Zum Inhalt der Seite

Devil Demon Sasuke

auf der suche nach einem engel...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Satsu

hmm...mal als erstes zu diesem Kapitel^^°...ka...ich mag es net besonders...es is so..langweilig? naja, ich werd mir mühe geben, das nächste viiiiiiiiel besser zu machen..hoffe, es is net zu schlimm^^° *sich verkriech* so und jetzt los^^:
 

Der Wind wogte die Blätter sanft umher. Sasuke starrte auf den Punkt, der immer näher kam. Auf einmal begann das ganze Umfeld zu toben. Blätter wurden vom Wind zerrissen, Häuser einfach zerstört. Sasuke wollte gerade hinter einen Stein springen, als sichelartige kleine Blätter hereinschossen und ihm den ganzen Arm aufschnitten. "Ahhh...das wirst du mir büssen...du hinterhältiges Biest!" Ein dunkelbrauner Junge mit rabenschwarzem haar und einer schwarzen Robe, die seine Füsse verdeckten landete neben ihm. " So, so...das Gerücht ist also wahr...ich wollte mich nur davon überzeugen, ob sie nicht gelogen haben...*hehe*...", Majik schleckte sich genüsslich das Blut an seinen Fingern ab. "Du bist immer noch so begriffsstutzig wie damals.. wie?" Sasuke stand auf, band sich seine Wunde mit einem Stück Stoff ab und grinste ihn an. "Pah..." verwerflich schmiss Majik seine winzige Klinge, die in seiner Hand versteckt war, zu Boden. "Dann...wirst du aufpassen müssen, ich könnte dich jederzeit erledigen", mit diesen Worten flog er davon. Also Nao zwei stunden später mit den Mädchen zurück kam, sah er Sasuke grübelnd am Boden sitzen."Was war denn los?", er stellte sich neben ihn und setzte sich nieder. "Was hast du da?..." Mint holte sofort ihre verbandsachen und versorge seine Wunde. "Sag schon, was ist passiert?", Mayura schaute ihn besorgt an. "Aach, eigentlich nichts grosses...ein alter Bekannter wollte mich besuchen.", antwortete Sasuke grinsend. Am nächsten Tag halfen alle, die zerstörten Häuser wieder aufzubaun. Viele Magier und andere seltsame Wesen waren in der Stadt, denn sie alle wollten ans Silbermondfestival. Viele beherrschten auch wiederaufbauzauber, und so war am Ende des Tages alles wieder wie es vor dem Beben war. So blieben sie viele Tage dort, verdienten Geld, verbesserten ihre Ausrüstung, kauften sich neue Waffen, oder vergnügten sich irgendwo. Als es schliesslich nur noch einen Tag dauerte, bis das Silbermondfestival stattfand, beschlossen sie, alle zusammen eine Heisse Quelle zu besuchen, die es auch innerhalb der Stadt gab. Mayura und Mint gingen in die Abteilung für Frauen, Sasuke und Nao zu den Männern. Als Mayura sich voller Freude gleich reinsprang, nachdem sie sich ausgezogen, und ein Tuch umgebunden hatte, bemerkte sie, dass Mint immer noch am Rande stand und zweifelnd ins Wasser starrte. "Hm? Was ist denn los?^^, keine angst, das Wasser ist perfekt, so schön waaaaaarm! Kommt doch rein!" "Na...wenn du meinst...ich, mag Hitze nicht besonders...", sie tauchte vorsichtig ihre Füsse ins Wasser und prüfte die Temperatur. "Hm...ja, das geht noch^^.", sie schwamm ein paar Runden, bevor sie sich neben Mayura an den Rand lehnte und sich umschaute.Ausser ihnen entspannte sich nur ein schwarzhaariges Mädchen mit bernsteinfarbigen Augen in der Quelle. "Hey, schau mal, die hat ja seltsame Augen^^°...", Mint tippte Mayura an. "Hmm...ja, schon * starr *". Das Mädchen bemerkte dies, drehte sich ihnen zu und winkte gut gelaunt. "Hey, hab gar nicht bemerkt, dass da noch andere Leute sind...jaja, ich weis...meine augen sind seeehr seltsam...is halt so...tjaaaa, darf ich mich vorstellen :3? Ich heisse Satsu Hand *entgegenstreck*. "Ähm...freut mich, ich bin Mayura, und das is Mint^^." "Freut mich...*lächel*", als Mint ihre Hand schüttelte, spührte sie etwas seltsames. "Mint? Was is denn los?", Mayura schaute sie besorgt an. "Aach, gar nichts, echt nicht^^ war nur ein sehr seltsames Gefühl." "Ok, dann is ja gut..." "Hey, wollt ihr nachher nich auch noch mitkommen? Ich geh auf ein traditionelles Vorfest, wäre sicher lustig^^.", Satsu fuchtelte begeistert mit ihren Armen herum. "Jaa, das wär sicher lustig!! Aber, Sasuke muss auch noch kommen!" "Und Nao natürlich, sonst wär er ja beleidigt, hihi", Mint wurde ganz aufgeregt. "*gg* das sind wohl eure Freunde, was?" Beide wurden ganz rot im Gesicht. "NEIN, ABER SICHER NICHT!!", sie winkten beide ab. "Ach so..dann aber eure Weggefährten...tjaa, wie langweilig, na, ich hau dann mal ab! Ich hole euch dann ab, wir sehn uns später *wink*". Damit verschwand Satsu.

Nach etwa 2 Stunden trafen sich dann alle wieder. "Haach, war das schön^^....", Mayura reckte sich genüsslich. "Ahhh....mir ist immer noch ganz schwummrig...", Mint setzte sich hin. "Hm? Was hast du mit Mint gemacht, Mayu?", Sasuke schaute Mint besorgt an. "Ich? Nichts, sie ist zu lange im heissen Wasser geblieben...kippte dann um und laberte nur noch blödsinn, sie verträgt das heisse Wasser echt nicht^^.." "Ach, dann gehen wir ihr ein Eis kaufen!", Nao grinste. Bei diesen Worten schreckte Mint auf. "Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis!", "Ich will auch eins, bitte Nao!", bettelte Mayura. "Ja, klar..gehen wir!^^" Und so lifen sie die Strasse entlang, während Mayura und Mint begeisert immer wieder "Eis eis eis eis eis..." schrien, Sasuke sich wegen irgendwas mit Nao stritt und ein seltsamer Schatten sie alle beobachtete...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toru_Soma
2005-10-08T17:30:21+00:00 08.10.2005 19:30
HEy,mir gefällt dieses Cap echt good^^!

Ach ja,demnächst geht`S weiter mit der Fururba FF,würde mich freuen,wenn du mir Kommis schreibst!Yuki kommt M.... zusammen;-).Nya,dann bis dann und mach weiter so^^!


Zurück