Zum Inhalt der Seite

Cold and Empty Eyes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter One

Autor: Cherubim Katan

Fandom: Angel Sanctuary

Pairing: Katan x Alexiel x Rosiel

Genre: Drama

Disclaimer: Keines dieser "himmlischen Wesen" gehört mir (so ein Mist aber auch!). Hier ist weder einer tot (noch nicht), noch versiegelt oder sonst irgendetwas (hört sich jetzt irgendwie langweilig an...). Verdiene auch keine Kohle damit. Nix. Nada. Nothing.

Inhalt: Sag ich nicht! Müsst schon lesen!!! ? (Ist aus der Sicht von ALEXIEL geschrieben)

Anmerkungen: Ist meine erste AS Fic. Also seid bitte lieb zu mir!!!
 

,...' - Gedanken

"..."- Reden
 

Cold and Empty Eyes
 

Ich lief durch die großen, mit Säulen umsäumten Hallen und Korridore. Alles war Weiß mit silbernen und goldenen Mustern versehen. Ich war schon oft an diesem Ort gewesen. Zu oft. Es war der Palast von meinem Zwillingsbruder. Von Rosiel. Es war wunderschön hier, aber trotzdem hasste ich diesen Ort. Immer wieder kam er zu mir. Immer wieder bettelte, ja bettelte er nach Liebe und Zuneigung, die ich ihm leider nicht geben kann, da mein Herz jemand anderem gehörte. Jemanden den ich nicht lieben darf......
 

Schluss! Ich kann nicht mehr! Ich kann und will nicht mehr! Heute werde ich es ein für alle mal beenden!
 

So lief ich weiter durch die endlos wirkenden Korridore, bis zu den Gemächern Rosiels. Ein angenehmer Duft empfing mich, als ich mich immer mehr seinen Räumen näherte. Es roch nach Rosen. Ja, Rosiel liebt Rosen und den süßen Duft den sie ausstrahlen.......
 

Rosiel. Ich spürte seine Anwesenheit. Seine Präsenz wurde immer stärker, je näher ich seinem Gemach kam. Doch kurz vor der Tür zu seinem Zimmer blieb ich stehen. Etwas war anders. Ich konnte seine astrale Kraft fühlen, doch irgendetwas war anders an ihr.

,Merkwürdig', dachte ich und klopfte kurz entschlossen an der Tür. Keine Antwort. Ein zweites Klopfen. Wieder nichts. Ich öffnete die Tür und trat in das Zimmer. Es war dunkel und kalt. Es wunderte mich nicht, da es schon spät am Abend war, fast schon Nacht. Ich ging weiter in den Raum hinein.

"Rosiel?" Wieder keine Antwort. Dennoch spürte ich etwas oder besser gesagt jemanden.

"Hallo? Ist da jemand?", fragte ich wieder und bekam keine Antwort. Doch dann sah ich jemanden auf einem Stuhl vor einem der großen Fenster sitzen. Es war nicht Rosiel, soviel war sicher. Die Person war um einiges größer. Ich ging näher auf die auf dem Stuhl sitzende Person zu, um mehr erkennen zu können. Jetzt, vom Nahen betrachtet, sah ich einen wunderschönen Engel vor mir sitzen. Er hatte blondes, fast weißes Haar, das ihm fast auf die Schultern fiel. Seine Augen konnte ich nicht erkennen, da sie von seinem Haar verdeckt wurden. Er hatte ebenso ein schmales hübsches Gesicht und seine Haut schien wie aus Porzellan. Er trug ein weißes Nachtgewand mit einem langen weißen Mantel darüber. Der schöne Engel sah aus wie eine Puppe. So leblos. Starrte teilnahmslos in die Nacht hinaus.

Wieder näherte ich mich ein paar Schritte auf die unbekannte Person zu. An der astralen Erscheinung konnte ich einen Cherubim erkennen.
 

,Ein Cherub? Was macht ein so hoher Engel hier mitten in der Nacht in Rosiels Schlafzimmer?', fragte ich mich verwundert. Mir blieb also nichts anderes übrig, als zu fragen.

"Wer bist du?", fragte ich. Wieder herrschte Stille im Raum. Nur das leise Atmen meines Gegenübers war zu vernehmen. Wieder fragte ich, doch nun mit etwas lauterer Stimme.

Daraufhin zuckte der weißhaarige Engel heftigst zusammen. Erschrocken stand er vom Stuhl auf und stolperte nach hinten und fiel kurzerhand auf den Rücken.

"Bei Gott! Wo hast du deine Sinne gelassen?!", fragte ich erstaunt über diese Reaktion. Doch wieder keine Antwort. Der Engel starrte mich mit seinen, durch seine Haare verborgenen, Augen an. Ich kniete zu ihm runter und strich mit meiner Hand ein paar blonde Haarsträhnen von seinem Gesicht. Dann sah ich sie. Seine Augen. Sie sind leer und ausdruckslos, aber dennoch wunderschön. Bin wie hypnotisiert von diesen ozeanblauen Augen, die mich angsterfüllt anblickten.

Um ihm seine Angst zu nehmen, streichle ich zärtlich seine Wange. Ich konnte deutlich sein Zittern unter meinen Fingern spüren.

"Hab keine Angst, ich tue dir nichts." Doch der Cherubim schaute mich immer noch entgeistert an und brachte kein Wort über seine Lippen.

"Wer bist du? Wie ist dein Name, Cherubim?", fragte ich ein zweites Mal. Doch dieses Mal bekam ich Antwort.

"Ka... Katan....", gab er stotternd zurück. "Das ist ein sehr schöner Name. Katan - Der dir den Weg weist...". Ich lächelte ihn aufmunternd an. Ich sah ihm tief in die Augen, versuchte in ihnen lesen zu können, doch es gelang mir nicht. Sie waren leer. So abgrundtief leer.

Nun wendete sich Katan ab. Versuchte sich aufzurappeln und kurz darauf kniete er in einer demütigen Haltung vor mir.

"Verzeiht, Lady Alexiel! Das von vorhin....das....bitte verzeiht!", stammelte der blonde Engel plötzlich vor sich hin.

"Verzeihen? Aber nicht doch. Für so etwas musst du dich doch nicht entschuldigen! Und vor mir niederknien brauchst du erst recht nicht. Du schuldest mir keine Loyalität, Cherubim Katan. Also steh auf!", forderte ich ihn mit einem freundlichen Lächeln auf. Dann stand er da. Konnte ihn nun ganz bewundern. Er war ein ganzes Stück größer als ich. Hatte einen schlanken und muskulösen Körper. Er war wirklich anmutig. Er erinnerte mich irgendwie an Rosiel. Genau! Rosiel!

"Katan. Weist du wo Rosiel zu finden ist?", fragte ich ihn. "Lord Rosiel-sama ist derzeit zu einer Sitzung in den Hohen Himmel Yetzirah. Er wird erst morgen Nachmittag erwartet.", gab Katan zurück. "Hmmm...Gut...Dann werde ich morgen noch mal wiederkommen. Ich danke dir, Katan!" Und so machte ich mich auf den Weg zur Tür, als der Cherub mich aufhielt.

"Aber Alexiel-sama! Es ist mitten in der Nacht und Ihr habt sicher einen langen Weg vor Euch. Bitte bleibt doch die Nacht hier. Ich werde ein Zimmer herrichten lassen." Und schon war der junge Engel aus dem Zimmer verschwunden, ohne dass ich hätte antworten können.
 


 

Fortsetzung folgt......
 

Hoffe der erste Teil hat Euch gefallen. Es gibt einfach zu wenig Storys von Katan und anderen zusammen. Immer nur Rosiel x Katan (nicht das Ihr denkt, dass ich die blöd finde oder so! Im Gegenteil. Nur wird's irgendwie langweilig!) Und hey! Lob an Kisaki! Katan und Raphael sind ein tolles Pairing!!!! Mach weiter so!!!!!! Ihr anderen natürlich auch!!!!!!!

Bis denn!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-16T16:54:20+00:00 16.07.2005 18:54
hi!
super anfang!
mach schnell weiter!
gruß firebird88


Zurück