Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann

Das ist eine FF von meiner besten Freundin und mir, die auch das Schreibfieber gepackt hat.^^

____________________________________________________________________________
 

Wie jede Woche trafen sich die beiden Freundinnen Jessy und Nicky einmal in der Woche, um shoppen und oder ins Kino zu gehen. Nicky war gerade auf dem Weg zu Bushaltestelle, sie durchquerte eine dunkle Gasse um zur Haltestelle zu gelangen. " Man, ist das ein scheußliches Wetter. " sprach Nicky beim gehen vor sich hin. Wie immer trug sie ihre Lieblingskette ein Halbmond. Endlich kam ein wenig Sonne durch, plötzlich blieb sie ruckartig stehen. Irgendetwas beobachtete sie, das spürte sie ganz deutlich. " Seltsam was ist das? " Sie schaute sich um und strich sich die blonden Haare, diese vom Wind in ihr Gesicht geweht wurden , zur Seite.
 

Nicky verließ die dunkle Gasse und hielt vor einer Straße. Sie schaute nach links und rechts und überquerte dann die Straße. Von weitem winkte Jessy Nicky zu, als sie bei Jessy an der Haltestelle ankam, begrüßten sich die beiden und setzen sich auf eine Bank. " Jetzt erzähl mal, wie geht es deiner Oma, Nicky? " " Der geht es wieder gut, da bin ich echt froh drüber. " " Du sag mal, kann sie sich selbst versorgen? " Nicky schüttelte den Kopf und senkte den Blick. " Nein leider nicht, das müssen meine Mum und ich erledigen. " Im selben Moment tauchte der Bus am Ende der Straße auf.
 

" Der Bus kommt. Sag mal Jessy, in welchen Film sollen wir denn gehen? " Der Bus hielt vor den beiden. Die Klapptür öffnete sich vor den beiden, Jessy und Nicky kauften sich einen Fahrschein und setzten sich ganz nach hinten in den Bus. Jessy beugte sich über die Lehne zu Nicky nach vorne. " Ich weiß noch nicht, vielleicht in Siegfried oder Fantastic Four. " Nicky nickte ihr zu und nahm ihren MP-3 Player aus ihrer Tasche.
 

" Du, hast du schon deinen Kimono, den du dir im Internet bestellt hast bekommen? " " Ja, Jessy habe ich, du solltest dir mal die Farben ansehen, noch viel schöner, als auf dem Foto im Internet. " " Den muss ich mir mal anschauen. " Nicky steckte sich die Kopfhörer in die Ohren und drückte auf Play. Baby, Baby fallin in Love von La Bouche ertönte im Kopfhörer. Dabei tauchte sie in Tagträume ein. Sie dachte über vieles nach und irgendwie ertappte sie sich dabei, wie schön es wäre die Zeit zurück zu drehen und zu erfahren wie es wirklich vor 500 Jahren hier war.
 

Eine halbe Stunde verging, der Regen setzte plötzlich wieder ein, Nicky träumte noch immer vor sich hin und kam plötzlich auf ihre Lieblingsserie Inuyasha. Der Bus kam zum stehen, Nicky wurde von Jessy aus ihrem Tagträumen gerissen, Jessy tippte sie leicht an der Schulter an. " Kommst du, Nicky? " Sie stand auf und ließ ihren MP3-Player weiterspielen, leise summte sie ihr Lieblingslied mit, es war immer noch das selbe Lied wie am Anfang. Die beiden stiegen aus dem Bus, Jessy ging voraus , Nicky folgte ihr durch die sich automatisch öffnenden Türen. Das Einkaufszentrum war fast Menschenleer, die beiden gingen wie immer zuerst zur Getränkebar im Erdgeschoss, dort kauften sie sich ein Getränk.
 

Jessy schlürfte gemütlich ihren Obstsaft., Nicky ließ das Gefühl einfach nicht loß, das sie die beiden beobachtet wurden, abermals blickte sie sich auf der Etage um und ließ ihren Blick nach oben wandern. Plötzlich erblickte Nicky etwas ihr bekanntes, sie packte Jessy am Arm, die fast vor schreck ihren Saft fallen ließ. " Spinnst du, was ist den ? " " Schau doch mal da oben! " Jessy schaute nach oben und schüttelte den Kopf. " Wo den, was ist da, da ist nichts, Nicky! " Nicky blickte Jessy an und schüttelte den Kopf. " Aber da..." " Da ist nicht, Nicky, du träumst wohl. " Die Gestalt war weg, die Nicky eine Etage über sich sah.
 

Im selben Moment ertönte Nickys Lied in der gegenüberliegenden Tanzbar. Jessy nahm ihr das Getränk ab, stellte diese auf die Tresen und zog Nicky zur Tanzbar. " Nein, ich möchte jetzt nicht tanzen, Jessy . " " Du Spielverderber, Nicky. " Jessy ließ sich davon nicht den Spaß nehmen und mischte sich unter die tanzende Meute. Nicky schüttelte den Kopf, als plötzlich eine Hand nach ihr griff, erschrocken drehte sie sich um. " Jason, hast du mich erschreckt! " " Entschuldige, das war keine Absicht.
 

" Jason erspähte die tanzende Jessy in der Menge und tippte Nicky an der Schulter an. " Was ist mit dir, keine Lust zu tanzen, Nicky? " sie schüttelte den Kopf. " Nein, mir ist heute nicht danach , Jason. " Jason ergriff ihre Hand und zog sie mit sich in die Menge. " Jetzt komm schon, wie in den alten Zeiten, Nicky. " " Also gut, wenn du mich so lieb drum bittest, Jason. " Die Menge war beeindruckt von der Tanzeinlage der beiden und klatschten Beifall, plötzlich tauchte die Gestalt einen Stock über ihr auf, ruckartig blickte sie nach oben. Nicky stoppte, sie lief schnell durch die Beifall klatschende Menge, um in die erste Etage zu gelangen.
 

Als sie endlich die obere Etage erreicht hatte war die Gestalt weg, sie schaute sich fragend um. ( Aber, das ist nicht möglich, er ist nicht real. ) dachte Nicky. Jessy war bereits zu ihr in die erste Etage gekommen und tippte sie an. " Du leidest heute wohl unter Verfolgungswahn, Nicky. " Nicky schüttelte den Kopf und blickte zu Jessy. " Ich weiß nicht, entweder werde ich langsam irre, oder ich träume. " Jessy legte eine Hand auf ihre Schulter. " Du bist heute etwas durch den Wind, habe ich die Einschätzung. " Im selben Augenblick tauchte Jason hinter den beiden auf und legte jeweils Jessy und Nicky eine Hand auf die Schulter.
 

" Nah was hat meine süße Nicky den? " " Ich habe dir doch gesagt das ich nicht süße genant werden will, Jason. " " Ist ja schon gut, ich sag's nie wieder. " Nicky löste sich und ging in Richtung eines Lebensmittelgeschäfts, davor blieb sie stehen und drehte sich zu den beiden um. " Was ist kommt ihr? " Jessy folgte Nickys Forderung , stoppte vor ihr und stellte sich an Nickys rechte Seite. " Was ist mit dir, Jason? " Jason winkte ab. " Ich muss noch etwas erledigen. " Nicky und Jessy nickten und hoben die Hand zum Abschied. " Man sieht sich Mädels, bye. "
 

Mit diesen Worten bog er um eine Ecke und war aus der Sichtweiter verschwunden. " Wieso seit ihr beide kein Paar, Nicky? " Als Nicky das hörte schaute sie ihre Freundin an. " Ich hab dir doch schon oft gesagt, das Jason für mich nur als Kumpel in Frage kommt, mehr ist da nicht, Jessy " Die beiden durchquerten die Eingangsschranken und schauten sich um, die beiden gingen zu den Rolltreppen, am Zeitungsstand standen drei 10jährige Mädchen mit ihren Schulranzen auf dem Rücken.
 

Die drei unterhielten sich über die Jungs von Inuyasha. " Wenn findet ihr am besten, mein Liebling ist Inu. " Die kleinste der beiden funkte plötzlich dazwischen und hob eine Zeitschrift mit einem Bild von Sess den beiden unter die Nase. " Sess ist der beste! " Die beiden anderen Mädchen schüttelten den Kopf. " Nee, Inu ist besser! " Die kleinste fing fast an zu weinen, Nicky merkte das und mischte sich kurzerhand ein.
 

" Jetzt seit nicht so gemein zu ihr. " Nicky kniete sich zu der kleinen hinunter und legte ihr eine Hand auf ihre Schulter. " Du bist nicht die einzige, die Sess gut findet. " " Magst du ihn auch? " Nicky nickte ihr zu. " Lass dich nicht unterkriegen, wenn du ihn am liebsten magst , lass dir das von keinem ausreden. " " Das mache ich, danke. " Jessy schüttelte den Kopf. " Du musst wohl immer der gute Samariter spielen, was? " " Lass mich doch. " Endlich betraten die zwei die Rolltreppe und fuhren ins Erdgeschoss.
 

Spät am Mittag hatten die beiden genug mit Kino und shoppen, sie nahmen den nächsten Bus und fuhren nach Hause. Während der Fahrt verdunkelte sich wieder der Himmel und es begann zu regnen, der Bus stoppte Nicky und Jessy stiegen aus. " Also man sieht sich, ich schick dir dann ne SMS. " " Okay Jessy , bis dann. " Die beiden verabschiedeten sich von einander und gingen nach Hause. Nicky überquerte die Straße und bog in die dunkle Gasse ein, ein mulmiges Gefühl überkam sie, sie schaute sich um und ging weiter.
 

Im selben Moment tauchte plötzlich vor ihr etwas auf und Nicky lief dagegen. " Au, seit wann..." Sie rieb sich den Kopf und schaute nach oben, Nicky ging einen Schritt zurück, sie konnte nicht fassen wer da vor ihr stand. " Das gibt's nicht, das kann nicht sein, du bist nicht real. " ( Wie zum Henker kommt Sess in unsere Welt, träum ich? ) dachte Nicky. Er schaute sie nur kalt an und ging auf sie zu. ( Oje, ich hätte meinen Mund nicht so weit aufreißen sollen, jetzt bin ich fällig. ) dachte sie. Nicky wich weiter zurück, als er näher kam und plötzlich stolperte sie über etwas und fiel nach hinten weg.
 

" Au, was ist das den heute für ein Tag? " fragte sie sich und schaute sich um. " Kannst du den nicht aufpassen, Göre! " Nicky blickte zu ihren Füßen, darunter lag Jake und fuchtelte mit seinem Kopfstab herum. Sie hob die Beine und der kleine Gnom konnte wieder aufstehen. " Der ist auch hier, wer kommt jetzt noch, Naraku oder Inu? " Nicky richtete sich auf und strich sich die nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht, ihre nasse Kleidung klebte an ihrem Körper. Der Regen wurde stärker, große Tropfen fielen vom Himmel herab, Blitze zuckten, der Donner grollte über ihnen.
 

Nicky zuckte vom Getöse des Donners zusammen, was sollte das, was wollte Sess und die anderen hier? " Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet. " Nicky nahm die Beine in die Hand und rannte an den beiden vorbei, endlich kam sie vor ihrer Haustür an, Nicky kramte in ihrer Tasche und holte ihren Schlüssel heraus. Sie öffnete die Tür zu ihrer Wohnung, trat ein und schloss hinter sich die Tür. ( Das war sicher ein Hirngespenst, die könne nicht hier sein, ausgeschlossen. ) dachte Nicky. Sie schaute auf den Anrufbeantworter, der neben der Tür stand, er zeigte eine Nachricht an.
 

" Mal sehen wer jetzt schon wieder was von mir will. " Nicky drückte auf die Wiedergabetaste des ABs, eine Ansage ertönte. Mittwoch den 03.08.2005, 17.30 Uh: Hey hier ist Jason, wollte fragen ob dein Verfolgungswahn aufgehört hat? Bye. Nicky verzog das Gesicht und drückte auf die Löschtaste. " Das ist mal wieder typisch für ihn. " Sie warf ihre Tasche auf das Sofa und ging in Richtung ihres Schlafzimmers, dort holte sie sich trockene Kleidung. Als sie ins Zimmer trat lag dort ihr Hund Shadow auf ihrem Bett, als sie ihn erblickte ging sie auf ihn zu und schüttelte den Kopf. " Shadow wie oft habe ich dir gesagt, mein Bett ist nicht dein Körbchen, runter mit dir. "
 

Shadow verzog sich in sein Körbchen das im Wohnzimmer stand und beobachtete sein Frauchen. Nicky kam aus dem Schlafzimmer und steuerte auf das Bad zu, kurz davor blieb sie stehen und schaute sich zu Shadow um. Ihr war so als hätte sie jemanden sprechen hören, Shadow wedelte nur mit dem Schwanz und schaute sie an. " Das warst aber nicht du Shadow , oder? " Shadow legte den Kopf zur Seite und blickte sie verdutzt an. " Jetzt dreh ich komplett durch, jetzt denke ich schon das mein Hund redet. " Sie schüttelte den Kopf, betrat das Badezimmer und sie schloss hinter sich die Tür.
 

_________________________________________________________________
 

So das wärs fürs erste, über Kommis freuen wir uns natürlich^^

Eure Jessy und cleondk



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-10-01T05:47:49+00:00 01.10.2007 07:47
Echt klasse^^. Schreibst echt gut^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Lysop1^^
Von: abgemeldet
2006-08-04T10:09:45+00:00 04.08.2006 12:09
Hehe.
Wär doch geil, so n sprechender Hund, nur wiederworte sollte er nicht kennen *sfg*

"Na Shadow, was möchtst du denn heute?"
"Ne Schweineleber, wär nicht schlecht" xD

Ne, super *gg* echt klasse
Von: abgemeldet
2006-05-10T18:52:57+00:00 10.05.2006 20:52
Deine Geschichte ist der Wahnsinn, bin voll begeistert, der Stil ist genau mein Geschmack. Freu mich schon auf den nächsten Teil
Von:  Chocokatze
2006-02-13T16:51:26+00:00 13.02.2006 17:51
Manno! Will auch mal sowas erleben!!!! Muss voll cool sein!
Aber naja, zum Kappi: SAUGUT!!!^^
Von:  Lampow
2005-08-12T18:24:03+00:00 12.08.2005 20:24
Wie lange brauchst du bitte um ein neues Kapi zu schreiben? Ich habe mir das erste Kapi jetzt zum xten Mal durchgelesen. Ich habe schon so gehofft, dass du weitergeschrieben hast. Das mit Sess - chan in der Neuzeit ist wirklich gut, würd mich interessieren, was weiter passiert Hat Nicky irgend eine besondere Fähigkeit oder ist sie gar ein Dämon, wovon sie nichts weiß. Bis zum n#ächsten Kapi, hoffentlich.
Von: abgemeldet
2005-08-12T17:37:45+00:00 12.08.2005 19:37
Hey das ist ja ganz interessant deine Geschichte. Sehr lustig (auch was die Schreibweise manchmal zeigt) aber das kann ja richtig romantisch werden. Seufz!
Das hoffe ich wenigstens. Hoffentlich schreibst du auch da weiter.

Wolle wolle unbedingt weiter lese!!!

Vielleicht schaffe ich auch was reinzustellen, aber es wird eher eine neue Geschichte und dafür hole ich mir die Inspiration dazu ein (TV spezielle Sachen). Aber der Anfang verspricht bei Dir sehr vieles zu werden!
Von: abgemeldet
2005-08-12T17:27:38+00:00 12.08.2005 19:27
Lustig ^^*
Esshoumaru und Jaken in der Neuzeit, dass is mal ne andere Idee, die ich ziemlich gut finde
*Dickes Lob*
Die Gestallt die sie 2mal sah ist bestimmt Sesshoumaru gewesen nur er kann so schnell weider weg sein, nur warum hat er es gemacht, wenn er es war?
Schreib schnell weiter bin schon neugierig was im nächsten Kapitel Passiert ^_^*

Chuki


Zurück