Zum Inhalt der Seite

Kenshin mal anders von Cleo

MOMENTAN IN BEARBEITUNG!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

"2. Kapitel"
 

DUNKLE VERGANGENHEIT!!
 

Die geheimnissvolle Person verfolgte Kaoru und Kenshin bis zu ihrem Dojo!!

Dann verschwand sie urplötzlich!! Wer ist das?? Was will "SIE"??

Im Dojo stritten sich Yahiko und Zanza wieder einmal!!

"Bring mir bei wie ich kämpfen kann!!! Bitte!! Kenshin bringt mir ja nix bei!! Und bei der ALTEN HEXE lerne ich so gut wie nix.....", weiter kam Yahiko nicht da sich die ALTE HEXE einmischte!!

"ALTE HEXE?????!!!!!!", Kaoru platzte fast der Kopf so wütend war sie!! "Wer hat dir das denn alles beigebracht??!! Und wer darf hier UMSONST Wohnen!!??" OH!!! Kaoru war nicht mehr zu bremsen!! Sie waren alle so unaufmerksam das sie nichts merkten dass sie Beobachtet wurden!! Kenshin zuckte plötzlich zusammen!!

"SCHNELL ALLE AUF DEN BODEN!!", schrie er auf einmal!!

"HÄ ....????" Kamm es von allen!!

Plötzlich zerschlug jemand die Vordertür vom Dojo!!

............... stille..................

"AH hab ich dich endlich gefunden!! "BATTOSAI"!! Du machst deinem Namen immer noch alle Ehre!! Meine Gegenwart aufzuspüren!!

Ja, ja das hat noch keiner, na ja fast keiner geschafft!!

Glückwunsch!!

Aber das was ich hier sehe erschüttert mich doch sehr!!

Ein Bengel, der nicht gescheit Kämpfen kann!!

Ein Kerl, der aussieht als ob er jemanden einschüchtern Könnte!!

Eine Zicke, die sich mit jedem Prügelt!!

LÄCHERLICH!!

Aber du bist der Schlimmste!! Hängst dein Schwärt an den Nagel und benutzt es nur wenn jemand in Gefahr ist!! Denn "BATTOSAI" denn ich kannte war ein blutrünstiger Mörder!! Der für Geld alles Gemacht hätte!!"

Die fremde Gestallt kam näher und näher!! Das Gesicht sah man aber nicht!!

Es wurde durch eine schwarze Kapuze versteckt!!

"Wer bist du??", fragte Kenshin!! "Du weißt das genau "BATTOSAI"!! Du kennst mich!! Das reicht für den Anfang!! Ich werde dafür sorgen, dass du dich wieder dich daran erinnerst, wie es ist einen Menschen Umzubringen!!"

...........................

Mit diesen Worten verschwand die geheimnissvolle Person genau so schnell

Wie sie gekommen war!! Nur Blütenblätter blieben an der Stelle wo die Person stand!!!

Ein großes Geheimnis erwartet uns!!
 

...............

Und wie findet ihr Kapitel 2?? Gut oder schlecht??

Na ja!! Bin noch net so gut wie andere!!

Muss noch VIEL lernen!!

Also bis dann in
 

"KAPITEL 3"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück