Zum Inhalt der Seite

Bin ich vielleicht verliebt?

Ruffy und Nami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Peinlichkeiten und Eifersucht (Ende)

5. Kapitel Peinlichkeiten und Eifersucht
 

Erst einmal vielen lieben Dank für die Kommis.

Und besoners an *Franzi-chan*!
 

"Wirklich alles?", fragte er noch mal nach. Sie nickte nur. Zu mehr war sie nicht in Stande. Ruffy war ihr so nahe, dass sie sein Atem spüren konnte. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Ruffy hatte seine Arme an beide Seiten von ihr an der Tür gestemmt (Ich hoffe, ihr wisst, was ich damit meine). Der Mond lugte vorsichtig raus, um die Liebespaare zu erfreuen. Nun konnte auch Nami in Ruffys Augen sehen. das Feuer war noch nicht erloschen. Im Gegenteil. "Nami.", flüstere er. "Es... es ist.. so schwer. Ich weiß nicht, ob.... es so .... geht." Nami verstand nicht ganz. "Was soll nicht so gehen?", fragte sie mit zitternder Stimme nach. "Das weißt du.", sagte er und legte seinen Kopf auf ihre rechte Schulter. Nami starrte in die Dunkelheit. Plötzlich hörte sie Stimmen. Sie schienen von unten zu kommen. Vom Land her. Das waren die Anderen! "Ruffy, die....", doch sie brauchte nicht weiter zu reden. "Ich weiß.", sagte er traurig und etwas enttäuscht. Er ging an Nami vorbei in die Küche und dann ins Jungenzimmer. "Da bist du ja, Nami- Maus. Ich hatte dich ja so vermisst.", säuselte Sanji ihr gleich ins Ohr. Chopper, Lysop und Zorro gingen gleich in die Küche, doch Vivi und Sanji blieben noch bei Nami. "Nami? Hörst du?", fragte Vivi. "W.. was?" "Ich hab dich gefragt, was mit dir los ist?" "Nichts, nichts. Es ist alles in Ordnung. Wirklich!", antwortete Nami ihr. "Bist du sicher? Du siehst so abwesend aus.", fragte nun Sanji. "Ja, ich bin mir sicher. Es ist echt nichts. Aber ich glaube, ich gehe jetzt mal schlafen. Gute Nacht." Dann ging Nami in ihr Zimmer. Vivi hatte zwischendurch nämlich ein eigenes Zimmer bekommen. Und wie es Nami schien, hatte sie auch noch ein Auge af Sanji geworfen. Aber das alles war Nami jetzt egal. Sie zog sich aus und legte sich nur in Unterwäsche aufs Bett. Da es noch ziemlich heiß war, konnte sie auch so schlafen. Das einzige, was die daran hinderte, war Ruffy und ihr Fuß, der jetzt schon wieder weh tat. Doch nach einer Stunde gelang es ihr endlich den Weg in ihre Träume zu finden.
 

Sie hatte gerade einen wunderschönen Traum, wo Ruffy und sie sich ungestört lieben konnten. Doch plötzlich wurde alles schwarz und sie bemerkte, wie sie jemand rüttelte. "Mmhbrr.", machte sie und drückte somit ihre Unwollen aus, geweckt worden zu sein. "Nami? Hey Nami. Wach endlich auf.", hörte sie eine Stimme sagen. "Was ist denn?", fragte sie mürrisch. "Es ist morgen und wir wollen bald wieder los segeln." Diese Stimme kam ihr so bekannt vor. Moment mal, Ruffy! Sie schlug die Augen auf und sah direkt in Ruffys. Er war nicht weit weg von ihr und diese Situation kam ihr doch reichlich bekannt vor! Wie gestern Abend! Ruffy shien das auch bemerkt zu haben und wich etwas zurück. Etwas rot im Gesicht drehte er sich weg. ´Nanu, was hat er denn auf einmal?`, fragte sich Nami. "Was ist los mit dir Ruffy? Ist dir nicht gut?", fragte Nami besorgt. Sie setzte sich auf und drehte ihn zu sich um. Dann legte sie eine Hand auf seine Stirn, um seine Temperatur zu messen. Nein, Fieber hast du nicht Du bist aber trotzdem ganz heiß im Gesicht.", stellte sie fest. ´Kein Wunder, wenn sie so vor mir sitzt!`, dachte sich Ruffy. "Ähm, vielleicht solltest du dir erst mal was anziehen und dann zum Frühstück kommen.", sagte Rffy und stand unweigerlich auf. "Was meinst du mit....?" Doch da ging ihr ein Licht auf. Sie war ja nur in Unterwäsche! Sie wurde rot wie eine Tomate. "Okay.", brachte sie noch raus und wartete, bis Ruffy aus ihrem Zimmer war. ´Gott war das peinlich. Aber es war doch nur Ruffy! Trotzdem ist er auch nur ein Mann. Ob er das überhaupt kapiert hat? Doch sonst wäre er doch nicht so rot geworden!`, dachte sich Nami und zog sich an. Als sie in die Küche kam, war alles wie bisher auch. Zorro schlief, Lysop erzählte Chopper erfundene Abenteuergeschichten, Vivi belächelte alles und Ruffy sah auf seinen Teller und wartete. Sanji bemerkte sie als erster und machte ihr auch gleich die schönsten Komplimente. Zuerst hatte sie sich immer darüber gefreut, doch so langsam ging es ihr gewaltig auf die Nerven. "Danke, Sanji. Aber ich glaube wir sollten jetzt besser anfangen zu essen." Damit tat sie das ab. Also fingen alle an zu essen. Und ab und zu bemerkte sie, wie Ruffy sie über seinen Teller her ansah.

Gegen Mittag brachen sie dann auf. Die See war ruhig und brachte sie dennoch schnell voran. Jeder ging seinen Beschäftigungen nach und so verging der Tag. Am Abend dann spielten sie alle noch Poker und natürlich gewann: Nami. Wie an diesem Tag war sie lange nicht mehr glücklich. So sah sie auch nicht, dass Ruffy sie die ganze Zeit beobachtete. ´Sie sieht so hübsch und süß aus, wenn sie lacht. Sicher hat sie schon wieder vergessen, was gestern Abend war. Und heute morgen, wo ich sie wecken wollte, da sah sie aus wie ein Engel. Ich hätte sie sogar beinahe geküsst!`, dachte sie Ruffy und verfolgte weiter, wie sie alle ausnahm. "Oh Nami- Maus. Meine Schöne hat mich fertig gemacht. Doch die Wiedergutmachung hole ich mir gleich ab.", flötete Sanji. (Na ja, bei mir ist das so, wenn jemand in Pokern gewinnt, muss er es denjenigen *wiedergut machen*, der am schlechtesten war. Und das war nun mal Sanji.) Nami war etwas unwohl, da sie schon fast wusste, was Sanji haben wollte. "Ich möchte einen Kuss von dir.", sagte Sanji. ´Volltreffer.`, dachte Nami, da sie mit ihrer Vermutung richtig lag. Die Anderen lachten nur, weil sie so etwas schon kommen sahen. Nur Vivi und Ruffy nicht. Die schauten nervös und gespannt drein. "Muss das sein?", fragte Nami. "So lautet die Regel.", warf Zorro in, der gespannt war, was Ruffy wohl machen würde. "Na gut. Ich will ja nicht als Spielverderberin da stehen.", erklärte Nami dann. Sie schaute kurz zu Ruffy rüber, der bei ihren Blick zusammen zuckte. Er konnte in ihren Blick so etwas wie Unsicherheit und Hilfe lesen. Für Ruffy war klar, dass sie das gar nicht wollte. Doch wie sollte er sich da so einfach einmischen. Außerdem glaubte er doch, dass Sanji und sie zusammen wären. Aber dann würde sie sich doch nicht so aufführen. Das hieße dann ja, dass sie nicht zusammen wären. Bingo Für Ruffy war es jetzt klar. Nami war nicht mit seinem Smutje zusammen!

Da sah er Zorros Blick. ´Was grinst der denn so? Was hatte denn das jetzt wieder zu bedeuten?`, fragte sich Ruffy, aber ihm blieb jetzt keine Zeit, um weiter darüber nach zu denken. Gerade wollte er eingreifen, als er sah, dass sich die Beiden schon küssten. Er wusste, dass es diese Regel war, aber dennoch verspürte er einen Stich in seiner Brust. Seine Wut stieg. E konnte es nicht kontrollieren. Aber wenn er die Beiden sich küssen sah, dann wurde er rasend eifersüchtig. Dann löste sich Nami von ihn. Sanji schwebte natürlich im 7. Himmel. Vivi sah das mit gemischten Gefühlen. Und Nami? Tja, die wusste nun erst mal nicht weiter. Lysop, Chopper und Zorro jubelten und Sanji kam sich total riesig vor. "Nami. Ich muss mal mit dir über die nächste Insel reden.", erklärte Ruffy. Nami sah ihn an und sah, dass etwas nicht stimmte. "Okay." Die Anderen wunderten sich zwar, warum er das nicht hier bereden konnte, doch dass war ihnen dann auch wieder egal. Nur Zorro wusste, was das eigentlich sollte. Als sie draußen waren, blies ihnen ein angenehm warmer Wind entgegen. Nami blieb ungefähr 2 Meter hinter Ruffy stehen. "Also? Was wolltest du?", fragte Nami gespannt auf seine Antwort. Ruffy stand mit dem Rücken zu ihr und so konnte sie nicht sehen, wie er angespannt vor sich hin sah. Da sie wusste, dass er nicht anfangen würde, tat sie es. "Es tut mir leid. Eigentlich wollte ich das nicht, aber es war eine Regel!", versuchte Nami sich zu erklären, obwohl sie nicht wusste warum. "Sicher war es das. Doch irgendwie konnte ich das einfach nicht sehen.", erklärte Ruffy. "Ruffy? Was..." "Nein, bitte hör mir erst mal zu. Ich wie nicht, wie ich es sagen soll, aber ... immer wenn.... wenn du bei mir... bis, dann.... wird mir so.... anders. Ich kannte dieses Gefühl vorher nicht. Doch trotz alledem denke ich, dass es ein wunderbares Gefühl ist. Es ist nicht falsch!Nami.... ich... ich.. liebe... dich." Nami war gerührt. Ruffy hatte ihr gerade eine Liebeserklärung gemacht! der gleiche Ruffy, der so viel ist und nur Blödsinn macht. Aber das war er nicht mehr. Natürlich würde er auch weiterhin etwas naiv sein und verfressen, aber trotzdem würde er sie lieben. "Ruffy, ich... liebe... dich auch.", flüsterte Nami, doch Ruffy hörte es. Sein Herz fing schneller an zu schlagen und er drehte sich langsam um. Da stand sie nun. Völlig verweint und überglücklich. Ruffy ging langsam auf sie zu und blieb vor ihr stehen. "Ich hab doch noch einen Wunsch frei, oder?", fragte er bewusst betonend. "Ja.", sagte sie mit tränenerstickter Stimme. Nun kam Ruffy noch näher zu ihr und hob mit einer Hand ihren Kopf so dass sie ihn in die Augen sehen musste. Die anderen hand legte er auf ihren Rücke und zog sie somit näher zu sich. "Dann wünsche ich mir, dass wir für immer zusammen sind." Nami lächelte leicht. "Ja, dass wünsche ich mir auch.", hauchte sie. Dann bewegte er seinen Kopf zu ihren und somit auch seinen Mund. Ihren Herzen schienen jetzt im Einklang zu schlagen. Nur noch 1 Zentimeter trennten ihre Lippen von einander. Nami schloss ihre Augen und freute sich darauf, was kommen wird. Dann, endlich lagen seine Lippen auf ihre und es entwickelte sich daraus ein unendlich leidenschaftlicher Kuss. Zuerst vorsichtig und dann immer zärtlicher und leidenschaftlicher. Sie umarmten und küssten sich nun und nichts schien ihnen mehr Sorgen zu machen. Sie waren im Moment die glücklichsten und zufriedensten Menschen der ganzen weiten Welt. Das schien jeder zu merken, der die Beiden so sah. Vereint, geliebt und gefunden.
 

Ende
 

Hoffe, es hat euch gefallen. Ich glaube die nächste FF werde ich über Jeanne, Inuyasha oder Detektiv Conan machen. Mal sehen. Bis bald dann und schön Kommis schreiben!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-25T09:33:08+00:00 25.11.2007 10:33
wie süüßßß^^
coole fanfic die ich da auszufall entdeckt hab XD
klasse ende ,sche weiter so geschichten schreiben *lol*
Von: abgemeldet
2007-07-15T14:12:27+00:00 15.07.2007 16:12
kawai *___*
ich bin zufällig auf deine FF gestoßen und mir gefällt sie ^^
mach weiter so ja?
*knuddels*
Von:  TrafalgarKidd
2007-02-15T15:11:54+00:00 15.02.2007 16:11
oh man war das toll....die ff war is echt supa!!! NaxRu 4eva XD
Von:  vintage
2006-10-19T19:11:06+00:00 19.10.2006 21:11
Das Ende war geilo: Gesucht ,Geliebet, Gefunden. oderso
Super FF!!
Von: abgemeldet
2006-09-26T20:16:28+00:00 26.09.2006 22:16
:D total süßes ende!
das ist so ein tolles pairing ^^ und die geschichte war sowieso sehr sehr gelunegn :D
Von: abgemeldet
2006-09-20T17:35:54+00:00 20.09.2006 19:35
Das war voll süß... richtig süß
Vampira990
Von: abgemeldet
2006-08-28T16:34:12+00:00 28.08.2006 18:34
das war so geiiiiiiiiiiiilll.
man du kannst voll gut FF schreiben.


hdl
Malika
Von: abgemeldet
2006-07-31T17:44:31+00:00 31.07.2006 19:44
Super süß!
Die Eifersucht hast du super rüber gebracht!
Von: abgemeldet
2006-01-08T11:50:56+00:00 08.01.2006 12:50
also ich kann mich ja den meinungen der anderen nur anschließen
echt toll gemacht...
ich liebe dieses paaring einfach, wenn ich mir dagegen so ffs durchlese (irgendwie ist das mein hobby in letzer zeit) mit nami x sanji oder so, da bin ich doch richtig froh wenn ich so was lesen kann...
Also dann
GRATULATION!
Von: abgemeldet
2005-10-21T22:46:31+00:00 22.10.2005 00:46
Ich muss sagen wirklich ein schönes ende Gratulation!!!!!!
mfg,
Luffy


Zurück