Zum Inhalt der Seite

Mental blackout

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Reaktionen

Hallo!!

*wink*

Hier ist das neue Kapitel ^-^ Ich hoffe, euch kam die Wartezeit nicht allzu lang vor^^""

Aber ich bin echt überrascht. 6 Kommentare in einer Bryan x Max FF!! Wow!!

Danke dafür!!

*alle knuddelt*
 

Und zum Dank quäle ich euch mal nichtm it einem endlosen Vorwort, sondern poste einfach das Kapitel ^-^
 

~*~*~*~
 

Zwei Reaktionen
 

Der nächste Tag zog langsam und schleppend an Max vorbei. Ray war schon frühmorgens verschwunden, weshalb er eigentlich keinen Grund zur Traurigkeit hatte, aber Max musste ständig an die Worte des jungen Chinesen denken. Mehr und mehr begann er, Ray für sein Verhalten zu hassen. Er hatte ihm doch überhaupt nichts getan? Vor ein paar Tagen hatte er ihm einfach nur seine Liebe gestanden, mehr nicht. Er hatte ihn nicht umarmt, nicht geküsst oder sonst etwas angestellt.

Nein, er hatte lediglich die drei Worte ausgesprochen.

Ray musste doch wissen, dass Max es akzeptierte, dass seine Liebe nicht erwidert wurde. Er hatte doch nicht versucht, Ray umzupolen oder ihn abzufüllen oder so...

Warum musste er Max noch diese zusätzlichen Qualen aufdrücken?

Nachmittags saß Max müde auf der Couch und starrte den ausgeschalteten Fernseher an. Er hatte Kopfschmerzen und fühlte sich viel zu schlapp um sich zu bewegen.

"Max?", fragte plötzlich eine leise Stimme.

Max musste seinen Kopf nicht zur Tür drehen, um zu wissen, wer da stand und ihn vermutlich schon seit ein paar Minuten anblickte. "Kai", sagte er lahm.

"Kommst du bitte in mein Zimmer?", fragte Kai.

Max drehte nun doch überrascht seinen Kopf zu seinem Teamleader, doch der war schon in dem Zimmer verschwunden, das er sich mit Tyson teilte. Max stand wie in Trance auf und folgte ihm. Er schloss die Tür hinter sich und lehnte sich dann dagegen. "Was ist?", fragte er, obwohl er es sich denken konnte.

Ray hatte gepetzt.

Und jetzt würde er Kais Zorn zu spüren kriegen.

Kai saß auf seinem Bett und schaute Max ernst an. "Willst du mir etwas sagen?"

Max seufzte tief und setzte sich Kai gegenüber auf Tysons Bett. Er lehnte sich gegen die Wand und zog seine Beine eng an den Körper. "Du weißt es doch schon", murmelte er mehr an sich selbst gerichtet.

"Vielleicht möchtest du es mir trotzdem selbst sagen." Kai schien zu bemerken, dass Max sich unwohl fühlte, weshalb er in eine andere Richtung schaute.

Max fuhr sich genervt durch die Haare. "Ich bin schwul, okay? Kann ich jetzt gehen?" Er zog seine Beine nun in den Schneidersitz und verschränkte trotzig die Arme vor der Brust. "Oder willst du mich vorher mit Steinen beschmeißen und mir beteuern, wie ekelhaft du mich findest? Oder soll ich gleich meine Koffer packen und nach Hause fliegen?"

"Max!", sagte Kai entsetzt.

"Ja, es IST abnormal", fauchte Max. "Und weißt du was? Das ist mir scheißegal! Denkt doch, was ihr wollt! Schmeißt mich ruhig aus dem Team! Ich lege sowieso keinen Wert mehr auf euch!" Er sprang von dem Bett auf und riss die Tür auf.

In diesem Moment legte sich eine Hand auf seine eigene.

Kai war ebenfalls aufgestanden und schob nun die Tür wieder zu.

"Ich schmeiße dich doch nicht aus dem Team", meinte er verständnislos. "Ich möchte bloß, dass du dich mehr reinhängst. Die Sache mit Ray macht dir zu schaffen, das verstehe ich. Aber das ist keine Entschuldigung, beim Training nachzulassen." Nun öffnete er die Tür wieder und verließ das Zimmer.

"Und sonst?", fragte Max.

Kai drehte sich zu ihm um. "Ist mir doch scheißegal", meinte er, nun wieder in seinem typischen Leck-mich-doch-Ton.

"Du hast kein Problem damit?", fiepte Max und spürte, wie ihm Tränen in die Augen stiegen. Kai, ausgerechnet Kai!

"Ist mir doch scheißegal", wiederholte Kai bloß und entschwand aus Max' Blickfeld.

Der Blondschopf lehnte sich gegen den Türrahmen und wischte sich über die Augen.

Kai akzeptierte es!

Er hätte nicht gedacht, dass ihm das so viel bedeuten würde.
 

"Unglaublich", meinte Bryan, als Max seinen Bericht beendet hatte.

Max seufzte tief und lächelte zufrieden. "Ich weiß"." Sein Lächeln wurde breiter. "Momentan ist mir Ray scheißegal."

"Kein Wunder!" Bryan schlug ihm anerkennend auf die Schulter. "Du hast schließlich deinen Teamleader auf deiner Seite. Und gegen Kai kann der China-Junge nicht anstinken!"

"Jaaaa..." Max lehnte sich gegen Bryan, der ohne wirklich darüber nachzudenken den Arm um ihn legte.

Sie saßen wieder auf einer Parkbank – dieses Mal jedoch eine, die der Zivilisation nicht allzu fern war.

Sie hatten sich nicht wirklich verabredet, waren jedoch beide etwa zeitgleich bei der Bar, an der sie sich die letzten beiden Tage getroffen hatten, angekommen. Und jetzt saßen sie hier.

Ein paar Minuten lang schwiegen sie.

Max schloss glücklich die Augen. Kai hatte nichts dagegen und Bryan war nett zu ihm. Er schaute nach rechts, um das Gesicht des jungen Russen zu sehen. Der hatte ebenfalls seine Augen geschlossen, öffnete sie jedoch, als er Max' Blick spürte. "Was ist?", fragte er leise.

Max lächelte zaghaft, dann näherte er sich, ohne wirklich zu wissen, warum, Bryans Gesicht und küsste ihn vorsichtig auf die Wange. Bryan seufzte verträumt und meinte dann lakonisch: "Sieht so aus, als gäbe es heute auch für mich einen Grund, glücklich zu sein." Mit dem Arm, der noch immer um Max' Schultern lag, zog er den Jüngeren näher zu sich. Mit der freien Hand fasste er Max unter sein Kinn und hob es an. Dann legte er seine Lippen auf die des Blondschopfs. Der schloss wieder seine Augen und erwiderte den Kuss sanft. Heute fühlte sich gar nichts falsch an.

Es war einfach nur schön.

Max ließ sich einfach fallen. Er genoss die Stille um sie herum, die Tatsache, dass es nur noch ihn und Bryan gab.

Bis ihr Glück jäh unterbrochen wurde.

"Bryan!"

Max löste sich sofort von dem Angesprochenen und drehte seinen Kopf zur Seite.

Hinter der Parkbank stand Tala und starrte sie fassungslos an.

Bryan sah ihn nicht an. Er hatte ihn scheinbar an der Stimme erkannt, weshalb er keinen Moment lang hinter sich geschaut hatte. Nein, sein Blick war auf die andere Seite gegangen.

"Und Max", sagte Tala langsam mit eiskalter Stimme.

Max gefror das Blut in den Adern. Er hatte Tala bisher noch nie privat getroffen, doch auch mit einer Horde Sicherheitsmännern um sie herum fürchtete er den Rotschopf. Und jetzt hatte der ihn dabei erwischt, wie er einen seiner Teamkollegen geküsst hatte. Den Teamkollegen, den Tala erst gestern mitten ins Gesicht geschlagen hatte...

Bryan schien wie erstarrt.

Schließlich sagte Max leise: "Tala, das..." Was sollte er schon sagen? Aber er musste doch irgendwas sagen! Die bedrohliche Stille erdrückte ihn fast!

Tala erstickte Max' verunsicherten Versuch und wandte sich an Bryan: "Erklärung bitte!"

Bryan sagte noch immer nichts, sondern starrte in die entgegengesetzte Richtung.

Max konnte sich vorstellen, wie er sich fühlen musste. Selbst der Blondschopf fürchtete sich vor Tala, obwohl er relativ unbeteiligt war. Was musste Bryan erst für Todesängste durchleben?

Plötzlich packte Tala Max am Arm und zog ihn hoch. "Verpiss dich!", fauchte er gereizt.

"A-aber", stotterte Max und warf einen verängstigten Blick auf Bryan. Er konnte doch jetzt nicht einfach gehen?

"Hau ab, bevor ich die Beherrschung verliere und dich kalt mache!", zischte Tala und zerrte Max von der Bank weg auf den Weg. Dort gab er ihm einen unsanften Schubs, sodass der junge Amerikaner beinahe zu Boden fiel. Dennoch zögerte er.

"Du solltest gehen, Max", sagte Bryan plötzlich leise.
 

Als Max in der Hotelsuite der Bladebreakers ankam, fühlte er sich mehr als nur gerädert. Er war die meiste Zeit über gerannt und schwitzte dementsprechend trotz der Kälte. Er quälte sich schwer atmend aus seiner Jacke und hängte sie halbherzig über einen der Haken. Als sie abrutschte und hinunterfiel, ging er unbekümmert weiter. Er ließ sich im Wohnzimmer neben Tyson auf das Sofa sinken.

"Max?", fragte sein Teamkollege verwundert. "Was machst du hier?"

Max antwortete erst einige Sekunden später. "Sitzen", meinte er leise.

Er hätte nicht weggehen dürfen! Er hätte Bryan nicht im Stich lassen dürfen! Was, wenn Tala ihn verprügelte? Und Max war sich sicher, dass er das tun würde! Er glaubte nicht an Talas Vernunft oder sein Gewissen. Tala war anderes als Kai.

Tyson runzelte die Stirn und warf Kenny, der auf dem Sessel saß und ein Buch las, einen hilfesuchenden Blick zu. Doch der zuckte nur desinteressiert die Schultern. "Willst du was essen?", fragte Tyson hilflos.

Max sah ihn fragend an. Er hatte nicht erwartet, ausgerechnet von Tyson, ohne überhaupt einen Grund genannt zu haben, bemitleidet zu werden. Sah er so übel aus, dass selbst Tyson sich Sorgen machte?

"Nein, danke", nuschelte er bloß und versuchte, seinen Atem endlich zu regulieren. Er stand wieder auf.

"Max, wo warst du?", fragte Tyson und sah ihm hinterher.

Max seufzte bloß tief. "Ich geh schlafen. Gute Nacht." Er öffnete die Tür zu seinem und Rays Zimmer. Es war bereits dunkel, was wohl hieß, dass Ray schlief. Also schloss Max die Tür leise hinter sich, ohne auf Tysons Einwand zu hören. Hier würde wohl heute niemand mehr reinkommen, selbst Tyson nicht. Es wäre rücksichtslos Ray gegenüber. Also war Max hier sicher.

Im Mondschein, der durch das Fenster hineinfiel, konnte er Rays Gesicht gut erkennen. Er hatte die Augen geschlossen und... Max seufzte beinahe unhörbar.

Er hatte Bryan einfach so seinem Schicksal überlassen. Wie hatte er so selbstsüchtig sein können? Nur weil er Angst vor Tala hatte? Es war doch nicht nur Bryans Schuld. Ohne Max wäre er gar nicht in Schwierigkeiten! Und hieß es nicht mitgehangen, mitgefangen? Und trotzdem stand Max hier in Sicherheit in seinem Hotelzimmer, während Bryan vermutlich zu leiden hatte.

"Musst du mich so anstarren?", fragte Ray plötzlich verärgert.

Max sah weg. Er hatte gar nicht mehr gemerkt, dass es Ray war, den er angestarrt hatte. Es war, als habe er durch den Chinesen hindurchgesehen.

Ray setzte sich in seinem Bett auf. "Ich kann echt keine fünf Minuten schlafen, ohne wieder angegafft zu werden", fauchte er. "Du bist so abartig und pervers!"

Max stöhnte genervt auf. "Ray, ich habe dich nicht angegafft!", murrte er. "Stell dir nur vor, es gibt noch andere Menschen, an die ich denke. Außer dir!" Er ließ sich auf sein Bett sinken und schloss die Augen. Er wollte sich jetzt nicht noch umziehen oder glatt duschen. Klar, er war verschwitzt und fühlte sich nicht gerade wohl in seiner Kleidung, aber er wollte jetzt schlafen, Einfach nur schlafen...

"Was?", fragte Ray verdutzt. "Was hast du denn jetzt wieder, Max?"

Max schielte zu ihm hinüber. Es war merkwürdig, aber momentan wollte sich dieses warme Gefühl in seinem Bauch nicht einstellen, wenn er Ray ansah. "Bist du etwa beleidigt, Ray?", fragte er nun doch etwas amüsiert.
 

-------
 

Ich hoffe, ihr tötet mich jetzt nicht dafür *unschuldig smile*
 

Ich freue mich über KOmmentare, besonders über Verbesserungsvorschläge ^-^
 

*knuddl*

Bye

Nath



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2006-08-06T22:20:07+00:00 07.08.2006 00:20
Weiter
Ich möchte wissen was mit Bry ist >,<
Wie konntest du da nur aufhören?

Das Kapitel war sehr gut^^
Schön geschrieben.
Hoffe du machst schnell weiter

dat Bry
Von:  Luzi-sama
2006-07-16T22:55:58+00:00 17.07.2006 00:55
Schreib ganz schnell weiter!*fleh*
deedlit91
Von: abgemeldet
2006-06-21T11:30:13+00:00 21.06.2006 13:30
XXXD Omg. Ray ist beleidigt weil ihm nicht mehr 'nachgestellt' wird? XXXD Wie geil.
... Und Tala ist böse. o.o uh-oh... aba tu Bryan nix TT_TT *ihn schnapp und in watte pack* Den brauchen wir noch! Für das nächste Chap! (auf das wir schon wieder sehnsüchtigst warten, nee? ^.-)
Also: sei hübsch ordentlich und fromm, bis ins Mexx ich wieder komm. Oda so. Habbu lüp. ^__^
Von:  strandhai
2006-06-18T19:14:21+00:00 18.06.2006 21:14
Böser Tala.. *grummel* hoffentlich tut er Bryan nicht ganz so arg weh...
kais reaktion war lustig^^ und Ray ist bestimmt beleidtig.. weil ihn jetzt neimand mehr beahctet.. hehe
freu mich shcon auf das nächste kappi^^
strandhai
Von: abgemeldet
2006-06-18T10:38:34+00:00 18.06.2006 12:38
xDD
Geil!
Ich find die Ideen der anderen geil, vonwegen Tala liebt Bryan *lol*
Aber du weißt ja, was ich zu dem Thema, Tala und schwul gesagt hab, net?
ich find übrigens wirklich genial, dass er sie beim knutschen erwischt hat *.*
Gut, dass Max dieses kribbeln im Bauch bei Ray net mehr hat. Der scheint echt beleidigt xDD
und Kais Reaktion ist so waai *.* Und Tysons auch^___~
Wahrscheinlich hab ich jetzt die Hälfte meiner Meinung vergessen v.v""
nya, du musst weiter schreiben *lol*
*knuddel*
Von:  Venka
2006-06-18T10:31:06+00:00 18.06.2006 12:31
Also ich stimme KradNibeid in beiden Punkten voll zu.

Ray is beleidigt, weil sich jetzt keiner mehr für ihn interessiert und Tala is sauer, weil er Bryan liebt ^^

Aber ich kann mich auch irren.

Bin gespannt

schnell weizer!
Von:  KradNibeid
2006-06-17T20:50:05+00:00 17.06.2006 22:50
also, wenn du mch fragst, ist tala in bryan verknallt und jetzt mächtig sauer... XD
und ray ist beleidigt, keine frage. aber max will ja leider leider nichts mehr von ihm, hehehe...
also mir gefällt das kapitel, ich hoffe nur, dass es bald wieder weiter geth! ;)
Von: abgemeldet
2006-06-17T07:45:11+00:00 17.06.2006 09:45
Ach wie schön, Tala ist ja so ein Arschloch~ *-*
Eine perfektere Rolle gibt es für ihn einfach nicht >DD
Und solange er Bryan nicht zu sehr weh getan hat, darf er auch gerne so bleiben XDD
Aber Ray... *dropsel*
Der weiß auch nicht, was er will... Erst regt der sich auf, weil Max ihn nur anstarrt und alles...und jetzt hat Max keinen Bock auf den Idi und das passt Ray auch nicht >.> Männer... >3

Bis zum nächsten Kapitel ^o^
*knuddel*

dat Toy


Zurück