Zum Inhalt der Seite

Like I Love You...

The Kind Of Love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ausflug ins Grüne

Ausflug ins Grüne
 

2.

Die fuhr aber nicht in die Innenstadt, sondern bog die letzte Gelegenheit rechts raus und auf die Autobahn in Richtung Küste. Toshiya war so in Gedanken versunken, das er das gar nicht mitbekam. Er träumt vor sich hin, lies die Gedanken schweifen. Das Fenster des Sportwagens wahr ganz geöffnet und so lies er sich den Fahrtwind ins Gesicht drücken. Er bekam es kaum mit, musst dauernd an diesen Kuss denken...

Die beobachtete Toshiya während der Fahrt. Locker hatte er einen Arm auf dem offenen Fenster abgestützt. So lies sich diese Hitze ertragen. Er hatte für sich und Toshiya etwas vorbereitet, was der Bassist gar nicht mitbekam.

//Worüber er wohl nachdenkt?//

Sie fuhren insgesamt etwa eine dreiviertel Stunde. Dann bog Dai rechts in einen Sandweg ein. Vor einer halben Stunde waren sie von der Autobahn runter gefahren und auf eine Landstraße rauf. Sie fuhren durch Dörfer und an Feldern vorbei. Die ganze Zeit wurde kein Wort gesprochen.

Als Dai den Wagen auf eine Wiese rauf fuhr erwachte Toshiya aus seiner Starre und sah sich um. Neben ihm schoss das Gras in die Höhe, es war bestimmt über einen Meter hoch. Viele Wildblumen wuchsen dazwischen und am Horizont konnte er das Meer sehen. Blau und ruhig erstreckte es sich am Horizont.

"Dai....wo sind wir", fragte er mit einem unsicheren Blick in die Richtung der Gitarristen.

Daisuke bedachte den Bassisten mit einem langen Blick. "Das sage ich dir später", grinste er ihn dann an. Dann parkte er willkürlich in dem hohen Gras. Er blickte den Jüngeren an und sagte leise: "Komm, lass uns etwas essen."

"Was? Hier?" Toshiya sah sich verblüfft um. "Dai, hast du sie noch alle?"

"Ich glaube langsam nicht mehr", scherzte der Rotschopf. Er war der Wahrheit, aber näher gekommen, als er ahnte.

Mit einem Ruck öffnete er die Fahrertür und stieg aus und schloss sie wieder. Er kämpfte sich durch das Gras in Richtung Kofferraum und öffnete diesen.

Toshiya saß immer noch mit verwirrten Gedanken auf dem Beifahrersitz und überlegte Krampfhaft, warum der Gitarrist das tat.

In der Zeit holte Die aus dem flachen Kofferraum einen großen Korb und eine dicke karierte Decke. Er schloss die Heckklappe und buchsierte die Sachen ins Gras, genau vor die Tür des Bassisten. Dort stellte er den Korb ab und fing an die Decke aus zu breiten.

Toshiya beobachtete ihn dabei. Als ihm dämmerte was Die da tat stiegen ihm Tränen in die Augen. //Die ist so lieb. Ich habe so etwas gar nicht verdient//

Die sah die Tränen, die nun Haltlos über das hübsche Gesicht liefen und deutete sie falsch. "Mensch, Toshi-chan! Was ist den los? Ist das hier so schlimm", fragte er verzweifelt und ging auf ihn zu. Dann öffnete er die Beifahrertür und hockte sich vor den Schwarzhaarigen. Er nahm sein Gesicht zwischen seine Hände und wischte die Tränen mit deinen Daumen fort.

Toshiya lächelte nun und schloss die Augen. "Nein, Die. Ich freue mich nur riesig", sagte er leise. Nie im Leben hätte er damit gerechnet, dass Die so etwas für ihn tun würde.

Der Bassist legte eine Hand auf die von dem Rotschopf und zog sie dann von seinem Gesicht, hielt sie aber immer noch fest. Dann lies er sich aus dem Auto ziehen und setzte sich mitten auf die Decke.

Die war froh, dass der Schwarzhaarige nicht sauer auf ihn war und ihn nicht ablehnte. Mit einem lächeln auf den Lippen setzte er sich neben ihn und fing an die Sachen aus dem Korb zu räumen. Er hatte seine Schwester dazu aufgefordert ihm einen schönen großen Picknickkorb zusammen zu stellen. Dafür hatte er einen Tag seinen Sportwagen an sie leihen müssen, als Gegenleistung. Dafür hatte sie sich dann auch extra ins Zeug gelegt. Als sie Die gefragt hatte wem er denn so eine tolle Überraschung schenkte, ob sie hübsch war, lächelte Die nur und schwieg. Er wusste ja selbst nicht, warum er sich so für den Bassisten ins Zeug legte.

Er räumte, neben zwei wunderschön gestalteten Bentos, eine menge an Obst, Süßigkeiten und Knabbereien aus. Toshiyas Augen wurden immer größer. Er hätte seinen Bass darauf verwettet, dass in den Korb niemals so viel hinein gepasst hätte.

Langsam entspannte sich der Bassist wieder. Er empfand eine Ruhe, die er selten hatte. Ob es wohl an Die lag? Mit der Ruhe bekam er auch seinen Mut wieder und so griff er nach einer Weintraube und steckte sie sich kurzerhand zwischen die Lippen. Mit einem Seitenblick auf Die zog er sie mit einem schmatzenden Laut in den Mund.

Als Toshiya fertig gekaut hatte wollte er nach einer weiteren Traube greifen, aber Die war schneller und hielt die zarte Hand des Bassisten fest. Schnell pflückte er Rothaarige eine der Schönsten und hielt sie dem Jüngeren vor die Nase. Mit einem auffordernden Blick bewegte er die Weintraube immer näher an die feuchten schönen Lippen heran und blickte ihm tief in die Augen.

Toshiya war ganz gefesselt von dem Kontakt von Augen, wie auch den Händen, dass er wie in Trance seinen Mund öffnete und mit der Zunge die Traube in empfang nahm.

Mit gierigen Blicken beobachtete Die die freche Zunge seines Bandmitgliedes und biss sich schmerzhaft auf die Lippen. //Weist du eigentlich, wie verdammt sexy du bist, Toshiya?//, fragte sich der Gitarrist in Gedanken.

Als er Toshiya erröten sah, wusste des er die Frage laut ausgesprochen hatte.

Noch sehr viel mehr errötend als der Bassist wand er sich ab und gab endlich Toshiyas Hand wieder frei. Aber der Kontakt hatte ihm gefallen. Viel zu sehr gefallen.

Schnell, um sich ab zu lenken, räumte er die Bentos richtig aus und nahm die Becher aus dem Korb. Er stellte alles vor sich und Toshi ab und wünschte ihm dann einen Guten Appetit. Er konnte ihm aber nicht in die Augen sehen, vor Angst, wieder zu erröten. Zu erst musste er selber herausfinden, was mit ihm los war. Vorher durfte er es sich nicht erlauben die Fassung zu verlieren.

Toshiya hatte vor sich hin gestarrt, war schon wieder in Gedanken versunken nachdem er sich fast verschluckt hatte. Als Die ihm das Bento hin stellte, nahm er es dankend an und begann mit der Mahlzeit. Er liebte Sushi und wenn es, wie er hoffte, von Die's Schwester war, dann war es mehr als gut. Schon bei der ersten Makirolle erkannte er die feine Art von der Auswahl des Fisches. Das musste von seiner Schwester sein.

Genießerisch schloss Toshiya die Augen. Die wagte es doch, einen Blick zu riskieren und sah, wie es dem Dunkelhaarigen zu schmecken schien. Erleichtert aß er weiter an dem vorzüglichen Bento.
 

Nach dem Essen packte Die einen Reiseaschenbecher aus.

"Du denkst auch wirklich an alles", sagte Toshiya erstaunt. Es waren die ersten Worte seit dem Essen.

"Es sollte ja auch perfekt werden. Dann muss man schon an alles denken", erwiderte Die mit einem Zwinkern.

Toshiya lächelte und kramte seine Kippen aus der Jackentasche. Die suchte nach seinen. Als sich beide die Zigaretten angesteckte hatten fasste der Bassist einen Entschluss. Er setzt sich näher an Die und lies sich mit dem Kopf auf dessen Schoß sinken. Dann streckte er die Beine aus und schloss die Augen.

Daisuke sah einen Moment etwas nervös aus aber fing sich schnell wieder und tat so, als sei es das normalste auf der Welt. Lässig lehnte er sich nach hinten und stützte sich auf der freien Hand auf, doch innerlich klopfte sein Herz zum Zerspringen. Abwechselnd zog er an seiner Zigarette und hoffte darauf, dass Toshiya sein Herz nicht hören würde.

Der Jüngere lag ganz entspannt da und genoss die Nähe des Rotschopfes. Er beobachtete die Wolken, die weich am Himmel entlang zogen. Er hörte die Melodie der Natur und sog Ruhe aus der Stille. Die eine Hand lässig auf dem Bauch, pustete er den blauen Rauch gen blauen Himmel. Aus den Augenwinkeln beobachtete er das schöne Gesicht des Gitarristen. Die vollen Lippen empfingen den Filter und ließen danach den Zigarettendunst dazwischen hervor quellen. Toshiya befeuchtete sich die Lippen. Er musste irgendwas sagen.

"Hattest du das vorhin ernst gemeint?", sagte er, selbst ganz erstaunt über seine dämliche Frage.

Die guckte ihn verwirrt an. "Ich...ich weis auch nicht. Das war nur ein Gedanke. Eigentlich....wollte ich das nicht laut sagen, aber du.....", druckste er herum.

Toshiya sah in erstaunt an. //Seid wann sucht ER denn nach Worten? Er spricht doch sonst immer alles aus, was ihm in den Sinn kommt!//

"Ich was...?", hakte der Bassist nach.

Die gab sich einen Ruck. "Na du siehst halt einfach verdammt sexy aus. Egal was du tust.", sagte der Gitarrist dann verlegen. "Finde ich zumindest!" Dann sah er in die Wolken hoch, als keine Antwort von dem Dunkelhaarigen kam.

Toshiya lächelte auf dieses Kompliment hin, wusste aber nicht was er sagen sollte.

Aber irgendwie wollte er weiter mit Die reden oder seine Aufmerksamkeit, ohne zu wissen, dass er diese ungeteilt genoss. Schnell sah er sich um, nach etwas, was ihm weiterhalf. Da entdeckte er die Weintrauben, die ihn vorhin so durcheinander gebracht hatten und nahm vorsichtig eine Zwischen die Finger. //Nah hoffentlich kommt diesmal nichts Dummes bei raus//, dachte der Bassist verlegen, //Aber schaden konnte es nichts!!//

Er hob die Hand und hielt sie Die vor die Nase. Doch dieser war so in seinen Gedanken versunken, dass er die Aktion nicht mit bekam und so stupste Toshiya in sachte an und meinte: "Hey!"

Die wurde aus seinen Träumereinen gerissen und sah sich einem riesigen grünen Etwas gegenüber. Toshiya hatte die Traube so dicht vor Die's Auge gehalten, das der nichts sah....nur grün.

Verwirrt sah der Gitarrist zu seinem Bandkollegen hin und erkannte dann, was er von ihm wollte. Mit spitzen Zähnen nahm er vorsichtig die Weintraube und lies sie zwischen seinen sinnlichen Lippen verschwinden. Er beobachtete dabei Toshiya, der wie gebannt auf seine Lippen starrte. //Dieser Blick.....//, mit verträumten Blick sah er auf Toshiya hinab, // diese Lippen....//

Toshiya war schon wieder in den Bann gezogen worden. Mit der Hand tastete er blind nach einer weiteren Traube, die er Die essen lassen konnte. Schnell war sie wieder an seinen Lippen und steckte die süße Frucht dazwischen. Unbewusst machte er die Bewegung von den roten Lippen das Älteren mit und handelte sich somit die Neugierde das Rothaarigen zu.

Doch Die hielt sich zurück, nahm alles an Obst, was ihm der Jüngere hin hielt und genoss den Augenblick. Wahrscheinlich würden sie nie wieder so zusammen sitzen und diese prickelnde Zweisamkeit erleben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-24T18:22:10+00:00 24.10.2005 20:22
süüüüüüüüüüüß !!schreib bloß schnell weiter !:3

hmm irgendwie bekomme ich bei deinen Fanfics immmer Lust auf ne Zigarette, menno xD
Von: abgemeldet
2005-10-24T18:20:55+00:00 24.10.2005 20:20
süüüüüüüüüüüß !!schreib bloß schnell weiter !:3

hmm irgendwie bekomme ich bei deinen Fanfics immmer Lust auf ne Zigarette, menno xD
Von: abgemeldet
2005-09-04T18:12:12+00:00 04.09.2005 20:12
*schwäääääää~rm*
bo~ah, wie wai~i! mach ja schnell witer, sonst werd ich biestig! xD
Von:  Bou
2005-08-07T11:00:40+00:00 07.08.2005 13:00
Warum sollen die nie wieder so zusammen sitzen? T^T..
läuft doch prima~? v,v!
süß ^^'
Von: abgemeldet
2005-08-06T15:53:16+00:00 06.08.2005 17:53
Die is super *_______*
*schwärm*
mach bitte schnell weiter die is total süß geschrieben!!!!
Ich finde diese Fanfic sehr gut! *nod*


Zurück