Zum Inhalt der Seite

An Tagen wie dieser...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

gekijo

Mein Blick ist gesenkt und mein Herz klopft immer schneller und schneller. Nur langsam blicke ich nach oben und sehe ich sein Gesicht... Es ist Toshi, der mit einem breiten Grinsen über beide Wangen vor mir steht und abwechselnd zwischen Sachiko und mir hin und her sieht.
 

"Wie? Du stehst auf Kaoru? Ahhh... SUGOIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!" quietscht er hervor.

Ich zucke und kneife meine Augen zusammen. "Toshi.. nimm es mir nicht übel, aber HÖR AUF WIE EIN HONIGKUCHENPFERD ZU GRINSEN!" fahre ich ihn an.

Er grinst weiter, sagt die ganze Zeit wie toll das doch sei, wackelt dabei mit seinen Armen hin und her und er bekommt sich kaum noch ein. Er versichert mir, er könne mir helfen. Ich versuche ihn davon abzubringen, streite es ab, doch es bringt alles nichts.

Toshiya ist ein Mensch, der, wenn er einmal irgendetwas will, sich in alles hineinstürzt und das nicht nur für sich selbst. Er spurtet auf mich los, umklammert mich und hüpft hin und her.

Ich seufze leise und als er sich von mir löst, hüpft er fröhlich zur Tür, dreht sich da noch mal um und meint: "Keine Sorge! Die Operation 'Kao und Yuri' ist soeben angelaufen und bei mir in den besten Händen!" Mit dem größten Grinsen, was die Welt noch nicht gesehen hat, stampft er von dannen und ich bleib verwirrt und leicht zitternd zurück.

"Oh mein Gott..."
 

Sachiko kommt grinsend auf mich zu, legt ihre Hand auf meine Schulter und sagt nur noch: "Tja meine Liebe... Dein Geheimnis ist nun keines mehr..." dann geht sie und ich bleibe allein und kochend vor Wut zurück.
 

Wenn diese dumme Pute nicht so laut gewesen wäre, wäre alles nur halb so wild gewesen...

Grummelnd gehe ich hoch, schaue in jedes Zimmer, ob denn nun alle wach sind und rede das übliche mit den Dirus.. mit allen außer Kaoru, der schon früher weggefahren ist, um irgendetwas für irgendein Interview zu regeln, und mit allen außer Toshiya. Ich versuche die ganze Zeit (seit heute morgen) ihm aus dem Weg zu gehen, aber irgendwie gelingt mir das nur schwer. Er ist einfach überall mit seinem Honigkuchengrinsen und macht wo er nur kann Andeutungen.
 

"Anoo.. Yuri?"

"Hai?"

"Bringst du mich und Miyu eben zum Hundefrisör?"

Ich nicke. "Klar doch. Ich frag mal eben, ob die anderen auch was brauchen..."

"Nun bei der Gelegenheit kannst du ja Kao abholen" trällert Toshis helles Stimmchen auf einmal von hinten.

Natürlich werde ich bei seinem Namen sofort knall rot und meine Ohren fangen zu glühen an. Dennoch drehe ich mich um, lächele wie immer. "Klar doch, Toshi, wenn er schon fertig ist.. willst du auch mit oder darf ich was anderes für dich tun?"

"Nein, nein, ich will eure traute Zweisamkeit nicht stören" er zwinkert.

"Nur sind wir nicht zu zweit" träller ich zurück "Shin ist ja dabei"

Ich will ihm gerade die Zunge rausstrecken, als Shin sich auf einmal zu Wort meldet "Anoo.. das dauert aber bei uns und in sofern komm ich dann später nach oder ruf dich an wenn du mich abholen kannst..."

Das ist ein Schlag in die Magengegend gewesen. Lächelnd schlendere ich hoch, klopfe an Dais Tür und frage ihn, was er denn noch aus der Stadt brauche. Natürlich ist es das Übliche:

Jede Menge Kosmetika für Gesicht und Haar und dazu noch viel Färbemittel.
 

Ich schreibe mir alles auf (ich will ja nichts vergessen, du weißt ja nicht wie Dai dann reagiert uhhhh *schüttel*), packe Shin und Miyu in mein Auto und fahre los.

"Sag mal... was sollte denn dieses Gerede von Toshi mit der Zweisamkeit bedeuten?"

"Ich... ähhhhhhhhhh weiß es nicht ?" Und wie ich es weiß. "Du kennst doch Toshi!"

"Hai.. demo so hab ich ihn noch nie reden gehört..."

Und wieder einmal werde ich rot. Zum wievielten mal heute schon? Ich weiß es nicht wirklich. Ich drücke nur noch mehr aufs Gas und komme gerade an einer Ampel zum stehen, als das Handy klingelt.

"Moshimoshi?"

"Yuri? Hey. Weißt du wo ich bin? Kannst du mich abholen?"

Es ist Kao. "Hai, natürlich weiß ich wo du bist.. ich muss doch auf meine Schäfchen aufpassen!"

Er lacht, mein Gott kann er toll lachen. "Na dann warte ich mal auf meine Hirtin, baibai!"

"Bai!"

Ich lege auf und ernte einen Blick von Shin, der mich ganz aus der Fassung bringt.

"Was denn?"

"Nun mich wundert es, dass ihr so miteinander redet... so redet Kao nicht einmal mit uns und wir kennen uns schon länger als dich."

"Na und? Er lässt auch keinen an seine Haare dran und Dai auch nicht, dennoch muss ich ihnen die Haare färben und schneiden, wenn sie es nicht selbst hinbekommen.."

Ich nuschele und zieh mit diese Antwort aus den Fingern, dabei blicke während der Fahrt immer wieder zu Shin, der sich durch einen Biß auf den Lippen das Lachen verkneifen will.

"Ich geb es auf... denk doch was du willst!"

"Ich denke nur, dass Kao ein begehrter Mann ist und viele Frauen in deiner Position diese Nähe schon längst für sich ausgenutzt hätten... und das du wahrscheinlich gar nicht mal so schlechte Karten hast.. so wie er mit dir umgeht..."

"Wenn du meinst, nur spiele ich nicht gerne Poker. Kaoru ist eine Nummer zu groß für mich und ich weiß wo meine Chancen liegen..."

"Hoffentlich weißt du das wirklich...."

Kurz darauf kommen wir an. Ich parke das Auto und schaue Shin leicht gereizt an.

"Shin, wenn du auf was hinaus willst oder was weißt, dann spuck es aus!"

Er steigt lachend aus und lässt mich mit den Worten "Ich ruf dich an wenn ich fertig bin!" allein im Auto zurück

"Kuso!"

So starte ich also wieder den Wagen und fahre los... in Kaorus Richtung
 

******************************

und wie is es?

ich hoffe es gefällt

schreibt bitte weiter Kommentare,

weil sonst mach ich nicht weiter XP

******************************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-01T12:29:57+00:00 01.09.2005 14:29
doumo fürs bescheid sagen *knuffel*
erste??? *umschau*^^
nyo.... einfach nur genial!!!!!!!!!!!
mag deinen ff ganz ganz dolle *-*
ich mag die vorstellung das toto, yuri und kao verkuppeln will^^ X3
un shinya redet O.ó
na ja das macht er ja nich so oft ne^-^
sagste mir wieda bescheid wenn du kapi 4 on stellst?????
und klar drück ich dir die daumen *-*
*knuddelflausch*
*winke*
hdl


Zurück