Zum Inhalt der Seite

Ablaze

My Life, My Love, My Music
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prom-Date??

"Kyra McRiley wurde soeben als Kandidatin zur Prom-Queen gewählt!", klang es durch den Lautsprecher. Genau in diesem Moment spuckte ich den Eistee, den ich trinken wollte über den gesamten Tisch. "Was?!", schrie ich und stand auf. "Ich wusste gar nicht, dass du Prom-Queen werden wolltest, Kyra!", erklärte Cathie verwundert. "Wollte ich auch nicht!", stieß ich hervor. Glory lachte auf: "da hat sich wohl jemand einen fiesen Streich ausgedacht!" Und meine weibliche Intuition verriet mir auch gleich wer! "BEN!!", brüllte ich wütend. "Meinst du echt?", Clay grinste belustigt. "Ja, natürlich! Er war der einzige, der wusste, dass ich gefragt wurde! Diesen Mistkerl schick ich persönlich zur Hölle!" "Hi! Leute!", Ben kam in den Musikraum / unsere persönliche Mensa, "Sorry! ich bin ein wenig spät! Hatte noch was zu erledigen!" Er setzte sich neben Jake und legte seine Les Paul neben sich. "Ich kann mir gut vorstellen, weshalb du zu spät kommst, du Arsch!", zischte ich. "Du solltest vielleicht doch lieber fliehen, mein Freund!", riet Jake Ben flüsternd. "Hm?", Ben schaute mich verwundert an, "Was hat unsere Prom-Queen denn?" Ich stieß einen furienartigen Schrei aus: "Ich wusste es doch!!!" "Oje... alle in deckung...", die anderen rutschten ihre stühle tiefer herunter. "Du Penner! Ich hab doch gesagt ich will keine dumme Prom-ueen werden!!", attackierte ich los. Er zuckte gelassen mit den Schultern: "ist das mein Problem?" "Ja! Wenn DU mich vorschlägst!" "Reg dich ab! Ich hab dich nicht vorgeschlagen!", meinte er entspannt, "Joshuar Greenville hat dich vorgeschlagen!" "wer?", ich hielt in meiner Bewegung inne. "Oh mein Gott Kyra!", kreischten Glory und Cathie begeistert los, "joshuar Greenville!" Sie sprangen mich gleichzeitig an. "wer ist der Trottel?", fragte ich ahnungslos. "er ist kein Trottel, Kyria! Er ist der beliebteste Junge der Schule! Alle fliegen auf ihn! Alle die nicht auf Ben fliegen!" "wow! das muss ja fast die ganze Schule sein!", grinste ich Ben neckisch an. "Kyra! Wenn er dich vorgeschlagen hat, dann hat das nur eine Bedeutung!", Cathie grinste mich happy an. "Er will mit dir zum Prom!!", riefen sie und Glory gleichzeiitig. Da´nn fielen sie mich lachend um den hals. "Uno Momento!", unterbrach ich ihren freudentaumel, "Was wenn ich nicht mit ihm zum Prom will?!" "red nicht so ein Quatsch! Du gehst da mit Joshuar Greenville hin! Wenn du ihn siehst kannst du nicht mehr nein sagen! Niemand konnte ihn bis jetzt abweisen!", erklärte Glory. "Dann wird das wohl seine erste Absage!", meinte ich stur. "Ach komm, Kyra! mit wem willst du den sonst hin???", fragte Cathie. "Also ... ähm... ", mein Blick schweifte kurz zu Ben, der gar nicht richitg interessiert an der gabzen Sache war. Inmir stieg die Wut. "Was weiß ich!", zischte ich, "Aber ich werde nicht mit Joshuar Greenville hingehen!"
 

"Habt ihr's schon gehört?" "was denn???" "Kyra McRiley geht mit Joshuar Greenville zum Prom!" "Is nicht wahr!" "Doch! Er hat sie heute auf dem Gang gefragt!" "Boah! Und sie hat ja gesagt?" "Natürlich! jede erliegt Joshuar's Charme!"

zu meinem Bedauern haben sie recht! Ich habe ja gesagt... Ich war nicht ganz bei mir.

Alles begann mit Ben...

"du Vollidiot! Du nervst mich tierisch!" "Was hab ich denn jetzt wieder gemacht?", fragte Ben entnervt. "Deine bloße Anwesenheit treibt mich zur weißglut!", meckerte ich. "Pass auf! Mit so einem Gesicht, läd dich joshuar bestimmt nicht ein!" "wer sagt, dass ich ja sagen würde, häää??", zischte ich. "Wer sagt, dass du nein sagen würdest?", konterte er. "Ich! Du Depp!", fauchte ich. "schon mal drüber nachgedacht mit wem du sonst hingehen sollst?", fragte Ben arrogant, "Mit deinem Aussehen geht nicht mal ein Nilpferd mit dir!" "Schnauze! wer geht denn mit dir dahin, Schmeißfliege? Deine Mutter?", rutschte es mir raus. "nein! Ich geh mit Natalie Carson!" Ich stand mit offenen Mund vor ihm. "D-Die hast du doch erfunden! Oder ist das etwa der name deiner Gummipuppe?" "Ich hab sie nicht erfunden! Sie sitzt in Chemie übrigens neben dir du Hirni!", und damit war er verschwunden. "Da-das ist ja wohl nicht sein ernst!", rutschte es mir raus. Ich war fassunglos! Ben hatte schon ein date, während ich... "Hey! Du bist doch Kyra McRiley oder?" Ich drehte mich um und stand wohl vor einem der schönsten Menschen die ich je gesehen hatte. Ich brachte nur ein nicken zustande. "mein Name ist Joshuar Greenville! Es wäre mir eine Ehre mit dir zum Prom zu gehen!" Er lächelte mich keck an. Er hatte irgendetwas hypnotisierendes an sich und ich nickte. Mein Todesurteil...
 

"Wir haben es grade gehört!", riefen Cathie und Glory fröhlich, "Das ist so cool!" Ich zuckte seufzend die schultern. "was ist los?", fragte Glory besorgt. "Sagt mal.... Wer ist Natalie Carson?", fragte ich. "Nat?", Cathie hob die augenbrauen, "wieso willst du das wissen?" "Na ja...", ich hielt inne, "Ben geht mit ihr zum Ball und angeblich sitzt sie neben mir in Chemie." "Ben soll mit Nat zum ball gehen?!", Cathie schaute mich skeptisch an. "Da hat dich jemand gehörig verarscht! Natalie Carson ist Ben's Cousine!" "Was?"
 

*fortsetzung folgt*
 

^_~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-12T16:59:02+00:00 12.07.2006 18:59
Die story is einfach ur super!! ich will unbedingt wissen wie es weitergeht deshalb: bitte bitte mach ganz schnell weiter!! ich halt die lange warterei echt nicht mehr aus!!
engelchen
Von: abgemeldet
2006-06-08T09:03:08+00:00 08.06.2006 11:03
MACH JA SCHNELL WEITER!!! SONST WERDE ICH BÖSE!!!

HDGDL my lil sis!

ps: (wer das liest und denk ich hab sie nicht alle ihr zu drohen) ICH darf das XD
Von:  Najina1
2006-05-19T14:41:25+00:00 19.05.2006 16:41
sorry, dass ich dir beim letzten kappi kein kommi geschrieben hab aber ich hab gar nicht mitgekriegt, dass es ein neues kappi gab. könntest du mir vielleicht beim nächsten mal eine ens schicken?
die zwei kappis waren echt genial. besonders die kappeleien zwischen ben und kyra. ich musste am schluss so lachen. da ist kyra so durcheinander und verwirrt, weil ben eine date hat und sagt dann auch noch joshuar zu wobei bens "date" seine cousine ist. das war mal wieder total unfair von ben. er hat sie praktisch auflaufen lassen. bin mal gespannt ob kyra ihn leben lässt. besonders da er ihr immer wichtiger wird und sie von ihm nur kälte und abwehr erfährt.
dann ist dieser idiot nicht ein mal zu ihr ins krankenhaus gekommen. zumindestens einmal hätte er sie besuchen können. er passte ja dann schließlich auch auf sie auf als sie von der schule kommt. na ja, sie ham sich auf jeden fall wieder vertragen.
bin schon gespannt wie es weiter geht.
bis denne

najina
Von: abgemeldet
2006-04-06T13:43:57+00:00 06.04.2006 15:43
Du kannst echt gut schreiben!!!!Mach schnelle weiter!!!!!!
Dickes Lob

Dark-Night
Von: abgemeldet
2006-04-05T11:50:10+00:00 05.04.2006 13:50
hey süße^^
du wirst ja immer spannender! beeil dich mit weiterschreiben denn sonst bekomm ich noch entzugserscheinungen^^
schade das dieses kap so kurz geworden ist :(
aber da kann man wohl noix machen^^
bis dann süße! wir lesen uns! hdgdl deine Chaotin^^


Zurück