Zum Inhalt der Seite

Gläserne Schwingen

Tala x Kai (Leidenschaft, die Leiden schafft)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bittersüße Qual

Hallöchen ^^

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich einigen nicht aufs Kommi geantwortet habe, aber meine Eltern setzen mir jetzt eine harte Interneteinschränkung... v.v

Jetzt kommt das dritte Kapitel von "Gläserne Schwingen", aber zuvor muss ich mich doch bedanken bei: mal wieder bei euch allen^^

So, heute wieder bloß Kais POV und ein gaaaaaaaaaaanz klein bisschen Lemon.
 

Titel: Bittersüße Qual
 

Kai POV
 

Da stehst du - zu einer Eisstatue erstarrt, wunderschön mit deinen blauen Augen und den rotflammenden Haaren... du bist schon immer ein Eisklotz gewesen, da kann man mir sagen, was man will, aber jetzt? Die Zeit scheint dich eingefroren zu haben... du bist unbeweglich, eingefangen wie ein Foto in dem Moment des Schocks...

Wie hätte es auch anders sein sollen, Tala? Genau das habe ich gewollt... dich erschrocken zu sehen in dem Augenblick der Erkenntnis, dass ich immer noch ein Teil deines Lebens bin... und ich beabsichtige, noch ein größerer Teil von diesem, deinen Leben zu werden...

Ray kann mir egal sein... alles, was ich will, bist du... und da braucht sich auch niemand zwischen dir und meinem Verlangen zu stellen. Auch wenn ich diesen Chinesen eigentlich mag, so ist er ein Hindernis, das es zu beseitigen gilt... verzeihe mir, Ray, aber wenn du mich behindern solltest, wird es dir leid tun...

Ich komme langsam auf euch zu - als wäre ich überrascht und erfreut darüber euch beide zusammen zu sehen... von wegen... ich will euch beiden den Hals umdrehen, aber dich, Tala, möchte ich auch halten und dich küssen und dich danach fallen lassen... der Hölle entgegen.

Ich setze ein leichtes Lächeln auf. Und ich begrüße euch.

Ray erwidert meinen Gruß, aber du stotterst bloß und senkst deinen Blick zu Boden... du weißt also, weshalb ich hier bin... und du ergibst dich deinem Schicksal... Träger der Sünde, deine Stunde schlägt, und die Sekunden verrinnen, bis der letzte Glockenschlag verklingt und dein Ende ankündigt... *1

"Was machst du hier?", fragt mich dein Liebhaber, der wirklich erfreut zu sein scheint... Im Gegensatz zu dir, was verständlich ist. Ich lächle leicht über diesen Gedanken, aber Ray versteht mich falsch...

Ich zucke mit den Schultern und betrachte dich aus dem Augenwinkel. Oh ja... alles ist so, wie ich es mir gewünscht habe... du wirst blass, obwohl die Kälte sonst deine Wangen immer rosig verfärbt hat... ja, damals habe ich immer auf solche Details geachtet... und jetzt achte ich noch mehr darauf... Ich sehe das Entsetzen in deinen sonst verschleierten Augen aufblitzen, rieche dein Unbehagen und höre dein Herz lauter schlagen. Mit allen meinen Sinnen kann ich deine Angst wahrnehmen... ich schmecke deine Furcht in der Luft, kann sie mit meinen Händen beinahe greifen...

"Russland ist mein Heimatland... also bin ich zurückgekommen..."

Da platzt es aus dir heraus: "Aber warum ausgerechnet hier? Du hängst doch nicht zufällig in diesem kleinen Dorf ab, in der Nähe von Jaroslawl!"*2

Und da fange ich an leise zu kichern. Ihr seid überrascht, aber du, du gerätst beinahe in Panik, denn dieses Kichern weist den Hauch von meinem Wahnsinn schon auf. Und ich sage es dir: "Du kennst doch die Antwort..." Und dann, um Ray nicht zu verunsichern: "Ich habe dich zu deinem Geburtstag immer besucht..."

Ja, ein weiterer Grund zu dieser Zeit zu erscheinen. Du hast bald Geburtstag, Träger aller Sünde... und dieser wird für dich ein Nachtmahr, vor dem du nicht fliehen kannst... voller Liebe, Leidenschaft und Hass...

Du verkrampfst dich, und dein Geliebter hingegen ist entspannter. Er lädt mich sogar zu euch ein - und ich weiß, dass du das nicht willst, aber ich stimme zu, nur um dich weiter zu foltern und mich an deiner stummen Qual zu ergötzen... Es gibt nur eine Sache, die noch schöner wäre als dieser Augenblick - und zwar, wenn ich in deinen Armen liege und die Welt nur für uns anhält...

Ich bin besessen von dir... und dafür verabscheue ich mich... Liebe sollte nicht so aussehen, aber was soll ich denn machen? Dich vergessen könnte ich niemals, besonders deshalb nicht, weil du gerade vor mir stehst... und jetzt gehen wir hintereinander durch dieses kleine Städtchen, wo ihr mir euer Liebesnest zeigt... genauso habe ich es mir vorgestellt - Ray hat die ganze Einrichtung selbst ausgesucht. Das Schlafzimmer will ich mir gar nicht erst ansehen... ich platziere mich lieber im Wohnzimmer auf einer schwarzen Ledercoach, von wo ich die Bilder an der Wand betrachte... ihr beide zusammen auf einem Foto - glücklich. Glaube mir, das werde ich ändern... ich will euch nicht auseinander bringen, aber du sollst büßen, mein Liebster...

Du sitzt mir gegenüber und beobachtest aufmerksam jede einzelne Bewegung meinerseits. Zum einen genieße ich es, zum anderen könnte ich dich dafür erwürgen.

Ray lässt uns kurz allein, um Tee zu machen...

"Warum bist du verdammt noch mal hier?"

Du zischst deine Frage in die angenehme Stille. Aber ich bin unbeeindruckt. Und das zeige ich dir auch: "Du weißt es..."

Du wirst wütend... gut so! "Hör endlich auf mit deiner Geheimnistuerei! Ja, ich habe vielleicht eine Vermutung - du bist eifersüchtig auf mein Glück mit Ray und willst es mir kaputt machen. Vergiss es, Hiwatari. Du kommst zu spät... Ray und ich sind an einem Punkt angelangt, an dem uns nichts mehr erschüttern wird! Da nützt es auch nichts, dass du in meiner eigenen Wohnung bist!"

Ich lache leise, worüber du noch wütender wirst. "Du bist so naiv, Tala. Glaubst du wirklich, ich will euer Glück zerstören? Ach nein... Ray hat mit der Sache nichts zu tun... vielleicht nur im entfernten Sinne. Das Einzige, was ich will, ist" - ich beuge mich weit vor, um dir leise entgegen zu flüstern - "dich zu bestrafen..."

Ich lächle höhnisch, als du blasser wirst. Du beginnst, endgültig zu verstehen. "Wegen meiner Worte?"

"Natürlich... weshalb denn sonst? Du hast mich nicht nur verletzt, Tala, du hast mich gebrochen... mit nur einen simplen Satz... sei stolz auf dich, nicht einmal Boris hat das nach jahrelanger Quälerei hinbekommen... und dafür sollst du büßen..."

Deine Augen nehmen einen seltsamen Glanz an... faszinierend, aber es ist egal. Wichtiger ist das, was du jetzt sagst. "Ich hatte ein Recht dazu", murmelst du laut genug, dass ich es verstehen kann. "Ich habe auf dich gewartet... lange gewartet, aber egal was ich tat, du rührtest keinen Finger! Gingst nicht darauf ein - ich wusste nie, woran ich bei dir bin! Ich hatte keinen Bock mehr, dir nachzuschwärmen... ich dachte, ich bin dir egal... Mit dem Satz habe ich doch bloß... den allerletzten Versuch gestartet, herauszufinden, ob ich... ob ich dir irgendetwas bedeute..."

Deine Worte versetzen mich in Erstaunen... gewartet? Du auf mich? Wohl eher anders herum! Von wegen, du hast irgendwie einen Finger krumm gemacht für mich! Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern... und wenn, dann war das so eine winzige Kleinigkeit, dass man es wahrscheinlich als freundschaftliche Geste hätte interpretieren können... aber - Moment. Was heißt das, du schwärmtest mir nach?

...

Kann es sein, dass wir beide so verblendet von einander waren, dass wir nicht bemerkten, dass wir eigentlich ein und dasselbe wollten?

Es erschüttert mich, dieser Gedanke... dass wir uns selbst betrogen haben... es bringt alles, was ich mir jetzt erträumt habe, durcheinander!

Ich kann es nicht glauben...

Aber ich muss es wissen... ich muss... "Du hast mich geliebt?"

Du zuckst zusammen und hebst deinen Blick, sodass ich dir in die Augen schauen kann... wie immer versinke ich in diesem Eismeer... aber ich darf mich jetzt nicht abbringen lassen. Du wirkst gequält - und obwohl ich das so gewollt habe, schmerzt es mich jetzt, tief in meinem Herzen, in der Seele...

"Was heißt hier ,hast'? Ich liebe Ray, aber ich... ich habe dich nie vergessen, Kai... ich spreche es jetzt einfach aus - ich liebe dich immer noch..." Stille...

Nein! Nein! Das darf nicht sein - es macht alles kaputt! Hör auf damit, bitte... am Ende werde ich doch nur wieder enttäuscht... bitte, versuche nicht, diesen winzigen Funken in eine brennende Flamme zu verwandeln... tu mir das nicht an! Ich habe mich doch damit abgefunden, dass du mich nie geliebt hast... aber was sagst du? Nein... bitte nicht...

Ich will schreien...

Mir die Fingernägel in die Arme rammen, bis es blutet...

Die Worte töten...

"Kai... Kai? Bitte, hör auf mich anzustarren! Sag' etwas! Bitte!"

Du klingst so flehend. Aber was soll ich sagen? Dass ich dich schon immer so sehr geliebt habe, dass es mich innerlich beinahe aufgefressen hat? Dass ich aus Eifersucht und Schmerz einen Selbstmordversuch begangen habe? Dass ich zurückgekommen bin, um dich leiden zu lassen und dir auch einen Geschmack davon zu geben, was du mit mir hättest haben können?

Gott, schon wieder wirfst du alles mit ein paar Worten alles in mir durcheinander... warum nur? In mir herrscht ein wahres Chaos... ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll... soll ich dir glauben? Soll ich es dir sagen? Aber was nützt es - du bist mit Ray glücklich! Und ich will nicht, dass der kleine Chinese ebenfalls so zu leiden hat wie ich... was soll ich machen?

Warum schmerzt Liebe so? Ich will auf der Stelle heulen. Mich in deine Arme werfen. Mir von dir die Tränen wegküssen lassen. Du sollst mir sagen, dass es alles egal wäre und wir beide eine Chance auf einen Neubeginn haben.

"Kai..."

Deine Stimme - sie zerfetzt mich. Du glaubst wahrscheinlich, dass ich entsetzt darüber bin, dass du mich liebst. Oh nein, ich bin glücklich und zutiefst erschüttert und traurig... Aber hättest du mir vorhin genau zugehört, wüsstest du doch, warum ich schweige... ich habe dir gesagt, dass du mich gebrochen hättest... du musst doch wissen, dass es doch einen Grund haben muss! Siehst du das nicht?

"Tala", wispere ich. Ich bringe kaum die Worte heraus. Aber es muss sein. "Warum waren wir beide so verblendet? Warum... haben wir es... nicht eher erkannt? Wir hätten - hätten es uns einfach sagen sollen..." Ich hole noch einmal tief Luft, als ich deine fassungslose Miene sehe. "Tala, ich... liebe... dich doch auch..."

Und als Tala etwas dazu sagen will, höre ich nur, wie etwas zu Boden knallt. Erschrocken fahren wir herum und sehen Ray in der Tür, der sich mit der Hand zum Mund fährt. "So ist das also...", sagt er leise. Dann brüllt er: "Ich war also immer nur das Trostpflaster, weil du Kai nicht gekriegt hast? Und Kai? Du willst mir Tala nehmen? Verdammt - ich hasse dich!"

"Ray!", rufst du und springst auf, doch Ray stürmt schon aus dem Zimmer Richtung Tür. "Kai", fährst du zu mir herum. "Was sollte das?"

"Was das sollte? Was das sollte ? Ich sage dir, was das sollte - ich habe dir endlich nach etlicher Zeit gestanden, was ich für dich empfinde und du? Du gibst mir die Schuld dafür, dass Ray abhaut? Du hast auch gesagt, dass du mich liebst!" Ich bekomme Kopfschmerzen. Ich schreie: "Verdammt! Ich wusste es! Ich hätte zwei Schnitte machen sollen - an jedem Arm einen! Dann wärst du mich los gewesen! Aber so? Ich habe nur einen gemacht - und ich wurde gerettet! Aber ich hatte inzwischen schon genug Zeit, mir noch mal die Ader aufzuscheiden! Warum habe ich es nicht getan? Du machst mich doch eh nur fertig!"

Du bist verwirrt... ich auch. Du willst Ray hinterher, aber gleichzeitig willst du auch wissen, was ich da vor mich hin brülle, was das zu bedeuten hat. Aber bevor du mich fragst, rufe ich es dir entgegen: "Ja, Iwanov! Deine Worte haben mich so tief in die Verzweiflung gestürzt, dass ich versucht habe, mich umzubringen! Hat bloß leider nicht geklappt! Aber wenn du's so willst - dann renne ich in eure Küche und beende es ein für alle mal!" Und ich stürme los.

"Nein!"

Du hältst mich fest. Mir stockt der Atem, denn du ziehst mich in deine Arme... Zeit, halte still... davon habe ich doch schon immer geträumt. "Du wolltest dich töten?", bringst du leidend und gepresst hervor. "Wegen mir? Oh Gott, Kai, das hätte ich mir nie verziehen..." Und ich zeige dir wortlos meine Narbe und ich spüre, wie du deinen Atem anhältst, aber ich kuschle mich nur an dich. Wie sehr habe ich mich danach gesehnt... und umso stärker du mich an dich presst, umso stärker wird mein Drang danach, dich zu berühren... meine Lippen mit deinen zu versiegeln...

Ich drehe mich in deinen Armen, tue es einfach und schließe dabei die Augen... Ich spüre dein Erstaunen, aber es ist mir einerlei... Du schmeckst genauso, wie ich es mir immer vorgestellt habe, süß... und du fängst an zu erwidern... zuerst zögerlich, dann fordernder... dein Arm wandert zu meiner Taille, die andere verfängt sich in meinen Haaren... ich lege meine um deinen Hals... du ziehst mich immer näher an dich und deine Zunge streicht mir bittend über die Lippen... so würzig... und als ich meinen Mund leicht öffne, dringt sie in mich - mir wird schwindelig... alle Gefühle, dich ich jemals in deiner Nähe verspürt habe, scheinen jetzt überzulaufen... mein Kopf scheint Achterbahn zu fahren. Bitte, Gott, sorge dafür, dass es nie aufhört! Dein Herzschlag und mein Herzschlag sind eins... und mein Blut wallt nur für dich... du forderst mich heraus... ein Kampf entbrennt, bei dem es keinen Gewinner gibt... ich erforsche deine Mundhöhle und sie hat einen scharfen Geschmack... ich könnte versinken... doch würde ich nicht Luft brauchen, würde ich es niemals enden lassen... für alle Ewigkeit dich schmecken...

Ich sehe dir in die geschmolzenen, eisblauen Augen, die mich mit einer Mischung aus Liebe, Schuld und Verlangen ansehen... "Tala, ich liebe dich..."

"Ich dich auch..." Du vergräbst dein Gesicht in meiner Halsbeuge... du flüsterst: "Aber bevor ich... nachgeben kann, muss ich Ray finden... bitte, hilf mir. Ich muss es erklären..."

Ich nicke... und löse ungern die Umarmung.

"Ich habe eine Schuld bei ihm", meinst du. "Aber die bei dir ist noch größer..."

Ich schüttle den Kopf... "Das war meine eigene Dummheit, Tala. Ich werde dir helfen... Ich habe auch eine Schuld bei ihm..."
 

*1 ehrlich, mir gefällt der satz

*2 Diese Stadt gibt's wirklich und liegt nordöstlich von Moskau^^
 

Ich kann keine Kussszenen in der Ich - Form beschreiben ;__; Das hört sich total doof an! Aber ich habe es schon x-mal geändert XD Ach, menno...

Und irgendwie kommt mir das alles ziemlich kitschig vor *drop* -_-° Sorry, ich bin ne hoffnungslose Romantikerin... deshalb müssen die doch zusammen kommen!

Na ja, ich bin ja schon ziemlich selbstkritisch, aber ich würde mich freuen, wenn ihr es auch kommentiert^^

Bis denne de are ^^v
 

The bird of the Hermes is my name. Eating my wings to make of the tattles.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tree-chan
2007-05-12T23:40:41+00:00 13.05.2007 01:40
okay es war schnulzig aber ich steh totaaaaaaaal drauf!!!
*schwärm* kannst stolz drauf sein. haste super hingekriegt!

egal wie spät es ist, ich les die ff jetzt ganz durch!
bei solchem schreibstil wird man richtig süchtig XD

cucu
dat Kätzchen
Von:  Werewolf
2006-03-16T11:03:21+00:00 16.03.2006 12:03
schön...einfach nur schön...
mehr kann man dazu eigentlich kaum noch sagen...

am anfang talas angst und entsetzen,als er kai gesehen hatte...
es war einfach nur wunderschön beschrieben...^^
besonders schön fand ich auch die stelle, als die zwei miteinander gesprochen hatten...da fiel mir echt ein stein vom herzen...aber ich hab mich doch gewundert,warum ray davon gar nichts mitbekommen hatte...bis er dann die tassen fallen gelassen hatte...
hoffentlich finden die ihn noch lebendig...*hoff*

koukoufanin
PS: nun is das nächste kappi dran XD"
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-02-08T20:39:32+00:00 08.02.2006 21:39
Tja Ray pech gehabT! (Überhaupt nicht schadenfroh is)
Aber wie kann man(n) nicht merken das der andere, den man selber liebt, einen selbst auch liebt? Verstehe einer die Russen! (von Freunden selbst als Russe bezeichnet wird) Jedenfalls find ich deine Art wie du Zeilen aus Songs einfügst großartig, vorallem weil die alles nochmals unterstreichen...........Das mit der Kussszene fand richtig das du es NICHT in der ICh-Form geschrieben hast zumal du dich ja entweder für Kai oder für Tala hättest entscheiden müssen....Also ich bin vollkommen begeistert!!!
Von:  yurico
2005-09-21T12:10:54+00:00 21.09.2005 14:10
wirklich klasse!
armer Ray T.T
um ersten mal seit ner ewigkeit tut er mir mal richtig leid...
du kannst klasse schreiben!^^
*lol* stimmt, du hast recht, das ende ist ein bisschen in die kitschszene abgerutscht, aber es war teils einfach zu realistisch um das wirklich kitschig und übertrieben zu finden, du hast genau ins schwarze getroffen, so muss es sein!^^
muahahahahahaha was ich persönlich klasse fand, war wie kai tala entgegengeschmettert hat, dass er sich wegen ihn umbrigen wollte!
die wünsche, hoffnungen und gefühle von kai überlappen sich wegen tala doch ziemlich XD
äklasse kap!^^
Von:  T0RA
2005-09-15T16:34:08+00:00 15.09.2005 18:34
hoi^^v
das kappi war soagr noch bessa als das vorherige find ich*0*
die szene zwischen kai und tala war einfach geil udn wie ztala reagiert hat als kai ihm gesgat hat dasser sich umbringen wollte ...einfach geil *-*b
aczh und ray...<<der kann ja hinlaufen wo er willXDich kann den einfach nich so richtig ab<,<"aber wenn tala und kai doch noch zusammen kommen isses ja gut-^-^-
die gefühle hast du auch wieda total geil beschrieben °^°b
bin gesoannt wies weitergeht^^lasst ray doch sonst wo versauernXD
gruß,yuriy^^
Von: abgemeldet
2005-09-06T17:37:21+00:00 06.09.2005 19:37
Wow was soll ich sagen.. Ich werde immer erstaunter, wie verrückt und doch klar Kais Gedanken sind. Und irgendwie kann ich auch verstehn, was in ihm vorgeht (naja sofern ich einen halb Wahnsinnigen beurteilen kann xD), dass er Tala liebt und zugleich so sehr hasst..

>>ich will euch beiden den Hals umdrehen, aber dich, Tala, möchte ich auch halten und dich küssen und dich danach fallen lassen... der Hölle entgegen<<

Dieser Satz is sowas von hamma *____* Du kannst super schreiben!! ><
Es hat mich auch recht erstaunt, wie "normal" Kai von aussen wirken kann, obwohl es in seinem Innern so chaotisch zu und her geht. Seine Gedanken sind richtig polarisierend.. Im gleichen Atemzug kann er von Liebe und Hass denken o_O Kai tut mir so leid T_T
Das Gespräch zwischen Tala und Kai war sehr interessant ^^ Ich hätte den beiden gerne dabei zugeschaut, ihre Gesichtsausdrücke gesehn, die du so gut beschrieben hast >< Hach in dieser FF gibt es so viele Wendepunkte *___* Du solltest noch viel mehr Kappis schreiben als nur diese sieben ^^
Ach ja, und du solltest net so selbstkritisch sein, mir gefällt deine FF von Kappi zu Kappi besser ^o^ Und die Kussszene haste auch schön beschrieben ^^ Etwas kurz, aber schön :) *knuffl*
Von: abgemeldet
2005-08-27T16:50:28+00:00 27.08.2005 18:50
Hach ja *o*
Das Kappi, ist einfach nur supperrr *.*
*schwärm*
Wie du Kai´s Gefühlswelt beschreibst... einfach supi....
Hoffe es geht schnell weiter *o*
Von:  Kizu8
2005-08-26T18:20:04+00:00 26.08.2005 20:20
erstmal : du hast mir keine ens geschickt T-T *traurig*
aber egal, hauptsache ich hab das neue chapter gelesen.

also, ich finds geilo, ich weiß garnicht was du hast. ich finds absolut nicht kitschig!!
mir gefällt besonders, wie du kais sinnenswandel beschrieben hast. echt von hass zu liebe. den beides ist irgendwie doch ein und das selbe..
außerdem wie tala reagiert. und ray wiedermal das totale naivchen ... perfekt!!
also, bin gespannt wies weiter geht ..
Von: abgemeldet
2005-08-25T16:56:57+00:00 25.08.2005 18:56
Hach,schön^^
Ray tut mir zwar Leid,aber Kai und Tala müssen einfach zusammen sein,das ist....Schicksal?Man weiß es nicht!
Jedenfalls einfach perfekt geworden^^
Mach schnell weiter!

Bye,Caro--chan
Von:  MikaChan88
2005-08-24T13:08:40+00:00 24.08.2005 15:08
is echt total süß worden. bitte mach schnell weiter, bin schon total gespannt wie es weiter geht!!! ^-^

cu,
Mika-Chan-w


Zurück