Zum Inhalt der Seite

Ten Years after

ShinyaxDie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Back again...

Kapitel 3: Back again ...
 

" Hey Die, Wach auf." Murrend drehte sich Angesprochener auf die andere Seite. Shinya rüttelte nochmals an ihm, dann stand er auf, zog sich etwas über, und ging in die Küche.

Die drehte sich wieder um, um Shin anzuschnauzen er solle ihn doch schlafen lassen, doch er fand nur eine leere Betthälfte vor.

Keine drei Minuten später (dank Senseo) kam der Vermisste auch schon mit zwei Tassen Kaffee in den Händen zurück. Grinsend hielt er eine davon Daisuke unter die Nase. "Na, willst du auch einen?" Die setzte sich auf, griff nach der Tasse und trank erst mal einen Schluck. "Danke."

Shin setzte sich auf die Bettkante. "Was wirst du jetzt tun?", nachdenklich und zugleich ein wenig ängstlich starrte er seinen Kaffee an. "Wie meinst du das?" Die verstand nicht ganz was Shin damit sagen wollte, doch Shin wusste anscheinend selbst nicht warum er gefragt hatte. Nach einer Weile, begann sich Angesprochener zu regen. "Was wirst du jetzt tun? Wirst du hier bleiben oder wirst du zurück zu deiner Wohnung gehen?" Nun verstand Die endlich, stellte die Tasse auf den Nachttisch, rutschte auf die andere Seite des Bettes. Liebevoll umarmte er die schmale Gestalt Shinya ´s von hinten und schnüffelte in Shin´s noch etwas zausseligen Haaren. "Das kommt darauf an was du willst. Wenn du mich nicht mehr sehen willst, dann werde ich jetzt gehen." Shin sprang erschrocken um und starrte Die fassungslos an. "Was?!" " Ja... wenn du mich nicht mehr sehen willst...", weiter kam er nicht mehr, den Shinya hielt ihm den Mund zu, Tränen, drübten seine Augen. "Wieso sagst du so etwas? Glaubst du ich bin all die Jahre gern allein gewesen? ...", es war schon kein Schreien mehr, nein es war ein schluchzen Die wusste genau wie Shinya sich jetzt fühlte, er hätte es eigentlich wissen müssen, das Shinya dieser Satz verletzt, schließlich war er selbst all die Jahre allein gewesen und auch er hatte geweint. Er stand auf, nahm die weinende Gestalt in den Arm, streichelte ihm sanft über den Rücken. "Es tut mir Leid... Ich hätte das niemals sagen dürfen, entschuldige..." Shinya drückte sein verheultes Gesicht in Die´s Halsbeuge, woraufhin dieser ihm sacht durch die Haare streichelte und seine Wange sanft an die des Anderen schmiegte.

"Bleib bitte bei mir, ich will nicht wieder alleine sein...", schluchzte Shinya und weinte nur noch lauter. Shin hob den Kopf und sah Die aus roten verheulten Augen an. Dieser lächelte nur, küsste Shin sacht auf die Lippen und nickte kurz. Der Andere verstand sofort und fiel Die wieder um den Hals. "Arigato ... Domo Arigato..."

Die stellte sich gern als Stütze zu Verfügung, ganz vorsichtig streichelte er über Shin´s Rücken, versuchte ihn zu beruhigen. "Sch~ ~... ist ja gut... ich werd dich nicht allein lassen..."

Langsam regte sich Shinya wieder ab, sah Die verlegen an. "Gomen..." "Ach was!!!", war Die´s Reaktion.

Er nahm Shinya auf den Arm setzte ihn vorsichtig auf dem Bett ab und verschwand dann ins Bad. Er wollte jetzt erst mal duschen und dann sehen ob er es noch schaffen konnte rechtzeitig zur Arbeit zu kommen. Shinya zog sich um und ging dann in die Küche, um das Frühstück vorzubereiten. Dann ging er zur Badezimmertür, klopfte einmal kurz und trat dann ein. Die hatte sich gerade sein T-Shirt angezogen und wollte gerade das bad verlassen. "Ja du kannst jetzt ins Bad, ich bin fertig.", meinte er, lächelte Shinya an und ging dann Richtung Haustür. Shinya rannte ihm noch hinterher. "Ich... Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass das Frühstück fertig ist." Die drehte sich um, schaute auf die Uhr und blickte wieder zurück zu Shinya. Er hatte noch eine halbe Stunde Zeit, dann war arbeiten angesagt. "Ja okay, aber dann musst du mich zur Arbeit fahren." Shinya nickte nur und schob Die in die Küche, an den Tisch.

"Iss so viel du willst." "Danke." "Schon okay, du musst schließlich wieder was auf die Rippen bekommen. Du bist ja nur noch Haut und Knochen.", grinsend setzte auch Shin an den Tisch. "Das ist nicht wahr.", protestierte Die, nahm das Brötchen was er eben mit Wurst belegt hatte, stand auf und ging zur Tür. "Shin, würdest du mich jetzt bitte zur Arbeit fahren, ich bin spät dran." Angesprochener konnte sich nicht erklären, warum Die so plötzlich zur Arbeit wollte, erfragte auch nicht. Er fuhr ihn einfach hin und als sie an der Tankstelle ankamen, war ihm alles klar.

Ein fetter Mann kam aus dem Verkaufsraum gestürmt und begann zu schreien. "Die!! Ich hab dir doch gesagt, du sollst mindestens ein halbe Stunde vorher da sein!!"

Shinya bekam beim klang dieser schrecklichen Stimme eine Gänsehaut. Er faste Die an den Arm und sah in fragend an. "Ich muss...", erklärte er seinem Freund und küsste ihn vorsichtig auf die Lippen, bevor er aus dem Auto stieg und zu fluchen begann. "Gomen nasai!!! Aber ich hatte ein paar PERSÖNLICHE Probleme!!", schnauzte er seinen Chef an und machte sich daran, den Verkaufsraum zu putzen, als plötzlich sein Handy klingelte.

Die´s Chef bekam mal wieder einen Wutanfall, doch Die störte das nicht, er ließ alles stehen und liegen, ging hinauf und ging ans Telefon.

"Hallo?"

"Hi Die!"

"Kyo!!"

"Ja, wie geht's?"

"Gut und dir? Ich hab Shin gefunden, oder besser, er mich."

"Na Toll, dann könnt ihr uns ja vom Flughafen abholen."

"Ja klar, ich sag Shinya bescheid."

"Okay, bis gleich!"

"Ja, bis dann!"

das Gespräch hatte mal gerade ein paar Sekunden gedauert, aber in den paar Sekunden, war er seinen Job los. "DU BIST GEFEUERT!!!", schrie sein Chef, doch Die war's egal. Er rief Shinya an, der auch in ein paar Minuten da war und sie fuhren zum Flughafen.

Und kaum waren sie ausgestiegen, fielen ihnen auch schon Kyo und Toshiya um den Hals.

"Hey Shin-chan, du siehst ja richtig gut aus, im Gegensatz zu Die.", lachte Toshiya und gab Angesprochenem eine Kopfnuss.

Die schielte ihn nur von der Seite an. Kyo ging zu ihn und schob ihn hinters Auto. "Was ist denn los mit dir??!" "Nichts."

"Ach lüg doch nicht, ich sehe doch das was nicht stimmt." "Ach ja?? Woher willst du denn wissen, wenn's mir schlecht geht??", maulte Die und drehte sich rum. "Die, hast du mal in den Spiegel geguckt? Du siehst aus wie ne Leiche!", stellte Kyo fest und drehte Die zu sich um. "Na und?? Dann geht's mir halt im Moment nicht so gut und? Ist das was Schlimmes???"

"Nicht immer." "Na siehst du dann lass mich in ruhe."; meckerte Die, sich von Kyo los und setzte sich ins Auto, während Kyo, Toshiya und Shinya, die Koffer in den Kofferraum luden.

Als alles verstaut war, setzten auch sie sich ins Auto. Shin setzte sich ans Steuer und lehnte sich kurz rüber um Die zu küssen, der anscheinend sauer, neben ihm saß, doch dieser drehte nur den Kopf weg und starrte den Rest der Fahrt nur durchs Fenster hinaus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-29T19:43:12+00:00 29.08.2007 21:43
Der chef ist echt doof ==''
Kann man nichts machen..zumindest sind alle 4 wieder besammen..
Von: abgemeldet
2005-08-23T00:32:19+00:00 23.08.2005 02:32
Konnichi wa^^
Das war aml wieder echt toll^^ Der Cehf von Die ist doof
-.-was meckert er mit dem armen Die-chan?! ^.<
Ist cool^^


Zurück