Zum Inhalt der Seite

Zwei Alternativen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das verräterische Blut

Entgegen all meiner gegenteiligen Behauptungen, geht es mit ZA jetzt doch ziemlich fix weiter...Für Entzugszustände übernehme ich keine Haftung! Haha! Wenn das hier einer liest, bin ich glücklich und wenn er/sie Kommis schreibt!

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Chapter 2: Das verräterische Blut
 

Als ich unter Schmerzen erwachte, wunderte ich mich, wo ich war. Die Schmerzen holten die Erinnerung jedoch ganz schnell wieder zurück. Ich setzte mich auf. Ich blutete nicht mehr. Hätte ich noch Zweifel gehabt, dass das alles passiert war -die kleine Pfütze aus Blut hätte sie beseitigt.

Ich lehnte mich gegen die Treppe und heulte. Ich heulte vor Schmerzen. Ich heulte wegen der Erniedrigung, die ich erfahren hatte. Und ich heulte vor Hilflosigkeit. Zum Glück schien hier wirklich keiner mehr zu wohnen.

Als ich keine Tränen mehr hatte, wischte ich mir das Gesicht ab und zog mich langsam an. Ich stützte mich an der Wand ab, als ich hinaustrat. Dann schleppte ich mich nach Hause...
 

Ich schaffte es so gerade noch, meine Klamotten auszuziehen, bevor ich die Dusche aufdrehte und mich in den Wasserstrahl setzte. Ich zog die Knie an und legte meinen Kopf darauf. Das Wasser brannte. Aber diese Schmerzen waren nichts, im Vergleich zu denen von gestern. Sie waren lächerlich. Einfach lächerlich!

Ich fing an, wie irre zu lachen: Ich hatte selber diese Alternative gewählt! Ich hätte mich ja auch umbringen lassen können. Dann hätte ich nicht solche Schmerzen erlitten...Dann wäre ich jetzt tot. Aber ich war irgendwie froh, noch am Leben zu sein! Dieser Gangster hätte mich ja trotzdem noch umbringen können...

Mein irres Lachen wurde zu einem ekligen Hustenanfall. Das Wasser wurde irgendwann kalt. Ich stand auf und drehte den Hahn zu. Es hatte wieder angefangen zu bluten. Ich schnappte mir ein sauberes Handtuch, biss die Zähne zusammen und versuchte die Blutung durch aufdrücken zu stoppen. "Hhhhhhhhhh!" Wie das brannte!" "Au! Au! Auauauau!" Nach einer Weile war der Blutfluss zum Erliegen gekommen. Ich zog mir Boxershorts und einen Pyjama an, dann legte ich mich bäuchlings auf mein Bett und weinte mich in den Schlaf.
 

Ich erwachte am nächsten Morgen und fühlte mich wie ausgekotzt! Ich ließ die Augen zu. Was hatte mich geweckt? "Bamm! Bamm!" Ein Klopfen -vielmehr ein Hämmern- an der Tür. Jetzt hörte ich auch eine Stimme, die meinen Namen rief: "Finn! Finn verdammt, mach die Tür auf!"

Ich fragte mich, wer das sein könnte... Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Es war meine Zwillingsschwester Emily, mit der ich für heute verabredet war.Ich erhob mich ächzend vom Bett und wankte zur Tür. Ich öffnete die Tür und Emily und ich fielen zu Boden. "Auuuuuu! Runter von mir!" Emily sah mich mit großen Augen an, bevor sie sich aufrappelte und die Tür schloss. Sie zog mich hoch und fragte: "Was hast du denn gemacht?! Du siehst aus wie...wie...schrecklich jedenfalls!"

"Ich?! Nichts!" "Finn, red keinen Stuss! Ich seh doch, das es dir scheiße geht! Hast du gesoffen? Oder gekifft? Was ist los mit dir?" Sie sah mich an. Ich sah weg. Ich ging an ihr vorbei. Sie blieb stehen, sah auf den Boden.

Auf den roten Fleck. Die Wunde war wieder aufgegangen, als sie auf mir gelandet war. Ein paar Blutstropfen markierten, wohin ich gegangen war. Das Blut lief an meinem linken Bein hinunter. Emily verfolgte mit ihren Augen, den Herkunftsort des Blutes zurück. "Oh Gott!" Sie wurde ganz bleich und mir wurde irgendwie schwindelig. "Was...Wieso...Warum blutest du so stark Finn?" Ich gab ihr keine Antwort. Emily ging um mich herum, mit einem Ruck zog sie meine Pyjamahose und die Boxershorts herunter. Unangenehm an die vorgestrige Situation erinnert, stolperte ich nach vorne und rief: "Nein! Lass das!" Erneut schossen mir Tränen in die Augen.

Ich sackte auf die Knie und dann auf die Waden. Ich schlug die Hände vor die Augen und schluchzte: "Nein! Auu!" Emily war jetzt erst recht besorgt. Sie kniete sich vor mich, nahm mich in die Arme und ließ es zu, dass ich mich an ihrer Schulter ausweinte. Ich weiß nicht, wie lange wir so dasaßen. Aber es tat so gut. Unerfreulicherweise bestand Emily darauf, zu erfahren, was los gewesen war. Sie war sehr beharrlich.

Bevor sie handgreiflich werden konnte, lenkte ich ein, ihr alles zu erzählen. Stockend berichtete ich ihr von den Ereignissen. Unterbrochen wurde ich nur von ihrem zeitweiligen "Oh Gott!!!" Als ich geendet hatte sagte Emily sofort: "Finn, du gehst jetzt sofort mit mir ins Krankenhaus und lässt dich verarzten!" "Nein! Das werde ich nicht!" "Doch Finn und zwar sofort!" Was wenn der Typ AIDS hat? Oder Syphilis oder so was?" Mir wurde schon wieder so schwindelig... "Mir egal, ich will sowieso keine Kinder!"

Toll, jetzt wurde mir auch noch schlecht! "Darum geht es gar nicht! So was ist tödlich! Du kommst jetzt mit und zwar sofort!" Sie zog an meinem Arm und ich kippte ihr entgegen. "Finn! Mach keinen Scheiß!" Ihr entsetzter Gesichtsausdruck war das letzte, was ich sah, bevor mich die Dunkelheit verschluckte...
 

>>>>>>>>>>>>>>>wird fortgesetzt<<<<<<<<<<<<<<<

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Da bin ich wieder...*umguck* Keine Polizei! Gut!

Wenn man so was schreibt, macht man sich bestimmt strafbar...Wie man sieht, gibt es noch genug kranke Hirnwindungen, die was auf Lager haben...Immer diese Punkte! Und immer dieses "Als ich erwachte..." Andauernd wachen meine Figuren auf, schlafen ein oder fallen in Ohnmacht, das fällt mir gerade so auf. Bei ASoFaL ist es auch so schlimm! Ich hoffe, dass sich dieses Kapitel überhaupt noch irgendwer antut...

An alle die es doch tun, Daaaaanke!!! Falls das hier jemand liest, der mich kennt: Das war ich nicht!! Das war alles mein böses zweites Ich! (Das, mit dem du dich so gerne verschwörst, thu.)

Alles meine Charas (Ja, sonst geht's mir noch gut!) Urs weird-Looney-stini...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lena_Jones
2009-04-24T20:49:16+00:00 24.04.2009 22:49
*starr*
Was ist das denn für ne Schwester, die ihrem Bruder einfach mal die Hose runter zieht!
INZEST!
*brüll*
*lach*
Also dein Stil is irgendwie einzigartig!
*glubsch*
Ich geh direkt mal weiter lesen!
^^
*freutzel*
^^
Von:  Gadreel
2005-08-16T09:23:32+00:00 16.08.2005 11:23
Hey,
endlich geht es weiter ^-^. Nicht nur du solltest aufpassen, dass die Polizei vor deiner Tür steht, denn ich lese das auch noch. Und ich finds toll +unter decke verkriech+ xDDD. Also ich fand das Kapi gut und kann es kaum abwarten bis das nächste on kommt ^-^v. Finn tut mir irgendwie leid. Aber zum Glück hat er noch eine leibe Zwillingsschwester, die sich um ihn kümmert. Schreib schnell weiter :D
LG Gadreel


Zurück