Zum Inhalt der Seite

La Marea Negra

KaRe
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.08.2005
nicht abgeschlossen (33%)
Deutsch
1335 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: KaRe
KaRe, der Titel ist aber nicht ganz wörtlich zu nehmen, er gewinnt später an Bedeutung...
- Trilogie, Tortura ist der zweite Teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 La tortura E: 23.07.2005
U: 14.08.2005
Kommentare (8)
1332 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hiwatari Kai


    *flöt* FF!
  • Charakter
    Kon Rei


    Na ja, einer der beiden Hauptcharaktere eben. Für nähere Info empfiehlt es sich, einfach die FF zu lesen.
  • Charakter
    Mizuhara Max

    Auftritt: La tortura

    Er wird zum Beobachter dessen, was sich zwischen Kai und Rei abspielt...
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-07T14:55:52+00:00 07.09.2006 16:55
Ja, diese Storyist dir wirklich gelungen, ach wie du das Lied "la tortura" mit eingebracht hast ist bemerkenswert.
WEITER SO
Von:  Atem
2005-08-14T21:35:43+00:00 14.08.2005 23:35
wow... *sprachlos*
ich habe schon ewig lange darauf gewartet, von dir etwas zu lesen zu bekommen... und dann schau ich bei den akutellen uploads und traue meinen augen nicht *glubsch*

und da ich mir geschworen habe, bei dir keine phantom-leserin mehr zu sein, schreibe ich dir auch hiermit fix einen kommi ^^
i.c.h.m.u.s.s.w.i.s.s.e.n.w.i.e.e.s.w.e.i.t.e.r.g.e.h.t.!!!!!!!!
ich bewundere deinen schreibstil... die charas kommen um so vieles erwachsener rüber, als in anderen ffs... ich mag das lied *smirk*, jetzt weiß ich wenigstens was der text heißt. war bisher immer zu faul mir eine übersetzung aus dem net zu holen ^^"".
ich bin höllisch drauf gespannt, wie es im pre- und sequel weitergehen wird. es spiegeln sich derzeit einige meiner gefühle in deiner ff wider... vielleicht hat es mich auch deshalb so umgeworfen, als ich es gelesen hatte ^^.

bis hoffentlich bald zum nächsten kapitel
*herumhibbel*

kitty =^^=
Von:  -Darkness-
2005-08-14T20:43:16+00:00 14.08.2005 22:43
Wow, es is echt der Hammer wieder einma etwas von dir zu lesen. Ja ich weiß ich sollte mich ma öffters bei deinen FFs Blicken lassen *grumml* aber hier haste jetzt ma dein Kommi.

Ich fand das Lied echt passend und alleine wie Rei reagiert hat klasse. Das sie ihre Beziehung solange Geheim gehlaten haben is bewundernswert. Und das geradeMax der jenige war der es heraus findet *grins*

Ich hoffe das du blad weiter schreibst.

Devi
Von:  Neko-chan720
2005-08-14T20:41:16+00:00 14.08.2005 22:41
heavy.... das ist mal ne andere ff...
ray ist ziehmlich temperamentvoll^^
mal was neues^^
ist echt gut geworden, würds gern weiterlesen^^
Von:  Chichi
2005-08-13T21:19:48+00:00 13.08.2005 23:19
uh interesting darling,

zunächst mal ist es eine wonne und eine here gleichzeitig wieda etwas KaRe von dir zu bekommen (abgesehn vond er tatsache dass ich Stpw gestern nochmal gelesen hab und eiegtnlich wollte ich kommentieren aber das hier is aktueller)

und HÄTTEST doch nur gesagt dass es für ne song fic is hätte ich die übersetzung gescheiter gemacht und net hingeschmiert (wtf habe ich verbrochen?)

die fehler hätten wir zusammen übrigens auch ausgemerzt *g*

was noch? bzw was jetzt? kommt zuerst der prolog (ich nehme an wie sie zusammen waren und mit wem Kai Rei letztendlich betrogen hat) oder der epilog (...Maxü?)?

ich finde es interessant dass du es als song-fic gemacht hast ^^ hätte nie gdacht dass man eine sf zu kare machen kann mit dem lied.

uhm Rei gefällt mir in der ff. er wird richtig bitchy. das fehlt mir *g* dass er mal den ton angibt. aber trotzdem noch irgendwie begehrenswert bleibt (wegen dem "kai" "kai" hinterlässt schon seine spur und da ich den text so verstehe kommt er etwas...verführerisch rüber als will er kai verarschen)...

Zuerst benimmt sich Kai - sowy - wie ein Macho - aber als er merkt dass rei ernst macht da kommt seine verletzliche seite.

wobei ich echt gespannt bin wieso er den guten china-man betrogen hat.

übrigens - rofl - dieser spruch "verpiss dich hiwatari, verpiss dich aus meinem leben" ...genial. ich meine vorher waren sie auf frist name basis und jetzt ist Kai für Rei wieda so fremd dass er ihn mit dem nachnamen anredet.

Max finde ich geil. Der is so ernsthaft *g* und der anfang gefällt mir mit dem "lügen" und so ^^ das ende ist auch schön eingefädelt ...gefällt mir.

und es ist auch net so schlimm das es so kurz is. obwohl ichs gerade von dir net gewohnt bin.

die fehler haben wir ja zusammen ausgemerzt. stilitsisch würde ich sagen ist es ein level unter deinen bisherigen oneshots, wie bang bang oder tiger of the night. es is ein mix zwischen denen und sowas wie tmm. muss aber nicht schlecht sein. is angenehm zu lesen.

und die spannungen zwischen den beiden babys hat man auch gut gemerkt von daher gute arbeit geleistet *g*

*wegrenn*
Von:  _Natsumi_Ann_
2005-08-04T22:28:29+00:00 05.08.2005 00:28
;_; schön.....und traurig zu gleich. bitte weiter^.^
Von: abgemeldet
2005-07-26T13:39:06+00:00 26.07.2005 15:39
Oh, hübsch *.*
Ich kenn das Lied und - zu meiner Überraschung muss ich gestehen - dass ich von Anfang an gemocht habe, obwohl es nicht mein Musikgeschmack ist. Aber die ganze Idee, das ganze Lied mit KaRe zu verbinden, ist wirklich eine gute Idee!
Ich liebe es und freu mich jetzt schon sehr auf die Fortsetzung! ^^
Die Idee, Max lauschen zu lassen, war auch gut. Das hat vor allem in dieser Szene gut gepasst. ^^

fin
Von:  BunnySauseherz
2005-07-26T10:59:38+00:00 26.07.2005 12:59
hallo? kennst du mich noch?
*lächelt*
naja... ist ja auch eigentlich egal <<
ich habe gestern deine geschichte gelesen und möchte ein kommentar abgeben.
also erst einmal, möchte ich unbedingt weiterlesen!
Grund: naja... da gibt es viele. zum beispiel möchte ich wissen, mit wem Kai ray betrogen hat. was max denn nun wirklich dazu zu sagen hat. Kann er vor ray geheimhalten, das er gelauscht hat?
Rennt Ray kai hinterher?
wie ergeht es Kai in der Abtei? hey... das reimt sich... naja so ein zeugs *Grinst*
also mach so schnell wie möglich weiter, ja?

also dann...

BunSan
(früherer name "BunnySauseherz")