Zum Inhalt der Seite

Wiedersehens-Freude - Oder auch nicht?

Alte Bekannte im Anflug
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf um Heiji

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöle ^.^

Tja, datt Kapitel hab ich geschrieben als mir langweilig war und ich Zeitvertreib brauchte ^.~

Wenn ich ehrlich bin gehen mir langsam in Fanfic Ideen aus >.< Aber wie gesagt, vielleicht mach ich ja ein FF zu meinem RPG ~*Plötzlich Internat*~

Bei diesem Kapi hat es mir besonders viel Spaß gemacht, weil ich endlich mal eine Ausgedachte Witzgeschichte aus Heijis Kindheit schreiben konnte ^^

ACHTUNG AN ALLE KATZEN FREUNDE:

Diese Story is nie echt passiert ^^ Und ich bin auch nicht Tierfeindlich! Also bitte geht nicht heute Nachmittag und Protestiert gegen Heiji und Flummis!

Glaubt mir, wenn ihr das hier gelesen habt versteht ihr was ich meine! ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kazuha begleitet Heiji und Yulika nach hause, wo Heiji seine Sachen packte und seinen Eltern bescheid sagte.

Yulika beobachtete alles mit böse blicken und räumte während Heiji seine Sachen packte, ihre Sachen in den Schrank ein.

"Bist du sicher das du bei der da übernachten willst?", fragt sie noch mal vorsichtshalber nach, und hoffte das er es sich noch mal anders überlegt.

"Ja ^.^ So sicher war ich noch nie.", antwortet er ihr gut gelaunt.

>>Eher verbuddel ich mich, als mit Yulika im selben Zimmer zu wohnen.<<, denkt er und geht ins Bad um dort seine Sachen einzupacken. Währenddessen geht Yulika zu Kazuha die im Flur steht und auf Heiji wartet.

"Hey! Ich verrat dir mal was. Lass deine drecks Pfoten von meinem Heiji-Bärchen! Klaro?! Oder es setzt was!", droht Yulika ihr.

"Ich verrat DIR mal was: 1. Werde ich meine Pfoten nich von ihm weglassen und 2. Machst du mir ja schinmal gar keine Angst!", antwortet Kazuha frech. >> Dich wird ich mit nem Aikido-Wurf locker übers Kreuz legen Madame!<<

"Pah! Wenn du Heiji nicht hättest, hättest du doch bei den Jungs keine Chance!", streitet Yulika weiter. "Und noch was, wenn du Heiji weiter schöne Augen machst, hau ich dir zwei Blaue!!!"

"Hey! Das is mein Satz hier!", regt sich Kazuha auf.

"Tja, ich war halt schneller! Ätsch!", sagt sie und streckt Kazuha die Zunge raus.

>>Argh!!! Diese Tokio-Tusse regt mich so dermaßen auf!!!<<, geht es Kazuha durch den Kopf, und am liebsten würde sie Yulika ihre Faust ins Gesicht schmettern.

"So, ich bin fertig.", ertönt es plötzlich und Heiji kommt angelaufen mit einer Reisetasche in der Hand.

"Gut ^.^'''' Dann können wir ja gehen!", sagt Kazuha und macht sich mit Heiji auf den Weg nach hause.

"Du hast Glück das meine Eltern diese Woche in Kyoto sind, die würden dich nich bei mir schlafen lassen. Und selbst wenn würden die davor erst mal Überwachungskameras anbringen >.<"

"Ich weiß, zum Glück reist Yulika übermorgen ab. Dann hab ich wieder ruhe.", antwortet er.

"Wie? Du willst zwei Nächte bei mir übernachten?!", fragt Kazuha.

"Öhhh..hehe, ja. Das geht doch in Ordnung, oder?", kommt es unsicher von ihm zurück.

"Na wenns unbedingt sein muss.", stimmt sie ein.

"Danke ^.^ Bei der nächsten Mathearbeit darfst du bei mir Abschreiben.", bietet er ihr an.

"Ne, besser nich! Außerdem schreibst du doch immer bei mir ab!"

"Hehe..."

"MACH BLOß DAS DU WEGKOMMST! DU KATZENQUÄLER!", kreischt plötzlich ein ältere Frau aus Heijis Nachbarschaft und wirft ihm Schuhe, und alles mögliche an den Kopf.

"Wahh, schnell weg hier!", sagt er, zieht Kazuha hinter sich her und biegt mit ihr in die nächste Straße ein. "Autsch xD Jetzt hab ich ne Beule!"

"War das nich die alte Tusubara?", fragt Kazuha und schaut Heijis Stirn nach der Beule ab.

"Ja, genau die war das. Die hatse doch nicht mehr alle, ständig bezeichnet die mich als Katzenquäler!", beschwert er sich.

"Also hör mal! Sie hat ein Recht dich so zu nennen. Immerhin hast du damals als du 7 warst ihren Katze ständig an die Hauswand geworfen, weil du dachtest das sie dann wie ein Flummi zurück gesprungen kommt!", verteidigt Kazuha die Frau.

"Mein Gott, wenn das blöde Vieh damals nich das Spiel kapiert hat kann ich doch da nix für!"

"Die Arme Katze musste 9 mal zum Tierarzt operiert werden!"

"Pech für die blöde Katze! Und? Is da ne Beule?", fragt er.

"Mh... ich sehe nichts, aber besser wir legen zuhause nen Eisbeutel drauf.

Bei Kazuha zuhause angekommen lässt Heiji sich erschöpft aufs Sofa fallen und Kazuha gibt ihm nen Eisbeutel den er sich auf die Stirn legt.

"Ich bring nur kurz deine Tasche in mein Zimmer und bezieh das Bett für dich neu.", sagt sie.

"Hä? Ich kann doch auf dem Sofa schlafen! Mach dir doch jetzt nich so eine Arbeit!"

"Nene, is schon okay wennde in meinem Bett schläfst.", antwortet sie und geht in ihr Zimmer, legt seine Tasche auf den Stuhl und fängt an das Bett neu zu beziehen.

Als sie dann nach 10 min fertig ist kommt sie zurück ins Wohnzimmer und fragt:

"Was möchtest du denn heute Abend essen? Ich kann Nudelauflauf machen wennde willst."

"Nudelauflauf ist lecker ^.^. Kannste machen.", antwortet Heiji.

"Okay.", sagt sie und macht sich in der Küche an den Nudelauflauf.

Nach dem Essen um 8 Uhr, schauen sich die zwei noch eine TV-Show und gehen dann in ihre getrennten Betten.

Mitten in der Nacht liegt Kazuha immer noch wach auf dem Sofa und starrt die Decke an. >>Mist...ich kann nich einschlafen!<<

Sie steht auf und schleicht zu Heiji ins Zimmer. "Heiji..? Heiji bist du noch wach?"

Plötzlich grummelt er und richtet sich verschlafen auf. "Jaa, was is denn?"

"Ich kann nich einschlafen...", sagt sie bedrückt.

"Na komm her du Nervensäge.", antwortet er und hält die Decke auf damit Kazuha reinkrabbeln kann was sie auch tut. Daher das Bett auch sehr klein ist, und nur für 1 Person gedacht ist, nimmt Heiji sie lieb in den Arm, und so passen sie beide in das Bett.

"Gute Nacht, Kazuha."

"Nacht Heiji."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EdenBaker
2005-08-09T08:22:47+00:00 09.08.2005 10:22
Hi!!!
WOW cooli fi, jap gefallt mir sehr gut.Und uauch die idee mti der urlaubsbekannte ist auch sehr gut.

Bis dann
und schrieb schnell weiter


Zurück