Zum Inhalt der Seite

Bin ich vielleicht verliebt?

Ruffy und Nami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Kapitel Rettung

. Kapitel Rettung
 

Sanji brachte Nami in ihr Zimmer. Er fing auch gleich damit an ihr wieder Komplimente zu machen. "Nami- Schatz, du siehst so schön aus. Ich bin dein Prinz und werde dir jeden Wunsch von den Augen ablesen.", flötete er ihr zu. ´Dann lies mal das, du Schleimer.`, dachte sie und sah ihn giftig an.

Doch Sanji bekam das gar nicht mit, da er viel zu beschäftig damit war, sie voll zu quatschen. Er setzte sie auf ihr Bett und tänzelte um sie herum. Ein Glück für Nami kam Chopper auch gleich und bat Sanji, das Zimmer zu verlassen. Widerwillig tat er das auch. Nami war sehr froh darüber und ließ sich von Chopper verarzten. "Verstaucht.", stellte er fest. "So ein Mist.", zischte Nami hervor. "Und wie lange dauert es, bis ich wieder ordentlich laufen kann?" "Nicht sehr lange dank meiner neuesten Medizin. In eins oder zwei Tagen wirst du wieder fit sein. Du musst nur diese Tabletten hier nehmen.", erklärte ihr Chopper und reichte ihr eine Dose mit Tabletten. "Dann kann ich also morgen mit auf die Insel?" "Na ja, dass kommt darauf an wie dein Fuß bis dahin verheilt. Sonst aber nur mit Begleitung!", sprach Chopper fachmännisch. "Danke.", hauchte Nami und strich ihn einmal über seinen Wuschelkopf. Sofort wurde der kleine Elch rot und tanzte hin und her (Das kennt ihr doch sicher aus dem Anime, oder?). Dann ging Chopper aus dem Zimmer und ließ Nami zum ausruhen zurück.
 

´ Wieso muss ich immer zu an ihn denken?`, fragte sie sich wieder und wieder. "Ich muss das irgendwie in den Griff bekommen. Schließlich ist er unsere Kapitän!", sagte sie zu sich selbst und beschloss, ihn fürs erste zu meiden. Dass das nicht funktionieren würde, würde sie noch früh genug mit bekommen. Nach zwei Stunden reichte es ihr. Ihr war so langweilig, dass sie schon anfing ihre Deckenleisten zu zählen. Langsam trat sie auf. Ihr Fuß schmerzte noch, aber durch die Tabletten, wo von sie schon zwei genommen hatte, war es schon erträglicher geworden. Leise schlich sie aus dem Zimmer und wunderte sich, warum sie hier niemanden antraf. ´Wahrscheinlich sind sie alle in der Küche.`, dachte sie und schlich sich so gut es ging zur Küchentür.

Dort lauschte sie kurz und stellte fest, dass sie recht hatte. Ein lautes Gerede war zu vernehmen. "Ist doch selbstverständlich, dass ich mit Nami gehe!", sagte Sanji ernst. ´Chopper hat ihnen wohl schon alles berichtet.`, dachte sich Nami. "Du weißt doch gar nicht, ob sie das will.", hörte sie nun Vivis Stimme und Zorros Geknurre, dass so etwas wie eine Zustimmung war.

Weiter wollte sich Nami das nicht antun. Was diskutieren die eigentlich über sie? War doch ihre Sache, mit wem und ob sie auf die Insel geht. Obwohl das Zweite ja schon geklärt war. Leise humpelte sie nach draußen und sog da erst mal die warme Meeresluft ein. Es tat gut draußen zu sein. Sie streckte sich kurz und seufzte. Warum musste das Leben denn auch so schwer sein? Erst hatte sie sich in Ruffy verguckt und dann dieser Unfall. Am Liebsten wäre sie jetzt einfach ins Meer gesprungen und hätte sich im Wasser treiben lassen. Warum eigentlich nicht? Sie ging nach links zum Schiffsrand und stützte sich ab.

Das Wasser hatte sie schon immer ungemein beruhigt. Schwimmen konnte sie ja und ihr Fuß war ja auch schon fast verheilt. Ein Bein stütze sie auf die Reeling und das andere ließ sie noch auf dem Boden, um sich abzustützen. Gerade als sie springen wollte, fühlte sie einen Arm um ihr Becken. Sofort wurde sie nach hinten gezogen und an jemanden gedrückt. Erschrocken schrie sie leicht auf. "Was tust du denn da, Nami?", fragte sie eine bekannte Stimme. Sie sah auf und direkt in Ruffys Gesicht. Sie wurde etwas rot und versuchte sich von ihn los zu machen, doch er hielt sie immer noch fest. Sie war ihn jetzt so nahe, wie noch nie. "Ich.... ich wollte doch nur... na ja, etwas schwimmen.", presste sie leise hervor. "Jetzt?", fragte er ungläubig. "Das glaube ich dir nicht." "Ach, glaub doch was du willst.", blaffte sie ihn an.
 

Ruffy wurde jetzt erst bewusst, wie dicht sie eigentlich bei ihm war.

Er lockerte sein Griff etwas, hielt sie aber immer noch an sich gedrückt.

Ruffy sah sie nun mit einer Mischung aus Misstrauen und Vertrautheit an.

Namis Beine gaben etwas bei seinem Anblick nach. Sofort drückte Ruffy sie wieder fester an sich. "Ist... ist schon gut. Ich.... mir war nur etwas schwindelig.", versuchte Nami ihre Schwäche zu verbergen. "Und dann wolltest

du auch noch schwimmen gehen?", fragte Ruffy nun sichtlich überrascht.

Darauf wusste er sich keinen Reim zu machen. Nami wusste auch nicht so recht, was sie jetzt darauf antworten sollte. "Na ja, auch egal jetzt. Am Besten bring ich dich in dein Zimmer.", sagte und nahm sie mit einem Ruck auf seine Arme. Nami war zuerst ziemlich verdattert, aber als ihr die Situation bewusst wurde, wurde sie so rot wie ein Feuerwehrauto. "Ruff.... Ruffy. Das.... das ist mir..." ".... unangenehm?", beendete Ruffy ihren Satz. "Das macht nichts. Ich bring dich trotzdem auf dein Zimmer." Und leise fügte er noch hinzu: "Mir ist das übrigens ehr angenehm." Schon fast geflüstert hatte er den Satz. Nami wusste gar nicht, ob sie jetzt richtig gehört hatte oder sich das nur eingebildet hatte. Auf dem Weg zu ihrem Zimmer redete keiner ein Wort. Nami wurde durch die Wärme, die Ruffy ausstrahlte ganz ruhig. Sie wurde müde und schlief darauf auch schnell ein. Als Ruffy dann in ihr schlafendes Gesicht sah, wurde ihm ganz komisch. ´Eigenartig. Ich hab sie sonst nie so gesehen. Sie ist doch meine Navigatorin. Ich kann mich unmöglich.... nein. Das kann ich einfach nicht. Das würde das gesamte Verhältnis der Mannschaft verändert. Doch sie sieht so schön aus.`, er war hin und her gerissen. Und schon waren sie am Mädchenzimmer angekommen. Da alle anderen noch in der Küche waren, trafen sie unterwegs auch niemanden an. Er machte die Tür auf und ging zu Namis Bett.

Dort legte er sie hin und beobachtete sie noch eine Weile. Dieses Gefühl was

er hatte, kannte er bis dahin nicht. Er hatte zwar von der Liebe gehört, doch gewusst, was es war, hatte er nie. Und jetzt sollte sie plötzlich da sein? Diese Liebe? Er verstand es einfach nicht. Wie konnte man in so kurzer Zeit jemanden so gern haben. Als er bemerkte, dass er Nami immer noch ansah, drehte er sich schnell um und ging zur Tür. Kurz bevor er aus der Tür war, hörte er Nami noch im Schlaf sagen: "Geh...... mir..... Insel, Ruffy.", mehr verstand

er nicht. Doch er wusste genau, was sie sagte. Er solle morgen mit ihr zusammen die Insel erkunden. Ein leichtes Grinsen stahl sich auf sein Gesicht.
 

So, hoffe es hat euch wieder gefallen.

Und nochmal vielen Dank für eure Kommis.

Nächstes Kapitel gibt es in dieser Woche.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dassy
2015-04-16T00:40:48+00:00 16.04.2015 02:40
Ich liebe es *-*
Von: abgemeldet
2006-08-28T16:20:10+00:00 28.08.2006 18:20
dein schreibstil ist der hammer.
ich frage mich was auf der insel passieren wird?

Malika
Von: abgemeldet
2005-10-21T21:51:20+00:00 21.10.2005 23:51
einfach nur geil mach weiter so !!!!!
mfg
Luffy
Von:  Rabia
2005-09-07T19:59:19+00:00 07.09.2005 21:59
Der zweite Teil ist klasse. Ich könnte es immer wieder lesen... Wirklich!!! Ich finde du schreibst echt super mega affen geil!!
Von: abgemeldet
2005-08-07T00:22:23+00:00 07.08.2005 02:22
ai das bild ist wirklich niedlich.. auch wenn ich es glaub ich schon kenne.. ich bin zwar eher zorro x nami fan.. aber ruffy x nami find ich auch nicht schlecht.. und davon gibts ja auch nciht wirklich all zuuuu viel.. die story gefällt mir auch.. also schreib schnell weiter =)
Von:  Kukuri
2005-07-29T15:17:37+00:00 29.07.2005 17:17
Huhu^^
also, erstma, ich LIEBE das paaring NaXRu *_*
Kannst du mir verraten wo du die Bilder herhast? *hamster augen mach* wär echt lieb ^.^

und nun zu den kapis:
GEIL *_*
mehr sag ich dzu net xD"

lg,
ciara
Von:  yuri-engel
2005-07-27T12:38:09+00:00 27.07.2005 14:38
süßes kap.
nur schnell weiter machen sonnst platz ich vor neugier...*g*
CIAO
Von:  Kajika_chan
2005-07-27T12:14:56+00:00 27.07.2005 14:14
süß:)
mach schnell weiter, das Kapitel ist echt schön^^
*knuddel*
bis dann
Von:  Easylein
2005-07-27T11:52:12+00:00 27.07.2005 13:52
War das wieder niedlich -^-^-
Mal sehen was das auf der Inseel mit den beiden noch gibt.
Ich hab nichts auszusetzen außer - das es so ein kurzes Kapi war ^^ Aber ansonsten spitze geschreiben und rüber gebracht.
Ich freu mich wenn´s weiter geht.

MFG Easy


Zurück