Zum Inhalt der Seite

An Tagen wie dieser...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

undô

***//***\\***

[6]

***//***\\***

***//***\\***
 

„Bor, wie lange dauert das denn noch???“

„Was denn?“

„Na Yuri. Sie braucht wieder viel zu lange und dabei ist sie schon vor ner Stunde weggefahren...“

„Ist sie nicht wieder zurück? Ich hab doch vorhin schon Kao gesehen...“

Dai schaut genervt aus dem Fenster und sucht dabei Yuris Auto. Wie erwartet sah er es nicht. „Nope, kann sein dass sie Kao nur abgesetzt hat. Wahrscheinlich hat sie wieder alles für mich vergessen..“

„Würde ich auch, wenn du mich so scheuchst!“

Dai dreht sich um und schaut zu der recht kleinen Person, die auf seinem Bett sitzt und ihn mit seinen großen Augen anschaut.

„Schau nicht so, das war mein ernst!“

Dai seufzt, dreht sich um und setzt sich neben Kyo aufs Bett.

„Wieso bist du so hart zu ihr?“

„Bin ich doch gar nicht.. ich meine es doch nie so..“ murmelt Dai hervor.

Kyo klopft Dai auf die Schulter, steht auf und verlässt Dai mit ein paar tröstenden Worten den Raum.
 

Kaum auf dem Flur, sieht Kyo einen recht irre grinsenden Toshiya, der die Treppe herunterstürmt und in irgendeinen Raum verschwindet.

„Was hat der denn wieder?“

Schultern zuckend verlässt Kyo den Flur. geht zu seinem eigenen Zimmer und legt sich auf sein Bett. „Menschen sind anstrengend....“ murmelt er noch und dann ist er auch schon im Reich der Träume versunken.
 

*******************************************************

Wenig später, am Abend:

*******************************************************
 

Es ist seltsam. Zu einer bestimmten Zeit verschwinden alle Dirus wieder auf ihre Zimmer und sind nicht mehr gesehen. Was sie da machen, ist mir ein Rätsel. Sie essen nicht zusammen zu Abend, gehen nicht zusammen aus und machen auch sonst nichts zusammen. Immer zu dieser Zeit scheint das Haus wie ausgestorben. Aber heute ist das anders. Alle haben sich in einem Raum versammelt und diskutieren darüber, wie ihre nächste Aftershowparty ablaufen soll. Nun fragst du dich bestimmt, was ich hier zu suchen habe, nicht wahr? Nun, ich bin für die Ausführung verantwortlich. Ich suche die Lokalitäten, die Räumlichkeiten und die Getränke aus, die in Frage kommen und die Dirus entscheiden, was sie nun nehmen. Heute scheint es aber eine andere Diskussion zu werden...
 

„Ist das denn wirklich nötig?“

„Was meinst du Shin?“

„Müssen wir unbedingt wieder so viele Fanclubmitglieder aufnehmen? Können wir nicht einfach mal so für uns feiern mit allen, die diese Show aufgezogen haben?“

Alle schauen Shin an. Es kommt selten vor, dass er überhaupt einen Vorschlag macht und die meisten Dirus wirken nun sehr nachdenklich.

„Eine Feier ohne Fans...“ murmelt Kao. Er schaut in die Runde und zeigt durch ein Nicken, dass er durchaus auch dafür ist.

„Sugoiii!!!“ gibt Toshi quietschend von sich und wirft sich an Shin um ihn zu drücken. Bei der Gelegenheit bleibt er auch gleich auf der Sofalehne sitzen und schaut Kao und mich abwechselnd an.

„Kann spaßig werden.“ Murmelt Dai hervor, während Kyo genüsslich gähnt und sich weiter in seinen Sessel mummelt.

Ich nicke nur und schreibe mir alles auf, was ich einzurichten habe, wobei ich mehr auf meinem Block starre als irgendetwas zu schreiben.
 

Nachdem wir soweit alles geklärt haben, tigern die Dirus alle wieder nach oben, wobei Toshi noch sitzen bleibt und sein Kukkismilen auflegt.

„Was denn nun schon wieder?“

„Nichts ^^ das ist nur deine Chance dir Kao zu krallen!“

Ich ließ den Kopf hängen. „Sonst noch was?“

Er verneint, steht auf und geht, worauf ich meine Sachen zusammensuche und es ihm gleich tu.
 

***//***\\***

Oh man... ich hab ein ungutes Gefühl bei dieser Konstellation der Geschehnisse...
 

***//***\\***



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DoihaChan
2006-09-09T19:21:25+00:00 09.09.2006 21:21
och hääääääääärm xD

irgendwie...tut sie mir leid xDDD
wenn Toto hilft, gibts bestimmt am ende nur Tote xDDD

kurz aba fein^^

schreib weiiiiiitaaa xD

bai bai das Doi
Von: abgemeldet
2006-09-09T19:08:25+00:00 09.09.2006 21:08
Jippiiiiii!!
endlich gehts weiter!
Ähm aber nen bissl kurz, ne?
Machste büdde bald weidda???


Zurück