Zum Inhalt der Seite

Wie ein Spielplatz alles verändern kann!

Is ne Taiora.. :)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Baden ohne Badeanzug (XDDD meine kap.titel werde auch immer schlechter.. xD)

Huhu! XD

Danke für die lieben Kommis *alle patt* XD

Kay.. nicht lange rumschwafeln!weiter gehts!! XD~
 

Sora und Tai fuhren einen kleinen Waldweg entland und Soras Herz begann schneller zu schlagen als das Fahrrad auf dem die Beiden saßen um eine Kurve bog und sie das Wasser des Sees in der Sonne glitzern sah.Gleich würde sie die anderen wieder sehen!Und sie würde ihnen allen Rede und Antwort stehen! (is ja'n Sprichwort deswegen dachte ich es wird großgeschrieben u.,,u ...)

Sora hatte zwar Angst aber jetzt konnte sie nicht zurück.Und das wollte sie auch garnicht.

Der See kam immer näher,jedoch sah sie ihre "Freunde" noch nicht.

"Oh meine Fresse!Wo haben die sich wieder versteckt?!"Tai fuhr auf dem Weg entlang der um den See führte.Seine Augen huschten über die Leute die am See lagen.

"Mh...egal wir schauen gleich nochmal,erstmal will ich das Fahrrad anschließen 'kay?" fragte Tai sie.

"Kay" antwortete Sora.

Tai radelte zum Fahrradständer und beide stiegen ab,als plötzlich Yumi um die Ecke geschlendert kam.>>Oh verdammte blöde verkackte Scheiße!!<<(meine Güte kann die fluchen XDD)fluchte Sora in Gedanken vor sich hin.Yumi war in Soras Klasse und eine Freundin konnte man sie nicht gerade nennen.Sie war eher eine arrogante eingebildete Zicke und sie konnte auch schonmal handgreiflich werden wenn ihr etwas nicht passte.UND dann ergatterte sie auch noch alle Jungs.Sora fragte sich oft was sie an ihr fanden.Außerdem wusste sie das Sora in Tai verliebt ist.Jedoch hatte Sora nie rausgefunden woher sie das wusste...Sie hatte einen kurzen Minirock ,ein Trägerloses Top und Flipflops an.

Sie hatte einen wunderschönen eleganten Gang den Sora daheim manchmal heimlich versucht hatte nachzumachen,wobei sie eher wie ein häufchen Elend aussah und nicht wie ein Mädchen.Yumi spielte an einer Strähne ihres Haares und kaute Kaugummi.

"Hey!"sagte sie in einem verführerischen Ton.

Wut kochte in ihr hoch.

>>Ich dreh ihr die Gurgel um!Ich zerfetz sie in der Luft!Ihr häute sie bei lebedingem Leib!Ich mach sie platt!Ich kratz ihr die Augen aus!!<<das alles dachte Sora.

Stattdessen sagte sie schlicht und einfach:"Hallo"

>>WAH!Was hast du gemacht Sora?!Du hast sie höflich gegrüßt bist du blöd?!BLÖD?!Jetzt wird sie fragen was ihr macht und es so hinbekommen das sie dabei ist!Das kenn ich schon!Ich muss sie irgendwie abwimmeln!<<

Doch zuspät,denn Yumi sagte schon:"Is' ja schön das ihr hier seit!Was macht ihr denn?"

Tai meldete sich endlich zu Wort:"Wir gehen schwimmen,was sonst?"

Sora fand das er das unheimlich kalt sagte,sie sah auch das Tai's Gesichtsausdruck sich total verändert hatte.Und irgendwie freute das Sora,denn sie musste zugeben,dass wenn er mit ihr redete einen sehr milden und sanften Blick hatte.

"Ohh...!Das ist ja schöön!Das wollte ich ja eigentlich auch machen!Also wenn ihr nichts dagegen habt kann ich ja auch mitkommen!"sagte Yumi und sie setzte ihren steinerweichenden Hundeblick ein.

"Naja.. also..äh.."begann Sora.>>Nein du kannst nicht mitkommen!Du blöde eingebildete Ziege!Du willst dir doch nur Tai krallen!<<

Bevor Sora jedoch weitersprechen konnte legte Tai einen Arm um Sora -Sora war total überrascht und wurde rot- und sagte:"Sachmal du hohle Nuss,was glaubst du wieso Sora und ich zuzweit hier sind?!"

Sora dachte:>>Wir sind doch garnicht zuzweit hier...aber mir solls recht sein hauptsache Yumi verschwindet!<<

"Wohl nicht um Hausaufgaben zusammen zumachen!" sagte Tai weiter,"Und um von so einer arroganten Zicke wie dir zugetextet zu werden erst recht nicht!"

Mit diesen Worten gingen die beiden an Yumi vorbei in Richtung See.

Sora blickte nocheinmal schnell zurück und sah wie wutentbrannt Yumis Gesicht war.

~

Als die beiden aus der Sichtweite von Yumi waren,nahm Tai schnell seinen Arm von Soras Schulter,obwohl er sie gerne weiterhin so geblieben wäre.

"Äh...tut mir leid...aber naja ... 1tens nervt diese Yumi total.. und ich habe echt keine Lust mir meine Freizeit versauen zulassen..und 2tens.. w-wollte ich d-" Tai konnte nicht weiter sprechen denn dahinten kam Matt angrannt und rief:"Tai du Sack!Wo bleibst du denn?!Wir haben dich schon gesucht un-...oh."sagte Matt als er Sora erblickte.

Sora schaute beschämt und verlegen auf den Boden.

"Äh..nunja...ich hab Sora mitgebracht weil es da einige Missverständnisse zu klären gibt."

Matt runzelte die Stirn sagte jedoch nichts,dann führte er die beiden zu dem Platz wo sie sich niedergelassen hatten.

Sora spürte wie die Angst sie packte,denn dort hinten saßen sie alle zusammen auf einer riesen Decke,total ausgelassen und vergnügt.

Mimi lag auf der Decke,das Gesicht in die Sonne gedreht und sonnte sich,neben ihr hatte sich Izzy niedergelassen der -trotz der Situation- an seinem PC herumfummelte.

T.K. und Kari sah Sora nicht aber sie wusste,dass die beiden sich wahrscheinlich im Wasser vergnügten.Joe sah Sora auch nicht,aber sie vermutete,dass er noch in England war.

Matt,Tai und Sora kamen näher,dennoch bemerkte sie zunächst keiner von den beiden,aber als Matt wild vor Mimis Augen rumwuchteln begann sagte Mimi sauer:

"Was zur Hölle?!Wer nimmt mir hier das kostbare Sonnenlicht?!!"

"Ähm...Tai ist da und äh... Sora." erwiederte Matt und zeigte mit dem Finger zur Seite auf die Beiden.

Izzy sah erstaunt von seinem PC auf und Mimi riss ihre Sonnenbrille ab,stellte sich hin und sah Sora erstaunt an.

Sora blickte umher und dann -so schien es ihr als beste Lösung- auf den Boden.

"Äh...ich äh...ich w-wollte mi-" Mimi hielt ihr die Hand auf den Mund und sagte dann:

"Wart ma kurz!" dann lief sie in Richtung See...

Stille.

Alle blieben wie angewurzelt stehen.

"Soll ich jetzt furzten?Vielleicht lockert das die Stimmung auf." flüsterte Matt grinsend Tai zu.

"Nein,Mann!" Tai stieß Matt in die Rippen.(XDDD kA hatte ich grade lust zu...u.,u)
 

Mimi kam mit T.K. und Kari im Schlepptau wieder."So nun kannste!"

Sora sagte zögernd:"Ähm...also.. ich.. wollte mich..b-bei euch entschuldigen..weil..naja ich ja dieses Zeug gesagt habe und ...gesagt hab das ich euch nich' mehr brauche...und das tut mir leid,denn ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist!"

Izzy,T.K.,Kari und Matt schauten sie verwundert an.(Mimi und Tai wussten dat ja schon XD')

Kari meinte:"Ich denke das das schon 'kay ist.Alle ham' mal nen schlechten Tag.Das kann mal passieren.Wir waren nur alle ein bisschen traurig,weil wir dich ja alle noch lieb haben selbst wenn wir uns eine längere Zeit nicht mehr so richtig gesehen haben!"

Sora schaute beschämt auf den Boden und sagte leise:"Tut mir echt leid.."

Mimi lachte:"Ach Soralein~!Niemand ist dir mehr böse okay?Lass uns einfach Spaß haben!"

Nun lächelte Sora auch etwas:"Okay!"
 

Sora musste nun erstmal erklären wieso sie kein Badezeug dabei hatte aber nachdem sie die ganze Geschichte erzählt hatte,fanden es alle sehr lustig.
 

~

Sora gab Mimi und Kari einen Abschiedskuss und umarmte die Jungs.

"Tschüßi!" rief Mimi.

"Ciao." sagte Matt lässig.

"See you.." murmelte Izzy der vertieft an seinem PC hing, und Kari und T.K antworteten garnicht,denn die waren viel zu sehr mit küssen beschäftigt.

Damit drehten sich Tai und Sora um und gingen zu den Fahrradständern.

Sora strahlte über das ganze Gesicht,und wirkte nun endlich mal wieder richtig glücklich.

"Sora?Magst du morgen wieder mitkommen?Wir treffen uns wieder hier am See."

Sora lächelte und sagte:"Klar,gerne!Wenn du mir nun noch sagen würdest wann ich kommen soll,bin ich morgen da."

"Erscheinen..." sagte Tai und grinste Sora an.

"Eh..?Was?"

"Sora du sollst um 15 Uhr erscheinen,nicht kommen.Aber naja..kommen kannst du wann du willst da hab ich keinen Einfluss drauf." sein Grinsen wurde breiter.

Da erst kapierte Sora was Tai gemeint hatte..Sie lief etwas rosa an und boxte Tai dann in die Rippen."Du perverse Sau!" schimpfte sie und lachte dabei.

"Ist ja schon gut!Tut mir ja leid!Ich hör ja schon auf!"

Tai friemlte an dem Fahrradschloß rum,machte es ab und setzte sich auf das Fahrrad.

"Darf ich mich auch draufsetzten?"grummelte Sora.

"Draufsetzten?Klar,aber auf was setzt du denn normaler Weise drauf?" Tai grinste wieder breit,und nun verstand Sora sofort.

"Du Schwanzgesteuertes Etwas!" rief Sora,pieckte Tai mit beiden Händen in die Rippen,dann setzte sie sich auf den Gepäckträger,schlang die Arme extra fest um Tais Bauch drückte einmal "ausversehen" schön fest zu und rief dann:"Los!Fahr du Schwuchteltier!"Dann lachte sie.

"Schwuchteltier?!" rief Tai empört.

"Jep."

"Tz..!Wenn du so mit mir redest fahr ich dich doch nicht!" Tai spielte nun absichtlich den Beleidigten.

"Tahaii..!Fahr jetzt oder.. oder.." setzte Sora an.

"Oder was?"

"Oder ich weine!" sagte Sora mit gespielt weinerlicher Stimme.

"Okay....du hast mich geschlagen." lachte Tai und fuhr los.
 

~

Sora stieg vom Gepäckträger.

"Danke Tai." sagte sie und lächelte.

>>Sie ist so wunderschön...<< dachte Tai.

"Hab ich doch gerne gemacht."

"Naja gut dann...bis morgen!" rief Sora und lief zu der Haustür..

Tai wartete noch einen Augenblick,sah jedoch,dass Sora abrubt stehen blieb.Er wollte wissen wieso sie stehen geblieben war,und rollte mit dem Fahrrad etwas nach vorne um an Sora vorbeischauen zu können.
 

Er sah einen älteren Mann der vor dem Hauseingang saß.Er hatte total zerstrubeltes Haar,eine zerzauste Jacke an und einen Bart der wild in alle Richtungen spross...
 


 


 

Trärääää! XD mein neustes Kap! XD würd me über kommis freuen! *winkeldidu*
 

(ich weiß ich bin gemein und pervers... aber was soll's? XDDD)

ich beeil mich mim weiter schreiben leutee!" ^---^
 

Thai xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-24T16:40:00+00:00 24.09.2006 18:40
nicht schlecht herr specht ^^ ich mag diese story, allein schon, weils ne taiora iz ^^ weiter so! ich wart aufs neue kapi ^^
Von: abgemeldet
2006-08-03T17:05:08+00:00 03.08.2006 19:05
bite bitte bitte schnell weiterschreben!!! ich hab die FF nun zum... kA wie vielten Mal gelesen und finde sie mit jedem Mal besser^^ trotzdem würde es mich freuen, endlich ein neues kapitel zu sehen zu bekommen, immerhin soll es ja ne Taiora werden, aber das heißt auch, dass die beiden fest zusammenkommen, was noch nicht passiert ist (jaja schon klar wissen alle^^) also musst du dich so langsam mal wieder auf den hosenboden setzen und weiterschreiben, sonst enttäuschst du deine Kommischreiber^^
Von: abgemeldet
2006-07-16T19:40:30+00:00 16.07.2006 21:40
Geil selten so gelacht mach weiter
cu glg thomas
Von: abgemeldet
2006-05-25T17:45:00+00:00 25.05.2006 19:45
Hallihallo!!! ^_^
Also... *hüstl* Zuerstma....... So was PERVERSES hab ich selten gelesen... aber was solls! Ich fand s trotzdem lustig, auch wenn es ziemlich unter die Gürtellinie ging! Aber du sagst es ja selber, also will ich mal ein Auge zu drücken!! ^.^
Mach sobald es geht weiter und... kann es sein, dass ich weiß, wer da gestanden hat oder kommt das noch??

See ya, deine Yukikou
Von: abgemeldet
2006-05-25T12:26:13+00:00 25.05.2006 14:26
Uh...Wie niedelich....
Und...Ja die namen werden echt immer doofer^^
Aber ansonsten echt kawaii...
By your Rikkubabe
Von:  SophieMaus
2006-05-22T12:09:54+00:00 22.05.2006 14:09
Hey das kapii ist dir echt hammer gut gelungen und totaaal spitze geworden, ich hoffe du schreibst bald und schnell weiter:) LG: Sophie


Zurück