Zum Inhalt der Seite

Ablaze

My Life, My Love, My Music
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It's over?

"Glory... Bitte häng es nicht an die große Glocke ja?", versuchte ich sie zu beruhigen, "Es ist mir eben erst klar geworden, dass Josh und ich ... na ja... ein glückliches Paar werden könnten!" "Und was ist mit Ben? Kyra! ihr seid füreinander bestimmt!", drängelte Glory verzweifelt. Ich hielt inne, dachte eine Minute über ihre Worte nach und wünschte mir sie würde Recht haben. Stattdessen antwortete ich jedoch: "Nein Glory... Sind wir nicht... Denn wenn es so wäre, dann würde Ben jetzt nicht mit Natalie in irgendeinem Strandthaus seine Ferien verbringen... Es ist aus... Ich will nicht mehr kämpfen. Außerdem wäre es Natalie nicht fair gegenüber... sie ist mit ihm zusammen, nicht ich!" "Nein Kyra! Leg jetzt nicht auf!", rief Glory so als hätte sie meine Gedanken gelesen, "Du kannst nicht einfach aufgeben! Das passt nicht zu dir! Du liebst Ben! Und wir alle wissen das er dich auch liebt!" Ich spürte wie Tränen in meine Augen stiegen: "Aber warum steht er dann nicht hier vor mir und sagt es mir? Er liebt mich nicht! Und ich werde jetzt auch aufhören ihn zu lieben!" Dann legte ich auf. Mit der Decke wischte ich mir die Tränen weg. Es war vorbei. Für mich war es endgültig aus. Wie in Trance begann ich meine Sachen zu packen. Ich würde mit Josh in die Ferien fahren. Mit ihm in seinem Strandhaus die Ferien verbingen und Ben endgültig vergessen.
 

Meine Erkältung ging relativ schnell über die Bühne. So dass ich bereits zwei Tage später mit Josh in seinem Protzwagen saß und auf dem Weg zur Küste von Long Beach war. Natürlich hatte ich vorher unauffällig gefragt wo Ben denn seine Ferien verbrachte damit ich ihm nicht begegnen würde. Er war weit weg auf einer Insel Namens Catilina. Also die Chance das wir uns begegneten war gleich null. Gott sei Dank. Es wurde langsam zur Routine mit Josh umzugehen. Mit ihm zu flirten ihn fröhlich anzulächeln. Und nachdem ich drei mal erschrocken weggesprungen war als er mich küssen wollte, klappte es beim Vierten mal endlich! Als wir an der Hütte ankamen stellte sich heraus das es keine Hütte sondern ein halbes Schloß war. Ich war ein wenig irritiert, denn normalerweise ließ Josh's Ego es nicht zu das er mir so eine bombastischte Neuigkeit nicht sofort mitteilte! "Ich helf dir beim ausladen, Schatz!", lächelte er lieb und sprang aus dem Wagen um mir die Tür auf zu halten und mein Gepäck aus dem Wagen zu holen. Irgendwie war es ja ganz niedlich was er da machte. Er bemühte sich ernsthaft. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Langsam gewöhnte ich mich an den Gedanken, dass Josh und ich zusammen waren. Und mit der Zeit wurde es immer einfacher nicht an Ben zu denken.
 

Am ersten Abend wollte Josh eine Überraschung für mich vorbereiten. "Geh in die Stadt und komm genau in zwei Stunden wieder okay?", hatte er lächelnd gesagt und so machte ich es dann auch. Die Stadt war echt schön. Die Promenade war voll mit Ständen und viele Familien liefen lachend den Steg entlang. Plötzlich kam mir der Gedanke, ob ich das vielleicht sogar mal mit meinen Kindern machen würde. Ob Josh der Vater war, wusste ich nicht... aber in meinem Kopf stieg ein harmonisches Bild auf. Ich ging den Steg ganz herunter und setzte mich. Dann schloss ich die Augen um mir das Bild noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen. Ich stand mit einem kleinem Mädchen am Rand des Stegs und zeigte ihr den Leuchturm. Das Mädchen strahlte. Sie war hübsch und süß und hatte ein unglaubliches Lachen. Dann drehte sie sich um. Ein Mann kam auf uns zu. Hastig sprang sie von meinem Arm und rannte auf den Mann zu der sie fröhlich auffing und auf den Arm nahm. Ich lächelte. Dann ging ich mit langsamen Schritten auf den Mann zu und gab ihm einen Kuss. Als ich ihm ins Gesicht sah, riss ich geschockt die Augen auf und beendete den Tagtraum. "Ben?!", keuchte ich. Dann schüttelte ich den Kopf, als wollte ich den Gedanken an ihn abschütteln. "Ich bin ja so blöd!", fluchte ich innerlich. Dann wollte ich aufstehen. Doch dabei knickte ich so unglücklich um das ich beinahe ins Wasser fiel. Eine Hand packte mich von hinten und hielt mich grad noch so fest. "Hey! Vorsichtig! So schöne Frauen sollten nicht ertrinken!", meinte der Typ der mich festgehalten hatte und schaute mir dabei in die Augen, "Alles okay?" Ich starrte ihn an und nickte mechanisch. "Dann ist ja gut!", lachte der Typ. "D-Danke!", stammelte ich leicht irritiert. "Klar! Hübsche Frauen in Not sind meine Spezialität!", lächelte er charmant und gab mir einen Kuss auf die Wange, "Ich hoffe man sieht sich mal wieder!" Er zwinkerte und verschwand in der Menschenmenge. Wie hypnotisiert fasste ich mir an die Wange. "Wer war das denn?", dachte ich und schaute immer noch an die Stelle an die er verschwunden war. Erst nach Ewigkeiten, so kam es mir vor, schaute ich auf die Uhr und stellte fest das ich zu spät zu Josh kommen würde. "Verdammt!", rief ich aus, wobei ein paar Blicke von Passanten auffing, und rannte sofort los.

Keuchend kam ich dann schließlich am Strandhaus an, leider eine Stunde zu spät. "Josh!", rief ich und stieß dabei die Tür auf, "Es tut mir so lei-" Doch bevor ich aussprechen konnte, hatte Josh mich schon umarmt. "Kyra! Wo warst du!? Ich hab mir solche Sorgen gemacht!" Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Josh schien ganz anders zu sein als ich ihn eingeschätzt hatte. Schließlich erwiderte ich die Umarmung und lächelte: "Mir geht's gut! Tut mir leid ich bin zu spät!" "Hauptsache dir ist nichts passiert!", meinte er und küsste mich sanft. "Vielleicht ist Josh ja doch der Richtige für mich....", dachte ich während ich den Kuss erwiderte.
 

"Was ist denn nun eigentlich die Überraschung?", fragte ich, während Josh mich durchs Dunkel irgendwo hinführte. Ich hatte eine Augenbinde um weshalb ich nur am Sand an meinen Füßen erkannte das wir am Strand waren. "Wir sind gleich da!", meinte er und zog mich mit sich mit. Nach ein paar Sekunden blieb er stehen und stellte sich hinter mich. "Bereit?", fragte er flüsternd un legte seine Hände schon um meine Taille. "Natürlich! Schon die ganze Zeit!", meinte ich grinsend. Er nahm mir die Augenbinde ab und ich sah das er ein Strandpicknick bei Mondschein organisiert hatte. Lange Kerzen spendeten ein wenig Licht. Erdbeeren, Kirschen und andere Früchte waren dekorativ angerichtet. Und dann lagen da noch wunderschöne rote Rosen. "Oh Josh!", lächelte ich, "Das ist wunderschön!" "Nein Kyra... das was wir beide haben ist wunderschön!", er lächelte und küsste meinen Nacken. Mit einem Mal bekam ich ein schlechtes Gewissen. Gut, mir war klargeworden das ich mich in Josh verlieben könnte, aber ich war noch nicht in ihn verliebt. Ich war immer noch in Ben verliebt, wie der Tagtraum von vorhin bewies. Mein Gewissen wurde noch mieserabler, als mir der Gedanke kam, dass ich jetzt gerne mit Ben hier wäre.

"Oh schau mal!", hörte eine wohlbekannte Stimme rufen, "Ist das nicht romantisch!?" Ich drehte mich um und erkannte Natalie. Plötzlich war ich wie erstarrt. Wenn sie hier war musste Ben auch in der Nähe sein. Und dann sah ich ihn. Er kam mit Natalie im Arm langsam auf uns zu. "Das ist doch-", begann Natalie, "Kyra!!" Sofort lief sie auf mich zu und umarmte mich. Rein aus Reflex erwiderte ich die Umarmung. "Was machst du denn hier?", fragte Natalie happy. "Urlaub...", erwiderte ich mit einem gequältem Lächeln. "Das ist ja ein Zufall!", mischte sich Josh ein und reichte Ben die Hand. Ben erwiderte nichts. Unsere Blicke kreuzten sich, doch innerhalb einer Sekunde schauten wir sofort wieder weg. "Ich wusste gar nicht das du und Josh...", lächelte Natalie. "Das ist erst seit kurzem so!", erwiderte Josh, "Nicht war Süße?" "J-ja!", antwortete ich. "Das ist ja toll! Siehst du Ben und du wolltest nicht das Feuerwerk vom Festland aus sehen! Wären wir auf der Inseln geblieben hätten wir Kyra und Josh nicht getroffen!", meinte Natalie fröhlich. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie schien sie es zu geniesen mir ein Messer ins Herz zu stecken. Ben erwiderte nichts. Schließlich fasste ich meinen ganzen Mut und sagte kleinlaut: "Was ist los, Idiot? Warum so still?" Er schaute mich flüchtig an und sagte dann: "Ich freue mich nur über diesen 'Zufall', Schreckschraube!" "Ach ja?", grummelte ich unweigerlich, "Sieht man dir nicht an, Pfeife!" "Willst du das ich einen Freudentanz aufführe?", kam es wieder zurück. "Bloss nicht... dein Freudentanz endet im Gewitter! Wir wollen doch nicht Gottes Zorn auf uns ziehen!" "Du-", begann Ben, als Natalie mich am Arm packte und fröhlich quiekte, "Ich muss mal für kleine Mädchen! Kyra komm mit!" Und damit schlenderten Natalie und ich über den Strand weg von den Jungs. "Ach es ist so schön euch hier zusammen zu sehen!", meinte Natalie nach einer Weile. "Ja... echt schön...", erwiderte ich viel weniger begeistert als sie. "Weißt du... ich dachte echt, dass du und Ben ineinander verliebt seid... aber jetzt ist ja alles klar! Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen oder?" "Wie bitte?!", brach es aus mir heraus. Sie hatte also bereits geahnt das ich auf Ben stehe, hatte sich ihm aber trotzdem so dermaßen an den Hals geworfen, dass Ben und ich uns immer weiter von einander entfernten. Hatte sie das etwa alles geplant? Konnte die unschuldige, süße Natalie wirklich so hinterhältig und gerissen sein? "Na ja... weißt du... Ben gehört mir... NUR mir klar? Also falls du vorhaben solltest ihn mir auszuspannen... vergiss es...", sie lächelte... aber nicht so wie sonst, ihr Lächeln hatte etwas boshaftes, "Er hat mit mir geschlafen, Kyra! Ist das nicht schön?" Für einen Moment dachte ich ich könnte nicht mehr atmen. Ich konnte nicht mehr klar denken. Ben udn Natalie hatten miteinander geschlafen. Sie waren zusammen. Es war aus. Gut, das hatte ich vorher schon festgestellt, aber nun schien es so wirklich. Nun war es nicht nur ein Gedanke von mir, nun war es Realität. Ich musste alle Kraft aufbringen um nicht loszuweinen. "Schön für euch...", flüsterte ich tonlos. "Ja oder?", sie lächelte, "Hach.... Das musste ich endlich mal jemanden erzählen! Gut das wir Freundinnen sind, Kyra! Lass uns zurück zu den Jungs!" Freundinnen? Ha! Ich hasste Natalie! Obwohl sie nichts dafür konnte, hasste ich sie! Aber es gab eine Person die ich noch mehr hasste. Ben. Ich gab ihm die Schuld an allem. Er hatte mir mein Herz rausgerissen. Es tat so furchtbar weh, dass ich dachte ich würde daran zerbrechen. Mein Kopf dröhnte, als wir wieder bei den Jungs ankamen. Sie hatten sich gesetzt und Josh langweilte Ben mit irgendeinem Sportwagen, den er sich kaufen wollte. "Da seid ihr ja!", lächelte Josh, wobei er erstarrte als er mich sah, "Hey! Kyra! Du bist ja ganz blass!" Erst hatte ich ihn nicht verstanden doch dann sagte ich: "Nein nein... alles okay.... ich geh mal ein Stück spazieren ja?" Ich schenkte allen ein liebes Lächeln und ging weg. Als ich sicher war das ich weit genug weg war, begann ich hemmungslos zu weinen. Ich glaube ich habe im Leben noch nie so geweint. Warum musste es alles so kommen? Wieso hab ich meine Gefühle nicht früher erkannt? Jetzt war es zu spät und ich konnte nichts ändern. Ich erinnerte mich an den DVD Abend mit Ben... an die vielen Gespräche... an den Tag am Schulbrunnen... und der Gedanke dass ich das nie wieder mit ihm erleben würde, machte mich fertig.

"Kyra..." Ich drehte mich um. Dann sah ich Ben's Gesicht, wie er mich anschaute. So besorgt. "Was willst du hier?", rief ich wütend und wischte mir die Tränen weg. "Ich hab mir Sorgen gemacht!", erwiderte er und kam näher. "Lüg nicht! Geh! Ich will nicht mit dir allein sein!" "Mann Kyra...", er wollte mich gerade an der Hand nehmen als ich sie zurückzog und ihm eine Ohrfeige verpasste. Es ging alles so schnell, dass mir erst im Nachhinein bewusst wurde, was ich da tat. Er starrte mich an. Er schien die Welt nicht mehr zu verstehen. "Es tut mir leid...", flüsterte ich und senkte den Blick. Er sagte nichts. Es herrschte Stille und meine Tränen wollten einfach nicht stoppen. "Liebst du ihn?", brach Ben schließlich die Stille. "Hm?" "Josh... Liebst du ihn?", wiederholte er. Wahrheitsgemäß schüttelte ich den Kopf. "Und warum bist du dann mit ihm zusammen?", Ben's Stimme war ganz ruhig. Es wirkte ja fast so als wäre er erleichtert, aber das war sicher nur Wunschdenken meinerseits. Ich dachte über seine Frage nach und sagte: "Wegen dir... Du und Natalie... ihr seid glücklich oder? Und das hab ich nicht ertragen! Ich habs nicht ausgehalten... Jedesmal wenn ich euch sah, brach ein Stück meines Herzens... ich hielt es nicht aus... wir haben uns dauernt nur noch gestritten, obwohl ich das nicht wollte. Und irgendwann wurde es einfach zu viel..." "Was soll das bedeuten Kyra?", fragte er verwirrt. "Ich liebe dich, Ben..." In diesem Moment begann das Feuerwerk und der Strand wurde von einem Lichtschleier eingehüllt.
 

*Fortsetzung Folgt*
 

Hey ihr süßen! ^.-

So ... ich kann es kaum fassen das wir schon im achten Kapitel sind! Wer hätte das gedacht??? xD

Und wir haben auch die 20 Kommis geknackt! Ihr seid Klasse! ^3^

Nun... Kyra hats ihm gesagt! Und im nächsten Kappi erfahrt ihr was Ben dazu zu sagen hat! ^^

Ich finds echt süß, wie ihr um Kyra's Glück kämpft! Es ist echt lustig zu lesen wie sehr ihr die arme Nat hasst, obwohl sie ja nichts dafür kann... na ja... aber nach diesem Kappi ist es wohl doch berechtigt! ^^'

Ich finds auch sehr interessant wie viele Ben-Hasser es inzwischen gibt! Der arme Kerl hats echt nicht leicht! -.-'

Ich hab mir Mühe gegeben Josh wahres Gesicht ein wenig zu zeigen, denn auch wenn er wirklich seeeehr oberflächlich ist, er hat ein gutes Herz, Leute! Und wer weiß... vielleicht wird er ja mal Ben's Platz in Kyras Herzen ersetzen. xD

Ich finds schön das ihr mit Leib und Seele bei Kyra seid und sag schön brav Arrigato das ihr "Ablaze" lest. Denn die Charas sind mir inzwischen auch schon sehr ans Herz gewachsen! Meine kleine Sis haut mir inzwischen schon immer eins über, wenn ich Kyra mal wieder etwas schreckliches antue. (Tut mir leid Kyra süße! T.T) Aber mal ehrlich: Wenn Kyra sofort Friede Freude Eierkuchen mit Ben gehabt hätte oder so dann wärs doch langweilig geworden oder???

Und Kyra ist ja auch ein starkes Mädel! Die schafft das schon! (hoffentlich xD) Also nicht böse auf mich sein! -.-'

Also dann! Ich danke euch allen das ihr Ablaze treu bleibt! Und nur zur Info: Ich habe nicht vor die story in nächster Zeit abzuschließen! Also freut euch über noch ein paar Kappis! Schließlich muss Kyra noch Sängerin von Ablaze werden (wenn sie noch will) und dann muss Ablaze auch mal berühmt werden! Und natürlich bleib tdie Frage offen: Ben oder Josh? Vielleicht ein ganz anderer?? xD Wie das alles laufen wird im Leben von Kyra, Ben und Co lest ihr in den vieeelen andern Kappis von Ablaze! ^^

Ich hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb! ^.-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-04T16:07:08+00:00 04.10.2006 18:07
An so einer Stelle aufzuhören ist total fies!!!! Gott, das Kapitel war sowas von geil!
HA! Ich hab diese Melanie schon von Anfang an gehasst (zu Recht, wie sich ja heraus gestellt hat)!
Ich bin jetzt total gespannt was Ben zu dem Liebesgeständnis sagen wird!!
Ich flehe dich auch auf Knien an gaaaanz schnell weiter zu schreiben (und zwar mit Happy End)! ^.~

Dark_Dream
Von: abgemeldet
2006-10-02T11:52:16+00:00 02.10.2006 13:52
Hey suesse!
Das Kap ist ja echt grosse klasse geworden!!
Und ich finds toll, dass du nat's wahres gesicht mal zur schau stellst^^ das wurde aber auch ma zeit! XD
du sagtest ja, ben, josh oder maybe ein ganz anderer...jetzt sag nicht, du willst sie mit dem kerl vom steg zusammenkommen lassen...HA! ich habs! das war Harry, der sich verkleidet hat! denn er war in wirklichkeit nicht bei seiner oma sondern wieder auf braeute jagt! *von der idee nun ganz ueberzeugt bin* jaaa jaaa chris...du bist busted! (ich liebe dieses wort! vor allem nach dem einen youtube clip "Sorry guys, my car is busted!" "WE are busted! And your car is RUBBISH!" "Yeah! RUBBISH!") ich weiche vom thema ab! egal! ich freu mich schon auf bens reaktion, auch wenn sie (wie ich dich kenne (du liebst es andere zu quaelen (siehe Eli))) denk ich ma erstmal negativ ausfallen wird....egal! ich freu mich, dass deine lil sis dir in arsch tritt, da deine big sis sich grad nicht in tretweite befindet! ich hoffe, dass du bald vorankommst^^
Cu
Luv Ya
XXX
_Yankee_/Kitty/Olla
ps:
ICH HAB DAS TICKET!!! Muhahahahahaahahahahaha *plock* *umkipp* *ruhe geb*
Von:  Sonea2689
2006-10-01T12:48:47+00:00 01.10.2006 14:48
*schnief*
was für ein kapi......*heul*
ich bin hin un weg.....
eeeeeeeendlich is's raus un kyra hats gesagt............also dass sie mit josh zusammen is, passt mir ja nu garnich, muss ich gestehn^.^
ich bin jez meeeeeega gespannt, was ben sagen wird.........*tänzel*

ich hoffe, es geht schon bald wieder weida....un mach weida soooo^^ ch freu mich imma so dolle auf neue kapisXD

bis zum nächsten dann
bai bai
Von: abgemeldet
2006-09-29T15:38:47+00:00 29.09.2006 17:38
Du bist gemein. hörst einfach auf, wenns spannend wird. -.-
Schreib bitte gaaaanz schnell weiter. ich bin wirklich süchtig danach. schreib mir bitte, wenn du n neues kapi. geschrieben hast. meine e-mail is: ines.schichting@freenet.de
Von:  Najina1
2006-09-29T13:43:10+00:00 29.09.2006 15:43
jetzt ist es raus. irgendwie war ja klar, dass sie sich über den weg laufen müssen. aber dann auch noch so. ob ben wirklich mit natalie geschlafen hat? ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. auf der einen seite bezweifel ich es, weil ich der meinung bin, dass ben in kyra verliebt ist und es einfach ein super mittel ist "gegner" auszuschalten. sie nimmt damit kyra die hoffnung, dass sie mit ben noch mal zusammen kommen kann. aber auf der anderen seite ist es ben auch zuzutrauen, dass er mit natalie geschlafen hat, vielleicht um kyra zu vergessen oder aus frustration, weil kyra mit josh "zusammen ist". auf jeden fall muss er ihr das noch erklären, wenn er ne beziehung will. aber wer weiß was er antwortet. vielleicht ist er einfach so doof und sagt um nicht verletzt zu werden einfach, dass er sie nicht liebt. wobei sie ihm ja ne super vorlage gegeben hat, denn er hats jetzt in der hand. hoffentlich vermasselt er es nicht. wär für die zwei zumindestens wünschenswert. und vielleicht finden ja auch natalie und josh zusammen, denn ich find die passen viel besser zusammen.
aber wer bestimmt auch noch mal mitmischen wird, ist der typ der kyra davor gerettet hat ins wasser zufallen. denn sonst wäre er keine erwähnung wert gewesen.
freu mich schon auf s nächste kappi.
schreibst du mir ne ens, wenn es soweit ist? wär echt voll lieb.
bis denne

najina


Zurück