Zum Inhalt der Seite

Ablaze

My Life, My Love, My Music
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Try To Get Over You

Der Tag nach dem Prom war der mit Abstand schlimmste Tag meines Lebens.... Ich saß zu Hause und starrte aus dem Fenster. Irgendwie erhoffte ich mir wohl einen Blick auf Ben zu erhaschen. Aber kam an diesem Wochenende nicht einmal raus. Noch schlimmer, Natalie ging ein und aus. Dad hatte mal wieder ein date mit Claire. Sie wollten gemeinsam bei uns essen. Da störte ich natürlich und ich ging allein ins Kino. Welchen Film ich gesehen habe, weiß ich nciht mehr, denn ich hab auf was anderes geachtet. Auf was? Auf ein Pärchen, zwei Reihen vor mir. Knutschend, kichernd und verliebt. Ben und Natalie. Ist das nicht unfair? Ich geh ins Kino und sehe wie der Typ auf den ich stehe mit einer anderen rummacht.... Was hatte Gott nur gegen mich? Irgendwann nach der Hälfte des Films stand ich auf und wollte gehen. "Entschuldigung... darf ich mal?", fragte ich das alte Ehepaar neben mir und natürlich, weil es ja nicht schon schlimm genug war, fiel ich geradewegs auf die Schnauze! "Gott! Ist ihnen was passiert, Miss?", fragte die alte Dame erschüttert während ihr man mir aufhalf. "Nein... nein! Alles okay!", winkte ich mit Tränen in den Augen ab. Als ich aufblickte sah ich sämtlichen Leuten im Kino ins Gesicht. Einschließlich Ben und Natalie. "I-Ich muss los!", stammelte ich bevor ich anfangen konnte zu heulen und lief davon. Ich weiß nicht genau wie lang ich gelafen bin, aber ich hörte erst auf als ich am Schulbrunnen ankam. Wie ich dort hingekommen bin weiß ich nicht. Ich setzte mich auf den Ran des Brunnens und wischte mir die Tränen weg. "Sowas bescheuertes!", zischte ich in die Spiegelung meines Gesichts im Wasser, "Als ob er auf DICH stehen würde! Schau dich doch mal an! Und dann schau Natalie an!" Ich schüttelte deprimiert den Kopf.

"Na na!", hörte ich eine Stimme neben mir, "Du siehst ja ziemlich geknickt aus!" Ich drehte mich um. Ein schönes, blondes Mädechen stand hinter mir und lächelte keck. "Der Idiot ist es nicht Wert!", stellte sie grinsend fest. "Hä?" "Na der Typ, weswegen du hier rumheulst!", sie schüttelte gelassen den Kopf, "Weißt du es ist bescheuert Typen hinterher zu heulen, die es nicht ert sind!" "Woher weiß ich denn das er es nicht Wert ist?", fragte ich und schaute das Mädchen an. Sie war ungefähr in meinem Alter. "Na ja... will er dich nciht ist er's nicht Wert so einfach ist das!", sie lachte, "Du bist doch die die beim Prom an dieser schule gesungen hat oder? Gestern Abend?" Ich nickte stumm. "Hm~~~", prüfend betrachtete sie mich. "Was denn?", hakte ich nach und gab mir Mühe nicht allzu verheult auszusehen. Sie grinste: "Ich muss mir wohl keine Sorgen um dich machen... Du bist keine Konkurrenz!" "Konkurrenz?", ich stand auf, "Was meinst du mit-?" Doch sie drehte sich um, winkte mir noch einmal und verschwand am Ende der Straße. "Wer war dieses Mädchen?", fragte ich mich stirnrunzelnd.

Irgendwann nachts ging ich nach Hause. Ich sorgte dafür das mein Dad mich nicht hörte, wobei ich glaube das er es auch nicht mitgekriegt hätte wenn ich Gettoblaster und Straßengang eingelaufen wär. Ich schlich in mein Zimmer und ließ mich auf's Bett fallen. So nickte ich wohl auch ein, bis mich ein nerviges Geräusch wieder weckte. Steine die an mein Festern schlugen. Gähend stan dich auf und ging zum Fenster. Als ich es öffnete flog mir ein Stein genau gegen die Stirn. "Aua!", zischte ich und rieb mir die Stirn. Wie viel pech konnte ein Mensch eigentlich haben? "Oh! Sorry, Kyra!", flüsterte Ben entschuldigend. "Ben?", ich trat auf die Terasse. Er stand auf seiner, so dass wir uns gegenüber waren. "Was willst du? Um diese zeit... Ich hab geschlafen...", nüllte ich sofort los. Ich hatte weder Lust noch Zeit mich damit abzugeben, dass er von seiner hervorragenden Beziehung trällerte. "Na wieder gute Laune?", erwiderte er grummelnd. "Wenn du mich ärgern willst, vergiss es! Ich bin Müde und hab keine Lust mit dir zu reden!", ich drehte mich grade um um zu gehen. "Das war eine ziemliche Blamage im Kino hm?" Ich blieb stehen: "Ach Schnauze!", unweigerlich stiegen die Bilder von Ben und Natalie wieder in mein Gedächtnis auf und die Tränen ebenfalls. "Du warst ganz schön schnell weg... Natalie hat sich sorgen gemacht..." "Soll sie doch! Ist ja nicht mein Problem!", gab ich bissig zurück. "Was ist eigentlich dein Problem?!", begann Ben leicht angesäuert. "Was mein Problem ist?! Du! Du, du Idiot! Du bist mein Problem! Du merkst gar nicht wie... wie... wie.....", ich schaute ihn an und die Tränen flossen wie von selbst, "Ach vergiss es!" Ich konnte seinen Blick nicht ertragen und ging rein bevor er etwas sagen konnte. Er tat mir weh und das wollte ich nicht. Ich wollte nicht von Ben verletzt werden. Jeder andere wäre mir egal aber nicht er. Und das zu erkennen schmerzte mehr als der mitleidige Blick den er hatte als er meine Tränen sah. Vielleicht war es einfacher den Rat von dem Mädchen am Brunnen zu befolgen. Vielleicht war es einfacher Ben zu vergessen...
 

Ich weiß, die Lösung die ich gewählt hab ist nicht die beste aber sie funktioniert. Glaub ich jedenfalls. Also... Ben und Natalie sind wirklich, richtig echt ein Paar und na ja... Josh und ich auch. Ja ich weiß! Bescheuert oder? Ich bin ja gar nicht in Josh verliebt, aber er interessiert sich für mich und er lenkt mich ab. auch wenn wir die meiste Zeit über ihn reden. Ich muss schon sagen, als ich ihn noch nicht kannte hat er mir irgendwie besser gefallen. Aber vielleicht ist das ja nur die Oberfläche an der ich grad kratz und Joshuar ist nicht ganz so oberflächlich wie ich denk.

Ihr fragt euch doch sicherlich wie ich mit ihm zusammen gekommen bin oder? Also das war so: Ich war krank. Ich hatte eine Sommergrippe und lag die meiste zeit im Bett. Die letzten Tage vor den Ferien war ich auch nicht in der Schule. Täglich kamen Cathie, Glory, Jake und Clay vorbei um sich mit mir zu beschäftigen. sie erklärten mir das Ben nicht sauer sei wegen dem Auftritt, aber ansonsten auch nichs weiter dazu gesagt hatte. Anscheinend wollte er mich immer noch nicht in der Band haben, denn Natalie war offiziel immer noch die Sängerin von 'Ablaze'. Gesehen hab ich ihn in den gesamten Ferien nicht. Claire meinte, er wäre mit Natalie zu ihrem Strandhaus gefahren. Übrigens Dad und Claire sind nun offiziel ein Paar. Auch wenn beide rot anlaufen wenn man das erwähnt.

Aber zurück zum Thema. Ich war also krank. Ich lag in meinem Bett und hustete mir nen Wolf, als mein Dad das Zimmer betrat und meinte das ein junger Mann hier wär eum mich zu besuchen. Ich dachte natürlich sofort an Ben, was absurd war, denn warum sollte mein Vater von einem jungen Mann sprechen wenn er einfach Ben hätte sagen können? Ich strich sofort mein Haar zurecht und wartete bis die Tür auf ging und er vor mir stand. Joshuar Greenville mit einem Strauß roter Rosen. Vielleicht war es das Fieber oder die Medizin vom Arzt aber ich wurde sofort hochrot im Gesicht un dmein Herz begann zu hämmern. "Josh!?" "Hey Kyra! Wie geht's dir?", fragte er besorgt und setzte sich auf meinen Bettrand. "Ach... n-nur ne Grippe!", winkte ich lächelnd ab, "Wa-Was führt dich zu mir?" Ich schaute ihn an. "Ach!", er lächelte süß, "Die hab ich dir mitgebracht... Ich wollte dich bitten in den Ferien mit mir zu der Strandhütte meiner Eltern mitzukommen!" "wie bitte?", fragte ich leicht irritiert. Ich konnte mich ja nur verhört haben! "Kyra...", sagte er sanft und legte seine Hände auf meine, "Du bist mit Abstand das intelligenteste und hübscheste Mädchen unserer Schule! Alle schauen dir nach! bewundern dich und lieben dich.... Und ich glaube... auch ich bin in dich verliebt!" "Äh Josh...", stammelte ich mit hochrotem Kopf. "Stop! Sag nichts, bitte! Ich weiß, was du denkst: Wie kann sich so ein gutaussehender Typ mit Charme und Intelligenz nur in dich verlieben! Aber die Antwort hab ich bereit gesagt! Ich bin in dich verliebt! Wir beide wären das Traumpaar schlecht hin Kyra! Denk doch mal nach! Wem willst du etwas vormachen? Wir sind für einander erschaffen!" Ich küsste ihn. Ich weiß ich weiß... schlechter Plan, aber ich hätte wohl alles gemacht nur damit er endlich seine dämliche Klappe hält! Vielleicht lag das aber auch nur an der Sommergrippe... Auf jeden Fall war es ein Fehler. Nach wenigen Sekunden löste ich mich wieder von ihm und mein Gehirn arbeitete um eine Ausrede für das eben geschehende zu erfinden. Doch Josh schien wie benebelt. Er stand auf, verließ den Raum und ging ohne ein Ton zu sagen. Für den Moment war ich froh ihn los zu sein. Ungefähr zwei Stunden später, rief mich Glory auf dem Handy an.

"SAG MAL KYRA SPINNST DU?!", schrie sie in mein Ohr. "Aua! Glory! Schrei mir nichts ins Ohr!", sagte ich und mein Kopf dröhnte. "Wieso bist du mit Josh zusammen?! Ich dachte du liebst Ben!", meckerte Glory ungestört weiter. "Ich und Josh?", ich schaute ein wenig verwirrt, "Wer sagt das?" "Na Josh!" Meine Kinnlage fiel runter. Dieser Typ hatte es geschafft innerhalb zwei stunden überall rumzuerzählen, dass wir zusammen waren, was natürlich nicht der Wahrheit entsprach. Doch dann machte es in meinem Kopf klick. Vielleicht könnte Josh mir helfen über die sinnlose Zuneigung zu Ben hinwegzukommen. Sowas sah man doch immer im Fernsehen. Bei diesen Teenager-Schnulzen in denen sich die Heldin in einen gutausehenden Typen verliebt in den natürlich alle verliebt sind und am Ende wird ihr dann klar, dass sie eigentlich einen ganz anderen mag!

Vielleicht klappt es ja....
 

*Fortsetzung Folgt*
 

Ich mach dann mal ein wenig Werbung für eine neue Fanfic die ihr euch nicht entgehen lassen dürft, Freunde! ^^

Sie ist in Zusammenarbeitung mit _Yankee_ entstanden und ist einfach nur gut gelungen also schaut mal rein! ^3^
 

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114668&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D129781
 

xxx



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Najina1
2006-09-24T17:28:08+00:00 24.09.2006 19:28
oh! mein! gott! sie ist nicht wirklich mit josh zusammen? die zwei passen einfach nicht zusammen auch wenn sie ja schon gut agumentiert aber funktionieren wirds sowieso nicht. schlussendlich ist die strandhütte von josh neben der von natalie und das ganze geht von vorne los nur, dass dann kyra und ben sich endlich finden. hoff ich doch zumindestens wobei eigentlich erst noch dieser bandwettkampf statt finden muss, damit kyra diesem blonden mädchen vom brunnen zeigen kann, dass sie nicht nur konkurrenz für sie ist sondern auch besser als sie ist. und bei diesem kampf dürfen sich ben und kyra sich dann endlich finden. aber bis dahin passiert hoffentlich noch viel.
was wollte ben eigentlich als er nachts an kyras fenster die steine geworfen hat? denn irgendwie ist es schon komisch: er weckt sie, spricht sie aufs kino an und dann geht sie natürlich wieder wobei er nicht wirklich gesagt hat was er wollte.
danke für die ens. freu mich schon auf die nächste.
bis denne

najina
Von: abgemeldet
2006-09-22T20:41:20+00:00 22.09.2006 22:41
oh man, die beiden scheinen aber auch wirklich NIE zusammen zu kommen... -_-" mannooo~
aber das kapitel war echt klasse und ich hab mich echt darüber gefreut, dass endlich ein neues kapitel da war ^^

mach weiter so! schreib das nächste chapter aber bitte etwas schneller, denn dafür das es nur so kurz war hast du schon recht lang gebraucht.

Dark_Dream
Von: abgemeldet
2006-09-19T13:56:35+00:00 19.09.2006 15:56
AAAAAAAAArgh! Honey! Duuuuuuuuuu...du hast mir nicht bescheid gesagt, dass kap 7 on ist und kap 2 bzw eins on ist! ich hab beate eben fast totgeschlagen vor freude!
Das kapi ist echt geil! vor allem wo sie ihn gekuesst hat um ihn ich sag mal ruhig zu stellen! oder sein gelaber von wegen "ich weiss was du denkst..." und so weiter! ich hab mich voll totgelacht! Ich meine...ich kenn dich schon sehr gut und diese art von gelaber...das ist so Drake/Mike/ in bisschen Harry maessig (Judd! nicht von Dutsch XD)
ich hab diese Stellen auch beate gezeigt und sie hat sich totgelacht, aber nicht so wie ich, da ich sozusagen den insider kenne!
.
.
.
AArgh! es ist voll schlimm! wenn ich vom jamming to the jam rede, so richtig charlie style, weiss keiner was ich meine und ich bin dann die einzige, die nen lachflash hat! voll der outlog! (wollte mal ein stylisches wort einwerfen, dass ziemlich unstylisch ist...gut gelungen wa?) XD...aber sagen wir lieber absturz^^
ich nehms dir jetzt mal so halb uebel, dass du mir nicht bescheid gesagt hast, aber ich komm drueber hinweg...dafuer gibts kein poster mit halbnacktem dougie XDXDXD.....halt!...den hab ich zweimal...okay! kein poster mit angezogenem Dougie! Muhahaha! *denkt sie haette dir jetzt voll die drohung ins gesicht geballert, was ja net so ist da dougie weder danny, noch harry noch charlie ist* HA! appropos Dougie!...Nein! Danny! (du verwirrst mich voll!) In der einen zeitschrift ist ein *muhahaha* bild von danny auf der buehne!...und du v erstehst sicher, was ich mit muhaha meine *zwinker zwinker* *kirsche kirsche*.....ich dreh durch! CHRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS! komm nach england und laester mit mir ueber KARA! und ueber James' Zitate! die sind sowas von deppisch! ich hab mich teilweise totgelacht, teilweise wusste ich nicht, was er da labert (noch zusammenhangloser als mein gelaber XD)
die kannste hier lesen: www.backtobournio.com/james/quotes.php
wenn das nicht klappt, geh auf www.backtobournio.com, dann auf James und dann auf quotes. (sehr unlogisch ist und ich deswegen erklaer....jo...geile grammatik! england bekommt mir gut -.-' XD)
ICH hab von McFLY getraeumt! und bin morgens nach weckerklingeln immer wieder eingenickt, da ich voller panik vergessen hab, mich von Dougie zu verabschieden XD (so knuddeln und so...kennst mich ja! is wie mit jacki-chan XD)...nur schlimmer() <-vergessen hab klammer zu setzen und es deswegen am schluss tu....
ich sollte vielleicht mal noch ne theorie schreiben, die ich da hab (fanfic bezogen):
Kann es sein, dass die blonde, die saengerin der anderen schule ist? wuerde zu dir passen XDwaere so typisch chrissisch...geiles wort ich weiss XD
na gut! bevor ich dich hier weiter zutexte und die anderen sich wundern, was das fuer ne beckloppte da ist die da ueber irgendeinen neuen buerger von McDonalds redet (McFLY...du weisst schon...fuer die, die nicht wissen, dass es goetter sind und denken es waeren burger XD....ich uebertreibe XD)...SO! jetzt aber!
Bye bye
Lieb dich
gruss an mafia (die weiss wer McFLY sind)
sag ihr, dass drittes album ende november rauskommt und ich es mir hole (ganz gehaessig tu) muhaha
.
.
.
es geht wieder los XD
Bye bye
lieb dich
XXX
Kitty
*knutsch*


Zurück