Zum Inhalt der Seite

Der Brief

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

No 'Happy Ending'

Der Brief
 

Und es gibt doch noch ein kleines Ende!

Wird aba kein Gutes sein, stellt euch schon mal drauf ein! ^.^
 

Read and Enjoy!
 

*****
 

An Sesshoumaru:
 

„Hallo…

Es ist lange her, dass ich einen Brief an dich geschrieben habe, nicht?

Ja, es ist schon so lange her, aber du hattest mich ja um Zeit gebeten, die du brauchen würdest.

Diesen Brief wirst du nie lesen, auch wenn er für dich bestimmt ist. Ich werde ihn nirgendwo hinlegen, oder so etwas in der Art, ich werde ihn immer bei mir tragen. In der Nähe meines Herzens. Ich habe deine Briefe von damals aufbewahrt und wenn ich sie jetzt noch einmal durchlese, muss ich gestehen, dass wir das alles nie geschafft haben, was wir gemeinsam bewältigen wollten. Die Zeit hatte einfach nicht gereicht…

Aber etwas hat mir die Zeit doch noch gelassen… Ich konnte dich noch einmal sehen. Ich war so glücklich… So überglücklich, das kannst du mir glauben.

Du sahst wirklich gut aus, auch wenn sich das jetzt wie ein kleines verliebtes Mädchen anhört, im Grunde bin ich das ja auch. Verliebt bin ich in dich. Und klein…? Vielleicht an Erfahrung klein.

Du hast mich beschützt, dafür danke ich dir, ohne dich wäre ich wahrscheinlich schon längst tot. Ja, ohne dich…

Aber was bin ich denn ohne dich?! Ohne dich bin ich ein niemand, eine Verliererin, ein seelisches Wrack!!

Bitte, komm wieder! Treibe deine Scherze mit mir, lache meinetwegen über mich solange du willst! Sei stur, sei geheimnisvoll, sei so wie du bist! Nur komm zurück! Ich will deine Stimme, dein Lachen hören!

Ich will noch keinen Abschied nehmen! Ich will dich nicht loslassen! Bitte…

Hattest du mir nicht versprochen, dass du mich nicht mehr allein lässt? Dass du immer für mich da bist und mich beschützt?!

Ich wollte das alles doch nicht… Ich wollte doch nur, dass du zu mir zurückkommst! Und dann ist alles so anders gekommen… So anders, dass ich es nicht glauben kann… Aber ich muss es, oder? Wenn nicht, werde ich daran zerbrechen, oder?

Es ging alles so unglaublich schnell, dass ich es gar nicht richtig mitbekommen habe… Das einzige, was ich ganz sicher weiß, ist, dass du mich beschützt hast…

Aber der Preis dafür war einfach zu hoch…

Warum hast du ihn nur gezahlt?! Warum muss ich jetzt schon wieder so leiden?!

… Du hattest Unrecht, Sesshoumaru… Du hast gemeint, dass du dein Leben nie für jemand anderen opfern würdest… Doch genau das ist jetzt geschehen. Ich darf jetzt weiterleben, dafür hast du dein Leben gegeben.

Ich wünschte, du hättest es nicht getan. Dann wäre ich jetzt tot und du könntest dich wichtigeren Sachen widmen.

Bitte… Verzeih mir, dass ich so dumm bin und dass du wegen mir sterben musstest…

Trotzdem hoffe ich, dass du bei mir bist, auch wenn ich dich nicht sehen kann… So wie damals…

Ich liebe dich.

Deine Chio“
 

*****
 


 

So, das war's jetz! Endgültig!

*phu*

Nya, hat ja trotzdem Spaß gemacht, das zu schreiben. Ich hoffe, euch hat's Spaß gemacht zu lesen!

Wer also seine Meinung kund tun will, der braucht keine Scheu vor dem Kästchen zu haben, wo 'Kommentar' draufsteht! Einfach anklicken und drauf los tippen! ^.~
 

Bis bald ma wieda!

*knuddel euch*

Eure Illuna



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-03-02T18:24:24+00:00 02.03.2008 19:24
*schnüff*
das war ein schönes ende...
aber auch total traurig...
ich lobe dich tausend mahl für diese ff
und bin echt froh, dass ich sie gefunden habe...
liebe grüße
deine sumomo_hioru
Von: abgemeldet
2006-08-16T11:18:44+00:00 16.08.2006 13:18
Ist eigendlich ganz gut!
*dich lob*

Deine shessy-chan


Zurück