Zum Inhalt der Seite

Die Träne

Final Fantasy 8 - Kapitel 9 on - neues Kapitel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Zelt für zwei!!!

Jetzt hab ich wieder Schule *seufz* Dazu noch Montags 7 Stunden *heul*

Ich werde jetzt zwar nicht mehr soviel Zeit haben zu schreiben, geb mir aber trotzdem alle mühe ^^

Jetzt weiß ich ja schon mal dass das zwei Leute lesen *mega freu*
 

Ein Zelt für zwei!!!
 

Sie wanderten schon einige Zeit durch die Wüste ohne ein Wort gewechselt zu haben. Rui konnte nicht mehr.

"Können wir nicht eine Pause machen?" gab sie erschöpft von sich. Eigentlich wollte Seifer schon sagen, dass ein Seed keine Pause braucht und sie mit den ganzen Pausen ja nie ankommen würden, aber als er sich daran erinnerte was er beinahe getan hätte, lies er es bleiben.

"Ich schau was ich Essbares auftreiben kann." Sagte er und ging davon.

Rui legte sich hin. Die Sonne brande auf ihrer Haut. <Im Unterricht gab es doch so ein Buch über die G.F. und da stand doch was von einer Wüsten G.F.. Wie hieß sie noch schnell??? Korken??> Sie überlegte ob sie der G.F. schon einmal im Spiel begegnet war.

Sie wurde traurig als sie sich wieder an ihre Heimat erinnerte. <Ob ich jemals wieder nach Hause komme?? Wie gerne würde ich wieder mit meinen Freunden Billard spielen gehen oder in der Schule mit den Jungs Fußball spielen> Sie seufzte. Wie gern wäre sie doch wieder daheim.

In diesem Moment kam Seifer mit einem merkwürdig aussehenden, toten Monster zurück. Rui änderte schnell ihren Blick und lies sich nichts anmerken.

"Was ist das???" fragte sie noch zur Ablenkung. "Keine Ahnung. Ich hoffe es schmeckt." Gab er ahnungslos von sich. Rui lächelte. Wenn Seifer von nichts ne Ahnung hatte war er immer so lieb und fragte dann auch immer ganz höfflich. (Nicht vergessen!!!! Das ist alles nur frei erfunden und Fantasie!!! Seifer kann gar nicht lieb sein, glaub ich zu jedenfalls.)

Er stach das Viech mit einem Ast auf und stützte ihn durch einen anderen. So dass es stand und man gut Feuer drunter machen konnte. Als es dann durch war begannen sie es langsam zu essen. Es schmeckte leicht nach Speck und Karfiol.

Es wurde Abend und sie waren schon müde. "Wir übernachten hier. Es wäre zu gefährlich in der Nacht im Nichts umher zu laufen" meinte Seifer. Rui stimmte dem zu. Zusammen bauten sie ein Zelt auf (Item Zelt XDD), dass ziemlich lange dauerte da niemand ne Ahnung hatte wie es genau funktioniert. Als sie dann endlich fertig waren setzten sie sich einmal erschöpft daneben.

"Ich wusste gar nicht dass das so schwer ist" meinte Rui. "Bei uns war das immer viel leichter" setzte sie fort. "Bei euch??" fragte Seifer" "Ach nichts" warf sie schnell ein und ging ins Zelt. Es war schon ziemlich spät und sie legte sich schlafen.

Als Seifer ins Zelt kam war er sich ziemlich unsicher ob er sich neben sie legen sollte und konnte gar nicht einschlafen. Rui merkte das und richtete sich auf. "Was ist denn?? Ich bin doch nicht giftig." gab sie lächelnd von sich. "Ich glaube ich schlafe draußen" meinte Seifer und wollte schon hinausgehen doch Rui nahm seine Hand und hielt ihn zurück. "Bitte bleib hier. Du musst wegen mir nicht draußen schlafen" sagte sie. "Alleine habe ich doch Angst" gab sie dann noch scherzend von sich. Er setzte sich wieder und sah sie kurz an. Dann legte er sich hin, sodass er ihr den Rücken zeigte, und versuchte ein zu schlafen. Rui lächelte und legte sich auch nieder. Nach einer Weile schliefen beide ein.

Am nächsten Morgen war Seifer der erste der wach war. Rui war schon immer eine Langschläferin gewesen. Er hatte schon für Frühstück gesorgt und begrüßte sie mit einem netten "Morgen", als sie aus dem Zelt stieg. Sie lächelte und setzte sich neben ihn. Als sie das Essen sah verging ihr das lächeln. "Sind das die Überreste von gestern?" fragte sie angewidert. "Nein, das ist Eidechse und Spinne" gab er grinsend von sich. "Ich bin noch von gestern voll" versuchte sie sich heraus zu reden und ging zu einem Fluss in der nähe. Dort wusch sie sich ihr Gesicht. Sie war sich unsicher ob sie sich in Ruhe waschen könnte. <Ob Seifer spannt??> fragte sie sich. Sie blickte sich um und wollte schon beginnen sich aus zu ziehen, lies es dann aber bleiben. Sie ging zu Seifer zurück, doch der war nicht da. Sie schaute auch im Zelt nach doch da war er auch nicht. Wo hatte er sich wohl hin verdrückt??

Sie setzte sich und wartete eine Weile. Da kam Seifer mit nassen Haaren zurück. "Wo warst du denn?" fragte sie ihn neugierig. "Dort vorne ist ein See" antwortete er und zeigte in die entgegengesetzte Richtung wo der Fluss lag. Jetzt fühlte sie sich ein wenig veräppelt.
 

Boahh!! Sorry dass es immer so lang dauert bis ich wieder schreib. Es is nur ich hab jetzt so viel mit der Schule zu tun. Wir haben jetzt so nen nervigen Lehrer in EL -___-

Also, dann mal ein Danke an meine zwei ^^ Ach ja ICH LIEBE ZELTEN. Ich hab selbst eins und zelte meist im Sommer im Garten ^^

Cucu dat Terralein XDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TarrantHightopp
2006-03-16T15:23:36+00:00 16.03.2006 16:23
hehe und noch mal ich^^ *FF Storys liebt*
Also die Geschichte gefällt mir bisher besser wie die andere^^ Und denkst du echt dass Seifer nicht nett und lüb sein kann? quark XDD der würde kaum so schön lächeln können wenn er dazu net im stande wär ;-P
Hoffe du schreibst schön daran weiter *drauf wart*


Zurück