Zum Inhalt der Seite

Der Geburtstag und ihre Folgen

Sesshomaru & Rin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anreise

Hallo,

ich hab grad alles eingegeben und alles wurde beim einstellen gelöscht,jetzt kann ich alles noch mal machen,na toll...

Naja,hoffe es wird euch gefallen,ist meine erste FF
 

Es ist jetzt 10 Jahre her, das Rin zu Sesshomaru gestoßen ist.Mittlerweie ist sie 17 und feiert bald ihren 18 Geburtstag.Sesshomaru weiß das und hat sich etwas für sie überlegt...

Er wusste schon lange das er mehr als nur Freundschaft für sie empfand,doch ob sie es auch tat? Doch konnte sein Stolz es nicht zulassenes ihr zu zeigen,geschweige denn es ihr zu sagen,er,der Lord der Westlichen Ländern.Aber morgem,morgen wollte er ihr einen schönen Tag bieten.

Rin war mit ihm schon den ganzen Tag gewandert,doch langsam konnte sie nicht mehr.,,Herr Sesshomaru-sama,lasst uns bitte Rast machen,ich kann nicht mehr..."

Doch er beachtete sie garnicht,er war nur in seinen Gedanken zu morgen.,,Herr,bitte,ich kann nich mehr!" bettelte Rin und berührte ihn an der Schulter,wobei er aus seinen Gedanken gerissen worden ist,doch er war nicht sauer,denn es war ja seine Rin!

,,Wie müssen noch ein Stück laufen,aber wenn du willst..." er kniete sich mit dem Rücken zu ihr gewand hin und wartete das sie auf seinen Rücken stieg.,, Ich dachte du kannst nicht mehr,aber wenn..." ,,Doch,doch Herr" sie lächelte ihn von ganzen Herzen an und stieg dann auf seine Rücken.Rin merkt wie ihr Herz raste als sie auf Sesshomarus Rücken stieg,hoffte aber trotzdem das er es nicht hörte.Sie merkt meinen muskulösen Körper,auch nur von hinten,wobei sich ein roter schimmer auch ihren Wangen lagte.Nach einer weile hörte Sesshomaru

nur noch einen ruhigen Atem von hinten,worau er schließen konnte das Rin schlief.Nach einer viertel Stunde kam er endlich an.Der Platz war so wunderschön!Er stand auf einer roßen Blumenwiese,die an einen risigen See reichte und einem Wald der an den See grenzte.Mittlerweile war es Abend geworden und die Sonne drote mit dem Horizont zu kollisieren.Sesshomaru legte Rin an einen Baum und ging zum See.Die rote Sonne schimmerte in seinen Auge wieder und er versank wieder in Gesanken.Deshalb merkte er auch nicht das Rin aufgewacht war und sich hinter ihn stellte.Er dachte nur das dieser Platz perfekt sei,als ...

sich zwei ziehrliche Arme um seinen Bauch schlangen...
 

So,das wars jetzt erstmal!

Wenn wissen wollt wies weiter geth müsst ihr aufs nächste Kapi warten^^

Bye

Der Kuss???

HI,

da bin ich wieder,ich geb jetzt schonmal die vorwarnung das ich in den Ferien nicht viel zu schreiben kommen werde! Aber ein paar Seiten werde ich schon schaffen,schließlich ist dies auch schon das zweite Kapi,so jetzt will ich euch nicht länger nerven!^^
 

...um seinen Bauch...

Seine augen weiterten sichals er ihre Umarmung wahrnahm.

Er war fassungslos,er konnte jetzt einfach nichts sagen,doch legte er seine Hände auf die ihren,die auf seinem Bauch ruhten.,Was macht sie da?' diese Frage schwierte ihm ständig im Kopf herum.Rin wusste auch nicht wirklich was sie tat,aber als sie ihn da so stehen sah und ihn mal wieder gemustert hatte musste sie ihn einfach umarmen.Doch sie glaubte nicht was er tat...

er legte seine Hände auf die ihren...

Jetzt wusste auch sie nicht mehr was sie tun sollte,als sie von ihm umgedreht wurde und ihm in seine Goldenen Augen schaute...

Er wusste malwieder nicht was er tat,sein Verstand sagte das er das sein lassen solle,doch sein Herz leitete ihn einfach!Nun schaute er in ihre Rehbraunen Augen,in denen er sich wie immer verlieren lies...

Ihre Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt...

Doch was tat er nun schon wieder...

Er kam ihr näher als je zuvor...

sie merkte schon seinen warmen atem auf ihren Lippen als...
 


 

Tja,

das wars schon wieder,aber ich wollte gerne hier aufhören,weil das ein sehr spannende Situation ist und ich euch auf spannung hallten will^^

Ihr könnte euch schonmal drauf einstellen,das ich sehr häufig so ein Kapi aufhören werde,damit ihr auch schön weiter lest^^

Hab ich kann euch schon verraten,dass das nächste Kapi ,,Die Nacht und der Alptraum " heißen wird.Das wird sehr sehr Romantisch und dann echt Drama & Horro

Also bis dann!
 

PS:Das Ende wird aber ein Happy End also alles lesen,sonst versteht ihr den Schluss wahrscheinlich nicht^^

wer stört?

Auf ihren Lippen,als...

Er ein Geräusch wahrnahm.Schnell drehte er sich um und zog Rin hinter sich,um sie beschützen zu können! Das Geräusch wurde immer lauter.Doch nun erkannte Sesshomaru den Geruch,es war nur sein Diener Jaken. Er lies Rin wieder los und ging zu einem der Bäume und setzte sich,er schloss seine Augen und dachte über das was eben geschehen war nach. °Warum habe ich Jaken nicht früher bemerkt? Liegt es an Rin?° Immer mehr fragen drängten sich in seinen Kopf. Rin währt dessen erging es nicht anderes,auch sie wusste nicht was sie machen sollte,sie war wie erstarrt.Was sollte sie jetzt machen? Eben erst noch hätte Sesshomaru sie fast geküsst und dann schreckte er zurück?! Ob er was gehört oder gerochen hatte? Rin war so in Gedanken versunken das sie nicht mit bekam wie Jaken aus dem Gebüsch kam,Erst als er anfing zu reden. ,,Herr Sesshomaru-sama ich habe euren Bruder Inu-Yasha gefunden und ihm euren Brief überreicht.Er wird sich mit euch treffen,beim nächsten Vollmond heute Nacht." erzählte der kleine Molchähnliche Dämon.Ein kleines Lächel ziehrten Sesshomarus Lippen als er das hörte,doch dann hatte er wieder den emotionslosen Ausdruck wie immer!

Erst jetzt rührte sich Rin wieder,sie sagte noch das sie Feuerholz sammeln wollte bevor sie ging.Als sie außer Sichtweite war,öffnete Sesshomaru wieder seine Augen und fixierte seinen kleinen Diener.,, Hast Inu-Yasha das Geschenk?" Ja Herr, er hat es!" ,,Gut" damit war das Gespräch beendet. Und Jaken wollte gehen ,als er noch einen befehl bekam.,,Jaken,geh nachher,wenn ich zu Inu-Yasha gehe, auch weg und komm erst übermorgen wieder!" Sesshomaru wollte morgen mit Rin alleine sein! (^^) Dann schloss er seine Augen wieder und hing in seinen Gedanken. °Warum Hat Rin mich grade umarmt,empfindet sie auch mehr als nur Freundschaft für mich? Warum musste Jaken ausgerechtet dann kommen wenn ich kurz davor stehe Rin zu küssen!?° Er war Innerlich am verzweifeln doch lies sich nach außen hin nichts anmerken.
 

Als Rin endlich wiederkam war es schon dunkel und sie beeilte sich damit ein Feuer zu machen.Es gelang ihr dann auch schnell und Jaken brachte die Fisch und Früchte ,die er in der Zeit als Rin Feuerholz sammeln war gefangen und gesammelt hatte,ans Feuer. Rin verteilte die Früchte und alle fingen an zu essen,nach einer weile waren dann auch die Fische durchgebraten und sie konnten sie verspeisen. Nach dem essen war es sehr müde und Rin war sichtlich müde,sie sagte deshalb das sie schlafen ginge,doch Sesshomaru hirlt sie am Handgelenk fest .Sie drehte sich schon fast automatsch um und blickte in seine goldenen Augen. ,,Rinich muss noch kurz weg,Jaken wird mich begleiten.,,Ist in Ordnung Herr!" sagte Rin noch bevor sie einschlief.

,,Komm Jaken,wir gehen!" Und schon gingen sie los,wobei Jaken einen anderen weg einschlug als sein Herr,den er sollte ja bis übermorgen verschwinden. Nach ca. 15 Minuten kam Sesshomaru an dem Ort,wo sie sich verabredet hatten, an. (In den Jahren sind sie wieder Freunde geworden) ,,Inu-Yasha,hast du es?" platzte es gleich aus Sesshomaru raus. ,,Dir auch Hallo, Brüderchen!" sagte Inu-Yasha mit schroffer Stimme.,,Ja,Hallo,also hast du ihn?" ,,Ja,ich hab ihn!" als Inu-Yasha dies sagte holte er ein Armreif aus seiner Hosentasche. Der Armreif war wunderschön,er war aus Gold,mit eingearbeiteten Diamanten und Robinen und mit sehr vielen Gravuren bestückt. ,,Danke Inu-Yasha!" brachte Sesshomaru nur noch hervor und nahm ihn an. Er steckte ihn ein und ging wieder zurück,auch Inu-Yasha trat seinen rückweg an. Nach einer ¼ Stunde war er wieder zurück.

Das Lager war ganz still,nur Rin leises atmen war zu hören. Leise schritt er zum See und holte den Armreif herraus.Er funkelte genau wie der See im Mondschein.Nach einer weilw steckte Sesshomaru den Armreif zurück in seine Tasche und betrachtete noch einmal kurz den See bevor er zu einem Baum,dicht bei Rin,setzte und mit einem Lächeln auf den Lippen einschlief.

Der Geburtsatg

So,hier ist mein Neustes Kapi und ich hoffe es gefällt euch!

Diese Kapi witme ich übrigens meiner Freundin Caerdin!^^

So,und nun will ich nicht weiter nerven !^^
 

HDL Dunja!^^
 


 


 

4. Der Geburtstag!

Am nächsten morgen wurde Sesshomaru schon früh wach.Er sah auf Rin °heute werde ich es ihr sagen!° schoss ihm gleich durch den Kopf!Ein lächeln zierte seine Lippen,er erhob sich und schritt in den Wald um etwas zum Frühstücken zu finden.Nach einer ¼ Stunde kam er wieder mit Beeren und Früchten.Er legte sie portioniert für zwei auf Blätter und legte diese neben sich und Rin.Danach lehnte er sich wieder an den Baum an den er auch die letzte Nacht geschlafen hatte.So langsam kam auch die Sonnen zum vor schein und es wurde warm.Nun rekelte sich Rin und öffnete ihre Augen die sie daraufhin gleich wieder schloss ,da sie sich erstmal an die helle Sonne gewöhnen musste.Als sie sich daran gewöhnt hatte blickte sie in zwei goldene Augen die sie anblickten ,,Guten Morgen Sesshomaru-sama" begrüßte sie ihn gleich.,,Rin, wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst mich einfach nur Sesshoma nennen!",,Endschuldigung"! Er schüttelte den Kopf ,,dir auch einen guten Morgen!" sie lächelte ,,du bist so nett zu mir,danke" ein kleiner Rotschimmer bildete sich auf ihren Wangen. °Sie sieht so süß aus wenn sie rot wird° ,,Da steht etwas zu essen für dich" sagte Sesshomaru und zeigte auf eine Schüssel neben ihr. Erst jetzt bemerkte Rin die Beeren und Früchte neben sich und Sesshomaru.Dankent nahm sie es an und fing an zu "frühstücken". Als sie aufgegessen hatte fragte Rin wo den Jaken sei! ,,Er muss noch was für mich erledigen" sagte er ,,und was?" fragte sie neugierig ,,Nur was wegbringen! "antwortete er ihr. ° Ob er es vergessen hat?° Rin stad auf und ging runter zum See,Sesshomaru folgte ihr.Am Ufer angekommen drehte sie sich zu ihm um ,,lass uns schwimmen ",,okay" kam es nur von ihm!Schnell ging Rin zurück zum Lager und holte ihren Bikini den sie von Kagome hatte und verzog sich hinter einem Busch um sich umzuziehen!.Auch Sesshomaru zog sich bis auf eine art leichte Hose aus und warte auf Rin.Und schon kam sie runter zum See.Als Sesshomaru sie sah musst er erstmal heftig schlucken,sie trug einen weinroten Bikini der zu ihren schwarzen Haaren und braunen Augen passte.Sie war schon etwas im Wasser als Sesshomaru endlich wieder zu sich kam.Mit sehr schnellen schritten folgte er ihr ins Wasser und hob sie hoch und lief noch viel tiefer mit ihr ins Wasser,er grinste fies,von Rin war noch ein quitschendes ,,Nein" zu hören bis sie ins Wasser geschmissen wurde.Prustent und nach Luft ringeent kam Rin wieder hoch.,,Das war unfair" brachte sie nur hervor,bis sie wieder im Wasser verschwunden war.Sie war unter getaucht °Wo ist sie hin° dachte er noch bevor er von hinten ins Wasser gerissen wurde.Zusammen tachten sie wieder auf und schauten sich an,bis sie in schallendes Gelächter ausbrachen.Als erstes kriegte sich Rin wieder ein undstarrte ihn regelrecht an °Er lacht,ich hab ihn sonst noch nie von ganzem Herzen lachen sehen/hören° dachte sie. Und lächelte. ,,Was ist Rin?" fragte er sie,als er ihren blick bemerkt hatte.,,Nichts Sesshoma" und schon wurde er von ihr voll gespritzt ,was er sich natürlich nicht gefallen lies,dies endete dann in eine Wasserschlacht die (natürlich) Sesshomaru gewann. Danach gingen beide gemeinsam aus dem Wasser und Rin legte sich ans Ufer,Sesshomaru ging zum Lager und seinen Sachen,wo er dann den Armreif raus holte,dann ging er wieder zu Rin die ihre Auger geschlossen hatte.,,Rin?" fragte er.,,ja" kam es nur von ihr.Sesshomaru kniete sich neben sie ,er lächelte,,alles gute zum Geburtstag!" meinte er und hielt ihr den Armreif hin.Sei bekm rieseige Augen° der ist wunderschön°dachte sie glücklich,er nahm ihren Arm in seine Hand und legte ihr den Armreif um.,,Der ist wunderschön,Danke!",dabei fiel sie ihm um den Hals,wobei er nach hinten wegkippte und im Sand lag.Er drehte sich so das nun sie unten ihm lag,wobei er sich mit seinen Armen neben ihrem Kopf abstütze.Rin stieg die röte ins Gesicht als Sesshomaru sich umdrehte und nun auf sie lag,denn schließlich hatte sie nur den Bikini an und er die nleichte Hose.Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Ihr Herz klopfte so sehr gegen ihre Rippen,dass sie dachte es springt jeden moment heraus.Ihre Gesichter waren nur noch wenige ca. von einander entfernt und er kam ihr immer näher.Kurz bevor sich ihre Lippen berührten flüsterte er die so sehr ersehnten Wörter ,,ich liebe dich Rin".Erst riss sie erschrocken ihre Augen auf,doch als sie Sesshomarus warmen Lippen auf die ihren spürte schloss auch sie ihre Augen wie zuvor Sesshomaru und genoss dieses wunderschön Gefühl und erwiderte den Kuss.Es war nur ein kurzer,fragender Kuss ,doch als sie ihre Augen wieder öffneten und Rin auch ihre drei Wörter sagte,befanden sich Sesshomarus Lippen wieder auf Rin,die den Kuss genießerisch erwiderte.Schnell befanden die beiden, nachdem Sesshomaru um einlas bat in einem Zungenkuss der so viel Leidenschaft wieder spigelte, aber dennoch sanfte war.Seine Hände glitten über ihren ganzen Körper und ihre wanderten in seinen Nacken und zogen ihn noch dichte zu ihr! Nur langsam gingen seine Lippen immer weiter runter und ließen keinen Fleck unerkundet,wobei Rin leise aufstöhnte. Beide wussten wo das hin führen würde,doch beide wollten es.Vorsichtig zog er ihr ihren Bikini aus.Auch Rin zog ihm die Hose aus.Sie musterten sich gegenseitig,wobei Rin etwas Rot wurde,er lächlte sie an ,,an den Anblick wirst du dich wohl gewöhnen müssen!" meinte er mit einem grinsen auf den Lippen. ,,Gerne" meinte sie,bevor sie ihn sanft auf den Boden drückte.
 

...Gegen Abend wachte Sesshomaru langsam wieder auf.Er wollte sich grade aufrichten, als er merkte das etwas auf ihn drauf lag.Er musste lächeln,als er Rin sah,die mit ihrem Kopf auf seiner Brust lag und schlief.Auch sie wachte langsam wieder auf. Vorsichtig blinzelte sie und streckte sich,als sie ein stöhnen von Sesshomaru hörte. Langsam sah sie an sich runter und meinte nur ,,Ups" und grinste ihn an.Ihr Oberschenkel lag zwischen seinen Beinen und als sie sich gestreckt hatte,war sie zu weit nach oben gerutscht. (^^ musste sein)

Die Sonne ging langsam unter und alles wirkte wunderschön im glänzenden Sonnenuntergang. Rin und Sesshimaru zogen sich wieder an und gingen runter zum See.Er stellte sich hinter sie und schlag seine Arme um sie.Seine Hände ruhten auf ihrem Bauch und sein Kinn ruhte auf ihrer rechten Schulter. ,,Schön,ne?"fragte sie ,aber er meinte nur ,,du bist schöner!".Sie musste Schmunzeln, plötzlich hörte man ein leises grummeln und fast schon wie automatisch fing Rin an zu lachen. ,,Du hast wohl Hunger!" meinte sich lächelnt.,,Ja,auf dich" und damit fing er an ihren Hals zu küssen. ,,Komm,wir holen uns etwas zu essen!" sagte sie und bekam ein ,,Okay" als antwort.Gemeinsam gingen sie Beeren und Früchte sammeln und fischten sich ein paar Fische.Rin entzündete ein Feuer und Sesshomaru bereitete die Fische vor. ,,Bist du mit den Fischen fertig?" fragte sie ,,ja" kam es von Sesshomaru und brachte sie zum Feuer.Gemeinsam aßen sie,obwohl man eher sagen konnte das Sesshomaru sie fütterte !(^^) Den Abend verbrachten sie damit sich zu küssen. Sesshomaru lehnte sich gegen einen Baum und Rin setzte sich auf seinen Schoß.Er hatte seine Hände auf ihrem Bauch und streichelte diesen. Rin schlief bereits und auch Sesshoaru war kurz vorm einschlafen. ,,Gute Nachte mein Schatz" sagte er bevor auch er im Reich der Träume versank.
 


 

So,jetzt ist erstmal zuende,!

Und ich hoffe das Kapi gefällt euch! Etwas länger,so wie gewünscht!^^

Ich versuch mich mit dem nächsten Kapi's zu beilen,aber versprechen kann ich nichts!^^

HDL

Dunja!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gaomee
2007-03-10T13:56:11+00:00 10.03.2007 14:56
Hey!
Ich hoffe inständig, dass es nicht zu spät für einen Kommentar ist. Ich wollte nur anmerken, dass die "Fanfiction" gelungen ist, Nadine, und ich finde, dass man das schon als hübsches Ende werten könnte.

Lara
Von:  Lilly-Drackonia
2006-11-03T14:32:23+00:00 03.11.2006 15:32
Deine Ff ist einfach wunderschön und das Sees und Rin zusamengekommen sind ist einfach traaumhaft ich hoffe das für immer glücklich sind.
Mach weiter so.
*Knuddel*
Angel:)
Von: abgemeldet
2006-07-17T12:38:15+00:00 17.07.2006 14:38
*schwärm* Tolles kapi :) wäre nett wenn du mir eine ENS schicken würdest wenns weiter geht.
lg blu3ros3
Von: abgemeldet
2006-04-23T17:49:20+00:00 23.04.2006 19:49
schön geworden ! Abgesehn davon das die 1. 3 kapies was kurz waren ^^ naja aber ist trotzdem ganz toll geworden :) schreib doch bitte gaaaaanz schnell weiter *knuddl*

hdl kiara ^^
Von:  kiji-chan
2006-02-21T16:51:07+00:00 21.02.2006 17:51
> °der ist wunderschön°
Meinte sie den Armreif, oder die Person, die ihn schenkt? *gg*

War sehr schön, auch wenn zu leidenschaftsvoll für unseren kalten Sess. Du findenst wohl auch, er sollte öffters Gefühle zeigen, oder? ^^ *dir zustimm*

Ich finde die Idee, dass er sich Mal voller Liebe auf Rin stürtzt richtig süß.
Schreib schnell weiter, und könntets du mir dann ne ENS schicken, wenn das nächste Kapi kommt?

Ncha!
Kiji
Von:  kiji-chan
2006-02-21T16:51:04+00:00 21.02.2006 17:51
> °der ist wunderschön°
Meinte sie den Armreif, oder die Person, die ihn schenkt? *gg*

War sehr schön, auch wenn zu leidenschaftsvoll für unseren kalten Sess. Du findenst wohl auch, er sollte öffters Gefühle zeigen, oder? ^^ *dir zustimm*

Ich finde die Idee, dass er sich Mal voller Liebe auf Rin stürtzt richtig süß.
Schreib schnell weiter, und könntets du mir dann ne ENS schicken, wenn das nächste Kapi kommt?

Ncha!
Kiji
Von:  Wingsy
2006-01-29T19:25:31+00:00 29.01.2006 20:25
Hm..
also waren schon einige fehler drin in den texten, und die zeit hast du nicht immer eingehalten >>
und ging irgendwie sehr schnell, njo.. *sich sess etwas anders vorstellt* und das er was isst, ist mir bisher auch neu XD
aber sonst ganz süß^^
Von: abgemeldet
2006-01-28T19:53:19+00:00 28.01.2006 20:53
nanana das ist aber mal außrgewöhnlich das die sich so schnell sooo nahe kommen...a ber gudd geschrieben
kannste mir bitte ne ens schreiben wenns weiter geht??
*anbet*
Von:  Cheytuna
2005-10-21T15:30:02+00:00 21.10.2005 17:30
Hi^^
Ich habe es jetzt auch endlich geschafft das Kapitel zu lesen^^
Vielleicht solltest du das Kapitel aber noch einmal überarbeiten, denn du hast z.B. statt cm ca. geschrieben, oder sich statt sie.
Ein bisschen mehr beschreiben würde das Kapitel auch besser wirken lassen( nicht böse gemeint^^).
Leider muss ich auch sagen, das ich Absätze vermisst habe... ich liebe Absätze XD.

Von der Länge her fand ich das Kapitel gut^^ und auch sonst vom restlichen Inhalt.
Hoffentlich ist das nächste Kapitel bald fertig^^, schreib schnell weiter!
*knuddel*

Chey
Von:  Sakuna
2005-10-18T13:04:03+00:00 18.10.2005 15:04
wow, cool schreib bitte schnell weiter. Ist gut das Jacken nicht gestört haben^^.

Sakuna


Zurück