Zum Inhalt der Seite

Devil Demon Sasuke

auf der suche nach einem engel...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Suche beginnt

Kurze Erläuterung:

In einem Land, Kaorijun, auf dem namenlosen Planeten leben 3 "Rassen"(ich fand kein anderes wort^^°°): Menschen, Engel und Dämonen. Die Menschen beherrschen das Land, die Dämonen die Unterwelt und die Engel den Himmel. Und doch können nur die Engel Dämonen sehen und umgekehrt (die Menschen sind für alle sichtbar^^). Doch seit einem Vorfall in längst vergangener Zeit sind Engel und Dämonen miteinander Verfeindet....
 

"WAAAAAASSSSSSSS??? ", höre man es laut in der Stadt Holybell schreien. " Das meinst du doch nicht ernst, oder?", Laine konnte sich das grinsen nicht verkneifen. "Nun ja", antwortete Sasuke grimmig, "ob dus glaubst, oder nicht, so war es".

Laine brach in lachen aus "b-bitte (sie gibt sich mühe, das lachen zu verkneifen) erklär mir nochmal, wie das passiert ist.

"Na gut", murrte Sasuke und fing an, das Geschehene noch einmal zu erzählen: "wie du weist, Mutter (Laine), trainierte ich, wie jeden morgen auf dem Teufelsberg. Als ich zurück kam, wartete auch schon dieser dumme Engel, Sakura auf mich, um mich, wie jeden Tag, zu töten, da ich ja aangeblich ihren wertvollsten Schatz geklaut hätte. Naja, jedenfalls hatte ich diesen morgen keine Lust, mich schon wieder mit ihr zu prügeln, da ich ohnehin immer gewinne. Also bin ich über die dächer davongerannt, wobei sie mich jedoch verfolgte. Irgendwann ging mir die rennerei auf die nerven, und ich blieb stehen, und hielt mein Schwert bereit, um sie so schnell wie möglich zu besiegen. Doch Sakura hatte nicht wie gewöhnlich, ihr heiliges Schwert dabei, sondern einen Stab, der dem der Mönche, die es ja haufenweise gibt, glich. Wir fingen einen heftigen Kampf an, der in einer Lichtexplosion endete, der durch das aufein-andertreffen unserer Waffen verursacht wurde. Ich wurde ohnmächtig, und als ich aufwachte, war Sakura verschwunden, nur noch ihre Kleidung lag dort und ich bin, wie du siehst, in ei-nen 1600 jungen halbdämon zurückverwandelt worden (in menschenjahre umgerechnet, 16, vorher war er 20^^). Du weisst, eigentlich sind dies ja eigentlich nur 400 jahre, doch für einen halbdämon wie mich, ist das verheerend, da ich jetzt nur noch ein viertel meiner stärke habe. ( in dieser geschichte werden dämonen und halbdämonen stärker, je älter sie sind^^) Und du weisst, da Vater der Dämonenkönig ist und viele Herrscher über die Dämonen werden wollen, bin ich mehr in Gefahr, denn je, da ich der Thronerbe bin und man mich jetzt jederzeit mir links erledigen kann. Deswegen bin ich ja auch zu dir gekommen, Mutter."

Laine hatte sich wieder gefasst und überlegte angestrengt, wie sie ihrem Sohn seine normale grösse und somit auch stärke zurück geben konnte. Plötzlich fiel es ihr wie schuppen von den Augen: " Jetzt hab ichs! Die einzige Möglichkeit, dich wieder in den Normalzustand zu brin-gen, ist, den Talisman des Verderbens zu finden. Jedoch müsstest du erst mals Sakura finden, denn wenn man nicht alle beteiligten auch mit einbezieht, stirbst du auf der stelle."

Nach diesen Worten stand für Sasuke fest, dass er sich sofort auf die Suche machen und Sakura finden sollte, auch wenn er sie aus tiefstem Herzen hasste. Denn, das einzige, was er über den Talisman wusste, war, dass man ein jahr Zeit hatte, das Unglück mit Hilfe dessen rückgängig zu machen. War man auch nur eine Sekunde zu spät, konnte einem nichts mehr helfen. Und für Sasuke hiess das, wenn er scheiterte, würde er ganz sicher dem Tode geweiht sein. So veraschiedete er sich von Laine, hängte sein Schwert um und verliess die Stadt.

Als er nach langem laufen das nächste Dorf erblickte, sah er Rauch und Feuer aufsteigen. Er rannte so schnell es ging dorthin. Da hörte er einen verzweifelten Schrei....

Das Mädchen das Hanyou liebt

also...weiter gehts^^°

... Sasuke kümmerte sich nicht gross darum, da er fand, er habe selbst genug Probleme. Das mädchen, wie es der stimme nach tönte, schrie nochmals verzweifelt um hilfe, dann wurde es totenstill. Sasuke kam die stimme irgendwie bekannt vor und somit beschloss er, mal zu schauen, was überhaupt los sei. Er stand mitten in der lodernden Stadt und um ihn herum brach alles zusamme. Er sah keine menschenseele mehr, spürte aber die Anwesenheit eines Wesens, dass er aber nicht genau identifizieren konnte. Er schloss seine Augen und konzentrierte sich, um so den Herzschlag des Wesens zu hören. Jedoch hörte er rein gar nichts. Doch als nur noch das Knistern der abbrennenden Häuser zu hören war, hörte er sie wieder. Die Stimme, die jetzt nur noch leise und verzweifelt vor Schmerz und Angst schrie. Sasuke rannte sofort dem Klang der Stimme nach. Schlussendlich kam er bei einem Haus an, das schon vollkommen in Flammen stand. Ohne zu zögern, schlug er die Tür mit einem Tritt auf und rannte in den sich hinter der Tür befindenden Raum. In der Mitte des Raumes sah er ein abscheuliches Wesen. Es war verdorben, pechschwarz, stank nach Tod und sein Körper war undefinierbar und hatte überall Blutblasen. Die kleinen, fast zugewachsenen rote Augen durchrangen Sasuke. Es schüttelte ihn richtig, so schlimm war sein Blick. In einen seiner Klauen hielt das Monstrum ein Mädchen, mit langen, schwarzen, glatten Haaren. Ihr Kleid war zerfetzt und blutüberströmt. Ihr blass gewordenes Gesicht war vollkommen zerschnitten. Sasuke durchströmte eine hitzewelle. Dieses Mädchen hatte er noch nie gesehen, doch ihre Stimme hatte er schon einmal gehört, da war er sich 100% sicher.

Ein harter Schlag, den Sasuke gegen eine Säule schleudern liess, riss ihn aus seinen Gedanken. Eigentlich hatte er ja nicht vor, gegen das Monster zu kämpfen, da ihn das Mädchen wenig kümmerte, doch für diesen schlag musste es mit dem Tode büssen. Er zog sein breitschwert aus der Scheide und stürmte auf das Monster los. Er zerstörte es mit einem Schlag das Monster löste sich in schwarzen Rauch auf, fing das Mädchen noch rechtzeitig auf, bevor es zu Boden stürzte und rannte so schnell er konnte, aus dem Haus, welches kurz darauf zusammenstürzte und setzte sich unter einen Baum, auf einem Hügel, nahe des Dorfes, das mit dem Sonnenuntergang in Flammen aufging.

Plötzlich spürte Sasuke einen unerträglichen Schmerz. Er sah alles nur noch verschwommen und kurz darauf, wurde alles um ihn schwarz....

"Sensei! Sensei!" rief eine Stimme. In der dunklen Unendlichkeit, war diese Stimme das einzige, was Sasuke leitete. "Oh bitte! Sensei!" hörte er die Stimme schluchzen. "Hm? Wer ruft mich?Wo bin ich? Warumm ist alles so kalt um mich herum?" Sasuke setzte sich nieder und fing ohne Grund an zu zittern. "Es ist so kalt....", seine Augen wurden leer und waren jetzt halb geschlossen. "SENSEIIIIIIIIIIII!! WACHEN SIE AUF!!!!!", schrie die stimme. Sasuke riss dies sofort aus seinem Koma artigen Zustand. Er öffnete seine tiefbraunen augen. "Hmm?", war das erste, was Sasuke hervorbringen konnte. Er schaute in zwei wunderschöne grün-graue augen, die einen leichten gelben ring um die Pupille hatten. "Seinsei! Endlich sind Sie erwacht.", sagte das Mädchen erleichtert. Da fiel Sasuke alles wieder ein. "Hmm... du bist das Mädchen, das ich vor dem Monster gerettet habe, oder?" Das Mädchen verbeugte sich tief und sagte anschliessend: " Ja, Sensei! Sie haben mich vor Nyarom gerettet, der früher mein Geliebter war." Sasuke wollte sich aufrichten, doch er spürte seinen Körper überhaupt nicht mehr. "Ääääääh... warumm nennst du mich eigentlich Sensei?", er schaute das Mädchen verblüfft an. "Weil Sie die Magie perfekt beherrschen. Und, weil Sie der einzige seid, den ich für meine Rettung immer verheren werde." Sasuke wurde ganz rot im Gesicht. "Ähehe.... aalso, wie heisst du denn?" " Mayura", antwortete das Mädchen."Mayura Glory. Bitte, Sensei, darf ich Euch begleiten?" "Mayura, ja? Naja, meine Reise ist Gefährlich und wirklich nichts für ein kleines Mädchen.", antwortete Sasuke sofort. "Bitte, Sensei! Ich werde auch jeden Tag für Sie kochen, waschen, putzen und sonst noch alles tun, was Sie verlangen. Aber bitte, bitte, ich will nicht ins Dorf zurück.. bitte... bitte.", Mayura stiegen die Tränen in die Augen. "Ahh! Nun heul doch nicht. Nun ja, wenn du umbedingt willst, komm halt mit... und nochwas, nenn mich nicht mehr Sensei, ich bin Sasuke!", sagte er etwas verlegen. "Oh! Vielen Dank Sen... Sasuke!" Mayura wirkte schon viel fröhlicher. "Na also, geht doch! Und wenn du lächelst, siehst du auch schon viel.. naja... hübscher aus.", Sasuke drehte sich sofort mit dem Kopf auf die andere Seite, da er nicht wollte, dass Mayura sah, wie rot er im Gesicht war. Auch Mayura wurde ganz rot. "Ah! Tut mir leid!", wiederum verbeugte sich Mayura, "Ich habe ganz vergessen, dir das Gegenmittel zu geben. Weisst du, du wurdest von Nyarom vergiftet... normalerweise stirbt man an diesem Gift... du hattest Glück.", Mayura beuget sich tief über Sasuke, so dass ihr Körper den seinigen berührte und gab ihm das Gegengift. "Mblmbl...*schluck* wüärg! was ist denn das für ein Gebräu? Willst du mich umbringen?", Sasuke schüttelte es gewaltig. Jedoch, bemerkte er, dass er seinen Körper wieder spürte und sass sofort auf. "Nun ja, danke. Naja, du hast dich gefragt, warumm ich nicht tot bin, oder? Also, ich... ich bin ein Halbdämon, da ist es normal, dass man ab solchen giften nicht stirbt... also, ich weiss ja nicht, aber wenn du was gegen Halbdämonen hast, kannste gleich verschwinden!", Sasuke drehte sich zu Mayura, die aber über das Ganze Gesicht strahlte. "Waiiiiii! Du bist ein Halbdämon? Warum hast du das nicht früher gesagt? Ich mag euch einfach! Ihr seid das, was den Menschen mit den Dämonen verbindet! Ihr seid so cool, so geschmeidig, so edel, so begabt, so flink, so mmbl...", Sasuke hielt Mayura den Mund zu. "Es reicht! Genug der Schmeicheleien. Es freut mich ja, dass du eine der wenigen bist, die uns als normal betrachten, aber bitte, übertreibs nicht." Er wurde noch röter und drehte Mayura den Rücken zu. Erst jetzt bemerkte Sasuke, dass etwas nasses auf seiner Backe war. "Hat sie etwa um mich geweint, als ich be-wusstlos war?" fragte er sich. "Ähem, wir sollten mal deine Wunden heilen." schlug er vor. "Zieh deine Sachen aus!" "Was? A-aber, das will ich nicht.", stammelte Mayura. Sasuke wurde erst jetzt klar, was er da gesagt hatte. "Ääh.... aalso, behalte einfach das nötigste an!". Mayura tat daraufhin, was von ihr verlangt wurde und Sasuke heilte sofort ihre Wunden. "So, vertrödeln wir hier keine Zeit mehr!", rief Sasuke. "Wir gehen sofort in die nächste Stadt, dort kaufen wir dir anständige Sachen zum Anziehen für dich. Ausserdem brauch ich nen neuen Essvorrat und muss sonst noch Dinge erledigen. Ich schlage also vor, wir gehen nach Ikuhara-City!", sagte Sasuke, sprang auf und rannte los. "Haiii!", schrie Mayura, sprang ebenfalls auf und rannte hinter ihrem neu gewonnenen Freund her. Hinter ihnen züngelte noch das letzte Feuer, bevor das Dorf endgültig zu Asche zerfiel. Genauso, wie Mayuras Vergangenheit langsam dahinbrökelte....

Schwarze Flügel?

In Ikuhara-Ciity angekommen, fiel Mayura erschöpft auf ihre Knie.

"Puh, ich kann nicht mehr. Wie kann man nur so schnell laufen, Sasuke?", sie schaute ihn an. " Sag schon, los! Sag sag sag sag sag sag! Ist das so, weil du ein Halbdämon bist?", Mayura schaute ihn mit leuchtenden Augen an.

"Hm...keine Ahnung, kann schon sein.", Sasuke schaute sie zweifelnd an. "Was glitzerst du so mit deinen Augen?"

"Nichts, ich bin nur ganz begeistert von deinen Fähigkeiten.", erwiderte Mayura und stand auf. " Denn, ihr Halbdämonen seid so anmutig, so hübsch, so cool, wenn ihr lauft und ausserdem auch noch sehr sehr schnell und ihr seht auch so kraftvoll aus und...mbl"

Sasuke hielt ihr wieder den Mund zu. "Jetzt reichts aber mal mit deinen schwärmereien, das ist ja nicht zum aushalten.", erklärte er ihr und schaute leicht angerötet in eine andere Richtung. "Ah, schau mal, dort ist der Platz, an dem alle Märkte ihre waren verkaufen.", Sasuke liess sie los und lief dorthin. Mayura folgte ihm sofort.

"Hey, warte auf mich! Ich kann nicht so schnell laufen wie du.", schrie Mayura ihm nach und ehe sies verhindern konnte, fiel sie hin. Als sie aufsah, war Sasuke in der Menschenmenge verschwunden.

"Mist! Was mach ich denn jetzt?", dachte sich Mayura und tränen liefen ihr in die Augen. Sie stand auf und blickte sich um.

"Wo ist er bloss?", fragte sie sich und wurde immer verzweifelter.

Sie wurde immer weiter von der Menschenmasse in die gegenrichtung mitgerissen, die Sasu-ke gegangen war.

Auf einmal schlang jemand seine Arme um ihren Bauch und hob sie in die Lüfte. Mayura wehrte sich dagegen, indem sie um sich schlug, so gut es eben ging, kreischte und schrie, doch es nützte nichts und anscheinend hörte sie auch niemand mehr.

Der Unbekannte setzte Mayura auf einem Flachdach ab. Sie drehte sich um. Der Junge, der da vor ihr stand, hatte dunkelbraune bis zur schulter reichende Haare (also, jedenfalls, die vor-dersen zwei strähnen auf der Seite, die Haare weiter hinten, sind etwas kürzer), braune augen, mit einem leichten roten funkeln, war ziemlich gross und schwarze Flügel ragten aus seinem Rücken. (da bin ich mir nicht sicher, kann man das so schreiben^^°?)

Mayura schaute ihn verblüfft an. " D-d-du bist ein Engel, oder?"

"Ganz richtig", antwortete der Fremde.

"Wahh! Das heisst, ich bin in einer anderen Dimension, oder?Aber.... wie ist das möglich?", Mayura konnte es noch gar nicht fassen. Sie zitterte vor Ehrfurcht und auf einmal gaben ihre Knie nach und sie sank zu Boden.

"Hm...ja, das bist du", antwortete der Unbekannte mit einem Lächeln. "Warum das möglich ist? In dir fliesst zur Hälfte das Blut eines Engels, wusstest du das nicht?"

"Wahhhh! Ich...bin.. zur Hälfte ein Engel? A-aber, wie kann das sein?", jetzt war Mayura erst recht verwirrt.

"Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ach übrigens, ich bin Nao.", Nao streckte ihr seine Hand entgegen und lächelte.

"Freut mich....ich bin Mayura.", sie schüttelte seine Hand.

Nao zog sie danach wieder auf die Beine.

"Ich sehe, dass du gern wissen möchtest, warum ich dich hier herauf gebracht habe, oder?", Nao schaute sie an.

"Ah....hm.. ja", gab Mayura zu.

"Nun, das kann ich dir gern sagen. Ich hab dich hier herauf gebracht weil....du das hübscheste Mädchen seit langem in dieser Stadt bist.", Nao stupste mit dem zeigefinger ihre Stirn.

"DAS SOLL EIN GRUND SEIN?", schrie sie ihn entsetzt an. "Ich hab jemanden gesucht und du bringst mich hier herauf, nur weil ich hübsch bin? Naja....es schmeichelt mich zwar sehr...a..aber das ist trozdem kein Grund.", Mayura drehte Nao den Rücken zu, um ihn nicht sehen zu lassen, dass sie leicht rosa im Gesicht war, da ihr noch nie jemand so etwas gesagt hatte.

"Heey, du musst ja nicht gleich so wütend werden. Aber du hast trozdem einen Vorteil, dass du hier oben bist. Somit kannst du nämlich alles viel besser überblicken.", beruhigte Nao sie. "Was machst du eigentlich hier? Dich hab ich hier noch nie gesehen."

"Ich bin hier, um neue Kleidung zu kaufen. Ausserdem, sollte ich noch eine Waffe kaufen, sonst nütze ich Sasuke nichts. Und ausserdem brauch ich noch eine wolldecke, Heilkräuter, eine Bürste usw.", antwortete Mayura ihm.

"Sasuke? Wer ist denn das?", Nao rannte vor Mayura und schaute sie an.

"Ach, das ist mein Reisepartner. Ich hab ihn eben leider in der Menschenmenge verloren.", Mayura schaute auf den Boden.

"Hmm... ach so. Naja, also, wenn du willst, können wir ja zusammen einkaufen gehen und wenn wir damit fertig sind, suchen wir deinen Kumpel.", schlug Nao vor.

"Gut! So machen wirs!", erwiderte Mayura. "Aber, das geht ja gar nicht, die Menschen sind in einer anderen Dimension.....kannst du denn die Dimensionen wechseln?"

"Ja!", antwortete Nao stolz "Und mit aller Bescheidenheit, ich bin einer der wenigen, die das können."

"Gut, dann gehen wir!", Mayura nahm ihn an der Hand und sprang vom Dach herunter.

Nao bremste den Flug sofort mit seinen Flügeln und setzte Mayura sanft auf dem Boden ab.

"So, also, gehen wir als erstes Kleidung kaufen", Nao öffnete ein Tor, zog Mayura mit sich und schon waren sie beide in der Menschenwelt. Nao's Flügel waren jetzt durchsichtig, aber Mayura konnte sie noch immer so sehen, wie sie eigentlich waren.

Die beiden kamen an einem Kleiderstand an, dort probierte Mayura auch gleich die kleidun-gen an. Auch Nao probierte ein paar Kleidungsstücke an.

"Hahaha! Damit siehst du aus, wie ne völlige Schwuchtel (sorry, für den ausdruck^^°)", Mayura hielt sich den Bauch vor lachen.

Nao hatte ein hautenges shirt an, welches auch bauchfrei war.

"Hmpf, ich wollte ja auch nur schauen, ob es mir passen würde.", gab Nao etwas beleidigt zurück. "Du siehst übrigens auch nicht besser aus, mit deinem Sack-Kleid.", grinste Nao

"Tja, besser ein Sack, als ne Schwuchtel", antwortete Mayura, auch etwas gereizt.

Schliesslich kauften sie beide das anprobierte nicht, Mayura nahm ihre anderen Kleider, an denen Nao nichts auszusetzen hatte und beide trotteten schweigsam den Weg entlang. Ir-gendwann wurde es beiden zu blöd und sie sprachen wieder miteinander. Sie besorgten auch noch die Restlichen Dinge und gingen dann ein Eis essen.

Als es schon dunkelte, sah Mayura auf einmal Sasuke, der sich suchend umschaute.

"Hey! Sasuke! Hier bin ich!", sie fuchtelte wild mit den Händen in der Luft herum und schlug Nao damit ausversehen auf die Nase.

"Autsch! Kannst du nicht aufpassen, wo du hinfuchtelst? Er hört dich auch so gut genug.", Nao hielt sich die Nase.

Sasuke rannte auf die beiden zu. "Hey, wo hast du bloss gesteckt? Ich hab dich überall gesucht!", wandte er sich an Mayura.

"Ich hab dich im getümmel verloren. Und dann hat mich Nao sozusagen gerettet. Ach ja, das ist Nao." Mayura zeigte auf ihn. "Und dann gingen wir einkaufen, und wollten dich anschlies-send suchen. Aber jetzt hast du uns ja gefunden.", Mayura lächelte.

"Freut mich, ich bin Sasuke", stellte er sich mit finsterem Blick und eisiger Stimme vor. Denn, auch er sah die schwarzen Flügel und er mochte Engel überhaupt nicht.

"Mich auch.", erwiderte Nao, fast ebenso kalt.

"Super, dass ihr euch so gut versteht. So und wohin gehen wir jetzt?", fragte Mayura Sasuke lächelnd.

"Wir werden erst mal zum Fluss laufen und dort rasten, denn es wird bald dunkel und ich möchte heute noch möglichst weit kommen. Aber in der Nacht noch herumzuwandern, ist für dich auch zu gefährlich, Mayu.", schlug Sasuke, jetzt wieder normaler Stimme, vor.

"Ok! Kommst du auch mit, Nao?", fragte Mayura.

"Hm...ich wollte so oder so auch zum Fluss, also gerne, wenn dieser HALBDÄMON, nichts dagegen hat.", antwortete er Mayura, während er das Wort Halbdämon sehr eisig aussprach.

"Gut, also, gehen wir.", Mayura lief los. Auch Sasuke lief los und zum schluss auch Nao. Sie rannten so schnell es ging, so, als ob sie schneller sein wollten, als der rote Streifen am Horizont, der sich langsam verdunkelte.
 

Beim Fluss angekommen, stellten sie erst einmal ihr Nachtlager auf. Yatsura summte fröhlich vor sich hin, während sie ihr Regendach baute, während Sasuke und Nao sich nur eisig an-starrten.

"Schwarzflügel, gib mir mal den Hammer", Sasuke stand auf.

"Aber gerne doch", Nao biss die Zähne zusammen, während er das sagte. Er nahm den Ham-mer und wollte ihn auf Sasukes Fuss fallen lassen, als Mayura kam und sich den Hammer nahm.

"Ah, danke! Den hab ich gesucht", sagte sie ihm vorbeigehen und machte sich weiter an die arbeit.

"Hm....vielleicht solltest du dich mal nützlich machen, das wär doch was, oder?", Sasuke ging zu Mayura und half ihr.

"Ja, das sollte ich vielleicht, aber du könntest auch was sinnvolleres tun, Mayura schafft das schon.", Nao stand auch auf und lief in den Wald.

"Hey!Wo willst du hin?", Sasuke hielt ihn zurück,

"Wenn du nichts dagegen hast, ich geh uns was zu essen holen", gab Nao eisig zurück.

"Dann komm ich mit, will ja nicht, das du irgend einen Frass bringst.", Sasuke lief in den Wald und Nao hinterher.

3 Stunden später hatte Mayura alles fertig und Sasuke und Nao kehrten zurück.

Sie hatten ziemlich viel essbares gefunden, waren aber ziemlich schmutzig und verkratzt.

"Ah, gut^^, ich habe gerade den Topf aufs Feuer gelegt, ich koch euch was schönes, ok?", Mayura nahm ihnen die Esswaren ab und warf sie in den, mit Wasser gefüllten Topf.

Etwa eine viertelstunde später hatte Mayura das Essen zubereitet. Es war eine farbige brühe mit darin schwimmenden, undefinierbaren Zutaten.

"ÄÄÄhm.....Mayura? Du bist dir sicher, das das keine Giftbrühe ist?", Sasuke starrte auf seine Schüssel, wo sich die Brühe drin befand.

"Hm? Ja! Was denkst du denn?", Mayura war gerade dabei, zum Schluss noch sich selbst eine Schüssel voll von der Brühe einzugiessen.

Nao und Sasuke starrten zweifelnd auf ihr essen.

"Na kommt schon, nun esst doch!", Mayura nahm sich einen Löffel voll und schluckte die Brühe herunter.

"Ahhhhh! Lecker", Mayura nahm sich noch eine Schüssel voll, als sie mit der ersten fertig war.

Sasuke nahm sich zusammen und probierte mit einiger überwindung, die Brühe "Hm....das ist ja tatsächlich sehr lecker", er war ganz erstaunt.

"Hm...für einmal hast du sogar recht! Mayura! Dein Essen ist wudervoll!", Nao war von ihrer kochkunst ganz berührt.

"Solch ein schleimer", dachte sich Sasuke und segte sich seitwärts hin, da er fertig gegessen hatte.

Auf einmal raschelte es in den Gebüschen.....

Sasuke und Nao stelleten sich sofort vor Mayura, um sie, vor möglichen angriffen zu schüten.

"Hey, was stehst du neben mir?", Sasuke schaute Nao böse an.

"Die frage ist wohl eher, was machst du neben mir?", Nao schaute ebenso eisig zurück.

"Jungs! Hört auf, euch zu streiten! Ihr solltet lieber darauf achten, dass das Ding in den Gebü-schen euch nicht angreift", Mayura war völlig verängstigt.

Auf einmal stürzte ein Mädchen auf den Platz, wo die drei standen.

Sie hatte blonde, zu einem Pferdeschwanz zusammengebundene Haare, einen Sonnenhut an und blaue Augen. Ihre Kleidung war ganz zerfetzt.

"Bitte...helft...mir...dieser Dämon...er will mich töten....", sagte sie mit letzter kraft, bevor sie ohnmächtig wurde.

Auf einmal hörten sie einen markerschütternden schrei.

Mayura konnte sich nicht mehr bewegen. Nao und Sasuke nur mit mühe.

Plötzlich sahen sie zwei gelbe Augen, die sie böse anfunkelten.....

Der blutrote Ohrring

Sasuke zog sein Schwert und beobachtete die Gegend ganz genau. Plötzlich sprang das "Ding" mit den leuchtend roten Augen hervor und landete auf Nao. Es war eine übergrosse weiss, braungestreifte Katze. "*schnurr*", sie legte sich auf Nao und schleckte ihn mit der Zunge ab. Sasuke und Mayura konnten nur verblüfft über dieses Schauspiel schauen, bis sich Sasuke das Lachen nicht mehr verkneifen konnte. "Uahahahaha! Der grosse Nao wird von einer Mieze abgeschleckt!", er krümmte sich vor lachen. Mayura machte ein nachdenkliches Gesicht. "Hm... dieser Dämon sieht ziemlich friedlich aus, doch.. warum hatte dieses Mäd-chen dann solche Angst vor ihm?", sie schaute zurück, als sie eine Kanone auf sich gerichtet vor ihrem Gesicht sah. "Keine Bewegung!", das Mädchen grinste sie böse an. "Yura, komm zu mir!", der Katzendämon sprang von Nao und rannte zu ihrer Besitzerin. "Ihr beiden da, gebt alles, was ihr habt, oder ich knall eure Freundin ab!", ihre Hand zitterte einwenig. "Hm...kannst du schon, doch, wir haben weder Geld, noch sonst irgendwas. Und das willst du bestimmt nicht mit dir nehmen, oder? Aber bitte, hier hast du unsere Sachen", Sasuke warf seinen beutel, mit allerlei seltsamen Dingen darin, die nur Dämonen benutzen konnten, vor die Füsse des Mädchens. "Hm...ich wünschte, wir könnten friedlich miteinander reden, aber wenns sein muss?", Nao warf auch seinen Beutel hin, in dem, wie es schien, nichts enthalten war. "Gut so!", das Mädchen hielt die Pistole immer noch auf Mayura gerichtet, als sie die Beutel auflas. "Und jetzt du, kleine!" "Nein! Ich gebe dir meine Sachen nicht einfach so mir nichts, dir nichts her! ", Mayura schaute sie böse an. "Mayu! Bist du jetzt komplett überge-schnappt?", Sasuke schaute sie entgeistert an. "Hm...ich brauch eh keine Sachen von nem Mädchen wie dir!", gab das Mädchen zurück und machte einen Schritt nach hinten. Plötzlich rutschte sie auf einem kleinen Stein aus und fiel hin. "So ein mist! Warum passiert das immer mir?", das Mädchen seufzte. "Hahahaha.....was sollte das denn jetzt?", Sasuke fand das urkomisch und lief zu ihr hin. "Dürfte ich bitte meine Sachen wieder haben?, du kannst sie eh nicht gebrauchen. Dann bin ich dir auch nicht böse", er grinste sie an. "Ok...", das Mädchen drückte ihm seine Sachen in die Hand, und war ganz verblüfft, dass nichts weiter kam. Nao nahm seinen Beutel und bot ihr eine Hand an, damit sie wieder aufstand. "So, und warum wolltest du uns jetzt ausrauben?", Sasuke setzte sich und schaute sie an. "Weil ich umbedingt Geld brauche...ich hab das wirklich nicht gern gemacht....aber ich muss umbedingt einen Gegenstand zurückkaufen...", das Mädchen schaute sie traurig an. "Hm....und was für einen Gegenstand suchst du?", Nao schaute sie interessiert an. "Der blutrote Ohrring..", das Mädchen schaute Nao erwartungsvoll an. "Hm....und warum brauchst du den?", Nao schöpfte sich eine weitere Schale der Brühe ein. "Hm...ich habs vergessen^^°, aber ich weis, dass ich ihn umbe-dingt brauche....", das Mädchen setzte sich wieder auf den Boden. "Ach ja, wie heisst du denn?", Mayura setzte sich neben das Mädchen. "Mint...", Mint schaute sie an. "Ahh..gut, ich bin Mayura! Das hier sind Nao und Sasuke...", sie schüttelte Mint's Hand und zeigte auf ihre zwei Gefährten. "Es tut mir wirklich leid, das ich euch ausgeraubt habe....", Mint stand auf und verbeugte sich. "Schon gut, war ja nicht so tragisch", Sasuke fing an, sein Schwert zu putzen. "Hm...und weisst du, wo sich dieser Ohrring befindet?", kam Nao noch einmal auf das Thema zurück. "Hm...nein, nicht genau...doch ich hab einen Brief bekommen...da stand, dass ich, wenn ich diesen Ohrring zurück haben will, ihnen 2000000 berries(ihre währung) zahlen soll.", Mint seufze abermals. "Hm...naja, ich hab von so einem Ohrring gehört... der soll sich in der Nähe vom Talisman des Verderbens befinden, wo weis niemand genau....", Nao schau-te Mint an. "Was? Dann haben diese Typen meinen Ohrring gar nicht? Dann wollten sie wohl einfach meine vergesslichkeit ausnützen...denn ich weis, das ich ihn irgendwann einmal hatte....ich habe ständig nach ihm gesucht...ich weis nicht, wozu ich ihn brauche, und warum ich ihn hatte, aber ich brauche ihn...", Mint schaute die drei traurig an. "Hm....du kannst ja mit uns kommen!", schlug Mayura vor. "Ja, es wäre schön, mit einem weiteren so hübschen Mäd-chen zu reisen, der Miesmacher dort drüben mag ich nämlich nicht.", Nao war ganz begeistert. "Ja? Das dürfte ich?", Mint schaute ganz fröhlich. "Jaaa! Darf sie mitkommen, Sasuke?", Mayura schaute ihn mit Hundeaugen an. "Hm...wenn ihr umbedingt wollt?", er putze weiter-hin sein Schwert. "Jahaa! Wilkommen im Club, Mint", Mayura sprang freudig auf und ab. "Ja, freut mich auch.", Mint sprang auch ganz freudig auf und ab. "Yura, du kannst jetzt ge-hen, danke, dass du mir geholfen hast", Mint lächelte. Ein wenig später begaben sich alle auf ihre Schlafplätze. Sasuke, Mayura und Nao schliefen sofort ein. Mint betrachtete den, mit Sternen übersäten Himmel noch lange und ihr gingen viele Gedanken durch den Kopf, bis sie endlich einschlief......

Verlorene Erinnerungen?

Am nächsten Morgen standen alle sehr früh auf. "Hey, Mint, wach auf! Mint! Mint!", Sasuke beugte sich über sie und schaute, ob sie ihre Augen schon aufmachte.

"Hm? Was? Ist es schon morgen?"; Mint rieb sich die Augen.

"Ja, steh endlich auf! Wir wollen weiter....", Sasuke reichte ihr die Hand, dass sie mühelos aufstehen konnte.

"Ah, danke", sie lächelte. "Hm....aber...wer bist du noch mal?", sie schaute ihn fragend an. "WAS? DU HAST VERGESSEN, WER ICH BIN? Das gibts doch nicht! Da versucht man, nett zu sein und du vergisst mich einfach...hast du die anderen etwa auch vergessen?", Sasuke schaute sie entgeistert an.

"Ah, guten Morgen, Mint!", Mayura rannte auf Mint zu.

"Ooy, guten Morgen, Mayura!", Mint stand auf und winkte ihr. Als Sasuke dies hörte sank er zu Boden und schaute sie entgeistert an. "Warum hast du nur mich vergessen?".

"Hm...weis nicht. Aber....freut mich, dich wieder kennen zu lernen, du weisst ja offensicht-lich, wer ich bin."; Mint reichte ihm die Hand und lächelte ihn an. "Hm....und.....wie heisst du?"

"Sasuke...", er gab ihr die Hand und schaute sie dunkel an. "Räum deine Sachen zusammen......wir brechen auf!", er lief weg.

"Hm....komischer Junge", dachte Mint und packte summend ihre Sachen zusammen.

Als alle fertig waren, zogen sie los.

"Sasuke-chaan? Wo gehen wir überhaupt hin?", Mayura rannte vor ihn und schaute grinsend in sein Gesicht.

"Hm? Was schaust du mich so seltsam an? Wir gehen nach Silver Town, warum?", Sasuke tippte ihr auf die Stirn, während er an ihr vorbei lief. Auf einmal hörte er flügel über sich schlagen. "Hey, Schwarzflügel, wenn du schon mit uns gehst, nerv mich nicht mit deinen Ge-räuschen!", er schaute zu ihm hoch. "Pah! Nerv du mich nicht mit deiner Stimme!", Nao lan-dete neben Mint und Mayura.

"Wow! Das ist beeindruckend, du bist ja ein Engel!", Mint schaute ihn begeistert an.

"Ah, also kannst du mich in diesem Zustand auch sehen? Das ist wirklich beeindruckend...", Nao machte einen nachdenklichen Eindruck.

Sie liefen 2 Tage lang, bis sie endlich in Silver Town ankamen. Dort angekommen, suchten sie erst einmal einen Rastplatz. Nachdem sie in einem Hotel 2 Zimmer reserviert hatten, teil-ten sie sich auf, da jeder noch ein paar Dinge erledigen wollte. Mayura wollte sich die Stadt anschauen, Nao musste seine Rüstung verbessern, Sasuke wollte noch die Vorräte auffüllen und Mint ging mit ihm, um ihm zu helfen, als entschuldigung dafür, dass sie ihn vergessen hatte.

"Sag mal, warum bleiben wir eigentlich ein paar Tage hier? Ich dachte, der einzige Grund für uns, in eine Stadt zu gehen, ist Geld zu verdienen und Vorräte aufzufüllen und sonstdige Din-ge zu ersetzen. Aber wir haben genug Geld und eigentlich brauchen wir auch nicht umbedingt noch mehr Vorräte und auch keine Rüstungen...", Mint bemühte sich, mit Sasuke schritt zu halten.

"Hm...ja, das stimmt....aber in ein paar Tagen findet das, für diese Stadt berühmte Silbermond Festival statt...und ich möchte, dass du und Mayura dies auch einmal miterlebt. Was Nao an diesem Tag tut, ist mir egal.", Sasuke wurde leicht rosa im Gesicht und lenkte sofort davon ab, indem er so tat, also ob er sich die Früchte auf dem Markt ganz genau anschaute.

"Hm....Silbermond Festival...noch nie davon gehört, was tut man da?", Mint schaute ihn fragend an.

Sasuke räusperte sich "Da...gibt es zuerst, wie so oft bei Festivals, Veranstaltungen, Stände, wo es viele Dinge zu kaufen gibt und Attraktionen. Später, gegen Abend, da gibt es Musik und es wird getanzt. Und in der Nacht, da geht man an seinen Lieblingsort und schaut sich den Mond an, mit denen, die einem nahe sind....d...das heisst aber nicht, nur mit seiner Freun-din, oder seinem Freund, sondern einfach die, denen man danken möchte, dass sie da sind...", Sasuke wurde jetzt schon fast rot und tat so, als ob er husten würde, um seine verlegenheit zu verdecken.

"Ahh....und...für was dankst du uns?", Mint war ganz rot um die Wangen.

"Dafür, dass ihr da seid.....dass ihr mich zum lachen bringt und meine Reise verschönert.", er schaute sie an und lächelte.

"Du bist ja gar nicht so grimmig, wie ich gedacht hatte", sie lächelte zurück.

"Aber sag Mayura nichts davon, ich möchte, dass es eine Überraschung für sie wird.", er tätschelte ihr auf den Kopf. "So und jetzt besorgen wir alles, was wir brauchen."

Später, als es schon Abend wurde, und sich der Himmel orange-rot färbte und die Stadt in goldenes Licht tauchte, spazierten Sasuke und Mint am Strand entlang. Eine leichte Brise wehte.

"Ich liebe den Wind, du auch?", Mint streifte mit der Hand die Haare hinter die Ohren. "Hörst du, wie er dir Geschichten erzählt, die jemand in die Welt herausschrie? Hörst du, wie er die Lieder singt, die jemand ihm allein vorgesungen hat?", Mint lächelte fröhlich. "Ich weis, es klingt albern, aber.....wenn du still bist und darauf achtest, hörst du's"

"Ich mag den Wind auch, er ist sehr erfrischend, bei dieser Hitze. Naja....aber, dass er Lieder singt und dir Geschichten erzählt, das glaub ich weniger, du hast einfach zu viel Fantasie", sagte er grinsend

"Hm...das kann schon sein, aber du musst zugeben, dass es ein schöner Gedanke ist", sagte sie und blieb stehen. Plötzlich flog ein Vogel fast über ihrem Kopf vorüber in die unendliche Weite des Meeres. "Oh....ich finde das so schön, ich möchte auch so fliegen können, wie ein Vogel, oder ein Engel es tut.", Mint schaute ihm sehnsüchtig nach.

"Hm..so schön ist es nicht, wie du denkst....es ist, als ob du in der unendlichkeit ohne Halt schweben würdest.", murmelte Sasuke.

"Hm? Hast du etwas gesagt?", sie drehte sich zu ihm um.

"Ah? Nein, nichts..", er winkte verneinend mit den Händen.

"Wirklich nicht? Hm.....na gut.", Mint rannte ins Wasser und spritzte ihn an. "Na komm schon! Wenn du schon immer so vor dich hinmurmelst, musst du mich halt unterhalten!", sagte sie grinsend.

"Ohh...du kleine...na warte!", er rannte auch ins Wasser und spritzte sie ebenfalls an. So ging das weiter, bis es dunkel wurde.

"Wir sollten wohl langsam Heim...", Sasuke schaute in den Sternenhimmel. Sie sassen beide auf einer kleinen Mauer, hörten dem rauschen des Meeres zu und starrten in den Himmel.

"Ja, Mayura und Nao machen sich bestimmt schon Sorgen....", sagte Mint schläfrig. Als Sasuke aufstand und gehen wollte, bemerkte er, dass Mint schon eingeschlafen war. "Tzz....du bist doch wirklich ....", sagte er leise für sich und nahm sie auf den Rücken.

Als sie schon fast angekommen waren, sagte Mint plötzlich:"Vielen Dank für den schönen Tag...noch nie war jemand so nett zu mir....danke, dass ihr alle da seid...", und schon schlief sie wieder ein. "Du Trottelchen...", sagte Sasuke leise, während er die Tür öffnete. Kaum war er im Hotel, da sprang Mayura schon vom Sessel auf und rannte zu Sasuke.

"SASUKE-CHAN! Wo warst du nur so lange? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht......und um Mint...bitte..mach das nie, nie wieder....", er bemerkte, dass sie Tränen in den Augen hat-te. "Mach dir doch nicht soviele Sorgen, du weisst doch, dass ich ein Halbdämon bin, und..so schnell passiert mir doch nichts...", er legte Mint aufs Sofa und tippte Mayura an die Stirn. "Ja, stimmt.....wie konnte ich nur daran zweifeln? Ihr Halbdämonen seid so stark, anmutig, schön, intelligent, magisch, mysteriös, mbmblm...", und schon hatte sie wieder seine Hand vor ihrem Mund. "Ist ja, gut...aber hör bitte mit deinen schwärmereine auf....Mint muss auch nicht umbedingt wissen, dass ich ein Halbdämon bin...ach ja....hier!", Sasuke nahm seine Hand weg und warf Mayura etwas zu. Es war eine silberne Haarspange, die seltsame Zeichen eingeritzt hatte und mit einer roten Rose verziert war. "Hab das auf dem Markt gefun-den....das passt zu dir...", er suchte etwas in seiner Tasche. "Und hier....das ist für Mint...ein silberner Ring..mit den Zeichen der Engel eingeritzt...was da steht, ist nicht wichtig...", er legte den Ring in Mayura's Hände. Er hob die schlafende Mint hoch und trug sie in das Zim-mer von Mayura und ihr. "Schlaf jetzt....sonst bist du morgen müde....ach ja, ihr könnt mor-gen tun, was ihr wollt....aber, kauf dir einen schönen Kimono...", als er dies gesagt hatte, schloss er die Tür. Im Zimmer sass Mayura und dachte nach, warum sie wohl einen Kimono brauchte, zog sich dann aber um und legte sich ins Bett.

"Wow...heute warst du ja mal gut drauf.", Nao lehnte sich an den Türrahmen.

"Gibt es irgendwo ein Gesetz, das sagt, dass Dämonen ab und zu nicht auch nett sein dür-fen?", Sasuke stiess Nao weg und legte sich aufs Bett.

"Nein, das nicht, aber das passt nun wirklich nicht zu dir.....ausserdem, warum gibst du ihnen ausgerechnet diese Gegenstände? Ahnst du etwas?", Nao setzte sich auf sein Bett.

"Ja....ich hab das Gefühl, etwas braut sich da zusammen.....ach ja....in 2 Tagen ist das Silber-mond Festival...", Sasuke zog sich um und setzte sich auf den Bettrand.

"Ah...", Nao schaute zum Fenster hinaus.

"Wehe, du rührst mich in der Nacht irgendwie an, Schwarzflügel....dann bist du tot!", Sasuke schaute ihn mit funkelnden Augen an.

"Spinnst du? Ich....urgh.....wie kommst du bloss auf solche Gedanken?", Nao schaute ihn ent-setzt an und legte sich so schnell es ging ins Bett, zog seine Decke hoch und drehte sich zur Wand.

Sasuke starrte zum Fenster hinaus. "Wie klar in letzter Zeit die Nächte sind...ob das etwas zu bedeuten hat? Ah! Heute ist Vollmond.... deswegen also...", er grinste und legte sich dann ins Bett und schlief ein.....

Am nächsten Tag wachten alle genau gleichzeitig auf. Es war nicht wie gewöhnlich hell, son-dern stockdunkel. Der Mond schien immer noch hell und klar auf die Erde herab. "Es beginnt also....", Sasuke sprang aus dem Bett und zog sich an. Nao blickte verschlafen um sich.

Im anderen Zimmer schauten Mint und Mayura aus dem Fenster.

Auf einmal kamen Sasuke und Nao ins Zimmer gestürmt. "Ah.......gut.....ihr seid noch da! Zieht schnell den Ring und die Haarspange an! Schnell!", Sasuke war völlig ausser Atem. "Eh? Was? Warum denn?", Mayura war völlig überrascht. "Frag nicht, mach es einfach!", Sasuke war ganz aufgeregt. Daraufhin sprang Mayura sofort aus dem Bett und streifte sich die Spange ins Haar. Nachdem ging sie zu Mint und gab ihr den Ring. Sasuke und Nao nickten sich zu, worauf hin Nao Mayura und Mint an der Hand packte, seine Flügel ausbreitete und zum Fenster hinaus flog. Die Erde fing an zu beben. Sasuke packte alle Sachen zusammen und rannte aus dem Haus. Draussen wehte ein kühler Wind. Das Beben hatte aufgehört. Sasu-ke stellte die Sachen ab und blickte sich suchend umher. Er schaute auch immer wieder hinauf zum Mond, um zu überprüfen, dass dort nichts Ungewöhnliches erschien. Auf einmal sah er einen schwarzen Punkt, der sich immer grösser wurde. "Majik", stiess Sasuke entsetzt aus.

Satsu

hmm...mal als erstes zu diesem Kapitel^^°...ka...ich mag es net besonders...es is so..langweilig? naja, ich werd mir mühe geben, das nächste viiiiiiiiel besser zu machen..hoffe, es is net zu schlimm^^° *sich verkriech* so und jetzt los^^:
 

Der Wind wogte die Blätter sanft umher. Sasuke starrte auf den Punkt, der immer näher kam. Auf einmal begann das ganze Umfeld zu toben. Blätter wurden vom Wind zerrissen, Häuser einfach zerstört. Sasuke wollte gerade hinter einen Stein springen, als sichelartige kleine Blätter hereinschossen und ihm den ganzen Arm aufschnitten. "Ahhh...das wirst du mir büssen...du hinterhältiges Biest!" Ein dunkelbrauner Junge mit rabenschwarzem haar und einer schwarzen Robe, die seine Füsse verdeckten landete neben ihm. " So, so...das Gerücht ist also wahr...ich wollte mich nur davon überzeugen, ob sie nicht gelogen haben...*hehe*...", Majik schleckte sich genüsslich das Blut an seinen Fingern ab. "Du bist immer noch so begriffsstutzig wie damals.. wie?" Sasuke stand auf, band sich seine Wunde mit einem Stück Stoff ab und grinste ihn an. "Pah..." verwerflich schmiss Majik seine winzige Klinge, die in seiner Hand versteckt war, zu Boden. "Dann...wirst du aufpassen müssen, ich könnte dich jederzeit erledigen", mit diesen Worten flog er davon. Also Nao zwei stunden später mit den Mädchen zurück kam, sah er Sasuke grübelnd am Boden sitzen."Was war denn los?", er stellte sich neben ihn und setzte sich nieder. "Was hast du da?..." Mint holte sofort ihre verbandsachen und versorge seine Wunde. "Sag schon, was ist passiert?", Mayura schaute ihn besorgt an. "Aach, eigentlich nichts grosses...ein alter Bekannter wollte mich besuchen.", antwortete Sasuke grinsend. Am nächsten Tag halfen alle, die zerstörten Häuser wieder aufzubaun. Viele Magier und andere seltsame Wesen waren in der Stadt, denn sie alle wollten ans Silbermondfestival. Viele beherrschten auch wiederaufbauzauber, und so war am Ende des Tages alles wieder wie es vor dem Beben war. So blieben sie viele Tage dort, verdienten Geld, verbesserten ihre Ausrüstung, kauften sich neue Waffen, oder vergnügten sich irgendwo. Als es schliesslich nur noch einen Tag dauerte, bis das Silbermondfestival stattfand, beschlossen sie, alle zusammen eine Heisse Quelle zu besuchen, die es auch innerhalb der Stadt gab. Mayura und Mint gingen in die Abteilung für Frauen, Sasuke und Nao zu den Männern. Als Mayura sich voller Freude gleich reinsprang, nachdem sie sich ausgezogen, und ein Tuch umgebunden hatte, bemerkte sie, dass Mint immer noch am Rande stand und zweifelnd ins Wasser starrte. "Hm? Was ist denn los?^^, keine angst, das Wasser ist perfekt, so schön waaaaaarm! Kommt doch rein!" "Na...wenn du meinst...ich, mag Hitze nicht besonders...", sie tauchte vorsichtig ihre Füsse ins Wasser und prüfte die Temperatur. "Hm...ja, das geht noch^^.", sie schwamm ein paar Runden, bevor sie sich neben Mayura an den Rand lehnte und sich umschaute.Ausser ihnen entspannte sich nur ein schwarzhaariges Mädchen mit bernsteinfarbigen Augen in der Quelle. "Hey, schau mal, die hat ja seltsame Augen^^°...", Mint tippte Mayura an. "Hmm...ja, schon * starr *". Das Mädchen bemerkte dies, drehte sich ihnen zu und winkte gut gelaunt. "Hey, hab gar nicht bemerkt, dass da noch andere Leute sind...jaja, ich weis...meine augen sind seeehr seltsam...is halt so...tjaaaa, darf ich mich vorstellen :3? Ich heisse Satsu Hand *entgegenstreck*. "Ähm...freut mich, ich bin Mayura, und das is Mint^^." "Freut mich...*lächel*", als Mint ihre Hand schüttelte, spührte sie etwas seltsames. "Mint? Was is denn los?", Mayura schaute sie besorgt an. "Aach, gar nichts, echt nicht^^ war nur ein sehr seltsames Gefühl." "Ok, dann is ja gut..." "Hey, wollt ihr nachher nich auch noch mitkommen? Ich geh auf ein traditionelles Vorfest, wäre sicher lustig^^.", Satsu fuchtelte begeistert mit ihren Armen herum. "Jaa, das wär sicher lustig!! Aber, Sasuke muss auch noch kommen!" "Und Nao natürlich, sonst wär er ja beleidigt, hihi", Mint wurde ganz aufgeregt. "*gg* das sind wohl eure Freunde, was?" Beide wurden ganz rot im Gesicht. "NEIN, ABER SICHER NICHT!!", sie winkten beide ab. "Ach so..dann aber eure Weggefährten...tjaa, wie langweilig, na, ich hau dann mal ab! Ich hole euch dann ab, wir sehn uns später *wink*". Damit verschwand Satsu.

Nach etwa 2 Stunden trafen sich dann alle wieder. "Haach, war das schön^^....", Mayura reckte sich genüsslich. "Ahhh....mir ist immer noch ganz schwummrig...", Mint setzte sich hin. "Hm? Was hast du mit Mint gemacht, Mayu?", Sasuke schaute Mint besorgt an. "Ich? Nichts, sie ist zu lange im heissen Wasser geblieben...kippte dann um und laberte nur noch blödsinn, sie verträgt das heisse Wasser echt nicht^^.." "Ach, dann gehen wir ihr ein Eis kaufen!", Nao grinste. Bei diesen Worten schreckte Mint auf. "Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis!", "Ich will auch eins, bitte Nao!", bettelte Mayura. "Ja, klar..gehen wir!^^" Und so lifen sie die Strasse entlang, während Mayura und Mint begeisert immer wieder "Eis eis eis eis eis..." schrien, Sasuke sich wegen irgendwas mit Nao stritt und ein seltsamer Schatten sie alle beobachtete...

Das Silbermoond Festival

Wow...ich hab echt lange gebraucht, um fortzufahren XDD so, jetzt kommt's

aber! ich hab alles komplett fertig^.^ freut euch also auf ein (spanendes)

finale XDD
 

Als es soweit war, wartete Satsu vor einem Tempel auf die 4. Als sie sie

entdeckte winkte sie ihnen zu. "Hey! Habt ihr gut hingefunden?" "Ja, aber

musstest du im letzten Moment noch einen Laufburschen ausrichten lassen, dass

du beim Tempel wartest?", Sasuke schaute sie genervt an. "Tut mir leid", Satsu

wedelte mit den Händen. "Ist ja egal, lass uns das Fest geniessen!" Mayura

hackte sich bei Sasuke ein und zerrte ihn vor die Stände. Mint schaute ihnen

verwirrt nach. "Geniesst es...es ist euer letzter Abend...", Mint schaute

erschrocken zu Satsu. "Was?" "Ah..nichts, nichts, ich hab nur für mich

gesprochen." Satsu lachte Mint an. "Komm, sonst verlieren wir sie noch!" "Hey,

wartet!", Nao nahm Satsu's Hand. Einen kurzen Moment lang schaute er

erschrocken, doch dann schüttelte er den Kopf und lachte. Mint rannte zu

Sasuke und Sakura. Nach vielen Stunden sassen sie alle am Meer auf einem

Felsen und lachten. Sasuke hatte porzellan Maske für Mint gewonnen, die sie

schräg am Kopf über dem Ohr trug. Für Mayura hatte er tausende von angeblichen

Halbdämonen andenken gekauft. "Kann ich dich kurz sprechen?", Nao blickte in

Satsu's Augen. Doch als sie etwas sagen wollte, erschien ein riesen Feuerwerk

am Himmel. "Wie schön!", Mint schaute gebannt auf die Lichter und Formen, der

Mond glitzerte silbern auf die Erde nieder. "Ich habe noch nie ein Feuerwerk

gesehen!Und der Mond sah noch nie so aus.." "Echt nicht? * Nick* aber hast

recht, es ist wunderschön. Und ja, ich denke...der Mond sieht nur hier so

aus..sonst gäbe es dieses Fest ja wohl auch anderswo..es ist toll, dass wir

das miterleben können!", Mayura lächelte. Sasuke starrte still auf das

Feuerwerk. Als es endete, stand Satsu auf. Sie band ihre Haare mit einem

Weissen Band zusammen und atmete tief ein. "So, die Party ist zu Ende...also

komm mit!" Alle schauten sie verblüfft an. "Schon gut, schon gut, ich weis

schon..!", Sasuke stand auf. "Ich wusste es doch....dein Name ist nicht Satsu!

Du bist die rechte Hand von Chronos...dem Herrscher der Dämonen..also bist du

Kyreya!", Nao stand auf. "Was ist los?", Mayura stand ebenfalls auf.

"Ich...verstehe nicht..." "Chronos will seinen Sohn zurück holen, was

sonst...doch wozu, weis wohl nur er...", Mint stand auf und blickte mit Tränen

in Sasuke's Augen. "Du bist ja gar nicht so naiv, wie ich dachte!", Kyreya

lachte. "Laine...diese hinterhältige Mutter, sie hat also doch Bescheid

gesagt...", Sasuke murrte und ging wiederwillg zu Kyreya. "Du hast uns

überwacht, nicht wahr? Ich hab einen Schatten gespührt, das warst

du...deswegen konntest du uns nicht abholen, ich hätte sonst sofort den

Unterschied bemerkt." "Ganz recht, kleiner Bengel.", Kyreya lachte wiederum.

"Seit wann...weisst du, dass du zurück musst?", Mayura liefen die Tränen

herunter. "Seit wir in dieser Stadt ankamen. Ich spührte Kyreya's

Anwesenheit...und Majik war ja auch in der Gegend...und das hiess, dass sich

die Nachricht, dass ich ein 16 Jähriges Balg geworden bin, schneller

verbreitete, als ich gehofft habe." "Das...wusste ich gar nicht...ich wusste

ja gar nicht, dass du der Sohn von Chronos bist...", Mayura lächelte.

"Konntest du ja auch gar nicht, ich hab's nie erzählt", zum ersten Mal

lächelte Sasuke sie liebevoll an. Er nahm sie in die Arme und strich ihr übers

Haar. "Ich komme zurück, sobald ich kann...", dann ging er zu Mint und

wisperte ihr etwas ins Ohr. Sie wurde rot und ihr liefen noch mehr tränen über

die Wangen. Sasuke umarmte sie und ging dann zu Nao. "Pass gut auf sie auf,

ok?", er klopfte ihm auf die Schultern. "Mach ich! Pass gut auf, dass du

wieder kommst, sonst hole ich dich persönlich!", Nao grinste. "Hehe, klar!",

Sasuke grinste ebenfalls und ging zu Kyreya herüber. Und schon waren sie

verschwunden.

Die Zeit Vergeht

Ein halbes Jahr später. Der Wind strich über die Wiesen. Von einem Berg

erklang eine schöne Melodie. Ein Mädchen mit langen blonden Haaren spielte auf

einer Querflöte und ein schwarzhääriges Mädchen sang. Ein Junge mit schwarzen

Flügeln sass daneben und hörte zu. "Hey, ich habe glaube ich, etwas entdeckt!

Kommt mal her!", Nao rannte zu den beiden."Hm?", Mayura hörte auf zu singen

und die Melodie verstummte. "Es leuchtete rot...vielleicht sind das dein

Ohrring, Mint!"

"Kann sein.Mal sehen.", sie beugte sich in die kleine Grube und fing an zu

graben. Mayura und Nao sahen ihr gespannt zu. "AHHHHHHHHH! Ja! Ja! Das ist er

ja wirklich! Unglaublich! Das gibt's doch nicht!", sie hob das kleine Ding in

die Luft. Es war von Erde ganz verdreckt, doch leuchtete er und ein seltsames

Feuer durchfloss den Ohrring. Es war ein ring, in dessen Mitte ein roter Stein

schwebte und am Ring war unten ein Tropfenförmiger, ebenfalls blutroter Stein

angemacht. "Hehe, die typen haben ja doch nicht gelogen!", Mayura grinste, als

sie sich an die Begegnung erinnerte.

Sie waren gerade am anderen Ende des Kontinents angelangt, in den südlichen

Gewässern..in der kleinen Stadt Maying. Auf einmal schrie Mint:"Da! Da sind

die Typen, die mir den Ohrring geklaut haben!! Los, auf sie!", ja..sie hatten

viel gelernt. Mint und Mayura konnten jetzt mit Schwert, Bogen, Speer,

Armbrust und sogar mit Magie umgehen. Als Sasuke verschwand, fingen der Ring

und die Haarspange an zu leuchten und auf einmal wussten sie, wie man dies

alles gebraucht..und sogar magische Kräfte erwachten. Nao lehrte ihnen, mit

allem umzugehen. Seitdem strichen sie durch die Länder. Sie suchten den

Ohrring und den Talismann des verderbens, von welchem Nao komischerweise auch

wusste. Als sie die Männer in der Stadt sahen, stürmten sie alle auf sie los

und warfen sie zu Boden, hielten ihnen die Klinge an die Kehle. "Sagt uns, wo

ihr den Ohrring habt, oder fresst Erde!", Nao baute sich drohend vor ihnen auf

und hielt ihnen seine Klinge ins Gesicht. "Wird's bald?" "Umm...Nao, warum

sollten sie Erde fressen, wenn wir sie töten?", Mint hob fragend die freie

Hand. "Öhm...gute frage, warum Nao?", auch Mayura hielt die Hand hoch. "*

seufz* weil sie dann tot sind, und man sie begraben muss..", Nao griff sich an

die Stirn. "Mann...jetzt is ja der ganze Auftritt versaut...das scheint

irgendwie nur noch idiotisch..." "Ach was :p", Mayura lächelte. "Also, ihr

habt's gehört!" Die Männer schauten sie recht seltsam, verdutzt und trozdem

geschockt an. "Der..ist in den Bergen...ihr müsst aber dieses Lied hier und

auf dieser Flöte spielen...wir verkaufen sie euch für 3000000 berries." "BIST

DU BLÖD?? Das ist ja noch teurer, als der Ohrring selbst! Hälst du uns echt

für bescheuert?", Mayura zog ihn an den Haaren hoch. "Gaanz ruhig, Mayura.",

Mint winkte mit der freien Hand herum. "Ohh nein, jetzt muss er dafür büssen,

dass er uns für dumm hält!",sie schwang drohend ihr Schwert und stiess es

herab. Haare fielen auf den Boden. "Tadaaa! Na, wie gefällt dir das? Jetzt

siehst du aus, wie ein alter knacker, mit deiner Glatze in der

Mitte!AHAHHAHAA!", "Mayura...", Mint schaute sie halb verständnislos, halb

lachend an. Nao grinste. "So, jetzt raus damit!" "Ja...ja, selbstverständlich,

h..hier!", der Mann gab ihnen zitternd die Flöte und die Noten. "Und jetzt

lasst euch nie wieder hier Blicken!", Nao liess den Mann, den er festhielt los

und sie alle stürmten, so schnell sie konnten davon. "Hmm...also, auf zum

Berg!", Mint nahm die Flöte und lief spielend die Strasse hinab.

Vergangenheit

"Hey, Mayura...Mayura? Maaayuuraaa!", Nao schaute ihr ins Gesicht. "Träumst

du? Muss ich dir erst nen Kuss verpassen, damit du aufwachst?" "W..Was?",

Mayura erwachte aus ihrer träumerei und lief rot an. "Hehe, na endlich.", Nao

drehte sich zu Mint."Jetzt mach ihn schon an, du hast ihn ja wieder." Mint

starrte immer noch voller Freude auf den Ohrring. "Hm...soll ich wirklich? Ich

mein...ja, das war ja mein Ziel, aber...wenn etwas dummes passiert, ich

mein.." "Es ist ja nur ein Ohrring, als hör auf, dir solche gedanken um einen

Ohrring zu machen! Und zieh ihn endlich an!", Nao nahm ihr den Ohrring aus der

Hand und steckte ihn ihr an. "So. :)"Auf einmal wurden Mint's Pupillen kleiner

und sie starrte. "Was ist denn?" Mayura hatte sich wieder gefasst und schaute

sie besorgt an. "Ich..erinnere mich!Ich..kann mich an jedes kleine Detail

erinnern!" "Hmm...erzählst du uns, wer du bist?", Mayura sah sie bettelnd an.

"Ja...", Mint setzte sich auf den Boden. "Aalso...Ich wurde in dem kleinen

Dorf Tengu no wing geboren...ahm...als Engel...und jeder Engel erhält eben

einen Ohrring, zur Geburt...da drin sind sozusagen seine Kräfte und

Erinnerungen versiegelt..fragt mich nicht, warum das so ist. Also, wenn man

den verliert, verliert man eben auch die Kräfte und Erinnerungen...und erhält

einen neuen Namen..in meinem Fall, eben Mint. Jedenfalls...ich wuchs dort

auf...und lernte zu kämpfen. Ich wurde von klein auf darauf erzogen, den einen

Dämonen zu töten. Als wir uns das erste Mal sahen, lachte er und streckte mir

seine Hand entgegen. Er war so freundlich zu mir...ich dachte immer, Dämonen

sind nur blutrünstig und wollen nur verderben, aber das sind die wenigsten.

Die meisten Dämonen sind eher Naturgeister, die zu den Dingen

schauen...wusstet ihr das? Naja, ich weis nicht genau, warum das so ist, aber

jeder Engel, der zum kämpfen bestimmt ist...muss einen Packt eingehen...mit

dem Dämonen, den er zu töten hat. Es ist wie ein Wettlauf, oder ein

Wettbewerb. Der schnellere, stärkere, bessere gewinnt. Man kämpft eigentlich

das ganze Leben lang und das einzige Ziel ist es, den anderen zu vernichten.

Aber der, mit dem ich den Packt einging, war anders. Er sagte zu mir: "Lass

uns nicht kämpfen, ich mag dich nämlich! Und ich ergebe mich freiwillig!" Ich

erschrack natürlich...aber ich konnte ihn nicht einfach töten..damit hätte ich

nie leben können. Als der Tag des Packtes kam, rannte ich weg und so fand er

nie statt. Aber trozdem...ich musste ihn erledigen...das war mein

Befehl...also beschloss ich, gegen ihn zu kämpfen, doch ich würde lieber ein

Leben lang kämpfen, als ihn zu töten. So bekämpften wir uns über Jahre. Ich

weis nicht warum, aber an dem Tag, als ich den Packt nicht annahm, wurde der

Dämon anders. Er kämpfte mit aller Kraft gegen mich, auch, wenn er mich nie

angriff. Ich denke, weil er wusste, dass ich es nicht anders wollte. Eines

Tages fand ich einen Stab..ich benutze ihn gegen den Dämon und seitdem verlor

ich den Ohrring. Ich weis nicht, was passiert ist." "Wow! Du bist also ein

Engel, wie Nao!!!", Mayura war ganz begeistert. "Hast du denn auch

Flügel?" "Natürlich!", Mint liess zwei grosse, weisse Flügel erscheinen.

"Wunderschön! Hmm..den Stab...Nyarom hatte auch eine...früher." "Nyarom?", Nao

und Mint schauten sie verdutzt an. "Ah, stimmt jaa! Ihr habt das gar nicht

mitbekommen, wie dumm von euch! AH! Nein, ich meinte, wie dumm von

mir!",Mayura schaute sie verlegen an und streckte die Zunge heraus. "Nyarom

war mein Geliebter..er war ebenfalls ein HALBDÄMON!!! Haach...naja, er hat mir

als kleines Kind das Leben gerettet, seitdem vergötterte ich Halbdämonen.

Tjaa, wie soll ich sagen, wir verliebten uns..und obwohl alle dagegen waren,

hielten wir zusammen. Er hatte immer diesen Stab dabei, sogar beim Schlafen.

Naja....aber eines Tages, als ich über eine Wurzel gestolpert, mit dem Kopf

auf einen Felsen geknallt bin, dieser dann wiederum abbröckelte und ich in

eine Schlucht fiel, liess er den Stab zurück..er hat mich wiederum gerettet!

Naja, in dem Schock hat er ihn wohl vergessen und als er ihn suchen ging, war

er verschwunden. Er sagte, das mache nichts..er könne sich einen neuen machen

lassen. Doch der komische Schmied, zu dem er ging, konnte einen neuen Stab

erst in 20 Tagen herstellen. Und Nyarom wurde immer seltsamer. Er wurde

irgendwie bösartig...und er fing sogar an, lebenden Schafen einfach ein stück

rauszureissen und sie dann zu lassen. Er wurde echt ein Monster...und in einem

kleinen Moment, als er normal war, sagte er mir, ich solle ihn töten..aber das

konnte ich ja nicht. Am 20. Tag kam der Stab, aber es half nichts mehr, seine

menschliche Seite war verschwunden. Und so zerstörte er das ganze Dorf, und

nahm mich in seine Gewalt.Von da an wusste ich, dass er nicht mehr der war,

den ich liebte..und da kam eben Sasuke und rettete mich!", Mayura lachte und

legte sich ins Gras. "Ich habe noch den eisernen Klumpen, der an seinem Stab

steckte...hier!", sie zog eine kleine Kette hervor, an dem ein verkohltes Ding

hing. Doch konnte man noch Zeichen und einen weissen Fleck darauf erkennen.

"Hm?..Sowas hat Nao ja auch!", Mint zeigte auf Nao's Wange. "He? Ich sehe

nichts, hast du Halluzinationen?", Mayura starrte auf Nao's Wange. "Nein nein,

ganz sicher, da! Siehst du's nicht?", Mint zog an Nao's Wange zun tippte

darauf. "Ich seh rein gaar nichts!", Mayura zog an der anderen Seite der

Wange. "Hey..wasch scholl dasch?", Nao nahm ihre Hände weg schaute sie

entgeistert an. "Du...hast ein geheimnis, gib's zu!", Mint schaute ihn

belustigt an. "Ach...was!", Nao schaute sie abwinkend an. "ER HAT EIIINS! ICH

SEH'S IN SEINEN AUGEN!", Mayura kicherte. Seufzend richtete sich Nao auf und

kratzte sich am Kopf. "Also, ganz einfach...ich bin ein halbengel, halb

dämon.." "Und?", Mayura schaute ihn erwartungsvoll an. "Was, und? Das

war's!" "Wie kam es dazu?" "Unfall" "Wie, Unfall?" "Eben Unfall" "Wie kann so

etwas ein Unfall sein?" "Geht eben" "Glaub ich dir nicht" "Ist aber

so!" "Glaub ich dir trozdem nicht!" "Pech!" "Jetzt sag schon!" "Nein!" "Koom

schon!" "Nein!" "Ach bitte!" "Hmm...NEIN!" "Biiiteee!" "*seufz* Ok, ok...also,

Engel müssen ja packte eingehen...und Meine Mutter verliebte sich eben in den,

mit dem sie einen Packt einging, und er in sie...zufriden?" "Jap", Mayura

schaute ihn lächelnd an. "Jetzt kannst du doch das Dings erscheinen lassen,

meinst du nicht?", Mint blickte Nao an. Und es erschien. "Was ist das

eigentlich?", Mayura schaute ihn fragend an. "Das ist ein Kraft

regulierer...alle Mischlinge haben den. Wer ihn verliert, und nicht stark

genug ist, die Kraft zu kontrollieren, wird zum Monstrum, wie eben dein

Nyarom." "Ahha...und warum hast du keine Stab? Und was is das eigentlich für

ein komischer Schmied?" "Weil das individuell ist...dieser Schmied passt es

einem an...er ist selbst ein Mischling und schaut halt, was am besten hält. Es

gibt verschiedene Typen der Kraftregulierung....meins ist das stärkste. Der

Stab ist das schwächste...da er nicht auf einem selbst platziert wird, sondern

auf einem Gegenstand...sonst würde man zuviel Kraft verlieren. Das heisst

wohl, dass Nyarom auch der schwächsten Klasse angehörte." "Achso...wow! Also,

wenn du dein Dings verlieren würdest, könntest du eine ganze Stadt

verwüsten?" "Nicht nur eine, schlimmstenfalls den ganzen

Kontinent." "Hmm...hat Sasuke auch so einen Klotz?", Mayura schaute ihn ernst

an. "Wie nennst du das eigentlich? DINGS? KLOTZ? KLUMPEN? Das nennt man

Shikuren, nichts weiter. Und nein, ich hab jedenfalls keines gesehen.

Vielleicht kann er mit seiner Kraft umgehen?" "Kann sein", Mayura spielte mit

ihrem Shikuren. "Und normalen Menschen schadet das nicht?" "Anscheinend

nicht.", Nao schaute sie nachdenklich an. "Doch, würde es...aber deine

Vorfahren waren Engel, dann isses egal.", Mint blickte die beiden an. Diese

wiederum starrten sie verblüfft an. "Sag mal, kannst du irgendwie alles sehen,

oder wie?", Nao legte sich ins Gras. "Hmm..Nein!Aber das wäre die einzige

Möglichkeit, warum du die Flügel siehst." "Hmm...stimmt, meine Ma hatte auch

Flügel...." "Und sie hat dir nie gesagt, warum?",Mint blickte sie fragend an.

"Nein, sie sagte, ich soll es selbst herausfinden, aber sie starb auch, als

Nyarom durchdrehte...." "Wie war ihr Name?" "Sakura" "Sagt mal..suchte Sasuke

nicht nach einem Engel, der Sakura hiess?", Mint schaute nachdenklich in die

Weite. "Ja, stimmt...also, wenn es meine Mutter war..dann ist seine Suche

vergebens." "Musste sie denn auch kämpfen? Also, gegen den Dämon?" "Ja, aber

sie sagte, dass sie nicht wollte...und liess ihn in Ruhe...aber, ich weis

nicht, gegen wen sie musste." "Naja, gehen wir mal weiter hier oben wird es

kühl.", Nao stand auf und wischte sich den Dreck ab. "Sag mal

Nao..." "Ja?" "Musst du auch gegen jemanden kämpfen?" "Ja, gegen

dich." "He?" "Du bist doch auch ein halber Engel." "Das wusstest du doch

nicht!" "Stimmt" "Du bist seltsam!" "Nein, du nimmst mich nur zu sehr

ernst" "OOOH duu!", Mayura rannnte los und schmiss ihn um. "Na warte" Sie

rollten den Hang hinunter. Mint sah ihnen zu, blickte zum Himmel und flog

ihnen dann nach.

Die Stadt der Dämonen

Ein paar Tage später erreichten sie ein Toor. Zwei Dämonen standen davor.

"Halt! Eintritt ist für Menschen und Engel verwehrt!" "Tja, ich bin aber ein

halbdämon und halb engel..also?", Nao blickte sie grinsend an. "Hmm...so ein

fall gab es noch nie...da müssten wir kurz nachfragen.." "Ach, wir haben keine

Zeit, wir gehen ja nur unseren Kumpel besorgen!" "Wie?" "Na, wir holen unseren

Kumpel zurück!" "Du hast ein seltsames Dämonisch" "Ich sprech's ja auch nicht

oft. Also, lasst ihr uns durch?" "Wir müssen nachfragen." "Das dauert zu lange

und verbieten könnt ihr es mir ja nicht! Mayura, Mint, kommt!", Nao packte die

beiden an der Hand und lief durch das Tor. "Hey, sie dürfen aber nicht

herein!" "Ich nehm sie halt als gefangene, dann dürfen sie mit rein!", und so

liess er die zwei Wachen verwirrt zurück. "Was hast du denn mit ihnen

gesprochen?", Mayura blickte ihn fragend an. "Ach, nicht so wichtig." "Wir

sind seine gefangenen", Mint schaute ihn lachend an. "He?" "Mayura, ist egal,

wir suchen jetzt Sasuke!", Mint löste sich von Nao's hand und flog empor. "Das

empfehle ich dir nicht, wenn die hier einen freien Engel entdecken, bist du

tot." "Aah, ups..", Mint liess sich nieder und stapfte neben Nao her. "Wir

sollten zum Palast. Schliesslich ist er ein Prinz.." "Das klingt irgendwie

dumm...bei ihm.", Mayura blickte sich erstaunt um. Alle Häuser waren rotbraun.

Es war eine unterirdische Stadt. Und überall leuchteten Lichter. Es hatte

eigentlich gar nichts Dämonisches...sogar einen Markt gab es. Doch die vielen

bösartigen und seltsamen Gesichter machten ihr doch einbisschen Angst. Sie

klammerte sich an Nao. "Was ist?" "Die Dämonen sehen böse aus..." "Tja, das

ist halt das Los, die meisten sehen nicht so gut aus, wie ich!", Mayura schlug

ihm ihre Faust ins Gesicht. "Autsch!" "Geschieht dir recht, eingeblideter

Kerl!"

Als sie im Schloss ankamen, wurden sie sofort empfangen. Sie knieten voller

ehrfurcht nieder. Auf dem Thron sass ein Mann, mit braunen Hörnern auf dem

Kopf. Seine Haare waren mitellang und feuerrot. Er hatte Schulternplatten an

und ein schwarzer Mantel hing ihm herunter. Der raum erschien in einem

rötlichen Ton. Die Wände waren glatt und säuberlich. Sein Thron stand am Ende

des Raumes auf einem Sockel, und eine lange Treppe führte hinauf zum Thron.

Chronos schien sehr königlich. "Da seid ihr ja endlich!", eine Frauenstimme

erklang. Kyreya erschien aus dem Schatten einer Ecke, doch sie schaute sie nur

verblüfft an. "Ihr seid bestimmt die kleinen Freunde, von Sasuke!", eine Frau

mit schwarzen Haaren und einer komplizierten Frisur aus Krallen, und Kringeln

und Haaren, die ihr bis zu den Schultern reichten, rannte auf sie zu. Sie trug

ein Diadem auf der Stirn und einen violletten Kimono, auf dem goldene Tropfen

eingeflochten wurden. "Willkommen, wir haben auf euch gewartet! Ihr habt euch

ja ganz schön Zeit gelassen!" "Wer sind Sie?", Die drei schauten verduzt auf

die Frau. "Ah, ich bin Laine, die Mutter von Sasuke! Freut mich euch kennen zu

lernen!", sie lachte und machte einen Knicks. Chronos breitete auf einmal

seine schwarzen Dämonenflügel aus und kam herunter. Er hatte bernsteinfarbige

Augen. Er blickte Mayura lange an. Du bist also Mayura...so..so..lange nicht

mehr gesehen, Tochter!" "Wa...was??", Mayura schaute ihn ungläubig an.

"Ja...du bist meine Tochter, ob du's glauben willst, oder nicht...und du bist

Sasuke's Schwester..ihr wurdet getrennt, als die Engel hier einfielen und dich

mit nahmen. Wir dachten, wir würden dich nie mehr sehen, aber anscheinend

haben sie dich verschohnt." "Was? Ich kapiere gar nichts mehr...das kann doch

gar nicht sein! Das verstehe ich wirklich nicht mehr." Laine umarmte Mayura.

"Das musst du jetzt auch noch nicht verstehen, aber es wird dir klarer werden,

du wirst sehen." "Warum sind die Engel hier eingedrungen, Chronos-sama?", Mint

verbeugte sich. "Weil es vor langer Zeit eine Prophezeihung gab...dass die

Mischlinge den Krieg beenden werden und ein Engel dadurch seine Existenz

verlieren wird. Das brachte die Engel natürlich in Aufruhr, sie wollten nicht,

dass einer ihrer Genossen sterben musste, während alle Dämonen leben

würden." "Warum sind Engel und Dämonen überhaupt verfeindet?" "Du stellst

viele Fragen..und du wirst sie beantwortet bekommen, aber nicht jetzt, ich

habe noch vieles vorzubereiten. Kyreya, bring sie in ihre

Gemächer!" "Jawohl!" "Ah!, Was ist mit Sasuke passiert?", doch Mayura bekam

keine Antwort. Sie wurden alle von Kyreya weggebracht. "Kyreya, was ist mit

Sasuke?", Mayura schaute sie verzweifelt an. "Ich darf nichts sagen.", sie

brachte sie in ein Zimmer, doch Mint musste von ihnen weg, weil sie ein Engel

war. Sie wurde separat in ein Zimmer gebracht. "Das ist doch eine Frechheit!

Was denken die denn? Die sind nicht besser, als die Engel! Als ob es eine

Rolle spielen würde, ob man ein Engel, Mensch, oder Dämon wär. Warum müssen

sie Mint wegbringen? Wer weis, was sie mit ihr anstellen!!!", Mayura setzte

sich genervt auf das Bett. "Es passiert ihr schon nichts. Sie wissen, dass

Sasuke und du die ganze Stadt dem Erdboden gleich machen würden, würde ihr

etwas passieren." "Ja...wenn Sasuke noch lebt..." "Er lebt, ganz

bestimmt!" "Hoffentlich..." Mayura schaute in Nao's Augen. "Ich wollte nicht,

dass Nyarom stirbt...dass er wegen mir sterben musste." "Du kannst nichts

dafür, er wollte dich retten.., das war seine entscheidung!" "Trozdem...warum

muss ich auch so ein dummer Schussel sein!" "Daran ist nichts Dummes." "Doch!

Ich wollte, ich wäre nie da gewesen!" "Jetzt hör schon auf, alle wissen, dass

das nicht stimmt! Es musste so kommen...vielleicht hätte ihn Sasuke auch aus

miese Laune einfach umgebracht." "Das ist nicht witzig!"...*kicher*

naja...vielleicht...Sasuke ist immer sehr mies gelaunt.." "Am Morgen noch

mehr, als sonst!" "Ja und er ist immer wegen allem ausgeflippt, aber im Grunde

ist er wirklich lieb...das habe ich von Anfang an gemerkt." "Ja, er ist ein

guter Kumpel..", Nao schaute zur Seite. "Hihi..ihr streitet euch zwar immer,

aber im Grunde seid ihr eigentlich ganz Ähnlich!" "Kann schon sein...aber ich

mag dich viel mehr...", Nao drehte sich um. "Eh?..", Mayura wurde rot im

Gesicht und versuchte zu begreifen, was das zu bedeuten hatte. "Ach, nichts,

vergiss es.", Nao drehte sich um und sah, dass sie vor müdigkeit plötzlich

eingeschlafen war. Er lächelte. Schlaft gut, Prinzessin. Er beugte sich über

ihr Gesicht und küsste sie. Danach deckte er sie zu und setzte sich auf den

Rand des Bettes.

Unerwarteter Familienzuwachs :P

Am nächsten Morgen wachte Mayura neben Nao auf. "Ahhhh! Nao! Wach auf!!!!",

sie rüttelte ihn und packte ihn am Hals und schüttelte ihn so lange, bis

dieser völlig verschalfen aufwachte. "Hmm...was ist denn!" Mayura liess ihn

los und beruhigte sich einbisschen. "Mir ist eingefallen, wenn ich eine

Halbdämonin bin, dann habe ich ja auch Flügel, so wie ihr! Und...wow!!! Ich

muss mich ja selbst lieben!!! Ich meine, ich liebe alle Halbdämonen, also auch

mich! Das...ist ja echt unglaublich!" "Was redest du da für einen Blödsinn! Du

solltest dich schon immer geliebt haben, schliesslich bist du die

wundersch..." Mayura knallte ihm die Faust ins Gesicht. (Hmm...sich selbst

lieben...irgendwie..zweideutig OO...aber denkt nix falsches von mir ;p)

"Idiot!", Mayura stapfte aus dem Zimmer. Ihr Gesicht war knallrot. "PAPA!!!!",

sie rannte in den Thronsaal und all die Treppen hinauf. "Du...nennst mich

Papa? Was für ein toller Moment! Laine, schnell, ein Foto!" "Schon passiert!",

"Mama!!!", "Und noch eins, sag schön CHEESE!", Laine drückte ein zweites Mal

ab. "Hach, ein schöner Gesichtsausdruck, findest du nicht auch, Schatz?

So...feurig!", Laine setzte sich auf die Lehne vom Thron.

"Irgendwie...scheinen sie jetzt eher wie verrückte Eltern, als

Königlich...",schoss es Mayura durch den Kopf. Sie schaute die beiden mit

einem sehr komischen Blick an, als hätte sie noch nie Dämonen, oder Menschen

gesehen. "Jetzt lasst den Quatsch! Ich bin eure Tochter, also müsst ihr mir

jetzt auch sagen, wo Sasuke steckt!!!!" "Du hast dich ja ganz schön schnell

damit abgefunden. Wie erwachsen sie doch schon ist!!!", Laine sprang von der

Lehne herunter und drückte Mayura. Chronos stand auf. "Tja...ich kann leider

der Wunsch meiner Tochter nicht abschlagen...also, Sasuke

ist..." "Ja?" "...." "Wird's bald?" "..wir wissen es eben nicht. Als Kyreya

ihn mitnahm, schlug er sie nieder, band sie an einen Baum und lief

weg." "Wow...warum überrascht mich das nicht..", Mayura löste sich aus dem

Griff "...hmm...dann werde ich ihn eben suchen!" "Sehr gut, darum wollten wir

dich auch bitten...denn wie du weisst, ist es ernst...ihm bleibt nur noch ein

Monat, dann wird er weitere 400 jahre warten müssen, bis er wieder sein

normales Alter erreicht, und die Dämonen werden langsam immer aufständiger,

sie wollen endlich, dass der Krieg endet, doch dazu brauchen wir Sasuke..und

zwar in seinem Vollen Alter. Sonst ist die Prophezeihung nicht richtig. Und

wird das nicht geschehen, wird Sasuke auch dafür büssen, sie werden ihn

umbringen. Selbst er könnte nicht gegen das gesamte Dämonenreich ankommen, und

sie würden alle bessere Herrscher werden wollen...er ist der einzige

Nachfolger, gemäss der Prophezeihung...wird er nicht dieses Jahr König, wird

er irgendjemand...und das Land würde in Chaos gestürtzt." " Wow...das wusste

ich nicht...und...wie lautet die ganze Prophezeihung? Ich meine, was müssen

wir tun?" "Nun, die wenigstens wissen es..aber über den Dämonen, Menschen und

Engel herrscher, steht noch jemand. Er beherrscht alles, und er zieht die

Fäden. Es war sein Befehl, dass Engel und Dämonen gegeneindar kämpfen müssen.

Und dass es nach seinen Spielregeln geht, werden die Kämpfe 1 gegen 1

ausgetragen. So, dass jeder auf sich alleine gestellt ist. Mit der Zeit

vergassen Engel und Dämonen, wegen wem sie kämpfen mussten...und so wuchs der

Hass der beiden aufeinander ins Unendliche." "Warum hast du es ihnen denn

nicht gesagt?" "Weil es ein Befehl war...dieses Geheimnis darf niemals das

Königshaus verlassen, sonst werden alle getötet." "Was für ein grausamer

Herrscher..." "Genau...doch vielleicht bekommt er gerade alles mit, vielleicht

ist das wieder eines seiner Spiele...du musst wissen, er hat viele versteckte

Boten...denn auch er ist nicht allwissend, oder sieht alles...ist ist leider

nur mächtiger, als wir alle zusammen." "Und wie sollen wir ihn denn

aufhalten?" "Das weis ich nicht...aber die Prophezeihung besagt, dass ihr es

schaffen könnt." "Noch eine Frage..." "Ja?" "Warum wurden die Menschen nicht

in diesen Krieg gezogen?" "Das musst du ihn schon selbst fragen, denn ich weis

es wirklich nicht." "Okay...dann bereite ich alles vor." "Nein, du wirst noch

nicht gehen. Erst müssen wir dir wieder deine Kräfte zurück geben...komm her!"

Mayura trat vor Chronos. Dieser Nahm ihr die Haarspange, die sie von Sasuke

geschenkt bekam aus dem Haar und zog ihr den Ring, der Mint gehörte, an."Was

hat das zu bedeuten?" "Das wirst du gleich sehen. Dein grosser Bruder war

nicht dumm...er wusste, dass du eine Halbdämonin bist, auch, wenn er sich

nicht mehr daran erinnern konnte, dass er eine Schwester hatte, denn sonst

hätte er dich sicher erkannt.", Chronos schnippte mit dem Finger und Kyreya

erschien, brachte Mint mit sich und verschwand wieder. "So, und jetzt pass gut

auf. Denn gibt man die Rosenspange einem Engel und den Ring des Heiligtums

einem Dämonen, wird alles erweckt, das verborgen war." "Warum?" "Weil die

Spange einem Dämonen gehörte, der Ring einem Engel...werden die Gegenstände

den richtigen gegeben, erwecken sie nur das, was nicht verborgen werden

soll...gibt man es aber ihren Gegensätzen, so wird alles erweckt." "Unlogisch,

aber na gut...", Mayura schaute den Ring an. Chronos ging zu Mint herüber und

gab ihr die Spange ins Haar. Doch gleichzeitig legte Laine Mayura eine Goldene

Kette, mit einem Roten Stein um den Hals. Mayura spührte auf einmal, wie alles

erwachte. Sie schloss die Augen und kniete Nieder, um diese imense Kraft und

den damit verbundenen Schmerz zu ertragen. Als sie die Augen aufmachte, war

Mint schon wieder weggebracht. Als Mayura an sich herunter blickte, sah sie

auf ihrem Rücken die schwarzen Dämonenschwingen. "Wow..kann ich damit auch

fliegen? Ah! Halt...wo ist Mint?" "Sie wurde wieder weggebracht, du siehst sie

später wieder. Wir tun ihr schon nichts, keine Angst." "Hmm...wehe, es ist

etwas mit ihr passiert!! Dann seid ihr des Todes!" "Es geht ihr gut.", Laine

setzte sich wieder auf die Lehne. "Hmm..das hoffe ich! Also...kann ich damit

fliegen?" "Na sicher, probier es.", Chronos lächelte. Mayura schlug ein paar

mal mit den Flügeln, bevor sie ihren ersten Flug machte. Zuerst war sie etwas

unsicher und flog immer knapp an den Wänden vorbei, aber mit der Zeit wurde

sie sicherer. Sie umkreiste die ganze Stadt und schaute sich alles an. Und die

Dämonen verbeugten sich vor ihr.

Gegen Mittag kehrte sie zurück. Alle sassen am Tisch und warteten schon auf

sie. Auch ein dunkelhaariger Engel sass am Tisch. Sie hatte sich ihre Haare

mit einer goldenen Spange zum Teil nach hinten gebunden. Ihre Haare waren

schwar und gewellt. Ihr Ohrring glitzerte rötlich. Eine kleine blonde Strähne

in ihrem dunklen Haar machte es irgendwie seltsam. Ihre Augen waren Grau und

sie hatte ein freundliches Lächeln. Sie hatte hellbläuliche Flügel, und Mayura

hatte noch nie so schöne gesehen. Ihr Kleid war ebenfalls schwarz. Doch passte

es sehr gut zu ihr, fand Mayura. Sie setzte sich und begrüsste den Engel. Doch

anscheinend sah dieser niemand, ausser sie. Denn als sie nach dem Namen

fragte, schauten sie alle verwirrt an und fragten sie, wen sie da begrüsste

und befragte. Mayura stiess die Gedanken zur Seite und ass erstmal. "Wo sind

eigentlich deine Eltern, Nao?", Chronos unterbrach die Stille. "Nun ja, sie

starben, als sie von der Prophezeihung hörten...sie wollten auch etwas dazu

beitragen und schmiedeten den Ring und die Spange, die Sasuke Mint und Mayura

gab...ich habe sie sofort wiedererkannt." "Also sind deren Leben darin?" "Ja,

ihre Leben sind sozusagen darin eingeschlossen...es war ihr Wille." Chronos

lächelte und meinte daraufhin: "Du kannst stolz auf deine Eltern sein. Dein

Vater war ein guter Freund von mir...hier, diesen Ohrring gab er mir, für

seinen Sohn...als er verschwand, um sein Leben zu opfern." Chronos drückte Nao

einen silbernen Ohrring in die Hand. Doch bei genauerem Hinsehen sah man, dass

der Ohrring zur hälfte schwarz, zur hälfte silbern war. "Es muss schwer

gewesen sein, all die Jahre alleine zu leben." "Ach was, ich hab einfach bei

den Mädels gewohnt, die auf mich standen..", als Mayura das hörte schlug sie

ihm ihre Faust ins Gesicht. "Autsch! Jetzt reichts langsam, warum schlägst du

mich immer!!!" "Du eingebildeter Idiot!", Mayura fing an wie wild zu essen.

Chronos, Laine und der Engel schauten sie an und lächelten.

Nach dem Essen wurde alles vorbereitet und gepackt. "So, dann geht jetzt los!"

Laine kam ins Zimmer und machte ein ernstes Gesicht. Die Zeit drängt.

Und...sucht den Talisman des Verderbens...unsere Wachen fanden gestern heraus,

dass es wohl in den Schwarzen Gebirgen liegen muss. Also brecht am besten

heute noch auf..und wenn ihr erst am Abend ankommt, so geht nicht mehr hinein,

oder fliegt darüber...in der Nacht gibt es dort Dinge, die selbst Chronos

nicht besigen könnte..und glaubt mir, er ist stärker, als ihr denkt.", sie gab

Mayura einen Kuss auf die Stirn und drehte sich um. "Dein Vater musste leider

schon gehen, aber auch er lässt sich von dir verabschieden...komm gesund

zurück!", Laine lief den langen Gang entlang und verschwand.

Das schwarze Gebirge

"Also...dann los...aber wo bleibt Mint?", Mayura blickte Nao an. "Ich weis es

nicht...aber dieser Engel macht mich nervös." "Welcher Engel?" "Na dieser",

Nao zeigte auf den Engel, der jetzt in ihrem Zimmer stand und sie

geistesabwesend anblickte. "Ah...hmm..vielleicht ist sie ja ein Geist...",

Mayura trat zu ihr und streckte die Hand aus. Doch sie ging durch den Engel

hindurch. "Sieht so aus.", Nao probierte es ebenfalls. "Hmm...ich denke, sie

will mitkommen." "Kann sein, frag sie doch." "Aber sie versteht uns wohl

nicht" "Dann frag sie auf Engelsprache..." "Ich kann keine, du bist doch hier

der Halbengel" "Na gut...also...", Nao sprach mit ihr, doch sie antwortete

nicht..doch sie folgte ihnen. Also nahmen sie den Engel mit. (mussten sie ja

fast ;P) Auf einmal erschien Kyreya. "Der Herrscher lässt ausrichten, dass

der Engel verschwunden ist...doch wird er wohl auch zum schwarzen Berg

gegangen sein...das jedenfalls lässt sich hinweisen." "Okay, dann suchen wir

sie dort, wir sehen uns, Kyreya." "Passt gut auf Euch auf,

Prinzessin...Nao." "Warte..kannst du uns nicht hinführen, Satsu?" Kyreya

schaute plötzlich fröhlicher. "Pst...warum willst du, dass sie mitkommt?",

flüsterte Nao ihr zu. "Weil sie nett ist.", Mayura grinste. "Also, dann bringe

ich euch beide zum Berg...schliesslich wurde mir Teleportieren beigebracht."

Und ehe sie sich versahen, waren sie auch schon dort. Sie blickten sich um und

alles war dunkel. "Wird Zeit, dass wir hier einbisschen Licht herein

bringen.", Nao liess eine kleine Lichtkugel erscheinen. "Wow...mir ist ja noch

gar nie aufgefallen, dass du auch noch rötliche strähnen im Haar hast...und

nicht nur schwarz.", Mayura blickte ihn fasziniert an. "Na und? Ist doch auch

egal." "Du hast ja sogar ein rotes Stirnband an...steht dir gut! Ah! Und den

Ohrring deines Vaters hast du auch an, richtig? Und...was ist das für ein

silbernes Armband?" "Hör auf, mich so zu mustern! Du tust ja so, als hättest

du mich noch nie gesehen!.." "Das Armband ist von meiner Mutter...", gab er

kleinlaut noch dazu. "Hmm..wer weis, vielleicht bist du doch nicht so ein

Idiot...", Mayura ging voran. "Satsu,...was geht nur in der vor! Ich versteh

sie echt nicht mehr, am Anfang, als ich sie kennen lernte, war sie viel

anders. Viel..unkomplizierterter...", Nao schaute Mayura verwirrt nach. "*

Kicher* Das ist die Liebe...", Kyreya grinste. "Was?..", Nao konnte nicht

glauben, was er da hörte. "Naja, ist ja egal, ist ja nur meine Meinung *

Kicher*" "Ich versteh euch wirklich nicht...aber egal...", Nao rannte Mayura

nach, um sie nicht aus den Augen zu verlieren. "Die beiden sind süss, nicht?",

Kyreya drehte sich um und zwinkerte jemandem zu, den man aber nicht sehen

konnte.

Nach tagelangem Marsch erreichten sie endlich den Ausgang der Höhle, in der

sie sich befanden. "Na endlich! Noch einen Tag länger und ich wäre echt

wahnsinnig geworden! Die ganze Zeit dieses stolpern durch die Dunkelheit.",

Mayura streckte sich. "Du sagst es! Und jetzt suchen wir den Talisman." Sie

blickten sich um. "Ahrg...das ist ja fast so dunkel, wie in der Höhle!!!",

Mayura setzte sich auf den Boden. "Darum heissten die ja schwarze Berge...",

Kyreya schaute sie entschuldigend an. "Schon klar, aber warum sind die Berge

überhaupt so dunkel?", Nao setzte sich neben Mayura. "Weil da eben er Talisman

ist." "Hmm...warum gebt ihr allem eigentlich solche Namen? Ich

meine...Talsiman des Verderbens, schwarzes Gebirge...Heisst das etwa, dass der

Talisman wirklich Verderben bringt??" "*gg* ja, und zwar für den grossen

Herrscher...der Talisman ist ebenfalls ein Teil der Prophezeihung, doch

niemand hat eine Ahnung, was er für eine Rolle spielt.", Kyreya setzte sich

ebenfalls.

"So, nun, dann suchen wir ihn jetzt!", Mayura stand auf und fing an, zu

Suchen. Nach einigen Tagen fanden sie ihn tatsächlich. Zu ihrer überraschung

war jedoch schon jemand dort.

"Sasuke!!! Sasuke! Sasuke!", Mayura stürmte auf ihn zu. Sein Körper war leblos

und es schien, als hätte er seine ganze Kraft verbraucht. "Was..ist mit ihm?",

Mayura schaute Nao erschrocken an. "Lass mich mal sehen...Hmm...scheint, als

hätten wir uns alle geirrt...er wird nicht getötet, erhält er sein wirkliches

Alter nicht zurück, er stirbt deswegen!Welcher Tag ist heute?", Nao wendete

sich an Kyreya. "Der letzte Tag des Jahres..." "Das heisst...wir müssen Sakura

vor dem Sonnenuntergang finden." "Das ist unmöglich, Nao" , Kyreya schaute ihn

ernst an. "Aber wir könnens versuchen." "Das wird nicht nötig sein...", Mint

erschien aus dem Dunkeln. Hinter ihr stand der schwarzhäärige Engel. "Mint?",

Mayura schaute sie erschrocken und glücklich zugleich an. "Ich..bin

Sakura...Sasuke hat mir etwas gestohlen.." "Was redest du da?", Mayura sah sie

unverständlich an. "Er hat mir etwas gestohlen..aber ich werde nicht zulassen,

dass er stirbt...", Mint ging zum Talisman und berührte ihn. Der Engel

ebenfalls. Und auf einmal erklang ein Gesang. Die zwei vereinigten sich und

Mint leuchtete so hell, dass es alle blendete. Als sie die Augen wieder

öffneten, hatte Sasuke sein ursprüngliches Alter wieder erreicht. Er öffnete

die Augen.

Das Ende des Krieges

"Hmm?...was?..Mayura?Nao?...was macht Sakura hier?" Nao und Mayura erklärten

ihm alles. "So...dann...willkommen zurück, Schwester * grins* ! Jetzt weis

ich, warum mir deine Stimme so bekannt vorkam..", Sasuke umarmte sie. Sakura

schritt auf einmal auf sie zu. "Du...hast mir etwas...gestohlen...gib es mir

zurück!" "...Wenn ich wüsste, was, dann gäbe ich es dir zurück." Mint schwang

ihr Schwert und wollte schon herunterstechen. Doch dann hielt sie an und warf

es weg. " Ich...habe dir nie gedankt, dass du mir meine Freiheit geben

wolltest...du ..hast den Packt beenden wollen..in dem du dein Leben geopfert

hättest...du bist ein wahrer König. Doch ich hätte das nie zulassen

können...also...habe ich dich bekämpft. * lächel* du hast mir mein Herz

gestohlen...seit ich dich das erste Mal sah...!", Sakura fing an zu weinen.

Sasuke erhob sich und nahm sie in den Arm. "Du idiotin...du wusstest doch,

dass ich dich liebe." "Ja...aber nur, als du es mir vor deinem Abschied gesagt

hattest..ich dachte, ich müsse dich wirklich töten....und das tat weh!" "Ich

weis...aber du musst nicht, denn wir werden dieses Gesetz jetzt endgültig

auflösen!", Sasuke hob Sakuras Gesicht und küsste sie zärtlich. Von ihrem

Gesicht rannen Tränen. Denn endlich war sie erlöst.

Nach einigen Stunden liefen sie los. Doch auf einmal fing der Talisman an zu

vibrieren und eine Stimme dumpfe, tiefe, dröhnende Stimme erklang: "so...also

habt ihr den ersten Teil der Prophezeihung erfüllt...Engel und Dämon sind

wieder versöhnt.."

"Ich bin aber ein Halbdämon!" "Das spielt keine Rolle, du unterscheidest dich

nur durch dein Charakter von den Dämonen...du brauchst nicht einmal ein

Shikuren, wie deine Schwester, oder Nao..du bist also ein wahrer Dämon!Also

halt deine Vorlaute Klappe!" "Ganz schön seltsam, dieser Talisman", Sasuke

drehte sich zu Sakura herüber. "Also, ich find ihn ganz Sympathisch, er hat

was von deinem Vater * kicher*...hmm...nennen wir ihn doch Chronos 2...oder,

Chronli, oder Chronilein...ah! Jetzt hab ich's!!!!! chron-chan!!" "Ich heiss

nicht Chron-chan!!! Und jetzt hört zu!" "Okay, chron-chan!", antworteten alle

zusammen. "grmbl...wie auch immer! Ihr habt den 1. Teil abgeschlossen...jetzt

kommt der 2.!...Ein Engel muss seine Existenz verlieren...das heisst...gib

deinen Ohrring ab...damit wirst du für immer Mint bleiben...der Engel Sakura

wird nicht mehr da sein...aber, es ist deine Entscheidung." "Also, dann war

das damit gemeint...", Mayura schaute traurig zu Sakura. "Das ist in

Ordnung...ich mache neue Erinnerungen...!", Sakura zog ihren Ohrring ab und

übergab ihn Chron-chan. Damit öffnete sich ein Tor und alle traten herein. Am

anderen Ende wartete schon der Herrscher. Seine langen weissen Haare hatte er

zu einem hohen Pferdeschwanz heraufgesteckt. Sasuke trug Sakura, die

ohnmächtig geworden war, auf seinen Armen und legte sie zu Boden. "SO SO, NUN

WOLLT IHR MICH ALSO VERNICHTEN, JA?" "Autsch, du brauchst nicht so zu

schreien, wir hören gut!", Mayura hielt sich die Ohren zu. "Hehe...mein Spiel

wird also entschieden!" "Eine Frage, warum hast du das Spiel eigentlich

begonnen?", Sasuke zog sein Schwert. "Weil ich dieses glückliche

miteinandersein nicht mehr ertrug, mich hatte man verbannt!" "Wie erbrämlich!

Nur, weil du ein einsamer, armer alter Sack bist, mussten tausende von Engeln

und Dämonen sterben, tse!", Sasuke sah ihn angewidert an. "Umm...noch eine

Frage...warum wurden die Menschen nicht darin verwickelt?", Mayura trat scheu

hervor. "Weil es die einzigen waren, die einen Mischling wie mich

akzeptierten!" "Dann bist du also einer von uns?" "Wohl leider schon!" "Und

deswegen musstest du alle anderen sterben lassen?" "Genau!" "Idiot!", Mayura

sah ihn wütend an. "Kann ja sein, das sie alle dich verstiessen, aber...uns

hat man nicht verstossen! Die Zeiten haben sich verändert!" "Ihr seid aber

auch halb Mensch!" "Spielt das eine Rolle? Nao ist halb Engel und noch nie hat

irgendwer deswegen dumm rumgemeckert! Ich liebe ihn trozdem!" Als Nao das

hörte, wurde er rot. "Ausserdem, ich denke, du warst schon immer n'

bescheuerter Kerl! Sonst hätten sie dich nicht verstossen! Und Menschen..naja,

die sind manchmal echt dumm! Nyarom hatten sie gehasst, weil er ein halbdämon

war! So! Da hast du's! Es gibt nunmal Leute, die einem nicht mögen, deswegen

musst du nicht alle in Unglück stürzen!", Mayura tobte. " Hey Mayu, komm

runter! Er ist kein Idiot...er ist ein ernst zu nehmender Gegner, mit

unendlich viel Macht...er trägt auch keine Versiegelung, also komm herunter!Er

wird beide Seiten nutzen können...die des Engels und die, des Dämons!", Sasuke

ging zu Nao herüber und entfernte ihm sein Shikuren. "Also Nao, zeigen wir

dem, was wir können! Du brauchst das Ding nicht!" Mit diesen Worten stürmten

die Beiden auf den Herrscher zu. Mayura stürmte einige Sekunden später

ebenfalls los. Kyreya schaute inziwischen zu Sakura. Es gab ein langes

blutiges Gefecht. Der Herrscher verlor seinen Arm. Er wurde so wütend, dass er

alle zurück schleuderte. Kyreya wurde durch einen Speer tödlich verletzt. Als

alles zu Fallen drohte, sammelte der letzte, der noch stehen konnte, seine

ganze Kraft und stiess dem Herrscher das Schwert durch den Leib. Dieser

kreischte auf. Und liess eine Narbe auf der Wange zurück. Ein schwarzer Blitz

mit einem Punkt daneben. Dies war sein Name auf Dämonisch...jedoch in der

alten Sprache, so, dass niemand mehr das lesen konnte.

Das Ende der Suche-die Himmelblaue Feder

Sasuke brach voller müdigkeit zusammen...soviel Kraft musste er geben...soviel

Kraft wird er nie mehr erhalten...dafür wird die schwarze Narbe sorgen. Doch

soll es auch nie mehr jemanden geben, der eine solche stärke erreichen soll.

Einige Stunden darauf erwachte er. Am boden lag Blut. Kyreya's Leben schwand

dahin. Er rappelte sich mit letzter Kraft auf...wollte sie heilen, doch ihr

Leben hing nur noch an einem Faden. Doch war sie wieder bei Bewusstsein.

"Ich...wäre gern...bei eurer Herrschaft dabei gewesen..." "Das kannst du

auch!" "Nein..sie rufen mich schon....ich muss gehen...lebt...", mit diesen

Worten schloss sie die Augen und wachte nie mehr auf. Mint war unverletzt.

Kyreya hatte sich für sie geopfert. "Hm...die Prophezeihung hat sich nicht

ganz erfüllt...nicht ein Engel, sondern ein Dämon musste sterben...", Sasuke

liefen, ohne dass er es wollte, tränen herunter. Er sammelte noch einmal Kraft

und teleportierte alle ins Schloss zurück. Dort wachte er mehrere Tage später

auf. Mint blickte in sein Gesicht und küsste ihn. "Endlich bist du

wach" "Mint? Du kannst dich noch erinnern?" "Nein...aber das ich dich liebe,

weis ich...Kyreya...sie ist tot...wir verabschieden sie heute." Sasuke schaute

sie an und fragte sich, wieviel sie noch wusste und warum sie es nicht sagen

wollte. Doch ehe er sich versah, war er schon bei er Beerdigung. Mayura und

Nao waren auch da. Chronos stand davor und murmelte etwas. Danach wurde sie

vergraben. "Ich habe dafür gesorgt, dass sie wiedergeboren wird. Euer Kind wir

Kyreya mit voller Erinnerung sein, so will es die Prophezeihung." "Vater,

schon wieder eine Prophezeihung?Kann das nicht mal aufhören?" "Warum? Ist doch

schön, und ich bekomm ein bezauberndes Enkelkind * grins*" "Ja, ja!", Sasuke

spührte, wie Mint seine Hand nahm. "Du hast es mir gestohlen...gib es mir

bitte nie mehr zurück!", sie flüsterte ihm das ins Ohr und lachte.

"Du...weisst alles noch..aber wie ist das möglich?", Sasuke schaute sie

fragend an, doch Mint antwortete nur: "Ein Dämon hat mir geholfen." sie strich

über Sasukes Narbe und breitete ihre Flügel aus. Ihre Haarspange glitzerte in

der Sonne. "Es wird dauern, bis sich alle wieder mögen, nicht wahr?", Laine

gab Chronos einen Kuss. "Ja, aber jetzt ist es vorbei. Ab Morgen herrscht ein

neuer König..wir gehen zurück, unsere Arbeit ist getan." "Meinst du wirklich?

Ich mag diese Welt!" "Ich weis, ich doch auch....aber du weisst, die Pflicht

ruft!" "Als ob wir hier Ferien gehabt hätten..so ein wahnwitziger macht unsere

schöne, jahrelange Arbeit fast kaputt, und wir können ihn nicht einmal

aufhalten" "Jaja, aber so ist es halt!" "*seufz * na dann, aber wir besuchen

sie, nicht wahr?" "Klar! Aber es wird wirklich Zeit, dass wir zurück

kehren..die Zeit gerät sonst ausser Kontrolle." "Ja, schon verstanden, herr

Chronos!", Laine breitete ihre regenbogenen Flügel aus. "Macht es gut, meine

Kinder...wir sind stolz auf euch!"

"Hey Nao..." "Was?" "Das, was ich da gesagt habe, nimm's nicht wirklich ernst,

okay? Das ist mir nur so rausgerutscht!" "Klar!", Nao ging auf sie zu und

küsste sie. "Cheese!", Chronos knipste sie. "Und jetzt alle in eine Reihe!"

Nao, Mayura, Sasuke und Mint stellten sich ein einer Reihe auf. Am nächsten

Tag waren Chronos und Laine verschwunden. Eine neue herrschaft brach an, die

ewigen Frieden gewährte. Auf einem Tisch stand ein Foto. Man sah 3 Mischlinge

und einen Engel. Oberhalb schwebte durchsichtig ein weiterer Engel, dessen

schwarze Haare man nur sah.Daneben sass eine wunderschöne Frau mit

Regebogenfarbenen Flügeln. Und ein Mann mit Feuerroten Haaren. Niemand wusste,

wie sie alle da drauf kamen, doch waren sie dort. Als Sasuke, Mint, Mayura und

Nao das bild das erste Mal sah, war für sie alles klar. Es gab keine Rätsel

mehr...nur noch eine letzte Prophezeihung...und die war mehr, als nur schön.

Sasuke und Mint schauten zum Himmel. "Nanu?" "Was?" "Eine Hellblaue

Feder!" "Ja." "Es wird bald wieder Regnen...meinst du, sie weinen?" "Bestimmt

nicht! * gg*" "Was machen wir mit Chron-chan?" "Ach, den behalten wir hier, er

kann auf Kyreya's Grab aufpassen" "Hmm..ja *lach *" "Es ist zuende,

oder?" "Ja.." "Wirst du ihn wieder suchen?" "Nein...ich habe ihn bereits

gefunden!" "Und du lässt mich nicht mehr alleine? Du gibst es mir auch

garantiert nicht mehr?" "Versprochen!" Sasuke umarmte Mint, nahm die Hellblaue

Feder und küsste sie. Mint's Haarspange glitzerte im letzten Sonnenlicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toru_Soma
2005-10-08T17:30:21+00:00 08.10.2005 19:30
HEy,mir gefällt dieses Cap echt good^^!

Ach ja,demnächst geht`S weiter mit der Fururba FF,würde mich freuen,wenn du mir Kommis schreibst!Yuki kommt M.... zusammen;-).Nya,dann bis dann und mach weiter so^^!
Von:  Toru_Soma
2005-09-06T20:33:58+00:00 06.09.2005 22:33
Oh wie cooooooooooooooooooooooooool^^!Dieses und das Cap 4 sind echt super.Du schreibst ja besser als ich.Schreib weiter^^!Dein treuer Fan,Toru-moto-chan^^!
Von:  Toru_Soma
2005-09-01T09:44:13+00:00 01.09.2005 11:44
Wow, dieses Cap is ein Wahnsinn^^!Der totale Hammer sowas.Mach weiter so und schreib schnell weiter^^!!
Von:  Toru_Soma
2005-07-28T09:40:59+00:00 28.07.2005 11:40
YEAH,Super toll,hoffentlich kommen die beiden zusammen,die würden ein super schönes Paar abgeben^^!
Von:  Toru_Soma
2005-07-28T09:28:50+00:00 28.07.2005 11:28
CCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL^^!Der Hammer,diese FF^^!Dickes Fettes Lob an dich^^!


Zurück