Zum Inhalt der Seite

Lebenslinien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weiberregiment

Lebenslinien Kapitel 80

Autor: Herzfinster

Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an Naruto gehören irgendwem anders, jedenfalls nicht mir! Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeit zu Lebenden und Toten Personen ist zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.
 

~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~
 

Lee und TenTen führten Naruto ebenfalls in das Innere ihres "Schiffes", wie sie es nannten. Lee sagte, es hieße Mirage und sie hätten es von einem ihrer Lehrer bekommen.

Durch die Tür getreten bemerkte Naruto, dass das Schiff wohl in drei Bereiche unterteilt war. Direkt hinter der Tür befand sich eine Art Schleuse, die durch Schiebetüren vom Rest der Mirage abgetrennt war. TenTen führt ihn durch die linke Tür in den hinteren, größeren Bereich des Schiffes.

Links und Rechts an den Wänden waren hier Klappbetten festgegurtet, dahinter gab es einklappbare Tische und Stühle, alles so gearbeitet, dass man es platzsparend an den Wänden verstauen konnte. Am Ende des Schiffes führte ein schmaler Gang zu einer weiteren Tür. Davor gab es auf der linken Seite ein winziges Badezimmer mit Dusche, Toilette und Waschbecken, in dem sich gerade mal ein schlanker Mensch um die eigene Achse drehen konnte, und auf der rechten Seite eine kleine Kochnische mit einem einzigen Schrank über dem Herd.

Ino hatte auch Sasuke hier hin gebracht. Er lag auf einem der Betten und sie hatte die Hände auf seine Brust gelegt. Seine Kleider lagen neben ihr auf einem Stuhl. Jetzt sah Naruto, dass sein Freund wohl die ganze Zeit über unbemerkt geblutet haben musste, denn seine bleiche Haut war völlig mit dem roten Saft beschmiert.

Das Mädchen fuhr langsam mit den Fingern über die helle Haut und tat ihr Möglichstes ihn zu heilen. "Du kannst medizinische Jutsu anwenden?", fragte Naruto und sah ihr neugierig über die Schulter. Ino warf ihm einen kurzen Blick zu. "Du weißt was das ist?", hakte sie nach und der Junge nickte.

TenTen setzte sich neben Sasuke und strich ihm das Haar aus dem Gesicht. "Dann gibt es in dieser Welt auch Ninja?" Der schwarzhaarige Junge öffnete die Augen und sah direkt in ihre. Beschämt und mit geröteten Wangen wandte sie den Blick ab.

"Wir sind nicht von hier", erwiderte Sasuke. Diese Kinder kamen ganz offensichtlich ebenfalls aus einer anderen, parallelen Welt hierher. Vielleicht wussten sie etwas, was ihnen half, wieder nach hause zu kommen.

Lee schloss die Türen hinter ihnen. "Dann kommt ihr auch aus einer anderen Welt? Sagt, gibt es hier nur diese Schneelandschaft?"
 

Ino schaffte es nicht Sasuke vollständig zu heilen, doch er fühlte sich schon viel besser, als sie von ihm abließ.

Naruto hatte inzwischen ihre Geschichte erzählt und nun war es an den drei anderen Shinobi die ihre zu erzählen:
 

TenTen, Ino und Lee kamen aus einer Welt, die ihrem Konoha sehr ähnlich war, doch man legte dort viel größeren Wert auf Technik und Forschung. Als man die parallelen Welten entdeckte, begann man diese zu erforschen. Zu diesem Zweck wurden Transportmittel entwickelt, Schiffe wie die Mirage, um ganze Teams von Forschern in andere Welten zu schicken.

Doch die übrigen Menschen in ihrem Land begannen den Einwohnern des Dorfes zu misstrauen. Die Feudalherrscher fürchteten um ihre Macht, glaubten an eine drohende Revolte und es kam zu einem Krieg zwischen den Ninja von Konoha und den Soldaten des Landes.

Andere Länder sahen ihre Chance für einen Eroberungsfeldzug gekommen, jetzt da sich das Feuerreich innerhalb seiner Grenzen selbst bekriegte, und sie fielen wie wilde Tiere über die Grenzen des Reiches her.

Die Angreifer stürzten sich wie eine Lawine auf Konoha und begruben es unter sich. Lee, TenTen und Ino flüchteten mit einigen anderen Kindern unter der Führung ihres Sensei Kakashi. Er schubste sie in Gruppen von drei bis fünf Ge-nin und Akademieschülern in die Dimensionsschiffe und sie flohen durch die Portale in andere Welten.

Seit dem waren sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sie bleiben konnten. Auf dieser Suche hatten sie schon einige Welten bereist, doch bisher keine gefunden, die ihnen als neue Heimat erschienen war.
 

Nachdem Lee mit seiner Erzählung geendet hatte, stand Ino auf und machte allen erst einmal eine heiße Tasse Tee um die Stimmung ein wenig zu heben.

"Und ihr seid wirklich ganz alleine unterwegs?", fragte TenTen, wobei Sie Sasuke aufmerksam musterte und das Kinn auf ihre Handrücken stützte. Sie saß den beiden Jungs gegenüber auf einem anderen Bett und funkelte Sasuke aus schwarzen Augen an.

"Ja, bisher hat sich uns noch niemand angeschlossen", erwiderte dieser. "Und ich dachte, wir wären arm dran", meinte Ino und verteilte Tee in schlichten Keramikbechern von einem Tablett, "Ich würde durchdrehen, wenn ich das alleine schaffen müsste!" Lee nickte und nahm seinen Becher entgegen. "Wenn ihr weiter nach dem Spiegel grabt, dann braucht ihr sicher eine Ewigkeit um wieder nach hause zu kommen..." "Wenn der Spiegel noch ganz ist", warf Sasuke ein.

Ino setzte sich neben TenTen und Lee. Fast flehend sah sie ihre Freunde an. Der Junge warf ihnen kurze Blicke zu und nippte an seinem Tee. "Das ist nicht meine Entscheidung...", meinte er dann, "Da müsst ihr sie fragen..." TenTen setzte sich gerade hin. "Stimmt, sie weiß ja noch von gar nichts...!"

Sie sprang auf und lief auf die Tür am Ende der Kabine zu, schob sie auf. "Sakura! Komm mal her!", rief sie in das Dunkel des dahinterliegenden Raums. Wieder hörte man jemanden über Metall laufen, dann stieg Sakura eine Leiter empor und trat aus dem kleinen Raum ins Licht.

Sasuke blieb der Mund offen stehen. Sein Blick wanderte an ihr empor. So etwas hatte er noch nicht gesehen...

Sakura trug hochhackige Sandalen mit einer Schnürung fast bis ans Knie. Ihr kurzer Stufenrock bestand nur aus breiten Rüschen und war Teil eines ab der Taille sehr eng anliegenden schwarzen Kleides mit hauchdünnen Trägern. Ihre kurzen Zöpfe standen keck vom Kopf ab und sie hatte sich rote Strähnen in den langen Pony gefärbt. Sie schien deutlich älter zu sein als die Sakura, die sie kannten. Vielleicht fünfzehn oder sechzehn Jahre alt...

Als Naruto bemerkte, wie er sie anstarrte, stieß er Sasuke mit dem Ellbogen in die Seite – wenngleich er nicht minder gegafft hatte.

Das Mädchen musterte die beiden Jungen mit einem Blick, den Naruto nur von Tsunade kannte, während TenTen ihr die Kurzfassung ihrer Geschichte erzählte.

Wie ein Modell stolzierte sie an ihnen vorbei und lehnte sich gegen den Türrahmen. Ihr Blick fiel zuerst auf Naruto. "Uzumaki Naruto... Noch nie gehört den Namen." Dann wandte sie sich an Sasuke, den sie deutlich länger musterte. "Uchiha Sasuke... Kenne ich auch nicht. Ist wohl mit den anderen Uchiha umgekommen."

Sasuke spürte einen Stich in der Brust der nichts mit seiner angegriffenen Gesundheit zu tun hatte.

Sakura ließ den Blick über die anderen Kinder schweifen bevor sie sich wieder an die beiden Jungen wandte. "Vorschlag: wir bringen euch in die nächste Welt mit einem Dimensionsspiegel und ihr gebt uns eure Winterklamotten."

Naruto und Sasuke sahen sich einen Moment fragend an. "Was ist?", hakte Sakura nach als sie merkte, dass sie den Zweck dieses Tauschgeschäfts nicht verstanden hatten, "Das ist gute Kleidung. Wir tauschen sie in der nächsten Welt gegen Proviant ein, wenn sie uns nicht gefällt."

Sasuke atmete tief durch.

"Einverstanden."
 

TBC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2008-08-24T13:39:37+00:00 24.08.2008 15:39
Im Grunde ist es ja logisch, dass in den anderen Parallelwelten auch Menschen durch die Dimensionen reisen... Wieso bin ich noch niemals auf den Gedanken gekommen???

Aber bedeutet das, es gibt noch andere Möglichkeiten, um in die unterschiedlichen Welten zu gelangen? Oder existieren mehrere dieser Spiegel?

Jedenfalls bringt Sakura sie in ihre nächste Welt, im Tausch gegen die Winterklamotten, das ist doch schon einmal ein Anfang! Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Welt?!
Was wird Sasuke und Naruto widerfahren?
Wie wird es dort sein?
Und bekommen sie mal dauerhafte Verbündete aus einer anderen Dimension???

bye
sb
Von:  Child_of_Time
2008-08-24T08:42:47+00:00 24.08.2008 10:42
och manno, mir gehen echt die kommentare aus........
was soll ich denn noch schreiben außer dass diese FF geil ist????
is numa so........
mach einfach weiter so!!!!!!
Das Engelchen
Von:  Erika6
2008-08-24T08:35:01+00:00 24.08.2008 10:35
ich fand das kappi echt klasse
schreib weiter so ^^


Zurück