Zum Inhalt der Seite

Lebenslinien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Märtyrer

Lebenslinien 19

Autor: Herzfinster

Anmerkung: Der AnimagiG-Sonntag hat mich zu dieser FF inspiriert. Viele Grüße an alle, die auch als Sasuke verkleidet waren und den Rest der Naruto-Truppe vom Foto-Shooting!

Widmung: Diese Geschichte ist Chibi-Sasuke und Kakashi gewidmet (die mir mit ihrem Power-Haarspray ausgeholfen hat)

Anmerkung: DIESES Universum hat sich Sotek ausgedacht, und ich bin somit nicht dafür verantwortlich, was mit Sasuke so alles passiert ^^

Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an Naruto gehören irgendwem anders, jedenfalls nicht mir! Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen ist zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.
 

~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~
 

Sasuke schlug die Tür zu seinem Quartier hinter sich zu.

Er hatte sich nach dem Training kaum die Zeit genommen zu duschen und sich umzuziehen.

Noch immer lief kaltes Wasser seinen Nacken herunter.

Er lies sich gegen die Tür sinken.

Okay, das war wirklich interessant.

Diese Kinder wussten offenbar gar nicht, was hier eigentlich los war.

Shigeru hatte keine Ahnung, dass es Yuudai gewesen war, der ihm seine Familie genommen und sein Dorf zerstört hatte.

Er wusste offenbar auch nicht, dass er aus Konoha kam... - und das Itachi noch lebte!

Yuudai hatte ihm und allen seinen Kameraden erzählt er wäre ihr Retter und sie mit den richtigen Informationen gefüttert, damit sie es glaubten und ihm Treue schworen.

Ganz schön clever, zugegeben...

Er hatte sein Imperium auf einem Gerüst von Glauben und Schuldgefühlen aufgebaut und hielt so seine Hunde an der Leine.

Aber er hatte jetzt Shigerus Vertrauen gewonnen und er würde ihm wahrscheinlich noch mehr erzählen, wenn er nur die richtigen Fragen stellte.

Doch er sollte sich lieber etwas ausdenken, was er ihm erzählte, wenn er ihn etwas über seine Vergangenheit fragte...
 

Seit einer Woche nun schon waren Kabuto und die Oto-nin hier und verhandelten mit Yuudai über die zu schließende Allianz.

Wahrscheinlich reden die über die Aufteilung der Territorien, dachte Sasuke.

Wenn er auf dem Korridor zufällig Kabuto begegnete, so grüßte er ihn und sie taten, als würden sie sich nicht kennen.

Die Tarnung schien perfekt, doch irgendwie... lief das alles zu glatt...

Und irgendwie sollte er vielleicht auch einmal Itachi kontaktieren - sonst dachte er noch, er wäre tot!

Sasuke wollte sich gerade schlafen legen, als jemand an seiner Tür klopfte.

"Ja?"

"Ich bin's", hörte er Kabuto antworten und öffnete ihm die Tür.

Kabuto schob sich rasch hinein und schloss die Tür.

"Es ist beschlossen", sagte er ohne ein weiteres Wort von Sasuke abzuwarten. "Shigeru wird übermorgen mit uns nach Oto Gakure gehen."

"Wie? So schnell?" erwiderte Sasuke erschrocken. "Aber..."

"Ja, ganz recht. Wenn Itachi ihn befreien will, ist das die Chance. Seine einzige Chance! Wenn Sasuke erst einmal bei Orochimaru ist, ist alles zu spät. Er wird nicht lange warten ihn sich zu nehmen, verstehst du?"

Sasuke atmete tief durch.

"Zwei Tage... Dann sollten wir keine Zeit verlieren..."
 

In dieser Nacht konnte Sasuke nicht mehr schlafen.

Yuudai war also bereit diesen Jungen, der ihm so treu ergeben war, der ohne zu zögern für ihn sterben würde, einfach zu opfern um seine eigenen Macht zu vergrößern!

Er nahm sich sein Bokken und ging in die Trainingshalle um seine Wut an einem der Holzgegner auszulassen.

Wie besessen prügelte er auf den Holzpflock ein, immer Yuudais überhebliches Lächeln vor Augen.

"Dreckskerl!" fluchte er. "Arroganter Bastard!"

Mit einem gepressten Schrei schlug er das Bokken so heftig auf das Holz, dass es zerbrach.

Klackernd fiel das abgebrochene Stück auf den Boden.

Keuchend warf Sasuke den Rest durch die Halle.

"Worüber hast du dich denn geärgert?" rief eine Stimme hinter ihm.

Yuudai hatte die Halle betreten und ging langsam auf ihn zu.

Sasuke hatte nicht übel Lust ihm sein allwissendes Lächeln aus dem Gesicht zu prügeln!

Yuudai bückte sich und hob das Stück Holz auf.

"Soviel Aggression... Das kenne ich sonst nur von Shin. Was ist denn passiert? Was bringt dich so aus der Fassung?"

"Nichts", erwiderte Sasuke gepresst.

Yuudai grinste.

"So... Nichts..."

Er seufzte.

"Okay, Tadashi... Im Moment bin ich nicht dein Herr, ja? Erzähl mir, was nicht stimmt."

Innerlich lachte Sasuke hohl auf.

Er beherrschte diese Scharade wirklich gut.

"Ich..."

"Sei ganz ehrlich."

Sasuke überlegte einen Moment.

"Ich habe gehört, du schließt eine Allianz mit Orochimaru. Stimmt das?"

Yuudai musterte ihn.

"Mich und mein Imperium kennst du nicht, aber von Orochimaru hast du also gehört... Ja, es stimmt. Und wieso macht dich das wütend?"

"Man sagt, du willst seine Truppen um Suna zu erobern. Ist es wahr, dass du Shigeru für diesen Vertrag eintauschen willst?"

Yuudais Mine gefror zu einer kalten Maske.

"Das ist eigentlich keine Information, die ein kleiner Kadett besitzen sollte..."

"Weißt du, was Orochimaru mit ihm vorhat?! Er will seinen Körper übernehmen! Er will das Sharingan!" erwiderte Sasuke ohne auf seine Worte zu achten.

Yuudai lies ein unterdrücktes Lachen hören, er grinste.

"Erzähl mir etwas, was ich noch nicht weiß, Kleiner!"

Er sah Sasuke von oben herab an.

"Dann weißt du ja wohl auch, was das bedeutet", erwiderte dieser. "Wenn er das Sharingan hat, dann..."

"Er wird es nicht bekommen", sagte Yuudai bestimmt.

"Er ist stärker als du glaubst."

Er lachte nur hohl auf.

"Glaubst du, ich weiß nicht, wie stark er ist? Aber die Wahrheit ist... Orochimaru liegt im Sterben. Wenn er keinen neuen Körper findet, nützt ihm seine Kraft einen Scheiß."

Sasuke schnaufte.

"Er nimmt auch einen anderen, wenn..."

"Orochimaru kann diese Technik nur mit großen Zeitabständen dazwischen benutzen. Er wird sich die Chance Shigeru zu kriegen nicht entgehen lassen."

"DAVON REDE ICH DOCH DIE GANZE ZEIT!"

Yuudai sah ihn emotionslos an.

"Wieso sollte ich dich kleines, schwächliches Stück Dreck in meine Pläne einweihen?"

Seine Hand schnellte nach vorne und schloss sich unnachgiebig um Sasukes Kehle.

"Und? Was hast du jetzt vor? Mich aufhalten?"

Sasuke packte automatisch Yuudais Handgelenk.

"Vergiss bloß nicht, wem du verpflichtet bist", zischte dieser und drückte fester zu, bis Sasuke keine Luft mehr bekam. "Stell dich mir in den Weg und ich werde dich zerreißen, verstanden?"

Seine Finger drückten immer fester zu, während er triumphierend lächelte.

Kleine schwarze Punkte tanzten über das Bild vor Sasukes Augen.

Er fühlte sich, als würde er tief fallen....

In diesem Moment lies Yuudai ihn los und er fiel auf die Knie.

"Merk dir meine Worte, Tadashi", sagte er. "Du genießt meine Gnade, doch erweiß dich ihrer auch würdig!"

Ohne ein weiteres Wort lies er Sasuke allein.
 

Sasuke schlug seine Faust energisch gegen die Tür.

Es dauerte einen Moment bis Shigeru öffnete.

Verschlafen blinzelte er Sasuke an.

"Wasn los?" nuschelte er.

"Ich muss mit dir reden", antwortete Sasuke und schob ihn in sein Quartier.

Shigeru schloss die Tür, während Sasuke eine Öllampe entzündete.

"Was um Himmels Willen ist so wichtig, dass du mich um drei Uhr morgens aus dem Bett hämmerst?" fragte Shigeru gereizt und lies sich wieder auf sein Bett fallen.

"Es geht um Yuudai", erwiderte Sasuke. "Er hat dich verraten! Du musst sofort von hier verschwinden und dich retten, ich..."

Shigeru hob abwehrend die Hand.

"Langsam, Junge... Noch mal von vorne, ja?"

Sasuke zwang sich zur Ruhe.

"Okay. Yuudai will eine Allianz mit Orochimaru schließen..."

"Weiß ich."

"Und im Austausch für seine Unterstützung im Krieg gegen Suna, will er dich an Orochimaru ausliefern, damit du sein neuer.... Wirtskörper wirst!"

Shigeru gähnte und streckte sich.

"Und?"

Sasuke blieb der Mund offen stehen.

"UND? UND?! SASUKE!"

"Ruhig!"

Sasuke biss sich auf die Lippen.

"Weißt du eigentlich, was das bedeutet?! Orochimaru will deinen Körper übernehmen! Du wirst sterben!"

Shigeru seufzte und lächelte bitter.

"Das macht für mich keinen Unterschied, Tadashi. Sterben werde ich sowieso..."

"Aber..."

Wortlos schob Shigeru den Ärmel seines Shirts nach oben.

Auf seinem Arm war ein großes, kreisrundes Mahl.

Bei genauerem Hinsehen konnte man sehen, dass es Einstiche waren.

Einstiche von Nadel...

Sasuke blieb der Mund offen stehen.

"Der Virus... Du bist infiziert, hab ich Recht?"

Er nickte.

"Aber.."

"Die Medikamente halten ihn auf, können ihn aber nicht heilen. Bis ich bei Orochimaru bin und er versucht meinen Körper zu übernehmen, lässt die Wirkung längst nach. Orochimaru wird mit mir sterben."

"Und darauf lässt du dich ein? Auf diese Selbstmordmission?"

"Ich würde sowieso bald sterben. Jeder Infizierte lebt noch maximal drei Jahre mit Behandlung... Wenn Orochimaru tot ist, gehen seine Truppen in unsere über, verstehst du?"

Sasuke schüttelte den Kopf.

"Ihr seit doch alle wahnsinnig!"

"Ja, vielleicht sind wir das..."

Shigeru stand auf.

"Du solltest jetzt gehen, glaube ich."

Er schob Sasuke durch die Tür auf den Korridor hinaus.

"Ach, und, Tadashi: halt dich bitte da raus, ja? Das ist meine freie Entscheidung und ich sterbe gerne um Yuudai zu dienen."

Sasuke wollte noch etwas sagen, doch Shigeru schloss die Tür hinter sich.
 

TBC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2008-07-28T11:26:43+00:00 28.07.2008 13:26
Langsam wird es wirklich ... traurig.
Ich glaube, das ist die traurigste Fanfic, die ich jemals gelesen habe.

Du baust so wahrhaft niederschmetternde und menschenunwürdige Welten auf und Sasuke muss sie alle sehen, ehe er nach Hause kommt.

Fälschung-Sasuke macht mir schwer zu schaffen. Kann ihn Original-sasuke nicht überreden, indem er ihm sagt, dass Itachi noch lebt?

Ich bin gespannt, ob er es schaffen wird, Orochimaru zu entkommen.

Aber Fälschung-Sasuke wird sterben und ohne Kyubi hat er auch keine behandlung mehr, sodass er bald sterben wird, oder?

Er kann also weder vor noch zurück...

Traurig, und doch wuderschön!

bye
sb

Von:  Cindy
2005-08-28T10:05:43+00:00 28.08.2005 12:05
Cool, wird Zeit, dass die Wahrheit ans Licht kommt... *Itachi vor Shigeru zieh* ^,^ Könnte natürlich problematisch werden, wenn er eh stirbt... Bin ja mal echt gespannt, wie das weiter geht...
Von: abgemeldet
2005-08-27T08:49:56+00:00 27.08.2005 10:49
*anerkennend pfeif* Alle Achtung, netter Trick^^ Yuudai ist ein richtiger Schweinehund, aber ein sehr, sehr cleverer Schweinehund, muss man sagen^^

Schreib schnell weiter, ich will wissen wie es weiter geht^^
Von: abgemeldet
2005-08-27T06:10:20+00:00 27.08.2005 08:10
ok.. das nen ich spannend.. und so unvorhergesehn..
*nod nod*
ich hoffe mal sasue fällt was ein ~
nya schreib schnell weiter ja?


Zurück