Zum Inhalt der Seite

Schönheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schönheit
 

Schönheit ist ein Privileg, ein Geschenk, wenn man sie hat dann

Ist man mächtig, beliebt, bewundert. Wenn nicht, ist man verdammt.

Ich habe sie nicht. Ich bin jetzt nicht irgendwie verunstaltet sondern einfach hässlich.

Ich versuche mir Sprüche wie

"Ware Schönheit kommt von innen" oder " Nicht die äußeren sondern die inneren Werte zählen" einzureden, aber ich weiß das es nicht stimmt, nichts, aber auch gar nichts davon stimmt.

Ich habe keine freunde, doch eine Freundin, aber keine menschliche, mein kleines Kaninchen. Und die Natur, die Natur ist mein Freund.

Nachmittags spiele ich immer mit meinem Kaninchen, erzähle ihr alles mögliche,

meine Sorgen und anderes. Oder ich bin im Wald, und sitze auf einer alten Eiche.

Wie auch heute.
 

Ich renne in Richtung Wald, denn es fängt an zu regnen. Ich gehe ein Stück den Weg entlang, bis zu einem Stapel abgesägten Bäumen, von da an laufe ich mitten in den Wald hinein. Ich kenne den Weg in und auswendig. Ich kam an mein Ziel.

Ich besteige die hohen Äste des stattlichen Baumes, so das die Bäume mich grade noch tragen können. Ich denke nach, wie immer , ich denke lange nach, bis es zu spät ist, und ich nach Hause muss. Ich gehe zurück zum Weg. Am Waldrand pflücke ich etwas Löwenzahn und frischen Klee, die ich dann zu hause meinem Kaninchen gebe. Ich sehe ihm zu wie sie es frißt und erzähle ihr dabei etwas, aus der Schule.

Dann mache ich mir etwas zu essen und gehe ins Bett, ich esse nie mit meiner Familie, sie hast mich, sie schämt sich für mich.
 

Um 6 klingelt mein Wecker. Ich stehe schnell auf, ziehe mich an, frühstücke, putze die Zähne und verlasse fluchtartig das Haus. Ich habe keine Lust mich den Launen meiner Familie Auszusetzen. Meine Familie, soweit man das überhaupt so nennen kann. Mein Vater hatte mich im Kindesalter missbraucht, mehrere Male. Um über seinen Frust hinweg zukommen, das meine Mutter sich scheiden lassen wollte.

2 Jahre lang hatte er mich immer wenn ich bei ihm war missbraucht. Bis er eine neue Freundin hatte. Dann hat er nie wieder ein Wort mit mir geredet, als ob es mich nicht gäbe, ich glaube seine Freundin weiß nicht einmal das ich existiere. Meine Eltern haben mich hin und hergeschoben, keine wollte mich haben, das Jugendamt hat dann schließlich bestimmt das ich zu meiner Mutter muss. Hätten sie mich doch bloß in ein Heim getan. Meine Schwester ist 21 und ignoriert mich oder halst mir irgendwelche Aufgaben auf.

Ich hasse meine Familie.

Ich weiß nicht mehr wie ich meine Mutter überredet habe mir ein Haustier zu kaufen. Aber es ist das Einzige was mir lieb und teuer ist.
 

Schule, mein Schultag verläuft eigentlich immer so dass ich erst um Punkt 8 die schule betrete um mich nicht mehr als nötig den Hänseleien meiner Mittschüler auszusetzen, dann werde ich 3 Schulstunden lang von den Lehrern schikaniert.

In der Pause werde ich dann ununterbrochen von den Jungen mit irgendwelchem Müll beworfen oder sonst wie geärgert. Es wird ihnen nie langweilig.

Dann wieder 3 Stunden und dann geht's ab nach Hause.

Aber heute war es nicht so. Alles hatte wie immer angefangen, doch dann hat mich einer der Jungen aufeinmal gefragt ob ich mit ihm gehen will.

Er war aus der Paralelklasse und sah einfach zum anbeißen aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück