Zum Inhalt der Seite

An Tagen wie dieser...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

watsureru

***//***\\***

***//***\\***

[4]

***//***\\***
 

Die Fahrt verläuft ruhig.. ich bin ruhig.. aber nun komme ich langsam an. Ich sehe Kao draußen stehen, an einer Zigarette ziehend und beharrlich auf seine Uhr schauend. Als ich neben ihm zum stehen komme, den Motor ausschalte und aussteigen will, schaut er mich schon leicht grimmig an.

"Gomen aber der Verkehr ist mörderisch gewesen."

Er antwortet nicht, wirft die Kippe auf den Boden, tritt sie aus, steigt ohne mich auch nur anzusehen in das Auto ein und setzte sich hin - auf den Rücksitz. Ein Blinzeln meinerseits, dann steige ich auch wieder ein und schaue ihn durch den Rückspiegel an.

"Fahr einfach nur los und bring mich hier weg, ok?"

"Hai!"

Ich starte den Wagen und fahre los.

"...und das du wahrscheinlich gar nicht mal so schlechte Karten hast.. so wie er mit dir umgeht..." hallt Shins Stimme durch meinen Kopf. Sicher doch... ich sehe es und du siehst es auch, nicht wahr? Mal ehrlich.. der Kao hier drinnen ist ein anderer als der gerade am Telefon... oh nein.. ne rote Ampel.
 

Er sagt absolut nichts. Ich sitze hier und starre ihn mit Hilfe des Rückspiegels an und er sitzt da in dem Sitz und schaut nur auf dem Boden. Wie gerne möchte ich ihn nun an mich ziehen und ihn aufheitern.. oder wenigstens etwas sagen, was ihn auf andere Gedanken bringt als... ja, als was eigentlich? Worüber denkt er nach?

Nun lehnt er den Kopf an die Fensterscheibe und schaut hinaus. "Es ist grün...wenn du also aufhören könntest mich anzustarren und stattdessen weiter fahren könntest, wäre ich dir sehr ..dank...bar..."

Ich wirbelte bereits bei seinem "Es ist grün" herum und fuhr los, als er bei seinem dankbar ankommt. Verdammt, wieso muss ich ihn auch so toll finden? Hochrot sitze ich am Steuer und sage nichts mehr, mache es ihm gleich, fahre so schnell wie noch nie nach hause und spüre nun endlich seinen Blick auf mich gerichtet, nur gefällt er mir momentan gar nicht sondern lässt mich wünschen, ihn nie abgeholt zu haben.
 

*******************************************************
 

Ich schalte den Motor aus, schnall mich ab und öffne schnell die Tür, so schnell wie noch nie, nur um dieser Stimmung im Auto zu entgehen. Kaoru starrt mir hinterher, ich jedoch sehe ihn nicht mal an, versuche ihn zu ignorieren... als ob ich es könnte.
 

Eine Hand um mein Handgelenk stoppt mich dann in meiner Bewegung. Ich sehe zu meinem Gelenk, an der anderen Hand hinauf. Kao hält mich fest und mein Herz bleibst stehen.

"Yuri?"

"Hai?"

"...."

ich sehe ihn an.

"Tut mir leid."

DAS hab ich nun nicht gedacht. "Was tut dir l..." weiter komme ich nicht.

"na mein Verhalten und mein Kommentar gerade. Ich hab dir angesehen, dass es dich verunsichert und gekränkt hat."

Das verstehst du doch gar nicht. Du weißt nicht, was ich durchmache. Gut ich war in den anderen auch leicht verliebt, aber im Vergleich zu ihm, war das nur Schwärmerei, ihm jedoch bin ich verfallen und das musste ich verbergen. Ich will nicht so wie die anderen sein, ich bin nicht so dumm und plaudere meine Gedanken aus. Nur leider weiß es Toshi, zwar durch Zufall und ohne meine Bestätigung, aber er weiß es und er kann selten die Klappe halten...

"Ach was.. du hast eine Menge Stress und ich war zu spät.. is schon ok"

Aufgesetzte Fröhlichkeit ziert meine Stimme und mein Gesicht. Er lächelt, geht an mir vorbei, beugt sich dabei zu mir, legt eine Hand auf meine Schulter und mein Herz bleibt abermals stehen.

"Du bist die Beste." haucht er in mein Ohr, lässt mich dann wieder los, geht ins Haus und ich bleib mir zitternden Knien hier draußen stehen. DAS hatte er noch nie gemacht, genauso wenig sich entschuldigt. Was war denn auf einmal mit ihm los?
 

Nach einiger Zeit folge ich ihm ins Haus und Toshi springt mir vor die Füße.

"Hast es ihm schon gesagt?"

"Ihm was gesagt?"

"Na dass du auf ihn stehst."

"Toshi.." meine Hände ballen sich zu Fäusten. ".. hör auf mit dem Schwachsinn und kümmere dich wieder um deinen Bass oder nerv Dai mit deinen..." ich stocke.

"Mit meinen was?"

"Kuso!"

"Mit meinem kuso? Yuri? Alles ok? Du bist so blass.."

"Ich hab die Sachen für Dai vergessen... ich fahr noch mal los... wenn was ist: Handy is dabei und an!"
 

Ich drehe mich um und stolper zurück zum Auto.
 

*******************************************************
 

Verdammt wie konnte ich es vergessen? Ich sollte doch für Dai einiges einkaufen. Dies fiel mir brennend heiß ein, als ich seinen Namen ausgeschprochen hatte. Wie Schuppen fiel es mir von den Augen und nun fahre ich hastig den ganzen Weg zur Stadt zurück.
 

*******************************************************
 

"Kuso, wo ist das Zeug? Das Dai auch immer so n eigenartiges Färbemittel haben will..."

grummelnd gehe ich weiter und klappere jedes Regal ab. Noch vor kurzem stand es doch noch in dieser Reihe wieso denn jetzt nicht mehr?

"Hier ist es!"

Erleichtert atme ich auf.

"Wieso ist es denn nun da?"

"Keine Ahnung, ich räume ja nicht diese Regale ein..."

"Danke Shini."

"No prob!"
 

Miyu sitzt auf seinem Arm und er geht weiter die Reihen durch. Ich lächele ihm hinterher und lege dann das Färbemittel zu den anderen Sachen. Es war wirklich Glück, dass er gerade rauskam, als ich das Auto parkte und gerade hier rein wollte. Jetzt kann ich endlich wieder mit Shin nach Hause fahren und wenn den Dirus sonst nichts mehr einfallen sollte, würde dies meine vorletzte Fahrt sein.

Langsam schiebe ich den Wagen hinter Shinya her und gehe mit ihm zur Kasse.

"Du hast dich übrigens geirrt.."

"Worin geirrt?"

"Kao."

"Mh? Warum?"

"Tut das was zur Sache? Shini ich bin nicht dumm und Luftschlösser brauche ich nicht, weder von mir gebaute, noch von.. dir.."

Er schweigt. Das ist die Sache, die er fast genauso gut beherrscht wie seine Drumms zu spielen. Ich sage dazu nichts, bezahle schließlich und gehe wieder mit ihm zum Auto.

"Wie kommst du darauf?"

"Worauf?"

"Das ich ne Chance hätte."

"Hab ich das gesagt?"

Ich schaute ihn fassungslos an. Hai, hatte er, nur nicht direkt.. oder war das schon meine Einbildung? Egal was es war, ich sage hier auf jeden Fall gar nichts mehr zu.

"Oh.. ich muss noch eben tanken... du hast doch nichts dagegen, oder? Ich meine, sonst bring ich dich nach Hause und fahre dann erst.."

"Iie, ist ok."

Damit war ich erst mal raus. Der Tank ist zwar nicht wirklich leer.. sondern eher noch zu 70 Prozent voll, aber immerhin habe ich so das leidige Thema aus der Welt geschafft.
 

***//***\\***

sodele...

und? weiter?

ich schreibe echt erst weiter, wenn ihr es auch wirklich wollt und ich mindestens von drei leuten dieses auch gehört hab...

*ja sonst kaum sinn hätte*

bis denn

baibaiki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-07T14:18:56+00:00 07.09.2005 16:18
first *umschau*^^
supa *nick nick*
bin wieda mal voll begeistert *-*
mach schnell weiter okay X3~~~
sagste mir wieda bescheid?????
*knuddel*
ach ja würd mich freuen wenn du mal in meinen ff reinschaust!^^ *webung mach*
hdl
*winke*
baibaikii


Zurück