicky ließ den Kopf hängen. " Ach weißt du ich hatte gerade eine tolle Unterhaltung mit Sessy. " Wie hatte sie Sess gerade genannt, Jake schüttelte den Kopf. " Wie hast du meinen Meister genannt? " " Ich habe in lieb und freundlich Sessy genannt, Jake. " Jake begann aufgeregt auf und ab zu laufen. " Das ist doch ein schöner Name Jake. "
 

Er starrte die kleine Rin mit weit geöffnetem Mund an. " Jetzt fängst du auch damit an, Rin. " Die kleine Rin zupfte an Nickys Kleidung, die daraufhin zu ihr blickte. " Was ist Rin? " " Komm mit. " ( Sie will doch nicht wieder baden, oder? ) dachte Nicky und folgte kurzerhand der kleinen Rin. Die beiden zwängten sich durch dichtes Gewirr und unmittelbar vor ihnen tauchte, wie sollte es auch anders sein eine heiße Quelle auf.
 

" Komm du hast es mir versprochen, Nicky. " Rin gab alles um Nicky dazu zu bewegen mit ins Wasser zu bekommen, nach einer Weile gab Nicky jedoch nach. " Also gut, dann lass uns baden gehen. " Rin war bereits ins Wasser gesprungen und spritzte Nicky, die noch ihre Kleidung an hatte nass. " Komm schon. " " Ja ich komm gleich, Rin. " Nicky schaute sich in alle Richtungen um, zog sich dann aus und tauchte schnell ins warme Wasser ein. Die kleine Rin fing auch sofort an Nicky mit Wasser nass zu spritzten, beiden lachten lautstark und zogen so die Aufmerksamkeit von verschiedenen Tieren auf sich.
 

" Nicky sieh doch, da drüben. " Rin zeigte auf einige Vögel die sich den beiden näherten, was seltsam war, sie hatten keine Angst vor Nicky und Rin. Nicky streckte eine Hand nach ihnen aus, eines der Vöglein hüpfte ohne Scheu auf ihre Hand. " Wie machst du das? " Nicky schaute Rin ahnungslos an. " Ich weiß selber nicht genau, sie spüren vielleicht das ich ihnen nichts tun werde. " " Darf ich auch mal, Nicky? " " Natürlich, warte hier, ganz langsam.." Plötzlich flog der kleine Vogel davon und Rin sah ihm etwas enttäuscht nach. " Ach, wie gemein. " " Komm lass uns jetzt wieder zurück gehen, Rin. " Rin nickte Nicky zu und zog sich sogleich an, Sess hatte sich in der Zwischenzeit auf den Weg zu den beiden gemacht. Schnell ging Nicky aus dem Wasser und zog sich ihre Kleidung über. Im selben Moment trat Sess aus dem Dickicht hervor, Nickys Blick fiel sofort auf ihn und sie senkte ihren Blick wieder.
 

Wieder bei Jessy und den anderen:
 

Drei Tage waren bereits vergangen und noch immer suchten sie vergeblich nach einer Spur von Nicky, nicht einmal Inuyasha konnte Nicky, oder seinen Bruder Sess aufspüren. " Das ist doch nicht zu fassen, ich kann ihn einfach nicht finden. " fluchte Inuyasha vor sich hin. " Jason, ich mach mir wirklich große Sorgen um Nicky. " Jason legte eine Hand auf Jessys Schulter und schaute sie an. " Ich weiß, ich mach mir auch große Sorgen um sie, Jessy. " Das was Jessy in der Höhle erlebt hatte, hatte sie jedoch für sich behalten und keinem, nicht einmal Jason erzählt. " Du Jason. "
 

Er blieb stehen und drehte sich zu Jessy um. " Was ist den Jessy, hast du was auf dem Herzen? " Jessy nickte ihm zu. Inuyasha stoppte ebenfalls und ging auf Jessy zu. " Es ist, in der Höhle, das war so seltsam, da tauchte plötzlich eine Tür vor mir auf. " " Eine Tür, mitten in einer dunklen Höhle? " fragte Inuyasha sie. Jessy erzählte der Gruppe alles was in der Höhle vorgefallen war, als sie fertig mit erzählen war wussten alle nicht was sie dazu sagen sollten.
 

" Was meinst du, die alte Frau hat gesagt jemand der dir sehr nahe steht, ist nicht das wofür er sich hält? " fragte Kagome Jessy. " Wer steht dir den sehr nahe, Jessy? " fragte Miroku sie. Jessy überlegte nicht lange, es konnte nur einer der beiden sein. " Nicky und Jason, die beiden stehen mir sehr nahe, Miroku. " Kagome unterbrach die Unterhaltung der beiden. " Und was ist mit deinen Eltern? " Jessy schüttelte den Kopf. " Ich bin im Heim aufgewachsen, ich kenne meine Eltern nicht, Kagome. "
 

Kagome ließ daraufhin den Kopf hängen, das hatte sie toll hinbekommen, Kagome war voll ins Fettnäpfchen getreten. " Entschuldige, ich wusste nicht, das du deine Eltern nicht kennst, Jessy. " " Ist schon gut Kagome, ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt. " " Dann wollen wir doch gleich damit anfangen. " Inuyasha packte Jason am Kragen und schaute ihn sich genau an. " Hey was soll das Inuyasha? " kam es von Jason genervt. " Bist du ein Dämon, der sich in der Hülle eines Menschen versteckt? " Kagome schüttelte den Kopf und verzog ihr Gesicht. " Inuyasha mach Platz!!! "
 

Die Worte ließen Inuyasha wieder einmal den Boden küssen. Kagome wurde nachdenklich, sie hob sich das Kinn. " Nein Inuyasha, das muss einen Zusammenhang geben. " Jessy blickte Kagome verwundert an. " Was meinst du damit, Kagome? " Kagome schaute in die Runde, die sie erwartungsvoll anstarrten. " Ich meine damit, das Nicky entführt wurde und das auch noch von Sess, der überhaupt keine Menschen an seiner Seite duldet. " Jessy und Jason schüttelten beide den Kopf.
 

" Nicky und ein Dämon, niemals Kagome, dafür hat sie eine viel zu gute Seele. " sagte Jessy zu ihr. " Aber, ich kann mir das sonst nicht erklären, Jessy. " Im selben Augenblick schaltete sich Inuyasha in ihr Gespräch ein. " Warum fragen wir nicht einfach die alte Kaede, Kagome? " " Wie sollte die alte Kaede uns helfen können, Inuyasha? " fragte Jessy Inuyasha. " Inuyasha hat recht, die alte Kaede könnte uns dabei helfen, Jessy. " sagte Miroku zu ihr. Shadow tapste neben Inuyasha her und lauschte der Unterhaltung der Gruppe. Also machte sich die ganze Gruppe auf den Weg in Kaedes Dorf, ein langer Fußmarsch war es bis Kaedes Dorf, ein halber Tag verging und endlich erreichten sie das Dorf.
 

_____________________________________________________________________________
 

So soweit so gut,^^werden Inuyasha bei der alten Kaede eine Antwort auf ihre Fragen finden? Wer weiß^, also bis zum nächsten Kapitel,^^ wenn es wieder heißt "Zwei ganz unterschiedliche Welten"^^
 

Jessy und Cleo^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-06T14:01:44+00:00 06.09.2005 16:01
HI, toll^^
Schreibt bitte schnell weiter und schickt mir eine ENS!!!!
Ich möchte wissen, wie es weitergeht, bei Inu und co. und bei Sessh und co.^^
Ihr beiden macht das toll(dass ihr euch so schnell einigen könnt^^)
Von: abgemeldet
2005-09-06T12:39:30+00:00 06.09.2005 14:39
Echt geil!!! Schnell weiter bin gespannt, ob Kaede ihnen helfen kann^^

bye
Von: abgemeldet
2005-09-06T12:38:02+00:00 06.09.2005 14:38
Ein klasse Kapitel, man ich möchte zu gern wissen was noch alles kommt^^mach schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2005-09-06T12:32:34+00:00 06.09.2005 14:32
geilgeilgeilgeil
absolut spitzenmäßig
wie ich diese ff doch liebe
nicky kann einem doch echt leid tun
schreib mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von:  black_wolf
2005-09-06T12:08:58+00:00 06.09.2005 14:08
wow, kann ich da nur sagen ^^ wird ja immer besser ^^ wirklich klasse, bin schon gespannt wies weiter geht ;))) schreib mir bitte wieder eine ens, wenns weitergeht, ok? danke sehr *strahl*
gruß
black_wolf
Von:  InaBau
2005-09-06T10:30:07+00:00 06.09.2005 12:30
Das ist wieder ein ganz tolles Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich bin schon sehr gespannt, was als Nächstes passiert. Schreib mir doch bitte eine ENS wenn Du ein neues Kapitel hochlädst.


Zurück