Zum Inhalt der Seite

Der Herr der Ringe - Nichts als die Wahrheit

die zwei Türme
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

Die Boromir-Gedächtnis Szene...by Nuthie
 

Das Geräusch von nackten Füßen die auf Steinboden laufen durchbrach die Stille der Nacht. Die Schritte hallten die Wände der schon lang verlassenen Korridore entlang, wobei jeder einzelne so laut klang wie eine Horde Orks. Sie wurden stetig schneller und lauter, als würde jemand in Panik vor etwas flüchten.

Eine Tür in der Goldenen Halle sprang auf und durch sie rannte eine Gestalt in einem langen, weißen Nachtgewand. Das Mondlicht, was sanft in die Hallen von Meduseld fiel, verriet die kleinen silbernen Tränen die in ihren Augen glitzerten und beim Laufen herab vielen.

Ihre "Flucht" fand ein jähes Ende, als sie aus der Vordertür der Goldenen Halle stürzte und hinfiel. Sie landete auf ihren Knien und schürfte sie sich sicher dabei auf, doch den Schmerz in ihren Beinen wurde überwältigt von dem Schmerz in ihrem Herzen. Sie befand sich nun auf dem Vorsprung vor Meduseld, wo die Treppen vom Dorf hinauf zur Halle führten. Noch immer fielen die Tränen ihre Wangen hinab, noch immer war die Erinnerung so nah...

Nuthie, ich... ich... bin glücklich, dass ich... dich... lieben durfte... bitte... geh... nach Gondor... bi-

Die Ereignisse jenes Tages am Amon Hen verfolgten sie. Bei Tag und Nacht. Ohne Hoffnung auf Erlösung, da es einem Elbenherz nicht vergönnt war solche Dinge zu vergessen...Nuthie legte ihr Gesicht in ihre Hände und versuchte ein Schluchzen darin zu ersticken, doch die Erinnerungen zwängten es raus.

Wie seine unfokussierten Augen leblos auf ihr lagen nach dem er diese Worte zu ihr gesprochen hatte. Zu ihr, bei ihr, über sie... was verstand sie schon davon? Ihr Geist versuchte krampfhaft die Entgültigkeit des Todes zu verstehen, doch sie war nicht sterblich und musste noch nie das Leid des Dahinscheidens erfahren.

Sie schaute auf und starrte in die Weite der Ebene um ihre hitzigen Gefühle etwas zu stillen. (Anmerkung des Autors: "Ahhhhhh! Schon wieder.......en...al small pi.......das macht ihr mit Absicht um mich zu verwirren, stimmts?")

"Met ammen nan-tirad..." (Wir beide [werden] uns wiedersehen.)

flüsterte sie und ließ den Wind ihre Worte wegtragen, in der Hoffnung der, für den sie bestimmt waren würde sie hören.

Und plötzlich wusste die, dass dies die Nacht, in der sich ihr Schicksal entschied und von da an alle Weg zu einem, unvermeidlichem Ende führen würden. In diesem Moment, weit weg im entfernten Bruchtal wurde einem Elb das Herz schwer und die Worte die er seinen Töchtern beim Beginn ihrer Reise mitsannte kehrten zurück in seine Gedächtnis...

"Ha garo amin, adar." (Es tut mir [leid], vater.)

flüsterte Nuhie mit von den Tränen noch immer gebrochener Stimme, doch sie wollte nicht mehr weinen. Mit einem letzten Blick in den entfernten Westen erhob sie sich und ging ohne nochmals zurück zu blicken wieder in die goldene Halle.

(AdA and die anderen A's: sagt mir mal was ihr davon haltet... ich bin mir nicht so sicher) (Avm: ...ich versteh das mit dem Elbisch und mit Adar nich...erklär's mir!!! Ansonsten find ich sie gut...und ich war auch so anständig, sie nicht mit meinen Avm's zu zermetzeln...so wie du das mit meiner Gedächtnisszene gemacht hast...das werde ich dir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee verzeihen...)

(Anmerkung des Autors: "Also...ich muss auch gestehn, dass ich DAS auch nicht verstehe... aber sonst find ich's super...!")(AdA: Och menno ist doch voll logisch!! Ok ich erklärs euch.... also Adar weis doch immer über alles und jeden bescheid (ich glaube er beobachtet uns *sich umsieht*) und da hat er halt mitbekommen was ich grad entschieden hab!! Deshalb wird ihm das Herz schwer und ich entschuldige mich, weil Adar sich bestimmt nicht über den Enrfeut über ihren Entschluss! Machts jetzt klick? Auf Elbisch: Seine Augenbraue zuckt! Mount Elrond ist kurz vorm AUSBRECHEEN!! ^^)

Randy schaute ihrer Schwester mit gerunzelter Stirn nach und war schon drauf und dran ihr nach zu laufen, als Legolas sie stoppte.

Er schüttelte sanft seinen Kopf, doch auch in seinem Gesicht waren Anzeichen von Sorge zu sehen. Randy ließ einen langen und deprimierten Seufzer aus, während sie langsam mit dem Rücken an der Wand zu Boden rutschte. Als die beiden bemerkt hatten, dass Nuthie aus ihrem Zimmer gelaufen war, waren sie ihr leise gefolgt und hatten sich hinter einem der großen Pfeiler der Halle versteckt (Ada: waren da große Pfeiler...?! Naja... jetzt sind da welche.) (Avm: klar waren da Pfeiler...denk ich zumindest...) (Anmerkung des Autors: "Also ich für meinen Teil bin mir sicher, dass da welche war'n!")

"Ich wusste nicht, dass sie so darunter leidet." meinte Randy, mehr zu sich selbst als zu Legolas.

Dieser jedoch sah auf und schaute sie fragend an.

"Meinst du... ... ...liebt sie ihn?" fragte Legolas schließlich, seine Stimme von Unsicherheit durchbrochen.

"Wen, Boromir?"

"Ja..."

Randy wurde still und starrte hinaus in die weite Leere der Ebene, genau so wie ihre Schwester es grade noch getan hatte. "Nein." Sagte sie schließlich. "Sie ist nur verwirrt und versucht auf ihr Herz zu hören. Das... ist keine Liebe. Oder?"

Schließlich schauten sie einander in die Augen, doch beide schienen die Antwort nicht zu wissen. Doch fragten sie sich, ob selbst Nuthie die Antwort drauf wusste. (Anmerkung des Autors: "Hey! Ich durfte mit Leggy eine Unterhaltung über 'Liebe' führen...wenn auch nur ganz kurz...")(AdA: ja, bin ich nicht nett??)

Randy richtete ihren Blick wieder in die Ferne und atmete tief ein um einen Seufzer aus zulassen. Dieser jedoch starb ruckartig ab als sie von weitem ihre Schwester Anólin aus einem der Häuser in Edoras heraus und die Treppen zur goldenen Halle hinauf stiefeln sah.

Randy stand auf um einen besseren Blick zu erhaschen und piekste Legolas in den Arm, damit auch er Anó bemerkt. Dieser hob schlagartig eine Augenbraue.

Anólin, die irgendetwas zu sich selbst murmelte, kam nun die letzten Stufen hoch und, damit rechnend das um diese Tages...na gut, Nachtzeit eh keiner mehr wach ist, stapfte sie ohne Legolas und Randy irgendwelche Aufmerksamkeit zu schenken an ihnen vorbei.

Sie wollte grade die Tür öffnen, als es sie plötzlich wie ein Blitzschlag traf, sie sich mit einem erschrockenem "Wah!!" umdrehte und direkt in die von Verwunderung großen Augen von Randy und Legolas schaute.
 

Stille.
 

"Du...Anó..." meinte Randy schließlich als Erste. "Willst du... uns vielleicht irgendwas erzählen...?"

Anólin schaute wie die Unschuld selbst aus der Wäsche und blinzelte Randy an. Dann schaute sie an sich selbst herunter und fragte sich ob Randy die Rohirrim-Rüstung in ihren Armen, den Helm auf ihrem Kopf oder vielleicht die Schriftrolle in ihrer Hand meinte.

"Ähm..." meinte Anó unschuldig.

Legolas und Randy hoben beide die Augenbrauen, während Anó sie immer noch ansah als könnte sie kein Wässerchen trüben. Randy jedoch wurde es schließlich zu bunt und sie schnappte sie die Schriftrolle aus Anó's Hand.

"HEY!!! Gib das sofort zurück!!!" wetterte Anó, doch es war schon zu spät, Randy war schon drauf und dran sie vor zulesen.
 

Herzlichen Glückwunsch!
 

Hiermit wurden sie OFFIZIEL in dem Rohirrim Fan Club aufgenommen!

Als Mitglied erhalten sie allerhand Privilegien, wie zum Beispiel eine kostenlose

Rundfahrt zu allem Kampfschauplätzen an denen sich unsere Rohirrim schon

bewiesen haben, im Falle eines Krieges, werden sie automatisch berufen um

mit den Rohirrim zu kämpfen und als fantastisches Extra gibt es nur heute

ein Autogramm von dem Hauptmann persönlich!!
 

Ich wünsche ihnen viel Spaß in unserem Club! Und nicht vergessen, da sie

das 3. Mitglied sind bekommen sie Rabatt auf alle Fan Artikel!
 

Randy blinzelte das Papier mehrere Male an. Schloss die Augen. Öffnete sie wieder. Und es stand immer noch das selbe drauf.

Ja, man konnte sehen, dass es Rabatt auf Fan Artikel gab... (Avm: natürlich musste ich mir die Rüstung besorgen...was soll ich den sonst zur Schlacht anziehen...die goldene Elbenrüstung aus Lórien fällt doch so auf...da erschlagen mich ja gleich alle...) (Anmerkung des Autors: "Wenn du so weiter machst wirst du in keine Schlacht mehr ziehen..."). Anó versuchte so gut wie möglich zu grinsen, mist, man hatte sie doch entdeckt, dabei sollte das doch ihr kleines Geheimnis bleiben.

Während Legolas sich wunderte wer wohl die anderen zwei Mitglieder waren, musterte Randy Anó noch mal, wobei ihr ein T-Shirt unter ihrem Umhang auffiel.

"I love É... wen?" fragte sie Anó skeptisch, welche sofort tief rot anlief.

"Das gab's umsonst dazu, ganz ehrlich!!!" startete sie dann einen vergeblichen Versuch sich selbst zu helfen. (Avm: hey...das gabs aber wirklich umsonst...)

Randy blinzelte sie an, bevor sie herausprustete

"Oh Gott, doch nicht etwa Éomer?!?" (wider ne Avm...ihr lasst mir ja keine andere Wahl: WEN DENN SONST; WENN NICHT ÉOMER???) (AdA: Èowyn? Éorlingas? Estel? Elrond?)

Nun lief Anó's Gesichtsfarbe zu einem noch tieferen rot an, bevor sie blitzschnell das ganze T-Shirt entblößte und auch gleich wieder zuhielt.

Das war zu viel in einer Nacht für Randy's Gehrin.

"Ich geh ins Bett." Meinte sie nur noch kopfschüttelnd und ließ Anó und Legolas draußen stehen.

Wieder trat Stille ein. Anó schaute sich kurz unsicher in jede Richtung um, bevor auch sie so schnell es ging in die goldene Halle verschwand.

(AdA: also entweder wird mich Ano jetzt dafuer lieben... oder umbringen.) (Antwort: Ich bring dich um.) (AdA: Aaaah!! *sich versteckt*)

Nun war Legolas allein in der Dunkelheit, sich schwörend nicht eher zu rasten, bevor er wüsste wer die beiden anderen Mitglieder waren und rausgefunden hatte wieso er nicht auch einen Fan Club hatte. Doch bis dahin würde er das tun, was er am besten kann. Da stehen und hübsch aussehen. (AdA: das machst du richtig, Schatz.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück