Zum Inhalt der Seite

Es... tut mir leid!

Eine Entschuldigung der anderen Art
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ungeahnte Fähigkeiten

Hi!

Da ich mal ne Pause von meiner anderen FF Brauche (Schleichwerbung!!!), schreibe ich jetzt mal was anderes^^

Die FF ist so geschrieben, als würde sie von Kai erzählt. Von den Schrecklichen Dingen, die er seinen Freunden angetan hat, seinem Verrat, der Liebe zur Musik und letztendlich von einer Entschuldigung der anderen Art, die viel Mut erfordert. Viel Spaß dabei! Ich hoffe, es gefällt euch!
 

Prolog
 

Ungeahnte Fähigkeiten
 

Angefangen hat alles mit einer Einladung. Eine Einladung zu einem Klassenfest. Eigentlich nichts besonderes, aber für mich, der keine Eltern hat, die er zu diesem Ereignis mitbringen könnte, ein harter Schlag. Die Fürsorge meiner Freunde machte das auch nicht besser. Stattdessen plagten mich nun Schuldgefühle. Schuldgefühle, mit denen ich nun schon drei Jahre leben musste. Ich hatte sie Verraten! Und das mehr als ein Mal! Trotzdem waren sie immer für mich da. Ob ich nun in rasender Wut, ausgelöst von Traumatisierenden Erinnerungen, auf einen von ihnen los ging, oder ob ich ihnen die kalte Schulter zeigte. Sie respektierten beides. Versuchten sogar, mir zu helfen. Es war mir ein Rätsel wieso, aber ich gehörte einfach zu ihnen. So selbstverständlich wie das Wasser ins Meer. Sie gaben mir das, was ich immer gebraucht hatte. Liebe. Denn auch Freundschaft ist nichts, als eine Form der Liebe.
 

Der Tag des Klassenfestes rückte immer näher. Es sollte gleichzeitig ein Abschlussfest werden, denn nun, Ende der 10. Klasse, wurden wir neu vermischt und bekamen neue Lehrer. Dafür sollten wir ein Lied einüben. Wie die Kleinkinder. Ich fühlte mich aufs Kindergartenalter zurückgestuft! Das jedoch änderte sich bald. Der Mann, der mit uns übte, war der Vater eines Klassenkameraden und ein erfolgreicher Produzent und Musiker. Komischerweise hatte ich vom ersten Moment an einen großen Respekt vor ihm. Er war nicht sonderlich groß, hatte einen freundlichen und ehrlichen Blick und wenn er etwas von uns wollte, dann gab er keine Befehle, er bat uns! Und trotzdem. Ich hatte Respekt vor ihm. Das Lied war keineswegs einfach. Vielen fiel es schwer, überhaupt die erste Strophe zu singen. Mir hingegen gelang es, zu meiner eigenen Überraschung, auf anhieb. Mit einer Stimme, die ich mir nie zugetraut hätte, sang ich das Lied ohne Probleme. Die anderen setzten nach und nach aus und guckten mich erstaunt an. Sofort hörte auch ich auf zu singen. Es war mir nicht nur Peinlich, ich hatte auch etwas von mir preisgegeben. Denn entgegen aller Vermutungen klang meine Stimme nicht kalt wie Eis. Nein. Eine gewisse Wärme schwang in ihr mit und brachte eine ganz andere Seite zum Vorschein. Auch der Produzent, Herr Misuri, war hellhörig geworden.
 

Als alle anderen sich auf den Weg nach Hause begaben, bat er mich, etwas länger zu bleiben. Normalerweise hätte ich mich gesträubt, aber wie schon gesagt, ich mochte diesen Mann. Er war mir sympathisch. Also blieb ich. Was dann kam, sollte mein Leben Verändern.
 

So, das war der Prolog. Ich hoffe, ich konnte euch etwas unterhalten! Natürlich ist es kein langes Kappi, aber es wird sicherlich auch keine lange FF!!!

Ich rechne so mit 5 Kappis...

Über Kommentare würde ich mich total freuen und mache mich sofort an die Arbeit fürs nächste Kapitel!
 

HEGDL,
 

Ciaoi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-11T09:19:41+00:00 11.08.2005 11:19
ich kann nur zustimmen!
echt klasse geworden!
jetzt muss ich schnell weiter lesen!
cu ^^
Von: abgemeldet
2005-07-27T16:04:05+00:00 27.07.2005 18:04
Super Kapitel!^^ Ich freue mich schon auf das nächste!^-^

Bye Chibang
Von: abgemeldet
2005-07-27T12:15:50+00:00 27.07.2005 14:15
der anfang war echt voll geil!!!
schreib bitte schnell weiter, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!!
kann mir Kai richtig gut beim singen vorstellen!!

würdest du mir bitte ne ENS schicken wenn es weitergeht?

bye bye lia-chan
Von:  Erdnuckel
2005-07-27T06:45:15+00:00 27.07.2005 08:45
na sicher hast du das ^-^!
freu mich schon aufs nächste kapitel
baba
man liest sich XD
>Erd<i
Von: abgemeldet
2005-07-26T19:17:56+00:00 26.07.2005 21:17
Hey Cil,

das ist... das ist...
GENIAL!!!

Ich kann mir vorstellen, das Kai singt mit einer warmen Stimme.
Ich würde es gern hören ^^""

Singt er seine Gefühle für seine Freunde in einem Lied?
Wäre süß

Cu
Sonni^^
HDGGGGGGGGOMDL

PS: Bitte schreib schnell weiter^^
Von:  SkyAngel
2005-07-26T18:18:04+00:00 26.07.2005 20:18
Ui ...
Das gefällt mir mal ...
Hast einen schönen Stil ... ^^
Und die Story ist auch schon super .... *freuz*
WEITER! ^^
Ach und ich würde gerne wissen wenn's weiter geht .... =^.^=

Greez,
dat Sky-Chan-Viech.
Von: abgemeldet
2005-07-26T18:12:45+00:00 26.07.2005 20:12
suuuuuuuuuuuper
find ich cool!
Von: abgemeldet
2005-07-26T18:09:21+00:00 26.07.2005 20:09
hey, das gefällt mir ^___^ ich finds schön, dass Kai singen kann^^ ist auch interessant geschrieben^^
bin schon gespannt auf das nächst kappi^^ bekomm ich vielleicht ne ENS, wenn's da ist?

dat hikaze
Von:  Arethelya
2005-07-26T17:03:15+00:00 26.07.2005 19:03
cool, ich liebe ffs, wo die charas auch singen können^^ bitte schreib schnell weiter - und bring vielleicht den ein oder anderen songtext mit rein - mache ich auch gerne (eindeutig jetzt schleichwerbung meinerseits *grins*). gestaltet die ff auch immer sehr interessant.

schickst du mir bitte eine ens, wenn's weitergeht? sonst verschlafe ich den nächsten teil u.u

weiter so^^

bis denne de are
Von:  Werewolf
2005-07-26T16:59:55+00:00 26.07.2005 18:59
ohja...mein interesse hast du geweckt^^
stimmt,es war nur ein klitzekleiner fehler drin,über den man aber hinweg sehen kann^^
ich hoffe du schreibst schnell weiter^^

koukoufanin


Zurück