Zum Inhalt der Seite

Unschuldig nach Askaban

oder wenn Freunde einen verraten und nur augenutzt haben!!! Sorry, bessere Titel sind mir noch nicht eingefallen-.-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gerettet!!!

So^^

Nach langer Zeit kommt endlich das erste Chap *g*
 

Vielen Dank an meine Kommischreiber, ich hätte echt nicht geglaubt, dass ich gleich zum ersten Kapitel so viel Kommis bekomme *freu*

So, vielen Dank also an:
 


 

DarkEye: Vielen Dank für dein Lob *räupser* *verlegen ist*
 

firebird88: Danke für den Kommi^^ *knuddel*
 

Mauseschmatz: Hey, ich freu mich echt, dass es dir gefällt *g* Klar sag ich dir bescheid^^
 

-Anika-: Vielen Dank^^ Schau ma mal, vielleicht schreib ich noch nen Flashback^^ Dann aber später, schließlich muss Harry erst mal wieder richtig auf die Beine kommen und muss darüber reden können, denn ich kann dir Versichern, dass der Kampf schrecklich war *harhar* *hust* Ich sollte das gehässige Lachen lieber lassen^^
 

De_Virus_Snapy: Ich freu mich, dass es deine Neugierde weckt und hoffe es gefällt dir auch weiterhin *abknuddel*
 

Saphir: Super, dass es dir bisher gefällt, klar sag ich dir wieder bescheid *g*
 

sanctuary-girl: Toll dass es dir gefällt^^ Vielen Dank für deinen Kommi *knuddel*
 

So und nun viel Spaß mim lesen^^

Da ihr schon so lange habt warten müssen, will ich euch nicht auch noch lange zulabern und euch nerven^^
 


 

2 Gerettet!!!!!!!!!1
 

Wieder hörte Harry, wie die Zellentür sich öffnete und jemand eintrat. "Du hast Besuch Potter." Wurde noch gesagt, ehe man die Tür wieder zufallen lies. Es war Winter und seine kleine Zelle war schon mit Schnee zu gedeckt, auch Harry selbst war voller Schnee, doch das bemerkte dieser schon gar nicht mehr.

"Hallo Harry, ich bin es, Draco Malfoy...schau mich doch wenigsten an, wenn ich mit dir reden, bitte!" Erst traute Harry seinen Ohren nicht, war das wirklich Draco Malfoy, der ihn Besuchte. Was wollte der denn hier, ihn vielleicht verarschen und fertig machen, doch warum sollte er ihn anschauen, damit Harry sein hämischen Grinsen sah, aber warum hatte er dann Bitte gesagt? Nun gut, es konnte ja nicht schaden, ihn anzusehen, wenn er ihn schlagen würde, wäre das auch egal, er spürte schon lange keine Schmerzen mehr, egal mit was er geschlagen wurde. Vorsichtig befreite Draco Harry von dem Schnee, mit welchem er zugedeckt war. Langsam hob er den Kopf und blickte mit leeren Augen zu seinem Besucher auf.

Draco erschrak fürchterlich, als Harry den Kopf hob und ihn mit so leeren und leblosen Augen ansah. Was hatte man nur gemacht und wie kamen diese Arschlöcher darauf, dass Harry eine Gefahr für die Zauberwelt wäre?

Draco hatte von dem allen nichts gewusst, denn sein Vater hatte ihn in einen künstlichen Schlaf versetzt, er hatte 6 verdammte Jahre durchgepennt. Sofort als er aufgewacht war, erfahren hatte was alles passiert war, war er von seinen ehemaligen Zuhaue abgehauen.

"Hey Harry, wenn ich nicht 6 Jahre geschlafen hätte, hätte ich es verhindert, dass man dich hier her brachte. Weißt du, als du Voldemort endlich besiegt hattest, wollte ich so schnell wie möglich zu dir gehen und dir helfen, da du ja kaum stehen konntest, doch dann stellte sich mein Vater vor mich, hob seinen Zauberstab und schwub, war ich weg, einfach eingeschlafen, bis heute hab ich gepennt. Aber mach dir keine Sorgen Harry, ich finde schon einen Weg, wie ich dir hier raus bekomme. Ich hab auch erfahren, dass Lupin und Hagrid auch nicht daran glauben, dass du gefährlich sein solltest, ich bin mir sicher, die Beiden werden mir helfen. Weißt du was da draußen vor sich geht, eine neue dunkle Armee hat sich aufgerappelt und greift immer wieder die Zauberwelt an. Dumbledore und die Anderen sind echt nicht so gut dran, ohne dich sind die einfach zu schwach...möchtest du nicht mal mit mir sprechen Harry, du bewegst dich nicht einmal und außerdem bist du halb zu gefroren und dünn. Warum isst du denn dein Essen nicht, das ist es doch, oder?" Vorsichtig nahm Draco das Bündel auf und besah es sich genauer, bevor er es wütend auf den Boden fallen ließ. "Das ist doch kein Essen, spinnen die etwa, dir so was vorzusetzen, aber warte, ich hab auch noch was zum Essen und Trinken dabei." Harry folgte jeder Bewegung Dracos, auch wenn man es nicht sah.

Als er dann ein Beto raus holte, schaute er nicht schlecht, warum trug aber auch ein Malfoy etwas zu Essen mit sich rum? "So, ich hab auch was zu trinken, was besseres, als das abgestandene Wasser da. Hier!" Jedoch rührte sich Potter nicht, als ihm das Essen und Trinken unter die Nase gehalten wurde, er machte überhaupt nichts und saß da wie erstarrt. "Hey, was ist denn, das Essen und Trinken ist nicht vergiftet oder so was in der Art, du kannst es ruhig essen." Doch Harry rührte sich immer noch nicht. Draco versuchte alles, um Harry dazu zu bewegen, den Mund aufzumachen, er aß selbst ein kleines Stück, um Harry zu zeigen, dass es nicht vergiftet war, doch alles brachte nichts. Als ein Auror zufällig an der Zelle vorbeikam und Dracos versuche sah, lachte er auf, meinte: "Dass können Sie sich sparen, der isst seit Tagen nichts mehr, nicht mal von diesem Riesen und dessen Kumpel nimmt er was an", dann verschwand er auch schon wieder. Wütend starrte der Blonde dem Auror hinterher, wie konnte er da so lachen, das war ja unmenschlich. "Der ist doch so bekloppt, wie kann der so was nur sagen, ich versteh das nicht.............Komm schon Harry, iss was, wenn du es nicht essen willst, dann iss es bitte mir zu liebe." Kurz sah Draco, das in Harrys Augen etwas aufflackerte, jedoch sofort wieder verging. Eine Zeit lang sahen sie sich nur an, bis Ketten raschelten, Harry das Brot in die Hände nahm und vorsichtig davon aß. Draco strahlte ihn an, doch als er sah, wie schwer ihm das schlucken fiel, nahm er schnell das Trinken zu Hand und reichte es weiter.

Harry war mitten im Essen, als erneut die Zellentüre aufgemacht wurde und zwei Personen eintraten, die überrascht stehen blieben. "Sieht so auch, als wenn du heute sehr beliebt wärst Potter", sprach der Auror kalt und entfernte sich. "Malfoy, was machst du denn hier, dich haben wir seit 6 Jahren nicht mehr gesehen, jeder meinte, du seist tot und wie hast du es geschafft, dass Harry etwas isst?" "Guten Tag Mr. Lupin, Mr. Hagrid, ich erzähle ihnen alles, setzen sie sich." Und so erzählte Draco alles, was er auch Harry erzählt hatte und wie er es geschafft hatte, dass Harry aß.

"Aha, dein Vater ist echt bescheuert...vielleicht kannst du uns ja helfen, wir wollen Harry hier raus schaffen, aber alleine kriegen wir das nie hin.", sprach Lupin zögerlich aus. "Natürlich helfe ich Ihnen, ich selbst will Harry ja auch raus holen, das habe ich ihm auch schon erzählt, ich versteh immer noch nicht, wie die darauf gekommen sind, Harry wäre gefährlich, immerhin hat er uns alle doch vor Voldemort befreit und jetzt herrschen neue böse Kräfte über unsere Welt und die können sich nicht einmal dagegen wehren."

Die drei Männer blieben noch eine ganze Weile bei Harry sitzen, erzählten ihm einige Dinge, was so alles passiert war und wie sie raus holen wollten.

*

Verwirrt blickte Harry zu seiner Zellentüre, warum schrien denn alle Auroren durcheinander, es flogen Flüche, Harry dachte schon, die neue Bedrohung wäre gekommen um ihm zu töten, damit er sich ihnen nicht in den Weg stellen konnte, aber warm sollten sie das machen, er, Harry, würde nichts mehr tun, sollten sie ihn halt umbringen, schlimm wäre das ja nun auch nicht!

Doch als Harrys Zellentüre geöffnet wurde, jemand mit vermummten Gesicht eintrat, sich die Kapuze runter riß und Harry in die Augen Draco Malfoys blickte, wusste er, dass er, Hagrid und Lupin gekommen waren, um ihn raus zu holen.

Hastig wurde ein Zauberspruch gemurmelt, Harry spürte, wie die Ketten zu Boden fielen und er seit 6 Jahren keinen Druck mehr auf Handgelenken und Knöchel mehr hatte, was war das doch für ein schönes Gefühl, doch Harry ignorierte es. Dann wurde er auch schon auf den Arm genommen und davon getragen. Auf den Armen Dracos fühlte er sich so geborgen, dass er kurze Zeit später auch einschlief, nichts mehr mitbekam...
 


 

So, das war´s auch schon wieder^^

Ich hoffe euch hats wenigstens ein bisschen gefallen

und ihr lasst mir nen Kommi da *g*
 

heamdl

Chiaki_san



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-05T17:58:15+00:00 05.10.2005 19:58
Einfach spitze dieses Kap. Ich hoffe dass du schnell weiter schreibst!!!!!!!!!!!! Schreib mir doch wenns weiter geht^^
Von:  Scooter-XP
2005-09-25T11:05:39+00:00 25.09.2005 13:05
Wann gehts denn hier weiter?
Also, ich hab die ff hier ja nur durch zufall gelesen (hab mich verklickt XD) und muss sagen, nicht schlecht herr specht ^o^! Wie gesagt, find die story toll.
Armer harry *snief*, aber zum glück wird ihm ja geholfen. Schreibste mir ne ens wenn es hier weiter geht?

o.O

Bye
Von: abgemeldet
2005-08-31T21:00:45+00:00 31.08.2005 23:00
Schööön!Weiter schreiben *zur tastatur schups**messer raus holt*neee so schlimm bin ich auch net aba mach schnell weiter ja?!^^
tox
Von: abgemeldet
2005-08-15T16:51:49+00:00 15.08.2005 18:51
HI!
Sorry das ich dir erst jetzt ein kommi schreib war die letzten 2 wochen nicht da!Sorry!
Also das kap is w1rcklich gut geworden!
Gefällt mir!
Bin schon gespannt wie das mit harry weiter geht!
Gruß firebird88
Von: abgemeldet
2005-08-07T10:16:10+00:00 07.08.2005 12:16
oh je ,da kann einen ja harry richtig leid tun und wie knuffig draco zu harry ist.....ach ja und danke für deine ens,hoffe du schickst mir ,wenn es weiter geht wieder eine...
bye sanctuary-girl
Von: abgemeldet
2005-08-07T05:43:01+00:00 07.08.2005 07:43
scheiß ist das kap geil ... *mein armen harry Knuff*
aber irgentwie ist das auch traurig ... +snif* ich freu mich schon aufs nächste kapi
hdl
Dat Snapy
Von:  -Anika-
2005-08-06T23:08:38+00:00 07.08.2005 01:08
Na Mausi?
Ich muss schon sagen, wieder mal tolles Kapitel.
Nur war das unfair, das du ausgerechnet an dieser Stelle aufhören musstest!~_~
schreib meeeeehr, du weißt, das ich ne Leseratte bin und mehr als 1 Seite zum lesen brauche! xD
Aber was mich verwirrt hat, das Draco Lupin und Hagrid mit "Mr." angeredet hat ^^ und die beiden würden auch nicht sagen, das Draco's Vater bescheuert sei.
Klingt so komisch eben ^^
Wollte es nur gesagt haben, finde die FF trotzdem gut Süße! *knuddels*

Also mach dich schonmal ans nächste Kapitel, ich warte! ;)
Von:  DarkEye
2005-08-06T18:25:46+00:00 06.08.2005 20:25
geil. einfach nur geil. und geil..weiter dark
Von: abgemeldet
2005-08-06T14:32:37+00:00 06.08.2005 16:32
Hi,
wieder ein cooles Kapitel!
Draco ist so liieeebb zu Harry!
Hoffe es geht bald weiter!
Schreibst du mir dann wieder eine Ens?
Danke! ^^ :)

bye
Mauseschmatz


Zurück