Zum Inhalt der Seite

Weibliche Probleme

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie benutze ich...?

So, hier ist endlich Teil 2. Hat etwas länger gedauert, aber ich hatte ein wenig Stress. Aber nu sind ja endlich Ferien.
 

Weibliche Probleme 2
 

"Ranma! Ranma komm da raus!" ruft Akane genervt und hämmert an die Badezimmertür.

"Nein, ich bleibe hier drin, bis ich mich wieder in einen Jungen verwandeln kann.

"Ranma! Wenn es vorhin nicht geklappt hat, wieso glaubst du dann, dass es jetzt funktioniert?"

"Es wäre doch immerhin möglich!"

"Ranma, sei doch vernünftig! Es würde nicht funktionieren, da bin ich mir sicher. Also komm da jetzt raus oder ich schlag die Tür ein!" ruft sie und trommelt noch heftiger gegen die Tür.

"Dann warte ich eben bis das vorbei ist!"

"Ranma! Jetzt verhältst du dich genau wie ein Mädchen!" schreit Akane.

Wenn bis dahin auch nichts geholfen hat, das hilft. Die Tür öffnet sich und Ranma schiebt sich hinaus, nur ein Handtuch um die Hüften gebunden, die Beine rot vom herab rinnenden Blut.

"OK, draußen bin ich. Und jetzt?" erkundigt er bzw. sie sich grimmig bei Akane.

"Am besten ziehst du dir erstmal was an." meint sie und beguckt sich Ranmas nackten Oberkörper.

"Im Gegensatz zu dir kann ich es mir wenigstens leisten oben ohne rum zu laufen." bemerkt Ranma spöttisch.

"Am FKK-Strand vielleicht, aber bitte nicht hier!" faucht Akane.

"Und warum sollte ich mir etwas anziehen? Das ist doch eh alles sofort wieder verschmiert!"

"Meine Güte, du kannst natürlich nicht einfach was anziehen. Es ist doch logisch, dass du Binden oder Tampons benutzen musst. Sonst ist natürlich alles sofort verschmiert. Also komm mal mit, ich zeig dir, wie man damit umgehen muss." Akane greift seine Hand und will ihn wieder ins Bad zerren, aber Ranma sträubt sich.

"Was ist denn nun schon wieder?" seufzt Akane.

"Glaubst du nicht, ich kann mit so nem Kram allein umgehen?"

"Ach, meinst du wirklich, du kannst das?" erkundigt Akane sich.

"Natürlich, das kann doch nicht so schwer sein, schließlich tun das Tausende von Frauen jeden Tag."

"Ich dachte, du seist ein Junge?" fragend zieht Akane eine Augenbraue hoch.

Ranma guckt sie noch einmal finster an und verschwindet dann im Bad.

"Tampons sind im Regal rechts im oberen Fach!" ruft Akane ihm noch nach. "Und du bist sicher, dass du das schaffst?"

"Natürlich schaffe ich das!" klingt Ranmas aufgebrachte Stimme durch die geschlossene Tür. "Und du brauchst auch nicht da draußen stehen zu bleiben und darauf zu warten, dass ich um Hilfe schreie. Das werde ich nämlich nicht tun! Also geh in dein Zimmer und kuschel mit P-Chan oder was du auch tun willst."

Natürlich bleibt Akane doch da.
 

Eine halbe Stunde später:

Die Badezimmertür wird von innen aufgerissen ein Schrei hallt durchs ganze Haus: "AKANEEEEE!!!!!!!!!!"

"Ich bin ja da! Was ist denn? Willst du dass ich taub werde?" erkundigt Akane sich gereizt.

"Du musst mir helfen!" fleht Ranma verzweifelt.

"Ach, kommt unsere ,Superfrau' doch nicht allein mit so einfachen Tätigkeiten klar, die doch ,Tausende von Frauen jeden Tag tun'?" erkundigt sich Akane mit maliziösem Lächeln.

"Hör auf damit! Vielleicht habe ich mich ja wirklich machomäßig aufgeführt aber bitte: Hilf mir!!!!"

"Na gut. Also komm mit." meint Akane und schiebt ihn wieder ins Bad. "Also, als erstes guckst du mal in die Gebrauchsanweisung. Da steht nämlich schon mal alles drin was du wissen musst."

"Ich dachte, du willst mir helfen!" ruft Ranma mit hörbarer Panik in der Stimme.

"Natürlich. Ich helfe dir, dir selbst zu helfen, indem ich dir beibringe, wie du mit den Dingern umgehst."

"Na gut. Also ich weiß jetzt, wo er rein muss. Und jetzt muss ich ihn da nur noch rein schieben, so wie er ist, oder was?"

"Nein!! Du musst ihn natürlich vorher auswickeln! Also wirklich Ranma. Wie kann man auf die Idee kommen, einen Tampon in der Plastikhülle einzuführen?!"

"Ich hab mit den Dingern doch noch nie was zu tun gehabt!" brüllt Ranma.

"OK, wir fangen nochmal bei Null an, und du merkst dir alles. Also erstens: Du wäscht dir die Hände. Zweitens: Du wickelst den Tampon aus. Dafür reißt du ihn hier auf und ziehst die beiden Enden ab. So und drittens: Du führst ihn ein wie auf der Anleitung beschrieben. So, und jetzt hoffe ich, du hast dir alles gemerkt, sonst lasse ich es Kodachi das nächste Mal erklären!" faucht Akane und verlässt den Raum.

Ranma starrt ihr hinterher, dann geht er um sich anzuziehen.

Als er in die Küche kommt, trifft er da Nabiki und Kasumi. "Na, hat Akane dir alles erklärt was du wissen musstest?" erkundigt sich Kasumi. Als Ranma statt eine Antwort zu geben nur ein Knurren von sich gibt, fügt sie hinzu: "Mach dir nichts draus. Jedes Mädchen ist am Anfang etwas ungeschickt."

"ICH BIN EIN JUUUNNNNGGGGEEEEEEE!!!!!!!!"
 

Das war Teil 2. Ich hoffe er hat euch gefallen, vielleicht kommt Teil 3 noch raus bevor ich zwei Wochen in Urlaub fahre, ich werde es jedenfalls versuchen.

Bitte viele Kommentare ;)

Danke im voraus, eure Arigata



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-19T23:08:56+00:00 20.07.2002 01:08
die story is irre! find ich voll geil *g* schnell weiter!
Von: abgemeldet
2002-07-19T21:43:32+00:00 19.07.2002 23:43
Unbedingt weiterschreiben ^^
Bin zwar etwas spät dran, aba trotzdem:
SUPER Geschichte ^^

Bussi
Von: abgemeldet
2002-07-16T11:55:45+00:00 16.07.2002 13:55
Weiter!!!
Die Story ist genial! Endlich erfährt Ranma das mehr dazu gehört ein "richtiges" Mädchen zu sein,als nur große Brüste zu haben *g*!

Brabulma : - )
Von:  MasterJules
2002-07-15T16:00:45+00:00 15.07.2002 18:00
Mach bitte schnell weiter! Ich kann mich den anderen nur anschließen! ^^
Von: abgemeldet
2002-07-13T13:26:54+00:00 13.07.2002 15:26
mann oh mann (oder so) möchte nicht wissen wie sein vater oder ryoga reagieren! hihi (armer ranma!)
Von: abgemeldet
2002-07-11T17:56:46+00:00 11.07.2002 19:56
Ja. Schreib weiter.
Von: abgemeldet
2002-06-27T18:22:04+00:00 27.06.2002 20:22
Wow wie bist du nur auf diese Geschichte gekommen ich finde sie klasse. Sie ist gut geschrieben und sehr lustig. Du hast Ranma wirklich gut beschrieben. Jungs glauben halt es ist so einfach Frau zu sein aber das ist nicht war. Schreibe bitte weiter
Von:  Starlet
2002-06-26T10:48:23+00:00 26.06.2002 12:48
War mal wieder einfach großartig!!!!!
Ja ja, (manche) Jungs denken immer sie können alles und dann stellen sie sich bei Kleinigkeiten so dämlich an.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!!!
(weil da ja auch endlich meine Lieblingsfigur ihren Auftritt hat^^)
Schreib bloß schnell weiter! Sonst komm ich mal bei dir vorbei!
Von:  Mark_Soul
2002-06-25T20:49:01+00:00 25.06.2002 22:49
Akane hätte ihn noch warnen sollen das Tampons nicht zum nachschieben sind....

Das hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber:
Wenn Ranma sich während der regel nicht zurückverwandeln kann, dann hätte er sicher nicht so ein Geschrei gemacht als Herb ihn mit dem Chiisuiton in Fluchform eingesperrt hat, sondern nur angenommen das wieder "die Zeit des Monats" ist.

Trotzdem, eine sehr gelungene Geschichte.
Von: abgemeldet
2002-06-25T16:13:45+00:00 25.06.2002 18:13
Echt super.....
Schreib weiter.......


Zurück