Zum Inhalt der Seite

Ablaze

My Life, My Love, My Music
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Addicted

Okay... Ich hab ein riesiges Problem. Ich weiß aber nicht genau warum es ein Problem ist. Dieses Problem heißt Natalie Carson. Natalie Carson ist hübsch, klug, süß und witzig.... und ich hasse sie. Die Frage aller Fragen ist jetzt natürlich: Warum eigentlich? Vielleicht weil sie alle die Eigenschaften hat die ich nich thabe? Oder weil sie in der Mittagspasue an mir und der band hängt wie eine Tapete an der Wand? Nein... Ich halte sie für falsch... Sie ist einfach zu perfekt. Jeder Mensch hat seine Macken. Ben ist das beste Beispiel, denn er besteht zu 99, 9 % aus Macken. Aber dieses Mädchen sagt nie das Falsche, lacht in den passenden Momenten und ist überfreundlich zu allen Menschen in Ben's Umgebung. Mich eingeschlossen. gut. Viele denken jetzt wahrscheinlich wo ist das verfluchte Problem? Das frag ich mich auch. Und das schlimmste ist ja eigentlich, dass ich sie erwürgen möchte wenn ich sie sehe und sie sich mal wieder an Ben's Arm hängt. Nicht dass das was mit dem Idioten zu tun hat... glaub ich.

So wie Natalie an Ben klebt, so klebt Joshuar Greenville an mir. Er ist ein recht netter Typ. Ein wenig zu sehr von sich überzeugt und außerdem ein richtiger Musikbanause, aber ansonsten ein netter Kerl. Wir unterhalten uns meistens über ... ihn. Was am anfang vielleicht ganz interessant war, aber nach einer zeit sehr anstregend und langweilig.
 

Ich hatte es irgendwie geschafft Joshuar abzuhängen und saß am Schulbrunnen im Innenhof. Diese Teil des Hofes war gesperrt, wegen Reparaturarbeiten, aber ich als Rebelin ging natürlich trotzdem hin. Ich schwänzte Chemie. Es wäre eine Zumutung gewesen, Natalie beim schwärmen zu zuhören! Und wer würde mich schon hier vermuten?

"Ich wusste das du hie rbist!", erklang eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um: "Ben? Was willst du hier?" "Eine Pause vom Klammern! Und du?", Ben setzte sich neben mich. Natürlich hatte er seine les Paul dabei. "Ebenfalls!", lachte ich erschöpft, "Gefällt es dir nicht das dein Cousinchen sich so an dich ranschmeißt?" "Bist du irre? Sie ist mit mir verwandt!", erklärte Ben und lehnte sich dabei leicht schockiert zurück. "Ihr seid immerhin nicht blutverwandt!", warf ich ein. "Hm? Woher weißt du das?" "Sie hat's mir erzählt!", lächelte ich, "Die kleine Carson ist in den Deppen verknallt!" "Hmpft!", er schaute mich herausfordernd an, "Eifersüchtig?" Ich betrachtete ihn nur. Sein Lächeln munterte mcih immer auf und jetzt wo die Carson nicht an ihm hing und wir endlich wieder allein waren, schien alles so weit entfernt. All diese Streitereien und Probleme. Ich lächelte halb: "Vielleicht!" Er war ein wenig verwirrt, lachte dann aber und sagte: "Fast hättest du mich verarscht!" "Hätt ich das? Zu schade das es nicht geklappt hat!", erwiderte ich, "Du Ben? Spielst du mir ein Lied vor?" "Hm? Was ist heute los mit dir?", fragte er leicht besorgt. "Irgendwie bin ich müde... tu mir den Gefallen okay?" Wir schauten uns an und schließlich nickte er. Er holte die Gitarre aus dem Bag hervor und begann zu spielen. er spielte das Lied, das meine Mutter einst geschrieben hatte.
 

Was war los mit mir? Warum hatte ich diese komischen Gedanken? Bin ich hirnkrank? Ich kann doch nicht tatsächlich eifersüchtig sein? Das ist doch bescheuert oder? Ich hatte mich noch sie einsam gefühlt wie an diesem Abend. Mein Vater hatte ein Date mit Claire. Mein Haus war dunkel. Nur in meinem Zimmer brannte Licht. Sich zu beschäftigen ist nicht so einfach. Nicht wenn man gerade das Gefühl hat wird krank. Mir fehlte irgendetwas. Es war als wäre ich drogenabhängig, war aber auf Entzug. In meinem Kopf überschlugen sich die Gedanken? Warum hasste ich Natalie? Warum ertrug ich es nicht mehr mit Ben allein zu sein? Warum tat es weh, wenn Natalie sich mal wieder an Ben ranmachte? Was ging mich das Ganze denn an? Was hatte ich mit Natalie oder Ben zu tun? Wer war ich das ich das Recht hatte mich einzumischen? Gut, wen ich Ben's Freundinwäre, wäre das verständlich. Aber das war ich nicht und ich würde es höchstwahrscheinlich auch nicht werden.

"Hey! Heuschrecke! Bist du da?", hörte ich aus Richtung Balkon. "Wen nennst du Heuschrecke, Zyklop?", zischte ich, begab mich aber auf den Balkon, "Was willst du?" "Also... mir ist langweilig und ich brauch Gesellschaft, aber da sämtliche Personen, die ich angerufen hab, schon was vorhaben, bleibst nur noch du!", erklärte Ben grinsend. "Idiot! Ich bin also lette Wahl hm? Kannst du knicken! Dafür bin ich mir zu schade! Ruf Natalie an! Die freut sich!", erwiderte ich beleidigt. "Ich streite mich aber lieber mit dir!", meinte er lächelnd, "Außerdem bist du nicht vorletzte Wahl sondern erste Wahl! Ich hab noch keinen angerufen!" Plötzlich spürte ich wie mein Herz unkontrolliert anfing zu klopfen. "Und was ist? Unternimmst du was mit mir?", fragte er. "Was denn?", erwiderte ich stirnrunzelnd. "Ich hab ein paar DVD's ausgeliehen! Die könnten wir uns anschauen!" Ich schaute ihn lächelnd an: "Hört sich an als hättest du das alles geplant! Du willst mich doch wohl nicht etwa verführen?" "Klar Baby! Immer doch!", antwortete er sarkastisch, "Also? Was ist?" Ich überlegte kurz und nickte dann: "Meinetwegen! Aber nur aus Mitleid!" "Ich fühle mich geschmeichelt!"

Ich zog mich um und ging rüber. Ben hatte Pizza bestellt und Popkorn gemacht. Die Getränke waren kaltgestellt un dich machte mich auf um zu sehen welche Filme er ausgeliehen hatte: "Fluch der Karibik... Mission Impossible 3.... Da Vinci Code... nicht schlecht!" "Tja... ich hab halt nen guten Geschmack!", erklärte er stolz und setzte sich neben mich auf's Sofa, "Also mit welchen Film fangen wir an?" "Ich bin für Da Vinci Code!", grinste ich keck. "Gut, dann Mission Impossible 3!", er schob die DVD rein. "Hey!", ich schlug ihn mit dem Sofakissen. "Psst! Der Film fängt an!", flüsterte er grinsend.

Ich setzte mich schmollend hin und begann Popkorn zu essen. Stunden später waren wir beim letzten Film angekommen. Fluch der Karibik. Ich war totmüde und ben ging es nicht anders. Irgendwann flüsterte ich: "Hey Ben es ist---? Ben?" Er war eingeschlafen und lag mit dem Kopf auf meiner Schulter. Ich schute ihn an. Mein Herz hämmerte wieder wie wild. Was war denn los? "Hey... Ben...", flüsterte ich leise, "Wach auf, Idiot!" Er regte sich nicht. "Ben...", ich lehnte mich an ihn, "...Wenn du die Klappe hälst, dann bist du eigentlich ganz süß..." Ich hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde und Stimmen aus dem Flur kamen. Sofort stieß ich Ben weg, so dass er volle Kanne zu Boden krachte. "Au! Hast du sie noch alle?!", stöhnte Ben und rieb sich den Rücken. "Huch! Kinder! Was macht ihr denn hier?", fragte Claire stirnrunzelnd. "Ich wollte grade gehen!", erwiderte ich und ging aus dem Haus ohne auf ein 'Gute Nacht' oder so zu warten.
 

"Kyra? Ist was zwischen dir und Ben? Ihr benehmt euch so komisch!", stellte Glory stienrunzelnd fest. "Hattet ihr Sex?", hängte Clay unsinnigerweise noch dran. "Nein!", erklärte ich mit roten Wangen. "Was dann?", fragte Cathie. "Na ja... ich glaub...", begann ich stammelt. Es müsste doch sicherlich ein Schock für die anderen sein zu erfahren, dass ich mich vielleicht in Ben verknallt hatte. "Sag's schon!", Jake betrachtete mich lächelnd. "Genau wir sind Freunde! Wir hören dir zu!", fügte Clay hinzu. "Also... ich glaub ich steh auf... Ben..." "Ja und?", fragte Cathie unerschüttert nach. "Hä?", ich sah die vier verwirrt an. "Sag bloß, dass hast du erst jetzt gemerkt, Kyra?",Clay runzelte die Stirn. "Kinders! Das sieht man doch sofort, dass ihr scharf aufeinander seid!", Glory schüttelte seufzend den Kopf. "Nein, nein! Nicht aufeinander nur ich auf ihn!", warf ich protestierend ein. "Kyra!", seufzte Yke langsam, "Ben steht auf dich seit du 'aus Versehen' beim Vorsingen warst! Oder was glaubst du, warum er dir immer noch in den Ohren liegt wegen der Band? Du bist ne phänomenale Sängerin, aber du hast nein gesagt und wenn Ben ein nein hört akzeptiert er es auch!" "Tatsächlich?", fragte ich skeptisch. alle nickten. "Weißt du, Ben war früher, bevor du herkamst, total ruhig und hat kaum geredet! Er hat in seiner eigenen Welt gelebt. Hat sich nie für andere interessiert und nun...", erklärte Clay lächelnd. "Er lacht wieder so wie damals als sein Vater noch lebte. Du hast ihm ds Lachen wieder gegeben!", stelte Cathie fest. "Das hat selbst Liz nie geschafft!", meinte Glory. "Liz?" "Das Mädchen, dass vorher bei uns in der Band gesungen hat!", antwortete Jake. "Sie ist Ben's Ex! Sie hat ihm ganz brutal das Herz gebrochen!", Clay schütelte den Kopf. "Wie denn?", das interessierte mich irgendwie. "Also! Es gibt bei uns in der Gegend noch eine Schule: Die East-Wood Highschool! Und ihre Band ist unser schärfster Konkurrent!", begann Glory, "sie nennen sich 'Glow'! Und bei jedem Wettbewerb, gewinnen entweder wir oder die! Als wir an einem Wettbewerb teilgenommen haben, haben wir Liz knutschend mit dem Gitarristen von 'Glow' aufgefunden. Sein Name ist Eric Harves! Danach stieg Liz aus der Band aus und ging auf die East-Wood um bei 'Glow' zu singen!" Das war hart. "War sie denn eine gute Sängerin?", hakte ich neugierig nach. "Oh ja! Sie hat mit einer traurigen Ballade jeden zum Heulen gebracht! Die Art wie sie Ben's Lieder interpretiert hat, war unglaublich!", schwärmte Cathie. "Ach so...", wie konnte ich da denn mithalten? "Aber.. cih wette das würdest du auch schaffen!", lächelte Clay. "Glaubst du?" "Ja klar!", stimmte Glory begeistert zu, "Wir können es ja ausprobieren!" "Wie?", fragte ich. "Kyra! Du liebst das Singen oder? steig soch vorübergehend, nur vorübergehend, bei uns ein! Wenn's dir nicht gefällt, lassen wir dich ohne wenn und aber gehen!", schlug Jake vor. "Ich soll bei 'Ablaze' singen?" "Ja! Komm schon! Wir brauchen eine starke Sängerin wie dich, die gegen Liz ankommt!", Clay schaute mich bittend an. "Und was wenn ich nicht so gut bin wie Liz?", fragte ich stirnrunzelnd. "Nein du wirst besser sein! wir brauchen keine sängerin die so gut ist wie liz wir brauchen eine Sängerin die besser ist und zufälligerweise Kyra McRiley heißt!", erklärte Glory lächelnd. "Meint ihr das ernst?" Alle nickten. Ich dachte eine sekunde darüber nach. "Also gut... auf Probe!", stimmte ich zu. Cathie und Glory begannen freudig aufzuschreien: "Wllkommen bei 'Ablaze'!!!" "Was ist denn hier los?", fragte Ben, der nun endlich auch zu uns gestoßen war. Neben ihm stand Natalie. "Ben! es ist was unglaubliches geschehen!", rief clay happy. "Was denn?", ben setzte einen interessierten Blick auf. "Kyra hat sich doch überreden lassen bei 'Ablaze' einzusteigen! Nach über 8 Monaten haben wir's endlich geschafft!", erklärte Cathie fröhlich durch die Gegend hüpfend. "Ach was?", und dann zog eine schwarze wolke durch meine Gedanken, "Sorry, aber ich hab Natalie schon gefragt!" "Was?!", kreischten die anderen. "Ich hab Natalie schon gefragt!", wiederholte ben, dann schaute er mich an, "Tut mir leid, Kyra!" Es war als hätte ich die ganze Zeit geträumt und wäre dann brutal mit kaltem Wasser geweckt. "Ach äh!", ich versuchte zu lächeln, "Kein Problem! Ich hab ja eh doch keine Zeit!" Ich schaute hastig auf die Uhr: "Ihr wollt och sicher Proben? Ich geh nach Hause! Wir sehen uns Leute!" "Du kannst gerne bleiben!", warf Ben ein. Ich schüttelte den Kopf: "Ich gehöre nicht zu 'Ablaze'!" Und damit ging ich.

Als ich die ersten 200 Meter von der Schule entfernt war, fiel mir auf das ich weinte. Es hatte unendlich weh getan. Fast so als könnte ich nicht mehr atmen. Als würde mir jemand die Kehle zudrücken.
 

"Oh Gott! Wie kann Ben uns sowas nur antun!?", stöhnte Cathie geschafft. Das war den gesamten Tag so gelaufen. "Natalie trifft nicht mal die einfachtsen Töne... Gut sie hat ne ganz 'niedliche' Stimme, aber verdammt nochmal, ich dachte wir sind ne Rockband!", mischte Clay ordentlich mit. "Na ja.. seit nicht so hart mit ihr... sie war bestimmt aufgeregt!", versuchte ich Natalie zu verteidigen. "Na und? Sollen sich unsere Fans jetzt jedes Mal dieses Gejaule anhören, wenn sie aufgeregt ist?", meinte Glory. "Ich hab einen Plan!", flüsterte Jake grinsend. "Wir sind doch in der Überzahl! Wir übestimmen Ben's Entscheidung und lassen Kyra singen!" "Ja genau! So machen wir's!", stimmten die anderen zu. "Ähm... und was wenn ben dann aus Wut die Band verlässt?", warf ich ein. Die anderen guckten mich an und seufzten: "Scheiße, stimmt!" "Belassen wir's doch einfach so! Vielleicht ist Natalie ja heute besser!", sagte ich. "Anderer Plan!", rief Clay und schien meine Worte, so wie der Rest, zu ignorieren, "Wir studieren ein Lied mit Kyra ein und spielens auf dem Prom! Dann will die gesamte Schule das Kyra singt und Ben wird dann ja wohl auch dafür sein!" "Yeah! Wunderbare Idee, Schatz!", schrie Cathie auf und küsste ihn. "Aber... aber...", stammelte ich verwirrt. 2und welches Lied?" "Ich weiß nicht... eine Liebesballade, dann üben wir das mit dem zum Heulen bringen nochmal!" "Ja genau!" "Leute! Hey! Findet ihr das nicht unfair gegenüber Natalie?", fragte ich langsam. Glory lächelte mich freundlich an: "Weißt du, du hast gesagt das du nicht zu 'Ablaze' gehörst und das hat uns alle furchtbar verletzt! Du gehörst zu uns, Kyra! Und da kann Natalie machen was sie will!" Ich betrachtete die vier die mcih da zuversichtlich anschauten. Dann nickte ich: "Okay.. ich mach mit! Aber nur unter einer Bedingung!" Ich ging zu meiner Tasche und zog ein Blatt Papier hervor, "Wir nehmen das Lied!"
 

Es gibt einen Gott. Durch einen dummen Zwischenfall, hat Joshuar Greenville leider eine Lebensmittelvergiftung erlitten. Nun standen 'Ablaze' - Ben + mir hinter der Bühne. Es war Prom-Night! Ich war im Leben noch nie so nervös. Die Stimung war klasse und das Lied was wir einstudiert haben, war auch cool! Wir hatten uns an freien Nachmittagen bei Cathie eingefunden und dort geprobt bis es perfekt war. "So Leute! Es ist so weit! wehe einer verspeilt sich klar?!", lächelte Cathie. Schon klar!" Und dann hörte ic auch schon die Ansage: "Es gibt einen kleinen Überraschungsauftritt unserer Schulband! Hier ist 'Ablaze'!"

Wir gingen gemeinsam auf die Bühne. Ich hatte Ben sofort entdeckt und er sah nicht gerade begeistert aus. Natalie neben ihm noch weniger. Clay zählte an und dann setzt die Musik ein:
 

"You are like a drug

You are an unhealthy ilness

It's like I'm just stuck

You make me speechless

And no matter how far I run away

I know I can't escape

I'm addicted another day

I'm lost in you it's too late

Just like I can't breathe

Taking my breath away

It's like you're leash

Carring my life away

And no matter how far I run away

I know I can't escape

I'm addicted another day

I'm lost in you it's too late
 

Now I can't sleep

All I see is you

You've got to deep

And I'm addicted to you

Now I can't see

Nothing but you

What should I do

I'm addicted to you
 

It's like I'm lost

And no one could find me

I feel like a ghost

Which only you can see

And no matter how high I fly

I'm still under your sway

And I'm to weak to try

To fly away
 

Now I can't sleep

All I see is you

You've got to deep

And I'm addicted to you

Now I can't see

Nothing but you

What should I do

I'm addicted to you

I'm addicted to you..."

Tränen liefen mir die Wangen runter, so nah ging mir das Lied, dass alles beschreibte, was Ben in mit anstellte. Ich hatte das gesamte Lied über die Augen geschlossen. Als och sie öffnete, hatten wir's geschafft. Sämtliche Mädchen im Saal weinten. Ihre Begleiter versuchten sie zu trösten waren aber auch sichtlich gerührt. Doch Ben war verschwunden...
 

*Fortsetzung Folgt*
 

Huhu! ^^

Ich hoffe das Kappi hat euch gefallen! Den Text hab ich geschrieben inspiriert von Kelly Clarksons Addicted! ^^

Also dann! Danke für die ganzen lieben Kommis! Ihr seid echt klasse! Ich freu mich auch schon auf die nächsten!

Und ich hoffe wir knacken bald dei 20! XD
 

Danke das ihr meine Fanfic lest! ^^
 

Eure

-_-Yakuza-_-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-06T01:17:58+00:00 06.01.2007 02:17
Wow, also ich muss sagen, deine FF ist echt sehr mitreißend XD definitiv suchtpotenzial!!!
Muss jetzt auch direkt mal weiterlesen, aber wehe aus ben und kyra wird keine paar, dann gnade dir gott *gg*
ein kleiner tip, kommt vllt etwas doof, weil ichs selber eher selten mache, aber ließ dir die chaps nochmal durch bevor du sie hochlädst, sind en paar kleinere fehler drin, die beim lesen ein wenig störend sind, ist nur en tip also bitte nicht übel nehmen. denn die story ist wirklich sehr packend!!! und deswegen muss ich jetzt auch weiterlesen ^.~ und hoffe, dass auch bald ein neues chap hochgeladen wird ^^
lG baerchen
Von:  Najina1
2006-08-28T12:51:29+00:00 28.08.2006 14:51
hi
sorry dass ich beim letzten kappi nix geschrieben hab, habs aber irgendwie verpeilt.
das kappi war echt süß. kyra hat alle zum weinen gebracht sogar sich selbst. nur ben ist nicht mehr zu sehen. wo ist der denn bitte jetzt schon wieder. es wäre viel einfacher wenn kyra ihn gesehen hätte nach ihrem auftritt aber das wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen. zumindestens hat er nicht da gesessen un natalie getröstet, das hätte kyra dann nämlich den rest gegeben, nicht dass er sie auch noch als sängerin eigesetzt hatte genau zu dem zeitpunkt als sich kyra endlich dafür entschieden hatte mit zu machen. das war wirklich dumm gelaufen.
was ich aber nicht versteh, wenn ablaze doch auftritt wie kann dann ben als gitarrist nicht mitmachen. das hab ich irgendwie nicht so ganz gepeilt. aber dass ist ja auch nicht so schlimm.
freu mich schon aufs nächste kappi.
schreibst du mir dann ne ens? wär echt nett von dir.
bis denne

najina
Von: abgemeldet
2006-08-23T11:13:38+00:00 23.08.2006 13:13
So ein Arsch! Der Troottel holt doch echt Natalie für die Band (die taugt doch nichts, und ist blöd, und soll abhauen >( Kyra-powaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!) Na ja, ich warte ungeduldich auf den nächsten Kapitel! (die Story ist der Hammer!)

Bis bald hofentlich für nen neuen Teil!

Strawberry-Kiss
Von: abgemeldet
2006-07-31T22:26:26+00:00 01.08.2006 00:26
Oh neee!! Irgendwie läuft bei denen ja echt alles schief!!
Ich hoffe nur, dass Ben wegen dem Auftritt nicht total sauer ist. Seine blöde Cousine Nathalie is mir dabei allerdings echt egal (ich kann die nicht leiden >.<)

Schreib bitte schnell weiter!

Dark_Dream
Von: abgemeldet
2006-07-27T11:06:33+00:00 27.07.2006 13:06
Hey Süße!
Dein Kapi ist der Hammer!
aaaaaaaaaaaber, du solltest natalie vergasen (so daddy L mäßig...du weißt schon...XD) und ich stimme akai_ran zu! ben ist ein vollidiot der nur aus not die nächstbeste nimmt und nicht checkt, dass er ihr damit auch noch hoffnungen macht....komischer kerl...da finde ich ja Mr. Jesno besser XD, obwohl er nie was peilt^^

na gut süße!
wir lesen/hören/sehen uns (such dir aus)

cya

hdggggggggggggggggggggggdl

jane bourne XD
Von:  Sonea2689
2006-07-25T23:12:52+00:00 26.07.2006 01:12
ich liebe diese lieeeed^^
das war ein klasse kapi.......aber ben, neeee, das hätt ich echt nich erwartet, dass er einfach natalie holt......
mein gott, bin ich jetz gespannt, wies weiter geht.
bis dann


Zurück