Zum Inhalt der Seite

Kai vs. Vegeta

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ring frei für Runde eins!

Hi!

Soo, hier mal (wieder) was gaaanz altes, meine erste FF, die ich je geschrieben hab, hatte sie schon ma hochgeladen, wurde dann aba von animexx gelöscht (warum auch immer??). Un auf drängen von Koisumi(sie findet sie gut, aba das is glaub ich mehr ansichtssache^^), hab ich mich dann entschlossen sie noch ma hochzuladen...., übrigens, wenn ihr sie lest, dann könnt ihr vielleicht nochn Kommi hinterlassen??!!*Gaaaanzliebguck*.....

Achso, nich wundern, wenn am Rand noch andre Serien (außer BB un DBZ) erwähnt werden, die spieln immer nur ne kleine Nebenrolle!
 

Kurze Zeichen Erklärung:
 

<"....">:mein Senf, den ich einfach nich lassen konnte

(....): irgendwas anderes wichtiges, oder auch unwichtiges
 

So, aber jetzt geht's wirklich los!!!!
 

Kai vs. Vegeta von Krad-kun
 

Kapitel 1
 

Ring frei für Runde Eins!!!
 

Herzlich Willkommen zu unserem 3024 Kampfsportturnier, live aus Osaka! In der linken Ecke darf ich ihnen den selbstsicheren Herausforderer Kai vorstellen! Er ist einer der Weltbesten Beyblader und extra aus Tokio angereist! In der rechten Eckesehen sie (oder auch nicht)einen Kampfsportler, der sonst nur an wichtigen Kampfsportunieren, an denen man einen gewissen Son-Goku antreffen kann, teilnimmt! Wir können uns auch nicht erklären, warum er an diesem Turnier teilnimmt, könnte es vielleicht daran liegen, dass Son-Goku seit einer weile tot ist? Natürlich könnte man ihn auch fragen, aber ich glaube nicht das er diese Frage beantworten könnte, ich habe mich schon oft gefragt ob er überhaupt sprechen kann, da er fast nie, genau wie Kai, etwas sagt! Aber nun will ich ihnen den Namen dieses außergewöhnlichen Kampfsportlers nicht vorenthalten, es ist Vegeta! Jetzt wolln wir mal gucken, was die beiden grad so treiben!
 

Kai: ...

Vegeta:...

Kai: Mein Dranzer wird dich dem Erdboden gleichmachen, Gehtot oder wie du auch immer heißt!

Vegeta: (Kriegt gleich nen Lachkrampf, dann siegt aber sein Stolz, er ,explodiert' vor Wut und verwandelt sich in einen zweifachen Super Sayajin!) Na, das hast du jetzt nicht erwartet, oder?

Kai: ZzzZzzZzZZZzzZzz

Vegeta: Sag mal, hast du sie noch alle? , Dies ist ein Kampfsportturnier und kein...
 

Vegeta konnte seinen Satz nicht beenden, denn Kai hatte ihn ganz unerwartet mit Dranzer angegriffen! Dies ließ er allerdings nicht lange auf sich sitzen und schleudert, locker aus der Hand einen mini Energieball auf Kai, dieser fällt daraufhin nach hinten und schlägt sich seinen Kopf an seinen eigenen Armschützern auf! Vegetas nächsten Angriff wehrt er allerdings gekonnt mit einer Zauberkarte (Macht des Spiegels) ab! Dieser bekommt somit seine eigene Attacke fast ab, denn durch seine Schnelligkeit ist er dem Konterangriff geschickt ausgewichen! Kai, der daraufhin etwas verdutzt guckt, da er Vegeta grad nicht sieht, findet sich im nächsten Augenblick am Boden klebend wieder! Er hatte ihn ganz offensichtlich aus der Luft angegriffen!
 

Kai: Jetzt kommst du dir wohl besonders cool vor, nur weil du da oben in der Luft rumhampelst, aber was du kannst, kann ich schon lange!
 

Und ehe sich Vegeta versieht, steht Kai neben ihm in der Luft, dieser kann zwar nicht fliegen aber mit Hilfe seines geliebten Tauboss, war es ihm ein leichtes, sich in die Lüfte zu erheben!
 

Vegeta: Wie haste dem fetten Vieh denn bitte fliegen beigebracht, das könnte man ja schon als Tierquälerei durch gehen lassen! Ich meine, was willst du denn bitte mit so nem Scheiß Vogel Vieh, das reicht ja noch nich mal fürn vernünftiges Mittagessen!!!

Kai: Du wagst es, mein geliebtes Tauboss zu beleidigen??

Vegeta: Wasn daran so schlimm?

Kai: an Tauboss gewandt: Tauboss, Windstoss-ATTACKE!
 

Bei diesem Angriff wurden Vegis Haare etwas durcheinander gebracht, dieser ist nun rasend vor Wut und startet auch gleich einen Gegenangriff!
 

Vegeta: Na warte, du hast es gewagt, meine perfekt gestylte Frisur etwas zu zerstören, das wirst du nicht noch mal wagen, ...KAMEEEE- HAMEEE- HAAAAA...!!!

Kai: Pass doch mal auf wo du deine Energiebälle hinschleuderst, solche Attacken sind gefährlich, du hättest mich umbringen können...., a- a- aber du, du, du musstest mir ja was viel schlimmeres antun, du, du, du möchte gern Prinz der Sayajin! WARUM musstest du mir meine Schminke verwischen, weißt du überhaupt, wie lange man für so ein Kunstwerk morgens vorm Spiegel steht?

Vegeta: Ca. 2 Sekunden? Dies is mir aber eigentlich egal, wiederhole BITTE noch mal, was du davor gesagt hast, oder willst du Vorher dein Testament noch schreiben?

Kai: Ich weiß gar nicht was du meinst, du möchte gern Prinz!

Vegeta: ICH BIN DER PRINZ DER SAYAJIN und nichts anderes, dass wirst du jetzt auch gleich zu spüren bekommen!!!
 

Vegeta war mittlerweile so wütend, dass sein EX vollkommen außer Kontrolle geraten war und er sich nicht mehr unter Kontrolle hatte! Er griff den total hilflosen Kai so plötzlich an, dass er keine Zeit zum Ausweichen hatte!
 

Kai: VEGETA, KRIEG DICH WIEDER EIN, ODER WILLST DU HIER ALLES IN SCHUTT UND ASCHE LEGEN?

Vegeta: IS MIR DOCH EGAL, WAS AUS DIESEM PLANETEN WIRD, ICH HATTE MEIN GANZES LEBEN NUR EIN ZIEL, UND ZWAR ENDLICH STÄRKER ALS KARKAROTT ZU SEIN!
 

Die beiden Schrieen sich mittlerweile so laut an, dass die Tribünen anfingen auseinander zu brechen! Nach einer halben Stunde war es Kai endlich gelungen Vegeta zu beruhigen, in dem er ihn zigmal daran erinnerte, dass er auch noch eine Familie hat, auf die er aufpassen muss!
 

Vegeta: Ich weiß nich was eben mit mir los war, ich weiß nur, dass du jetzt endgültig dran bist!!!

Kai: Mir zittern die Knie, aber es ist Zeit DICH platt zu machen...! Mach dich bereit und stirb durch meine Höllenspirale...!

Vegeta: Soll ich mal lachen, das nennst du Höllenspirale, Piccolo wäre entsetzt!
 

Da Vegeta von Kais Höllenspirale so entsetzt war, wollte er seinem alten Freund Piccolo <"waren die jemals befreundet?!"> einen Gefallen tun, und diesen möchte gern Kampfblader vernichten! Deswegen startete er auch gleich eine Gegenangriff mit seinen Lieblings-Pokémon Arktos und Glurak!
 

Vegeta: (zu Arktos und Glurak): Arktos, setzt deine Blizzard-Attacke ein und gefrier sein schwächelndes Tauboss und du Glurak, grill Kai mit deinem Feuersturm!
 

Zum Glück hatte Kai seine Clow Cards dabei, bevor ihn Gluraks Feuersturm erreichte, setzte er Watery, die Wasserkarte, ein!
 

Kai: Tja, Vegeta, solch Karten sind doch manchmal ganz praktisch!

Vegeta: Freu dich nur über eine gelungene Attacke, ich hab schon öfter gewonnen, als du dir vorstellen kannst, ich glaub kaum, dass du überhaupt soweit zählen kannst!

Kai: Ha, ha, ha, du bist ja nur neidisch, weil ich magische Kräfte besitze.

Vegeta: Na und, dafür bin ich Dreißig-Millionen mal stärker als du!
 

Daraufhin guckte Kai etwas verdutzt, da er grad nicht genau zugehört hatte und nur noch das Ende von Vegetas Satz gehört hatte!
 

Kai: Was hast du eben gelabert? Is ja auch egal, selbst wenn dun bissel stärker bist als ich, ich habe immerhin noch die Fähigkeit Dämonen zu bannen!
 

Mit diesen Worten sprang Kai von dem Felsen, auf dem er bis eben Vegetas Attacken versucht hatte abzuwehren!
 

Kai: Fin, gib mir die Kraft und lass Jeanne d'Arc mich erhören!... stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig...! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier, die Gesandte des Herrn!
 

Vegeta lag mittlerweile vor lachen auf dem Boden, da Kai in diesem Outfit noch bekloppter als vorher aussah!
 

Kai: Was gibst da zu lachen? Hatte ich etwa vergessen zu erwähnen, dass ich die Reinkarnation von Jeanne d'Arc bin?
 

Doch bevor Vegeta etwas sagen konnte tauchte Son-Goku und Tyson wie aus dem nichts plötzlich mitten im Stadion auf!
 

Tyson und Son-Goku:(gleichzeitig): H...U...N...G...E...R! E...S...S...E...N!!!

Kai und Vegeta:(gleichzeitig):WOOOOO???

Son-Goku: Wasn jetzt Phase?, war im Jenseits grad so schön am ESSEN und da holt mich dieser verdammte Erzähler hierher! Is ma wieda Zeit die Welt zu retten?

Vegeta: Wer will hier mit wem die Welt retten? (Insider)

Tyson: Na wahrscheinlich Kai mit seiner neusten Flamme! Der hat in letzter Zeit nen Verschleiß an Mädchen...!

Kai: Denkt: Ich seh ja im Gegensatz zu dir noch verdammt gut aus, was kann ich also dafür, dass mir immer alle hinterher rennen? Sagt: Na warte, Tyson, das wirst du mir büßen!
 

Vegeta, dem das Gespräch von Tyson und Kai langsam auf die Nerven geht, griff endlich wieder an! Allerdings mit wenig Erfolg, denn Kai kontert und rammt ihm seine Ellenbogen inklusive komischer Armschützer (die hatter trotz Jeanne Outfit immer noch um) in den Magen, doch Vegeta wehrte sich nicht ganz ohne Erfolg!
 

Vegeta: Du bist doch echt bekloppt! Hast dus noch nich mitgekriegt, deine Attacken können mir nich wirklich viel antun!

Tyson:(der sich langsam Ignoriert fühlt): Sag mal, hier.. wir sind auch noch da..., Kai, Bock zum Bladen?

Kai: Sorry, aber hab grad null Time, kämpf grad gegen Vegeta!
 

Tyson checkt erst jetzt, dass Kai in einem weiß-rosa Outfit rumhüpft!
 

Tyson: Sag mal, seit wann trägst du denn Kleider, is heut Fasching?
 

Son-Goku betrachtete Vegeta jetzt auch etwas genauer, und als ihm das Lederteil, was allem Anschein nach ein Kampfanzug darstellen sollte musste er unweigerlich grinsen!
 

Son-Goku: Sach ma, hast heut morgen nichts vernünftiges zum Anziehen gefunden, oda is dat ma wieda die neuste Mode?

Vegeta: Wäre schön, wenn's die neuste Mode wär, wollt ja schon immer Trendsetter werden....*zuträumenanfängt*, aber da ich ja nun mal Prinz der Sayajin bin, war es mein Schicksal Kampfsportler zu werden!

Kamui: Schicksal? Wo? Ich weiß wie man es ändern kann!

Vegeta: Wo kommt dieser Schwächling denn auf einmal her?

Kamui: Ich hab grad die Erde vor ihrer Zerstörung gerettet

Vegeta: Das habe ich schon 1000 mal gemacht!

Son-Goku: Jetzt übertreib mal nicht so, wer musste dich denn immer retten...?

Vegeta: Und wer ist dabei ständig draufgegangen...?

Kai und Tyson: Hääääähhh?

Vegeta: Lange Geschichten, so ca. 50 Folgen je Saga (vorsichtig geschätzt)!

Son-Goku: Ich hab immer noch HUNGER!

Tyson: Ich auch, gehn wir was essen, Goku?

Son-Goku: O.k. hab sowieso grad nichts anderes zu tun, die beiden können sich auch ohne unsere Hilfe kloppen!

Kai: So, Vegeta, wo waren wir grad stehn geblieben? Ach ja, ich wollt dich ja grad dem Asphalt angleichen!

Vegeta: Und wie willst du das in diesem Outfit schaffen, wenn ich fragen darf?

Kai: Das wirst du gleich sehn!
 

Und ehe sich Vegeta versieht hat sich ein rosa Gymnastikband um ihn geschlungen und für einen kurze Augenblick war seine Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt!
 

Vegeta: Häää???, wasn das? Scheint ja nicht sehr stabil zu sein!
 

Daraufhin sammelte er etwas Energie und zerstörte dadurch das Band von Kai!
 

Kai: Wie soll ich denn jetzt Dämonen fangen, du hast mein Band zerstört! wähhhhääääähhhhhähähä...!

Vegeta: Fang an zu heulen, das ist aber immer die Gefahr, wenn du MIR begegnest!

Son-Goku: Keinen Panik Kai, der tut imma so, aba in Wirklichkeit issern ganz Netter!

Vegeta: HALT DIE FRESSE KAKAROTT, oder ich werd richtig sauer und das willst du doch nicht oder?

Kai: soll ich etwa Angst kriegen, wirf doch gleich mit Wattebällchen!

Vegeta: Langsam fängst du an zu nerven, ich glaub ich such mir nen Gegner der mir auch gewachsen ist!
 

Mit diesen Worten wendet er sich von Kai ab und geht geradewegs auf Son-Goku zu!
 

Vegeta: Hey Karkarott, ich fordere dich heraus!

Son-Goku: Du hast wohl immer noch nich begriffen, dass du mich nicht besiegen kannst?! Außerdem ess ich grad!

Vegeta: dann ess ich eben mit!
 

Nachdem die beiden die Speisekarte dreimal komplett durchgefressen hatten, gingen sie wieder zurück in die Arena! Tyson und Kai staunten nicht schlecht, als sie bemerkten wie viel die beiden gegessen hatten!
 

Kai: Ich staune, das es noch jemanden gibt, er mehr frisst als du!

Tyson: Sehr witzig, du isst doch sowieso nie etwas, ich frag mich überhaupt wie du leben kannst, oder isst du immer Nachts?

Kai: Wann, was und wo ich esse, kann dir egal sein!

Vegeta und Son-Goku: (gleichzeitig): Die benehmen sich ja wie'n altes Ehepaar!

Son-Goku:...

Vegeta:...
 

-To be continued-
 

So das war's für erste, hoffe euch hast gefallen, bitte schreibt mir Kommis (wiederhole ich mich?^.^)! Na ja, un 'n anfang von zweiten Kapi existiert auch schon (hab damals halt nur 1 ½ Kapis geschrieben), wenn ich 'n paar Kommis hab, dann versuch ich ma weiterzuschreiben.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-05T22:18:27+00:00 06.08.2006 00:18
Ich hab Lachkrämpfe bekommen! Kai im Jeanne Outfit *lach*
Ein wunder das meine Eltern von meinem Gelächter nich aufgewacht sind.
Schreib weiter ja???
Mei
Von:  Keissy-chan
2005-07-26T22:01:51+00:00 27.07.2005 00:01
schreib schnell weiter, ja?
*ganz lieb guck*


Zurück