Zum Inhalt der Seite

Forgotten Feelings / Yaoi

The Story of Squall and Seifer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

New friends? New dreams?

Forgotten Feelings

-The Story of Squall and Seifer
 

Author: "Hiei_chan" Hiei_chan@gmx.de
 

Disclaimer: Squall, Seifer und alle anderen Charaktere dieser Geschichte gehören nicht mir, sondern SquareSoft. Ich mache kein Geld mit dieser FF!
 

Warnings: Vorläufiges Rating PG-13.

Das ist eine YAOI (Shonen Ai, Slash) Fanfiction, wer damit nicht klar kommt, sollte es auch nicht lesen!

Ansonsten vielleicht ein bisschen OOC? Später etwas Angst...
 

Pairings: Squall/Seifer und noch so einige andere
 

Genre: Romantik/Drama/Humor (!)....alles was man sich so vorstellen kann
 

Summary: Leons ,friedliches' Leben, verändert sich von Grund auf, als er den Gunblader Ray trifft. Durch einen unglücklichen Vorfall erinnert er sich wieder an sein voriges Leben: Er ist kein anderer, als DER Squall Leonheart! YAOI
 

Reviews: Unbedingt! Das ist immerhin meine erste FF Fanfiction! Also alle, die diese Fanfiction lesen, sollten doch auch bitte reviewen...bitte, bitte^^
 

"..." gesprochen

<...> gedacht
 

Gewidmet an Yamachan, die immer so schön meine Geschichte beta liest ^^ Und der diese FF auch noch gefällt!
 

Part 3 New friends? New dreams?
 

Namenserklärung für den 3. Teil:

-Leon Storm, eigentlich Squall Leonhart (Leon kommt von Squalls eigentlichem Nachnamen. Storm ist die Ableitung für Squall, was auch so viel wie Sturm bedeutet.)

-Ray S. Malice, eigentlich Cifer Almasy (Ja, ja eigentlich Seifer ich weiß...Na ja der Name ist wieder aus einem Wortspiel entstanden. Es ergibt am Schluss wieder Cifers normalen Namen.)

-Ravin Seek, eigentlich Irvine Kinneas (Tja, was soll ich sagen? Schon wieder ein Wortspiel aus dem eigentlichen Namen...Ich sag euch: Das ist verdammt schwer!)
 


 

Worüber hat sich Reef nur Sorgen gemacht? Der Auftrag war doch wirklich harmlos gewesen. Er hatte auf dem Weg noch ein paar Männer außer Gefecht gesetzt, dann das Päckchen abgegeben, tja und jetzt war er auch schon wieder auf dem Weg nach Hause.
 

Na ja mehr, oder weniger jedenfalls. Immerhin hatte er diesem Verrückten ja noch einen Kampf versprochen.... Leon war noch nie gegen einen richtig guten Gunblader angetreten. Eigentlich wäre es doch mal eine angenehme Abwechslung, oder? Ein Kampf in dem er sich mal so richtig austoben und seinen ganzen Frust rauslassen konnte. Jedenfalls, wenn der Andere wirklich so stark war, wie er vorgegeben hatte...
 

Das Haus von Reefs Freund war nicht weit von dem südlichen Ausgang der Stadt entfernt. Deshalb hatte Leon ja auch diesen Treffpunkt gewählt....

Der braunhaarige Gunblader hatte noch eine halbe Stunde Zeit, deshalb lief er noch etwas in Esthar umher und schaute sich die Geschäfte an.

Einkaufen hatte er eigentlich schon immer gehasst. Vielleicht lag das aber auch daran, dass er grundsätzlich mit seinem Vater einkaufen gehen musste....Es war Leon immer noch unerklärlich, wie ein Mensch nur so viel reden konnte... Und wie er so viel unnötigen Kram kaufen konnte...
 

Der 18-Jährige schaute sich die Schaufenster genauer an. Ein Lebensmittelladen, Tiershop, Bekleidungsgeschäft....Vor einem großen Waffenladen blieb er letztendlich stehen. Er hatte schon lange seine Gunblade nicht mehr nachschleifen lassen. Also nutzte er die Zeit und holte das nach. Der alte Besitzer des Ladens hatte ihm versprochen in 15 Minuten fertig zu sein. Das dürfte in seinen Zeitplan noch genau reinpassen.
 

Das Geräusch der Schleifmaschine quietschte unangenehm in Leons Ohren. Also beschloss er die verbleibenden 10 Minuten, sich noch etwas die Beine vertreten zu gehen.

Gleich neben dem Waffenladen war eine Bar. Leon schaute interessiert durch das Fenster...Obwohl die Bar nur ziemlich klein war, saßen viele Leute drinnen. Das musste doch irgendeinen bestimmten Grund haben...

Und wenn sich der braunhaarige Mann die ganze Sache mal näher betrachtete.....es waren überwiegend Frauen in der Bar.
 

Leon schaute auf die Uhr. Nur noch wenige Minuten, dann wäre seine Gunblade wieder so gut wie neu.

Er beschloss sich die Bar später noch einmal genauer anzugucken und kehrte zurück in den Waffenladen.
 

*****~****
 

Er wartete jetzt schon geschlagene 20 Minuten und dieser blonde Angeber war immer noch nicht aufgetaucht.

Also entweder er wollte besonders cool sein, konnte die Uhr nicht lesen, oder er hatte so einen schlechten Orientierungssinn wie sein Vater.
 

Leon legte sich seine Gunblade auf die Schulter, so wie der blonde Mann es vor einigen Stunden getan hatte. Seine Blick flog über die Landschaft. Nur Wüste...Wie traurig, die Welt war wirklich sehr abgebrannt. Keiner schien sich darum zu kümmern... Doch Leons Problem war es ja auch nicht, deshalb konzentrierte er sich lieber auf andere Dinge...

Zum Beispiel sich über den blonden Kämpfer aufzuregen.
 

"Wo bleibt dieser Idiot nur?"

"Redest du etwa von mir?" Leon zuckte zusammen. Irgendwoher kannte er diese Stimme...

"Siehst du vielleicht noch einen anderen Idioten hier?" Ein Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Blonden aus.
 

"Bist du etwa wütend? Zu deinem Date von vorhin zu spät gekommen?"

"Erst mal komme ich nie, ich wieder hole NIE zu spät. Und dann...Überleg du dir mal lieber, wer hier zu spät ist."

"Du kannst ja doch richtig viel reden." Leon verdrehte seine Augen. Er hatte wirklich keine Lust mehr auf so ein niveauloses Gespräch.
 

"Wolltest du nicht kämpfen?" Der jüngere Gunblader rieb sich mit seiner freien Hand die Stirn. Langsam bekam er Kopfschmerzen...

"Ach ja, willst du es dir nicht doch noch anders überlegen? Ich meine, vielleicht hängst du ja an deinem Leben." Jetzt hatte er definitiv Kopfschmerzen.

"Mach du dir mal keine Sorgen um mein Leben. Du bist doch schon beschäftig genug mit deinem eigenen."

"Wenn das so ist, dann lass uns am besten gleich mal anfangen."

"Wie auch immer..."
 

Leon legte vorsichtig seine frisch geschliffene Gunblade auf den Boden und zog seine schwarze Lederjacke aus. Dabei ruhte sein Blick die ganze Zeit auf den Bewegungen seines Gegenübers.

Dieser legte unterdessen seine schwere dunkelblaue Jacke auf den Boden, die vielen silbernen Schnallen machten dabei ein klirrendes Geräusch.

Der blonde Kämpfer stand jetzt nur noch in einem weißen Hemd und einer dunkelblauen Hose, die übrigens perfekt zu Jacke passte, da. Um seinen Hals trug er eine einfache silberne Kette, die vorne einen breiteren Steifen hatte. Leon hätte schwören können, dass er sie schon einmal gesehen hatte....

Er schaute kurz auf seine eigene hinab. Die massive Silberkette mit dem außergewöhnlichen Anhänger hatte er schon immer gehabt. Sie war für ihn ein Zeichen seiner Kraft. Manchmal hatte er schon gedacht, sein Vater hätte ihn doch wirklich nach dieser Kette benannt. Denn immerhin war ein Löwenkopf auf dem Anhänger zu erkennen.... Aber das bildete er sich wahrscheinlich nur ein.

Diese Kette war ganz speziell für ihn, man könnte sagen sein größter Schatz.
 

Nachdem beide Männer ihre Gunblade wieder in den Händen hatten, wechselten sie noch einige letzte Worte.

"Sag mal Kleiner bist du dir sicher, dass du mit der Gunblade überhaupt umgehen kannst? Sie sieht ziemlich schwer aus."

"Ja, ich kann mit meiner Gunblade umgehen. Du wahrscheinlich auch, oder? So ,klein', wie sie ist." Der blonde Kämpfer lachte.

"Pass du lieber auf, das dich die Klinge dieser ,kleinen' Gunblade nicht zu sehr verletzten wird."

Der größere Mann streckte seine freie Hand vor und winkte Leon zu sich heran. "Na los, fang schon an, oder traust du dich nicht?"
 

Der braunhaarige Gunblader verstand es zwar nicht, aber irgendwie kam ihm die ganze Situation verdammt bekannt vor.

"Dann fangen wir mal an."

Leon stürmte los. Metall traf auf Metall. Die beiden jungen Männer schauten sich tief in die Augen. Es brannte ein Feuer in ihnen, dass sie nur beim Kämpfen spürten. Keiner der beiden wollte verlieren...

"Gib alles was du hast Kleiner, sonst fühle ich mich nachher noch unterfordert."

"Wie auch immer..."
 

Man hörte die metallischen Geräusche noch weit entfernt....auch noch stundenlang später.

Obwohl sich beide ihrer Sache sicher gewesen waren, hatte immer noch keiner den Kampf für sich entschieden. Und es wollte auch keiner freiwillig aufgeben....
 

Langsam fing es an dunkel zu werden. Die Lichter in Esthar leuchteten hell, doch draußen am Südausgang der Stadt war es dunkel.

Der Kampf der beiden Gunblader war immer noch nicht zu Ende. Und das, obwohl man kaum mehr die Hand vor Augen sehen konnte.
 

Die Atmung war unregelmäßig, die Arme schwer. Wie sollte man nur so weiterkämpfen?

"Wir sollten unseren Kampf auf später verschieben. Es ist einfach zu dunkel." Der 18-Jährige spürte, wie die Gunblade seines Angreifers ein weiteres Mal auf seine eigene schlug. Der Blonde hatte viel Kraft, Leon musste sich ziemlich bemühen dem Druck stand zu halten.

"Mach dich nicht lächerlich. Wir hören jetzt nicht einfach so auf! Ohne, dass ich gewonnen habe." Leons Kopf schmerzte noch immer, die Dunkelheit machte das auch nicht besser. Eher noch schlechter, denn seine Augen brannten unterdessen auch noch.

"Wer sagt dir, dass du als Sieger aus dem Kampf hervorgehst?"

"Als Sieger aus dem Kampf hervorgehst? Wenn du redest, dann ist es aber nicht besonders intelligent."

"Wenn du meinst...."
 

Man hörte einen dumpfes Geräusch....Die Gunblade von Leons Angreifer war auf den harten Boden aufgeschlagen.

"Was soll das?"

"Ich habe doch gesagt: Es hat keinen Sinn mehr!" Der braunhaarige Mann war schnell zur Seite gesprungen, sodass sein Gegenüber nicht mehr genau wusste, wo Leon war, das hieß, er konnte nicht mehr angreifen.

"Ich gehe jetzt."

"Verdammt! Du gehst nicht! Wir müssen unseren Kampf erst beenden." Wütend schlug der blonde Kämpfer mit seiner Gunblade in der Luft umher.

"Ich gehe erst noch was trinken und dann fahre ich nach Hause. Also lass mich in Ruhe."

"Du wirst mich ganz sicher nicht so einfach los."
 

Erst jetzt merkte der blonde Mann, dass ihm keiner mehr zuhörte. Etwas weiter weg hörte er nur noch die Schritte des Anderen.

"He, bleib stehen!" Ohne zu zögern nahm er seine Jacke in die Hand und rannte Leon hinterher, bis er wieder direkt neben ihm her lief.

"Du kannst doch nicht einfach gehen!"

"Siehst du doch." Na ja mit dem Sehen war ist in der Dunkelheit nicht unbedingt einfach...

"Und was ist mit einer ,Revanche'? Wo wohnst du?" Der Blonde war immer noch motiviert, wenn es nach ihm gegangen wäre, dann würden sie ja jetzt auch noch immer kämpfen.

"Erstens geht dich das nichts an und zweitens ziemlich weit weg. Ein paar Stunden..."

"Lass uns zusammen was trinken."
 

Leon blieb abrupt stehen und schaute den größeren Mann verwundert an...Erst wenige Sekunden später, war sein Gesicht wieder so emotionslos wie vorher.

"Was?" Dieser Typ war anscheinend voller Überraschungen, denn damit hatte der jüngere Gunblader sicher nicht gerechnet.

"Du hast mich ganz genau verstanden."

"Warum sollte ich mit dir zusammen etwas trinken gehen."

"Weil ich noch ein bisschen was über dich wissen will." Freundschaftlich klopfte der Blonde Leon auf den Rücken, doch dieser strich seine Hand nur genervt weg.

"Danke, kein Bedarf."

"Du kannst besser mit der Gunblade umgehen, als ich gedacht hätte." Erst jetzt lief der braunhaarige Mann wieder los. <Wirklich voller Überraschungen....>

"Danke für die Blumen."
 

Auf dem weiteren Weg bis zur Bar wechselten die beiden Kämpfer kein einziges Wort mehr.

Als sie die kleine Bar betraten, waren bis auf einen Tisch alle besetzt. Leons blonder Begleiter schaute sich die Umgebung verwundert an. Er konnte nicht verstehen, dass der andere Gunblader gerade hier etwas trinken wollte.
 

Leon stellte seine Tasche unter den Tisch, zog seine Jacke erneut aus und setzte sich.... Der andere Kämpfer tat nur wenige Sekunden später das Gleiche.

"Warum gerade hier?"

"Das geht dich nichts an." Leon strich sich gelangweilt eine seiner schokoladenbraunen Strähnen aus dem Gesicht, was bei den vielen Haaren nicht besonders viel brachte....

"Wie freundlich....Wie heißt du?"

"Hatte ich nicht gesagt, dass ich dir das erst erzählen würde, wenn du mich besiegt hast?"

"Reicht ein unentschieden nicht auch?" Gespannt schaute der Blonde sein Gegenüber an.

"Leon...Leon Storm."

"Ich bin Ray S. Malfice, du kannst mich Ray nennen. Und wie nennen dich deine Freunde?" Ray hatte dem anderen Gunblader seine Hand hingehalten, doch dieser schien sie nur absichtlich zu übersehen.

"Leon?"

"Ah...war irgendwie klar. Also ,Leo' was machst du hier?"

"Nenn mich nicht so!" Ray grinste den anderen Gunblader an, da hatte er wohl eine Schwachstelle gefunden.

"Warum? Hast du was gegen Leo?"

"Ja, mein idiotischer Nachbar nennt mich immer so." Lag da etwa so was wie Humor in dem Unterton des Braunhaarigen? Unmöglich...
 

"Wenn's sonst nichts ist...Warum bist du nun hier, Leo? Wie es scheint nicht in ganz friedlicher Absicht." Der blonde Mann winkte etwas mit seiner Hand in der Luft herum, bis ihn der Kellner gesehen hatte.

"Wieso sollte ich einem Fremden erzählen, was ich hier mache?" Die Stimme des 18-Jährigen war noch kälter, als vorher. Er hatte nicht mit Fragen über seinen ,Job' gerechnet.

"Wir haben jetzt einige Stunden miteinander gekämpft, da sind wir uns doch nicht mehr ganz fremd, oder? Ich wette, du solltest irgendwen umlegen."

"Und wenn es so wäre?" Leon zog eine seiner Augenbrauen fragend hoch. Bis jetzt hatte er es immer vorgezogen anderen Leuten nicht von seiner Arbeit zu erzählen. Er wollte nicht nur vorsichtig sein, damit er nicht auffällig wurde, sowohl bei Polizei, als auch bei seinen Gegnern, bzw. Opfern. Nein, das war wohl eher der vorgeschobene Grund. Denn Leon hatte eigentlich nur Angst, dass ihn andere Leute abweisen, oder sogar meiden würden.

"Dann ist es halt so. Ich kenne genug Profikiller, die meisten sind keine schlechten Menschen."

"Du inbegriffen, oder was?"

"So sieht's aus." Der jüngere Mann musste sichtlich ein Grinsen unterdrücken...und das kam nicht besonders oft bei ihm vor.

"Du bist also kein schlechter Mensch, es sieht nur von außen so aus..."

"Du sparst ja echt nicht an Komplimenten. Du fährst heute wieder nach Hause?" Leon nickte kurz. Und schaute danach überprüfend auf seine Armbanduhr....er hatte noch etwas Zeit.
 

"Dann komme ich aber mit!"

"WAS?" Leons blau-grauen Augen weiteten sich erschrocken.

"Du schuldest mir noch einen Kampf." Na wenn das mal keine schlechte Ausrede war...

"Ich schulde dir gar nichts. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du überhaupt mit mir kämpfen durftest." Ray lachte laut auf, das war jetzt wirklich zu viel.

"Habe ich hier irgendwas verpasst? Du sagtest doch ich sei arrogant."

"Ich bin nicht arrogant, ich sage nur die Wahrheit. Bei deiner schlechten Kampftechnik...."

"Schlechte Kampftechnik? Also falls du dachtest, dass du mich mit Beleidigungen los wirst... dann hast du dich schwer getäuscht. Jetzt folge ich dir erst recht. Hier hält mich sowieso nichts...."

"Und deine Eltern und Freunde?"

"Ich habe keine...." Der blonde ließ seinen Kopf sinken, doch wirkliche Traurigkeit war in seinen Augen nicht zu erkennen.
 

"Was wollt ihr trinken?" Der Kellner war nun endlich auch zu den beiden Gunbladern gekommen und lächelte sie freundlich an. Die langen mittelbraunen braunen Haare hatte er zu einem Zopf gebunden, ein einfaches Küchentuch war um seine Hüften geschwungen. Seine Anziehsachen sahen so...gar nicht nach Kellner aus! Graue Jeans, weit aufgeknöpftes schwarzes Hemd....Was war denn das für einer?
 

"Ich nehme einen..." Leon konnte seinen Satz nicht beenden, da er von Ray unterbrochen wurde.

"Der Kleine will sicher ein Wasser, mehr verträgt er nicht."

"Wenn du das sagst...Ich nehme das gleiche wie er." Der 18-Jährige deute auf Ray, doch schaute dabei kühl den Kellner an.

"2 Whisky also." Leon musste sich beherrschen, dass er nicht das Gesicht verzog. Seine letzte Begegnung mit Whisky war nicht besonders angenehm ausgegangen, aber das war eine andere Geschichte....

"2 Whisky also...Ich habe euch hier noch nie gesehen." Der braunhaarige Kellner schrieb schnell etwas auf den kleinen weißen Block, den er in der Hand hatte.

"Ich war noch nie hier. Bin immer bei der Konkurrenz." Ray grinste kurz, er hatte keinen Grund nicht die Wahrheit zu sagen. Von Lügen hatte er noch nie etwas gehalten.

"Leo hier hat drauf bestanden, dass wir in dieser Bar was trinken." Diesmal zeigte der Blonde auf den Mann, der ihm gegenübersaß. Der einzige Unterschied war, dass er Leon dabei direkt in die Augen guckte.

"Ganz schön große Klappe, was?"

"Kann schon sein."
 

"Ich bin Ravin Seek, schön mal ein paar verrückte männliche Gäste zu haben..." Ray wollte schon protestieren, doch diesmal kam ihm Leon zuvor.

"Wieso ist in einer kleinen Bar, wie dieser, so viel los?"

"Na wegen mir! Was denkst du denn? Die Frauen stehen halt alle auf mich." Der Blonde war nicht so gut im Gefühle unterdrücken. Er musste ein weiteres mal laut lachen. Er lachte so hart, dass er kaum mehr Luft bekam.
 

"Und deshalb wolltest du hier her?" Ray wischte sich ein paar Tränen aus den Augen. Und beruhigte sich dann langsam wieder.

"Kann ich auch noch etwas fragen?" Ravin schaute die beiden Gunblader ruhig an, auf den Lippen eines seiner typischen Lächeln.

"Warum lauft ihr hier mit solchen Waffen rum?" Er deute auf die beiden schwertähnlichen Waffen, die unter dem Tisch lagen.

"Schon mal was von Profikillern gehört? Vielleicht gründen wir ja mal eine Organisation." Ray lehnte sich in seinem Stuhl zurück und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.

"Du bist so ein Idiot! Du kannst doch nicht jedem erzählen, was wir ,beruflich' machen!"

"Du gibst also endlich zu, dass du Profikiller bist." Der blonde Gunblader hatte ihn also reingelegt. Tja, das war Leon nur leider ,etwas' zu spät aufgefallen.

"Nein,....doch. Ach jetzt ist es auch schon egal! Ich arbeite mit meinem Vater zusammen. Aber eigentlich geht dich das immer noch nichts an." Wütend funkelten Leons jetzt eher blaue Augen Ray an. Der grinste ihn aber nur an, in seinen smaragdgrünen Augen sah man nur die Freude über seinen gelungenen Trick.
 

"Wisst ihr was? So eine Organisation wäre doch keine schlechte Idee. Ich würde auch mitmachen."

"Willst du mit Alkoholflaschen um dich werfen, oder was?" Man konnte sagen, was man wollte, aber Ray war mit dummen Sprüchen genauso schnell, wie mit seiner Gunblade.

"Ich bin der beste Scharfschütze den du finden kannst!" Der Blonde betrachtete Ravin jetzt genauer. Die Statur für einen Scharfschützen hatte er ja...

"Das musst du uns erst noch beweisen, vielleicht nehmen wir dich dann auf."

"Uns? Organisation? Spinnt ihr jetzt total, fragt mich hier eigentlich auch mal jemand?"

"Mich wirst du ganz sicher nicht mehr los. Und ihn hier wohl auch nicht. Am besten du findest dich ganz schnell damit ab."

"Na toll...." Der 18-Jährige stütze genervt den Kopf auf seinen Arm auf.
 

"Na ja, ich hole euch mal schnell eure Getränke. Wir können ja dann noch ein bisschen quatschen. Wann wollt ihr los?"

"Morgen."

"Nein, gleich nachdem wir was getrunken haben." Entschlossen schlug der braunhaarige Gunblader mit der Hand auf den Tisch, doch anscheinend wurde er von den beiden älteren nicht ernst genommen.

"Also dann morgen." Ray und Ravin grinsten sich an. Leon hielt das alles nur für einen schlechten Albtraum...Warum hatte sein Vater den Auftrag nicht selbst erledigt? Eine letzte Chance gab es noch....

"Gibt es denn nichts was dich hier hält Ravin?"

"Nein, Frauen gibt es doch überall, oder?"

Ray grinste. Nicht nur unbedingt wegen Ravins Aussage, sondern eher wegen Leons Gesichtsausdruck, so jemanden hatte er noch nie in Esthar gesehen. Der Kleine kannte das Leben in der große Stadt wirklich noch nicht...
 

"Bis gleich." Ravin drehte sich um und ging wieder an die Bar zurück.

"....Weißt du Leo, es gibt nicht viele Menschen, die auf andere Rücksicht nehmen." Ray schaute Leon vorsichtig in die Augen.

"Warum sagst du das jetzt?"

"Weil du vorhin gefragt hast, ob mich hier nichts hält..."

"Bilde dir bloß nichts ein, ich wollte dich bloß los werden." Mit Lob, Komplimenten, oder ähnlichem konnte Leon noch nie gut umgehen. Es machte ihn in einer gewissen Hinsicht immer verlegen.

"Zuvorkommend wie immer...Du redest zwar nie viel, aber....?"

"Lass mich in Ruhe..." Dunkelbraune Haare wirbelten umher, als der junge Gunblader seinen Kopf zu Seite drehte.

"....Du machst dir wirklich eine Menge Gedanken, oder Leo?"
 


 

He, Leute! Wie geht's denn so?

Der 3. Teil ist fertig, super ne?...Findet es überhaupt jemand super, ich meine so wenige wie die FF lesen. Na ja man soll sich nicht beklagen, so lange überhaupt irgendwer die FF liest ^^
 

Mir persönlich gefällt der Teil gut. Die Charas sind gar nicht sooo schlimm OOC, wie ich gedacht hätte.

Langsam nimmt die Story ihren lauf. Ich hoffe die Geschichte ist nicht irgendwie langweilig, oder so...
 

Dann wie immer danke Yamachan fürs beta-lesen (hehe, schreib schnell weiter!).
 

Für viele Reviews brauche ich mich ja dieses Mal nicht zu bedanken, aber die, die doch reviewt haben: Daaaaaaaankeeee! Was würde ich ohne euch machen *grins*

Und wisst ihr, was ich als ziemlich gute Idee empfinde? Wenn diesmal ein paar mehr reviewen, dann bekommt jeder einen der nächsten Teile gewidmet!...Wehe, da hat jetzt gerade jemand gesagt: Wer will schon einen Teil von dieser merkwürigen FF gewidmet haben ^___^

Also dann mal schön ans reviewen ^^
 

Was soll's muss man wohl mit leben.

Hoffe, ein paar Leuten gefällt es trotzdem ^^
 

See ya

Eure Hiei_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-16T19:06:33+00:00 16.06.2002 21:06
ich find immer noch, dass es ne super ff is...


Zurück