Zum Inhalt der Seite

Bin ich vielleicht verliebt?

Ruffy und Nami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. Kapitel Verwirrung

1. Kapitel Verwirrung
 

Sanft ließ die Sonne ihre letzten Strahlen über das Meer gleiten. Leichte Welle trieben den Sand zurück an Land. Vereinzelt lugten schon ein paar Sterne hervor. Nami saß mit angezogenen Beinen am Strand und sah auf das Meer hinaus. Sie konnte ihr Gedanken einfach nicht ordnen. Nachdem sie Ruffy nachgeschrieen hatte, war sie alleine Einkaufen gegangen. Sie hatte für jeden etwas bekommen. Parfüm für Vivi, einen neuen Edelmetalltopf für Sanji, Polierflüssigkeit für Zorros Schwerter, ein Medizinbuch für Chopper und für sich ein neues Kleid. Tja, und Ruffy? Für ihn hatte sie nichts gefunden. Dennoch hatte sie für ihn was. Sie hatte aus ihren Papier eine Art Gutschein gemacht, wo drauf stand: ´Ein Wunsch frei. Nami.` Den hatte sie ihn zwar nicht persönlich gegeben, sondern über Lysop, doch wusste sie, dass er ihn jetzt hatte. Was er damit anstellen würde, wusste sie nicht. Sie war nach diesen Zwischenfall mit Ruffy alleine unterwegs gewesen und auch alleine wieder zum Schiff zurück gegangen. Sie war einer der Letzten und somit bekam auch Sanji mit, dass sie alleine unterwegs war. Sofort fing er an, was alles passiert sein könnte und so weiter. Genervt hatte sie sich dann auf den Weg zum Strand gemacht und nun saß sie hier. Ruffy hatte sie bisher noch nicht wieder gesehen. Er hatte sich wahrscheinlich ins Jungenzimmer zurück gezogen, um ihr nicht zu begegnen. "Das ist alles so verwirrend. Wieso behauptete er, dass ich mit Sanji zusammen sei? Zugegeben, es sah ziemlich danach aus. Doch hätte er mich fragen können oder einfach nur abwarten können, bis er so etwas sagt. Wie kann ich das wieder richtig stellen, wenn er sich nicht blicken lässt!", sagte Nami zu sich. Die Sonne war nun untergegangen und überließ den Mond ihren Platz. Langsam machte sie sich wieder auf den Weg zum Schiff zurück. Durch ihr Grübeln bemerkte sie gar nicht, wie schnell sie doch am Schiff ankam. Auf dem Schiff war es wie leer gefegt, alles war still. ´Sind wohl alle ausgeflogen.`, dachte sie sich. "Dann..... bin ich also..... alleine.", flüsterte sie Es war ihr nicht gerade angenehm, alleine zu sein. Das war sie schon bei Arlong und wollte es nicht mehr sein! Es war beängstigend für Nami. Die Stille und Dunkelheit um sie herum machten sie völlig fertig. Ohne weitere Gründe fing sie an zu weinen. Ihre tränen liefen ihr heiß über das Gesicht. Sie hatte sich geschworen, nie wieder zu weinen. Und jetzt tat sie es doch. Plötzlich hörte sie ein Geräusch. Wenn das jetzt ein Räuber oder sogar Mörder war, dann war es aus mit ihr. Sie hatte nicht mehr die Kraft dazu, sich irgendwen noch zu widersetzen. Sie hörte Schritte auf sich zukommen und drehte sich schell um. Wenigstens wollte sie in das Gesicht dieses Verbrechers sehen. Doch wen sie da sah, war alles andere als ein Verbrecher. Es war Ruffy! Als er sie so sah, weiteten sich seine Augen. In seinem Bauch krampfte sich was zusammen und sein Herz fing schneller an zu schlagen. Sie wirkte auf ihn so verletzlich und ängstlich. "Nami.", sagte er. ´Es ist kein Räuber! Es ist Ruffy!`, dachte sie und schmiss sich ihn regelrecht in die Arme. Sie weinte und schlurchste. Ruffy war total überrumpelt. Dennoch nahm er sie in seine Arme, weil er nicht anders konnte. Die Frau, die ihn am meisten bedeutete, weinte in seinen Armen. So musste er sie einfach umarmen. "Nami. Was ist denn los? Wieso weinst du?", fragte Ruffy sie leise. Nach ein paar Sekunden beruhigte sie sich wieder etwas. "Es.... ich dachte, dass.... du ein Verbrecher wärst. Und... es war... auch so dunkel. Ich fühlte... mich so... allein." In Ruffy tobte ein Sturm. Was sollte er jetzt tun? Er wollte sie trösten. Das stand fest. Er konnte sie einfach nicht weinen sehen. Das bewies er schon, als sie heute auf dem Markt waren. Aber dann schlich sich ein anderer Gedanke ein. Nämlich Sanji! Egal wie es ihn innerlich zeriss, dass Nami und Sanji wohl zusammen waren, wollte er sich nicht einmischen. Sanjii war schließlich sein Freund! So wie Nami auch. Aber sie liebte er doch, oder? Sein Herz sagte ihn, dass es stimmte. Nami schien sich währenddessen wieder beruhigt zu haben. Sie löste sich leicht von Ruffy, dennoch umarmte er sie. Diese Wärme tat ihr so gut. "Was... was machst du eigentlich hier, Ruffy?" Er sah sie nicht an, denn dann würde sie sehen, wie er errötete. "Na ja, die Anderen sind zu einem Fest in der Stadt gegangen und da einer auf das Schiff aufpassen muss, habe ich mich freiwillig gemeldet.", antwortete er wahrheitsgemäß. Aber alles hatte er ihr nicht gesagt. Nämlich, dass er nicht nur das Schiff bewachen wollte, sondern auf Nami warten wollte. "Aha.", machte Nami nur. Sie löste sich wieder von ihn und ging langsam zur Küchentür. Doch bevor sie in die Küche ging, rief ihr Ruffy noch etwas zu. "Danke für den Gutschein. Ach und was ich noch wissen wollte: Egal welcher Wunsch? Du erfüllst ihn mir?" Sie blieb starr stehen. In seiner Stimme hörte sie etwas, was ihr die Nackenhaare aufstehen ließ. In seiner Stimme schwang so ein gewisser Unterton mit, der alles bedeuten konnte. Sie drehte sich um und sah direkt in Ruffys grinsendes Gesicht. Aber das war nicht sein übliches Grinsen. Dieses war von romantischer und verführerischer Seite. "Ja.", antwortete sie mit brüchiger Stimme. "Wirklich alles?.", fragte Ruffy noch mal und kam auf sie zu. Ihr wurde ganz heiß unter seinem Blick. Seine Augen drückten Feuer aus. Die reine Leidenschaft! War das wirklich noch Ruffy? Obwohl sie ihn schon mit seiner ´normalen` Art zum dahin schmelzen fand, war diese ernstere und leidenschaftlichere Art überhaupt nicht zu verachten! "Ja.", hauchte sie jetzt nur noch. "Gut." Nun stand er direkt vor ihr. Ihre Körper berührten sich. Man konnte das Knistern zwischen den Beiden in der Luft schon sehen. Er hatte es endgültig geschafft. Er hatte ihr Feuer entfacht!
 

So, hier mache ich Schluss. Sorry, dass es so wenig ist. Freut euch schon auf das nächste Kapi! Freue mich über Kommis. Könnten ruhig 5 sein, denn sonst schreibe ich nicht weiter! Defizit!

Fine H.E.L.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dassy
2015-04-16T00:58:46+00:00 16.04.2015 02:58
Was? Wha... ach... ich les einfach weiter xD
Von: abgemeldet
2006-08-28T16:28:58+00:00 28.08.2006 18:28
wie kannst du nur hier schluss?
Es ist doch grade so richtig romantisch geworden. *heul*

Malika
Von: abgemeldet
2005-10-21T22:19:47+00:00 22.10.2005 00:19
ich fand das letzte teil einfach romantisch hehe
mfg,
Luffy
Von:  Rabia
2005-09-07T20:02:39+00:00 07.09.2005 22:02
Wow ist das letzte süß... Mir kam richtig die Gänsehaut auf, als ich das gelesen habe... Ruffy und Nami passen so gut zusammen... ite lass sie auch wirkich glücklich werden...
Von:  Animefan72
2005-08-10T09:40:14+00:00 10.08.2005 11:40
He das ist nicht fähr, mitdrinn auf zu hören ist gemein und hinteerhälig. Aber ganz nett die geschichte ich konnte richtig ihre gefühle intensiev spüren und ich hoffe wir werden den wunsch fon Ruffy bakd erfahren^^
Von:  Alaska1
2005-08-10T08:53:09+00:00 10.08.2005 10:53
Bitte schreib schnell weiter! Will unbedingt noch mehr lesen! Lesen! Lesen! Lesen! Freu mich schon aufs nächste Kappi! Total klasse Geschichte!

Alaska
Von:  josie
2005-08-10T06:00:52+00:00 10.08.2005 08:00
waaaaaaaaaaaaaaasssssssssss!!!
nein bitte nicht hier!!
wie kannst du nur?? *snif*
mach bitte schnell weiter!!^^

josie


Zurück