Zum Inhalt der Seite

Die Träne

Final Fantasy 8 - Kapitel 9 on - neues Kapitel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Just a dream???

So, ich muss mich jetzt mal gleich dafür entschuldigen dass ich immer so nen Stuss schreib.

Sorry, sorry (Doppelt hält besser) *verbeug*
 

@Hojos Klon: Ui, du hattest aber schnel deinen Namen geändert. War zuerst ziemlich verwirrt.

Ich weis Monster sind immer unpassend *sfz* Du findest Xel also cool weil er sich Sorgen gemacht hat?? Du bist wohl ein Xell-Fan, hah. XDDD SÜß!!! *freu*
 

Danköö an alle die ihren Kommi nach veröffentlichen dieses Kapitels abgegeben haben. Danköööö ^^
 

Just a dream???
 

Es regnete und ihr Gewand war schon vollkommen durchnässt. Sie richtete sich auf. "Wo bin ich" Benohmen stand sie auf und taumelte noch leicht. Sie sah sich um und erkannte eine Blumenwiese. Wo war sie hier gelandet? Langsam ging sie los. Sie musste etwas finden. Menschen. Nahrung. Wasser. Egal was. Nur etwas.

Sie lies die Blumenwiese hinter sich und kam weiter durch eine Wüste. Aus der weite erkannte sie Häuser. War das ein Dorf?
 

"Ahh" Schweißgebadet wachte Rui auf. Sie hatte einen Traum gehabt. Zuerst war sie ein Mädchen mit blondem Haar das durch etwas wie schwarzen Nebel flog und dann war sie auf einer Blumenwiese. Als sie die Wüste durchquert hatte sah sie ein Dorf, dass Winhill glich. Es war alles so real.

"Ey, alles in Ordnung?" Xell saß an ihrem Bettrand. Er strich ihr leicht durchs Haar. Seine Fürsorgliche Art war so süß.

Sie nickte. "Ja, ich hatte nur einen merkwürdigen Traum" "Hatte ich auch schon mal. Da hab ich geträumt ich wäre ein Archeodinos Dann ist Seifer gekommen und hat mich Hasenfuß genannt und dann..." Weiter hörte sie schon gar nicht mehr zu. Gerade noch hielt sie Xell für süß und genial. Das sich das so schnell ändern kann.

Sie stand auf und zeigte Xell dass er sich umdrehen sollte. Als er brav gehorchte zog sie sich schnell um.

"Sag mal Xell. Haben wir eigentlich irgendeinen Auftrag bekommen?" Er drehte sich wieder zu ihr und nickte. "Ja, in der nähe von Winhill soll gestern bei dem Gewitter ein Blitz eingeschlagen haben. Sah nicht gut aus haben die Leute dort gesagt. Sie glauben dass ein Krater geblieben ist."

Zusammen gingen sie in die Mensa um zu Frühstücken. Dort trafen sie auch die anderen. Als Squall zum Tisch kam lehnte sich Rui zu ihm herüber und flüsterte ihm ins Ohr. "Ich muss mit dir reden. Es geht um Ellione" Er sah sie verwundert an nickte dann aber.

Nach dem Frühstück gingen die zwei alleine in die Übungshalle. Sie hatten den anderen erzählt das Squall ihr etwas bei der Verbesserung ihrer Verteidigung helfen wollte.

"Also, was ist mit Ellione" Der braunhaarige Junge sah sie durchdringend an. Ellione war ihm sehr wichtig und wenn auch nur irgendjemand etwas Falsches über sie sagen sollte, könnte der was erleben.

"Du hast doch mal gesagt dass sie eine bestimmte Gabe besitzt, oder?" Sie wollte es schonend anfangen. Er nickte. "Ja, sie kann Menschen die Vergangenheit noch einmal zeigen. Sie gibt die Seelen in einen Körper der Vergangenheit, aber sie kann sie nur in einen Menschen geben den sie kennt." "Ich hatte einen Traum. Da war ich ein Mädchen mit blonden Haaren. Glaubst du sie hat mich.." Er schüttelte den Kopf. "Ellione kennt dich doch kaum. Sie hat dich nur einmal gesehen. Und das war beim Kampf gegen Artemisia" Sie sah zu Boden. Was es vielleicht doch nur ein Traum. Aber er war so real. Sie stand auf, bedankte sich bei Squall und ging.
 

Sie sah ein Schild. Es sah so aus als würde da der Name des Dorfes stehen. Irgendetwas mit W. Sie ging weiter. Da war ein Haus. Sie klopfte an. Niemand war da. Sie öffnete die Tür und ging hinein. Dort war eine Bar. Sie ging näher hin und sah eine weise Vase mit einer weisen Rose. Links von ihr waren Treppen. Es war ein schönes und gemütliches Haus. Sie ging die Treppen hinauf. Dort waren ein Kamin und davor ein kleiner Tisch und zwei weiche Bänke. Auf dem Tisch stand ein Bild. Darauf waren eine Frau mit langen braunen Haaren und ein Mädchen mit kurzem braunen Haar und einem blauen Kleid zu sehen.
 

Sie schlug die Augen auf. "Rui, hast du geschlafen? Wir sind doch gleich da" Quistis war über sie gebeugt. Schon wieder ein Traum. Aber er war doch so real. Sie sah kurz zu Squall und dann zu Seifer. Er hatte seit ihrer Rückkehr nicht mehr mit ihr geredet. Aber so waren Männer nun mal. Ist man mit ihnen allein sind sie richtig nett. Ansonsten spielen sie die Machos die nichts mit dir zu tun haben wollen.

Sie schnaubte. "Ey, wir sind da." Xell war die ganze Zeit vorne als Beifahrer mitgefahren und winkte sie jetzt alle hinaus. Nacheinander stiegen sie aus und waren auf einer wunderschönen Wiese. Überall waren Blumen und Rui kam es so vor als wäre sie schon mal hier gewesen. "Kein Krater" Irvine stand neben ihr und sah enttäuscht aus. "Dann können wir ja wieder gehen oder?" Xell wollte so schnell wie möglich wieder weg. Anscheinend wollte er sich wieder Hot Dogs von der Mensa holen. "Was ist Hasenfuß? Angst dass ein Monster kommt" Seifer grinste und wollte wieder einen Streit anfangen. Quistis sprang dazwischen. "Jungs, bitte." Jungs?? So etwas hatte Rui sie noch nie sagen hören. Rinoa rannte zu Rui und schleifte sie ein Stück von den anderen weg. "Rinoa, was ist denn." Sie wurde einfach mitgezerrt. "Sag mal. Was läuft da eigentlich zwischen dir und Seifer?" Rinoa sah sie mit einem Detektivblick an. "Was soll da laufen?" Rui wurde rot. Musste Rinoa auch immer so direkt sein? "Na ihr wart doch die ganze Zeit allein. Was habt ihr denn da alles gemacht?" Rui sah sie mit offenem Mund an. Was dachte sie sich dabei?? "Nichts!!!" Schrie sie schon fast. "Wir sind nur so etwas wie Geschwister" "Genau, außerdem kannst du mich das doch auch fragen. Da brauchst du sie nicht entführen und unter deine Fittiche nehmen. Es geht auch einfacher." Seifer war ihnen nachgegangen und stand nun wieder in seiner coolen Pose bei ihnen. Rui wusste nicht was sie jetzt machen sollte. Meinte er es ernst? Zuerst fand sie ihn ja irre süß. Jetzt wusste sie nicht mehr was sie für ihn fühlte. Aber was wenn sie ihn wirklich liebte? Dann hatte sie jetzt ihre Chance verspielt.

Plötzlich wehte ein starker Wind und Irvine rannte bei ihnen vorbei der seinem Hut hinterher jagte der ihm, anscheinend bei dem starken Windstoß, davon geweht worden war. Die zwei Mädchen mussten kichern und sahen ihm nach. Er rannte geradewegs von der Blumenwiese ab und in eine Wüstenebene. Jetzt riss es Rui wie aus den Wolken. Das blonde Mädchen!! Es war doch auch hier. Hier irgendwo musste das Dorf sein. W. Also wahrscheinlich doch Winhill.

"Rui!!!" Zu spät. Sie rannte los. Weg von der Blumenwiese, durch die Wüste, auf das Dorf zu. Immer dicht gefolgt von Rinoa, Irvine und Seifer. Weiter hinten rannte der Rest nach.

Sie sah das Schild. Es war nur ein W zu erkennen. Sie rannte weiter durchs Dorf auf ein Haus zu. Schnell schlug sie die Tür auf und rannte die Treppen hinauf. Oben angekommen blickte sie sich im Raum um. Auf einer der Bänke saß ein Mädchen mit blondem Haar und hielt ein Bild in der Hand. Auf dem Bild war eine Frau mit einem Kind zu erkennen.

Erschrocken drehte sich das Mädchen um und sprang auf. "E..Entschuldigung. Ich habe geklopft und es hat niemand geantwortet. Ich dachte es sei nicht bewohnt und bin herein gegangen. Verzeihung, ich wollte nicht einbrechen." Rui musste lächeln und das Mädchen sah sie verwirrt an.

Es war also wirklich kein Traum gewesen. Sie hatte Recht gehabt.

Hinter sich hörte sie Schritte und die anderen kamen die Treppen herauf. "Rui, was sollte das??" Irvine sah sie schief an. "Als du bei mir vorbei gerannt bist dachte ich du willst mich veräppeln und nachahmen." Rui schüttelte den Kopf. "Entschuldigt" Dann wandte sie sich zu dem Mädchen. "Du brauchst dich nicht entschuldigen. Das ist nicht mein Haus." Sie ging auf sie zu und reichte ihr die Hand." "Ich heiße Rui Tsuki" Das Mädchen reichte auch die Hand und lächelte. "
 

Hiho und tschau. Ich schau mal dass ich das nächste Kapi wieder so schnell upload wie möglich. Hab euch alle mega doll lieb *riesenknuddel*

Eure Terra



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TarrantHightopp
2006-03-22T16:02:37+00:00 22.03.2006 17:02
hehe und wieder die erste^^ naja schnell hab ich meinen Namen auch nicht geändert... den hatte ich schon ne ganze Zeit lang XDD

Und was will ich machen, viele sind einfach knuffig, dazu zählt natürlich auch Xell *schnurr* Bishis einfach^^

also zum Kapitel: hey da bin ich ja aml gespannt wer denn jetzt das Mädchen ist, immherin muss Ellione sie auch kennen^^ tja das ding mit cifer.. na ups ich wäre sowas vom im Erdboden verunken, erstesn wenn rinoa mich das gefragt hätte und zweitens wenn mir bewusst geworden wäre dass Seifer mitgehört hat O.O also echt ich hätte da nicht so ruhig bleiben können^^
Auf jeden Fall wieder supi geschrieben ;-)


Zurück