Zum Inhalt der Seite

Ethereal

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.07.2005
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
40 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor, Fantasy
*nyhahaha* lasst euch einfach überraschn xD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 - E: 26.07.2005
U: 28.07.2005
Kommentare (0)
39 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Cho


    • Cho ist der Psycho in Person. Er war es auch der Shino total manipuliert hat. • Glare steigt auch sofort ein Lachkrampf auf wenn sie Cho schon ansehen muss. Ihrer Meinung nach hat er so ein beknacktes aussehen (stimm eigentlich) das alles von ihm vor Lachen stirbt. • Cho bekommt Mordlust wegen Glare und versucht sie immer wieder umzubringen, aber das scheitert bei jedem Versuch imme rschneller. • Sein kampfstil ist hat nichts mit Schwert und Schild zutun. Er benutzt hinterlistige schwarze Magie um über die Welt zu herrschen.
  • Charakter
    Clysair


    • Clysair ist die Schwester von Glare. Das totale gegenteil von ihr. • Eine schöne und überaus freundliche Frau was man von Glar eigentlich nur selten behaupten kann (das freundlich is gemeint). • Sie ist eher modisch gekleidet und drückt sich vor jeden Kampf der ihr bevorsteht. • Ihr Kampfstil ist so ähnlich wie Cho's nur benützt sie weisse Magie um sich zu schützen.
  • Charakter
    Frown


    • Ivy: Oh mein Gott was für ein hässlicher Typ!! | Frown ist eher ein ruhiger, sterbewürdiger Gegner. Tja wie Ivy meint ist er nicht gerade der Schönling von ganz Ethereal. • Frown kämpft grundsätzlich nicht und über ihn gibt es auch nicht viel zu beschreiben.
  • Charakter
    Glare


    • Glare ist eher ruhig. Sie ist sehr mysteriös und redet nie viel mit unbekannten Menschen. • Sie hält sich gerne irgendwo allein auf um über private Sachen nachzudenken. • Ihr Kampfstil ist sehr agressiv und auch schnell, doch sehr wirkungsvoll auf die Gegner. • Nebenbei gewinnt sie jeden Kampf der von Smirk angezettelt wird.
  • Charakter
    Ivy


    • Ivy ist auf den ersten Blick eine ganz normale Frau, aber wer sie besser kennt weis das sie mehr als das ist. • Sie hat einen guten Draht zu Glare und sind sehr dicke Freunde nur zeigen sie es nicht. • Ihr Kampfstil ist so ähnlich wie Glare's. Nur ist in der Art ein kleiner Unterschied. Ivy's ist nicht so rasant und daher ist er auch nicht so aggressiv.
  • Charakter
    Kyo


    • Kyo ist eher total schüchtern und liebt es anderen zu helfen. Leider unterstützt er auch Smirk bei seinen Kampf um Glare's Herz. • Aber grundsätzlich wollte er sich ja raushalten. • Meistens steht er bei seiner Schwester Ivy und versteckt sich vor Glare die ihn meistens durchdringlich anfunkelt. • Das macht ihn sozusagen Angst. • Sein Kampfstil ist noch etwas plump aber immer noch besser als Smirks. Für einen kleine Göre hat er auch eine ziemlich große Klappe, aber deren macht er sich gerecht.
  • Charakter
    Shino


    • Shino ist noch am Anfang auf der falschen Seite. Also nicht in Glare's Gruppe. • Sie wurde total von Cho und Frown manipuliert und stellt am Anfang eine große Bedrohung dar. • Man glaubt es kaum aber Glare hatte ihr so dermaßen ins Gewissen geredet das sie endlich wieder klar sah. • So wechselte sie wieder auf die richtige Seite und schloss sich Glare's Gruppe an. • Shino's Kampfstil ist normal wie der eines Königskrieger. Aber mit ihren Tricksereien schafft sie so manchen Gegner und darauf ist sie auch stolz.
  • Charakter
    Smirk


    • Smirk ist ein arroganter Schnösel der sich für was besseres hält. Er schmeisst sich immer wieder an Glare, aber die weist ihn eiskalt ab. • Als ihm klar wurde das er das Herz von Glare nicht gewinnen kann fordert er sie immer wieder zum Kampf auf. Aber diese verliert er jedesmal. • Sein Kampfstil ist ungewöhnlich und zu wünschen übrig. Er ist ein sehr miserabler Kämpfer das ihn sogar seine Gegner auslachen. • Aber das spornt Smirk nur an und er verspricht seine Kampfkunst zu verbessern.
  • Charakter
    Tiro


    • Tiro ist die Herrscherin über ganz Ethereal. Sie lässt die Natur erblühn und in ihr spiegeln sich die verborgenen kräfte von Glare. • Sie besitzt keinen Kampfstil, gelegentlich nur Verteidigung durch undurchdringbare Natur.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare