Zum Inhalt der Seite

Tempel der verlorenen Seelen

Seto, Ishizu und der Fluch der Nefertiri... Kapi 9 lädt!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zeichen

.:Part 1 - Seto: auserwählt:.
 

Es war der erste Tag nach ihrer unglückseligen Ankunft.

Ishizu stand versunken in Gedanken und Aufzeichnungen vor der riesigen Steinwand, die über und über mit Schriftzeichen bedeckt war. Und so merkte sie nicht wie mit langsamen, schleichenden Schritten sich ihr eine Person von hinten näherte.

"Und? Schon zu Tode gelangweilt?"

Die Ägypterin schrak zusammen und holte wütend mit ihrem Block aus, um Seto Kaiba Schläge anzudrohen.

"Wage es noch einmal, Kaiba und du kannst was erleben."

"Ach ja? Und was denn bitteschön, ISHTAR?"

"Sie wollte etwas entgegnen, doch stutzte über dem letzten Wort.

"Seit wann nennst du mich bei meinem Nachnamen?"

"Seit du mich bei meinem nennst. Wir müssen die nächste Zeit aufeinander hocken, also können wir ja wohl Vornamen verwenden."

"Na schön, SETO. Und zu deiner Frage, nein, im Gegenteil ich habe schon weite Fortschritte gemacht."

"Und welche?"
 

Irrte sie sich, oder interessierte er sich tatsächlich für diesem Tempel. Lag es an seinem Vorfall? Sie schien so etwas wie Ehrfurcht vor diesem Gemäuer von ihm zu spüren..."

"Der Tempel wurde von einer Ausgestoßenen namens Nefertiri erbaut. Sie hat die Wut des Pharaos auf sich gezogen, warum, wird hier nicht erwähnt, doch letztendlich behauptete sie, die Götter, die dem Pharao seine Macht gaben, wären falsche Götter [Goa'Uld!!! *schock* *weg renn*]. Also gründete sie ihre eigene Blutreligion, auf der Basis von wilden Orgien und Menschenopfer. Da die Ägypter davon ausgehen, dass die Seele nur ins Totenreich eingehen konnten, wenn der Körper erhalten bleibt, da die Seele hin und wieder in den Körper zurückkehrt, nannte man ihn wohl den 'Tempel der verlorenen Seelen'. Es gibt noch einen kleinen Hinweis darauf, dass sie aufgehalten wurden von 'jenen, die das Zeichen der Schlange trugen'. Hier bricht der Text ab, wahrscheinlich wurde sie besiegt und die Triumphierenden wagten es nicht, Hand an die besudelten Wände des Tempels zu retten."

"Aber wer sind 'jene, die das Zeichen der Schlange tragen'?"

"Ich hab' keine Ahnung... in der ägyptischen Geschichte wurde noch nie ähnliches erwähnt.
 

"Also noch eine Prämiere... was für ein Schwachsinn!", schnaubte Seto verächtlich und wandte sich von der Wand ab. Sein Blick fiel genau auf den Alter, dessen goldene Verzierungen im Licht der aufgehenden Sonne rot glänzten.

War es hier, dass man Blut vergossen hatte? Das rote Gold... er konnte es förmlich sehen, diese burgunderfarbene Flüssigkeit, wie sie die Rillen des Altars hinunter lief und in den Vertiefungen des Steinbodens einen grausigen Bannkreis bildete. Mein Gott, er konnte es förmlich riechen, genauso wie ein leises Tröpfeln, von einer Flüssigkeit schwerer als Wasser...

Dumpfes Pochen in seiner Stirn. Wann hörte es nur endlich auf?

Seto massierte sich mit der rechten Hand die Schulter und erstarrte plötzlich mitten in der Bewegung.

"Kai... Seto?"

Er wusste, warum sie nach ihm rief, kannte den Grund für das Zittern in ihrer Stimme. Als er seine Hand wieder hervorzog, klebte Blut an ihr. Beim nächsten Blinzeln war es weg.

Es war die Hitze, natürlich, etwas anderes konnte es gar nicht sein, so wie der Schweiß seinen Körper hinunter rann. Ah, aber er brannte so auf seinem Rücken.

'Streuet Salz in alte Wunden...', hörte er eine Stimme aus der tiefsten Tiefe seiner Erinnerung, doch sie gehörte einem kleinen Mädchen, 'Denn wir alle dienen dem KA, auf dass das Zeichen der Schlange all jenen gehöre, die auserwählt sind.'

/Gillian... ja, das hätte dir wohl gefallen. Du hattest schon immer diesen Hang zur Dramatik.../

Kaiba konnte sich partout nicht mehr an ihren Nachnamen erinnern, doch Gillian war die einzige Freundin gewesen, die er im Waisenhaus gehabt hatte. Und er hatte von Anfang an das Gefühl gehabt, sie zu kennen. Genau wie bei Kimberley... und Ishizu.
 

Er schüttelte den ganzen Alptraum von sich ab.

"Mir geht's gut. Aber was fasziniert dich nur an diesem Archäologieunsinn?"

Hätte er sich umgedreht, hätte er Ishizus verschmitztes Grinsen gesehen. "Was? Kannst du es denn nicht fühlen? Diese Hallen üben so eine faszinierende MAGIE auf einen aus, der Geist der VERGANGENHEIT, der in diesen Wänden wohnt... Zu erforschen, welche SCHICKSALE diese Menschen erlebt haben, deren BESTIMMUNG es werden sollte, ihr Wissen in ihren Werken und Schriften an uns weiter zu geben. Und doch gibt es noch Namenlose, wie den PHARAO, zu dessen Zeit, der Tempel erbaut wurde..."
 

Er gab ein missmutiges Grummeln von sich und drehte sich dann um, während seine saphirblauen Augen sie eiskalt musterten. "Mokuba hat dir nicht zufällig von den fünf verbotenen Wörtern erzählt, oder?"

"Nun... er hat gestern Abend etwas Ähnliches mir gegenüber erwähnt."

Zu riskieren, es sich am ersten Tag mit ihm zu versauen - entweder war Ishizu wahnsinnig mutig oder dumm.

"Du liebst es echt, den Ärger anzuziehen, was?"
 

"Wie kommst du denn darauf? Archäologie ist nicht wirklich gefährlich."

"Ich sprach nicht von deinem Beruf... ich spielte eher auf deinen reizenden Lover an... wo hattest du denn den ausgegraben?"

"Ich glaube nicht, dass du das Recht hast, dich darüber zu äußern. Das ist meine Sache."

Aber er war verärgert, dass sie einen seiner Schwachpunkte gegen ihn ausgespielt hatte. Und nun wollte der Brünette es ihr heim zahlen.

"Aber ich verstehe schon...dieses karge Leben, in dem du dich bewusst abgeschottet hast... da bietet so ein daher gelaufener Pseudo-Bad Boy schon eine willkommene Abwechslung.", mit jedem seiner Worte trat er einen Schritt näher auf sie zu und ein dunkler Schatten hatte sich über seine Augen gesenkt. Ein sadistisches Lächeln stahl sich auf seine Lippen. Die Ägypterin wollte protestieren, da er langsam aber sicher ihre Würde massiv angriff, doch sie konnte nicht. "Dir wäre in dem Moment wohl jeder Recht gewesen, nicht wahr?"

"Das ist nicht wahr!"

Ohne auf ihre Antwort zu reagieren, stieß Seto Ishizu gegen die Wand und nagelte sie dort förmlich fest, indem er seine Arme neben ihrem Kopf gegen das Gestein stemmte. Er starrte sie an wie ein Raubtier sein Opfer.
 

Aber ein schwerer Vorhang legte sich langsam über seinen Geist und lähmte sein Denken. Alles, was er tat wurde allein durch seinen Instinkt angetrieben, in den sich noch das niedere Gelüst der Rache mischte...

"Ach nein?...", seine Worte waren kaum mehr als ein Hauchen, das sich auf ihren Wangen nieder schlug, "Warum wehrst du dich dann auch jetzt nicht?"

"Weil du es nicht ernst meinst", entgegnete die junge Frau ernst, doch ihre Überzeugung schwankte.

"Sei dir mal nicht so sicher..."

Er drängte seinen Körper gegen den ihren und Ishizu konnte fühlen, wie seine Lippen ihre Halsbeuge liebkosten und dann langsam nach oben wanderten. Gott, was tat er da? Doch vielmehr stellte sie sich die Frage, warum sie das zuließ. Es musste auf einem Außenstehenden so erbärmlich wirken, eine erwachsene Karrierefrau die sich von einem Schüler (schön, er leitete auch eine Firma, doch was zählte, war das Alter) VERFÜHREN ließ. Es fühlte sich falsch an, aber trotzdem... gab es in ihr wirklich ein ungestilltes Verlangen, dass sie nun zwang nachzugeben? Doch warum hatte sie es dann nie zuvor gespürt?

Kaiba war jetzt schon fast an ihrem Ohrläppchen angelangt und die Ägypterin war sich sicher, dass dann sämtliche Beherrschung von ihr abbröckeln würde... Sie konnte sein leises Flüstern an ihrem Ohr wahrnehmen:

"R-E-I-N-G-E-L-E-G-T!"
 

Bevor sie auch nur irgendwie reagieren konnte, ließ der Brünette sie los, wandte sich um und ging, mit einem sadistischen Grinsen auf den Lippen, darüber war sie sich sicher.

"Du hältst dich wohl für einen ganz tollen Frauenhelden, was?", schrie sie ihm nach, die Wangen stark gerötet. Aus Wut? Aus Erregung?

Er antwortete nicht und kaum war er aus dem Blickfeld verschwunden, sank Ishizu in sich zusammen. Warum? Warum raste ihr Puls nur so?

Der Anblick seiner Augen... so Furcht einflößend und anziehend zugleich. Sie hätte schwören können, dass seine normalen Saphire sich zu einem Mitternachtsblau verdunkelt hatten.

Aber warum tat er ihr das an? Warum verletzte er sie erst mit Worten und erniedrigte sie dann noch? Hasste er sie denn so sehr?
 

~*+*~

Eiskaltes Wasser rann über seine braunen Haare...

Eine Kälte, die ihm hoffentlich seinen Verstand und seine Beherrschung wieder bringen würde.

Wie hatte er nur so austicken können?
 

Seto nahm den Kopf aus dem Waschbecken und drehte das Wasser ab, bevor er sich ein Handtuch griff und aus dem Bad zum Fenster lief.

Es musste die Hitze sein, eine andere Erklärung gab es nicht. Und es war immerhin wissenschaftlich erwiesen, dass Hormone bei erhöhten Temperaturen schon mal verrückt spielten... ja, es musste die Hitze sein.

Die und dieser dämliche Tempel.

Er starrte unverwandt auf das Gebäude, von seinem Fenster aus hatte man einen viel zu guten Blick darauf. Trotzdem... wo hatte er diese Silhouette schon mal gesehen?
 

~~~Flashback~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Gillie, du bist ja sooo was von einfallslos!"

Grinsend stolzierte der kleine Seto Kaiba zu seiner zwei Jahre jüngeren Freundin im Sandkasten des Waisenhauses, die sich gerade eine kleine Welt zusammen baute... Gillian, von manchen auch Gil oder Gillie genannt, blickte trotzig auf.

"Was soll das denn heißen? Hey, die Rinne da stellt den Nil da, und zwar im originalgetreuen Verlauf. Und das hier sind die Pyramiden von Gizeh... Relikte der menschlichen Baukunst und das sogar im richtigen Maßstab!"

"... und kein bisschen anspruchsvoll! Na ja, bis auf das da hinten..." Sein Blick fiel auf etwas, das rudimentär wie ein Tempel aussah. Gillian stand langsam auf.

"Kann mich gar nicht wirklich dran erinnern, das gebaut zu haben..."

Doch der Verwunderung in ihren Augen wich schnell Hass, so tief und inbrünstig, wie Seto ihn noch nie erlebt hatte, aber bald selbst kennen lernen würde.

Sie stach mit ihrer Schaufel darauf ein, als hatte sie nicht etwas aus Plastik, sondern in Messer in der Hand und würde damit ein kleines Tier abstechen. Dann trat sie den Sandhaufen gerade und stand regungslos da.
 

"Warum hast du das getan?"

Schweigen, dann...

"Dieser Ort ist böse."

~~~Flashback Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Gillians Mutter war Ägypterin gewesen, soweit konnte er sich erinnern. Kaiba vermutete, dass sie schon ein Mal hier war, aber der Tempel schien auf alle Kinder einen schlechten Einfluss zu haben. Vielleicht war es ein Fehler gewesen, mit Mokuba hierher zu kommen.
 

Er starrte wieder auf seine Handfläche, als könnten die feinen Linien darauf ihm eine Antwort geben, oder was heute im Tempel passiert war. Kein Blut war auf ihr zu sehen, nicht mal ein Kratzer, der das verursacht haben könnte.

Aber was war das dunkles auf seinem Handgelenk?

Der junge Mann zog hektisch den Ärmel seines Hemdes zurück. Für den Bruchteil einer Sekunde dachte er, das Blut auf seiner Hand wäre hinunter geflossen und dort getrocknet, doch dann klärte sch sein Blickfeld. Direkt über der Pulsader war mit einer braunen Tinte, die an Henna erinnerte, der Kopf einer Schlange eintätowiert, doch nur als Schattenbild, so wie auf alten Höhlenmalereien, oder diesen Tribal-Zeichnungen. Ihr Schwanz schlängelte sich noch ein kurzes Stück den Oberarm hinunter.

Wie war das dahin gekommen?
 

'...auf dass das Zeichen der Schlange all jenen gehöre, die auserwählt sind.'
 

.:Part 2 - Noah: Das Mädchen:.
 

Der Abend war schon fast über das 'Dune' herein gebrochen und Noah hatte langsam genug von diesem Ort. Es gab kaum Beschäftigungsmöglichkeiten, Aeris war zu sehr in ihre Arbeit vertiert, er konnte höchstens lesen oder sich mit Moki und Rebecca unterhalten. Aber selbst dann hatte er das Gefühl, dass Mokuba ihn hin und wieder ganz giftig ansah, wenn er und Rebecca in Gesprächsthemen abdrifteten, die selbst für Abiturienten zu hoch waren. Der Preis des Wissens...

Und nun durchstreifte er aus Spaß den ersten Stock, auf dem ihre Zimmer lagen. Das hinterste Ende des Ganges musste wohl in einer Sackgasse enden, es gab dort hinten nicht einmal ein Fenster und die Glühlampe war durchgebrannt, sodass eine künstliche Nacht entstand. Einst musste da wohl die Treppe in den zweiten Stock gestanden haben.

Trotzdem entschied der Türkishaarige sich dafür, mal nachzusehen.

Zu seiner linken und rechten befanden sich zwei Abstellkammern, die eine davon leicht geöffnet. Aber was seine Aufmerksamkeit mehr auf sich zog, war ein Holzbalken, der vom Fußboden über ein ziemlich großes rechteckiges Loch in der Decke (also hatte dort tatsächlich einmal eine Treppe gestanden...) führte, bis in dem Oberen Stock. Er hatte zahlreiche nicht ganz willkürliche Kerben in der Struktur, jemand, der geschickt genug war, könnte dort ganz leicht hinaufklettern...

Das Holz endete unten in einer Art Skulptur, einer geschnitzten Schildkröte, auf deren Panzer sich Landschaften abzeichneten.

An der Wand hinter dem Balken war mit roter Farbe - es war etwas zu grell, um Blut zu sein - aufgemalt:
 

"Sieh der SCHILDKRÖTE gewaltige Pracht!

Auf deren Panzer die Welt gemacht.

Willst du spielen, komm und lauf,

Eins, zwei, drei, den Balken rauf."
 

Das war ein Zitat aus "The Waste Lands" von Stephen King (deutscher Titel: "tot."), aus der Reihe des dunklen Turms... irgendjemand mochte hier offensichtlich Gruselgeschichten.

Noah drehte sich um und schaute mal in die Abstellkammer, in der Hoffnung, dort etwas Gescheites zu finden. Die Kammer stellte sich als eine winzige Bibliothek heraus, die schmalen Wände waren fast vollständig bedeckt, von Büchern modernerer Literatur, sowie auch ein paar Klassiker. Edgar Allan Poe, Oscar Wilde, Jane Austen, Marion Zimmer Bradley, Bram Stokers "Dracula", Anne Rice, reichlich Stephen King, Dan Brown, Michael Crichton... Gekrönt von Sergej Lukianenkows "Wächter der Nacht", "Wächter des Tages" und "Wächter der Dämmerung"... Einige der Einbände wirkte leicht zerfleddert, höchstwahrscheinlich vielleicht so zwei bis drei Jahre alt, an anderen haftete sogar noch dieser spezielle Duft der Intellektualität und der Geheimnisse, die jedes neu gekaufte, ungelesene Buch an sich hatte. Zwischen den Regalen standen einige Portraits verstaut, wobei eines besonders Noahs Blick einfing: Es wurde im unteren Bereich mit derselben Farbe beschmiert, wie auch die Wand hinter dem Balken.

Er nahm es vorsichtig in die Hand.
 

Die Person, die auf der Leinwand abgebildet war, konnte man kaum erkennen, da das Bild schwarz überstrichen worden war, doch die hohen Temperaturen hatten bewirkt, dass ein Teil des ursprünglichen Bildes wieder herausgeschwitzt war, allerdings nur so, dass man undeutliche Schemen erkennen konnte. Es handelte sich um ein junges Mädchen mit braunen Haaren, vielleicht so zwischen mittelbraun und rötlichbraun, das war in dem dämmrigen Licht der Kammer schlecht zu erkennen. Auch auffällig waren die hellen Augen der Person und das schwarz-weiße Kostüm oder Kleid, was sie trug.

Fast wie... eine Dienstmädchenuniform. Doch warum sollte man hier das Bild eines Dienstmädchens aufbewahren?
 

'Eines der Mädchen war speziell für das oberste Stockwerk zuständig. Vor fünf Jahren beging sie dort Selbstmord, aus unerfindlichen Gründen. Seitdem kommt es öfters zu... gewissen VORFÄLLEN, wenn man sich zu lange dort aufhält.'

Dumpf hallte Kimberleys Erzählung in seinem Kopf wider. Konnte das wirklich zeitlich gesehen funktionieren? Es war unmöglich ein Alter des Bildes einzuschätzen, der Rahmen war geschätzt drei Jahre alt, aber man konnte ihn genauso gut erneuert haben.
 

Ein Windhauch streifte den jungen Kaiba und er wirbelte herum.

Hatte er sich das gerade eingebildet, oder war da wirklich ein Schatten an der halb offenen Tür vorbei gehuscht?

Ein weiterer Windhauch, diesmal zu seinen Füßen. Er stammte von einem dieser kleinen Essensaufzüge, wie man sie in manchen Kindergärten antraf. Er führte auch nur von dem ersten bis zum zweiten Stock... und die Klappe stand offen, was nur den Schluss zuließ, dass ihn jemand vor kurzem jemand erst benutzt hatte.
 

'Willst du spielen, komm und lauf,/Eins, zwei, drei, den Balken rauf.'

Er würde dieser stummen Aufforderung nachkommen. Noah trat aus der Kammer und kraxelte dann vorsichtig den Holzbalken hinauf. Sein Körper war aus den gleichen 'Bestandteilen' gemacht, wie der normaler Menschen, also müsste er denselben Schmerz empfinden, wenn er stürzte - rein theoretisch. Allerdings hatte der Türkishaarige nicht wirklich vor, das ausgerechnet in diesem Moment auszuprobieren...
 

Oben sah es nicht wirklich anders aus als unten. Die Möbel etwas verstaubt, doch ansonsten alles so ziemlich gleich. Selbst die Wände hier waren vollgekrakelt, doch diesmal lauteten die Botschaften anders.
 

"Ich zeige dir die Angst in einer Hand voll Staub."
 

Das war von T.S. Elliot, "Das wüste Land", wenn seine Erinnerung ihn nicht täuschte. Allerdings nicht sehr optimistisch und das zweite war auch nicht beruhigender...
 

"Nicht alles ist stumm in den Hallen der Toten.

Sehet, der Schläfer erwacht."
 

Er musste sich korrigieren, hier war kein Gruselfan, es handelte sich um einen Stephen King-Fanatiker! Beide Zitate stammten aus dem Roman "The waste lands", das eine war nur als Inspirationsquelle und Symbolik verwendet, die immer wieder im Buch auftauchte, das andere war direkt übertragen (Eine Aussage von Roland, sollte seine Erinnerung ihn nicht trügen...) und irgendwie ließ es ihn an den Tempel denken. Er konnte keinen Zusammenhang zwischen dem Zitat und seinen Gedanken finden, vielmehr war es wie eine Nachricht, die jemand ihm übermittelt hatte, aber wer?
 

Das alles brachte nichts und er wollte sich nicht länger hier drin aufhalten lassen, als nötig war. Er öffnete die Tür zu dem Raum, der genau über der kleinen 'Bibliothek' lag und stellte mit Überraschen fest -

Dass der Raum leer war. Einige Eidechsen und Geckos stoben eiligst auseinander. In der Mitte des Raumes standen einige Teller, deren angefressener Inhalt aussah wie das Fleisch vom Mittag, das zusammen mit einem Schuss Milch in den Mixer gejagt worden war. Wahrscheinlich handelte es sich auch genau darum...

Noah spürte, wie ihm der Mageninhalt langsam wieder hoch stieg und verließ den Raum schleunigst wieder. Hier fütterte offensichtlich nur jemand Eidechsen (#...die gefallenen Drachen und Brüder der Schlange...#, intonierte diese kleine Stimme in seinem Hinterkopf, die er nicht einordnen konnte). Natürlich. Wie dumm von ihm anzunehmen, hier würde jemand wohnen, nach dem, was Kimberley ihnen erzählt hatte. Es sei denn natürlich sie...

#Was? Dass sie gelogen hätte? Wer sagt dir, dass sie das nicht getan hat?#

Der junge Kaiba blickte auf. Erst jetzt wurde er sich bewusst, dass jemand in seinen Geist eingriff.
 

"Du bist der Beweis..."

Wäre jetzt noch jemand hier gewesen, hätte sich diese Person wahrscheinlich sehr gewundert, warum der türkishaarige mit der Luft sprach.

"Du bist der Geist, der diesem Haus innewohnt, nicht wahr? Du bist tot und deshalb fällt es dir so leicht anderer Leute Gedanken zu erfassen."

/Mein Geist ist nämlich alles andere als leicht zu knacken.../

#Ich bin tot. Du bist tot. Ein Großteil der Leute in diesem Hotel sind tot schon seit so langer Zeit... Ganz besonders Kimberley und deine beiden Brüder...#

"Was soll das heißen?"

#Die Antwort auf diese Frage liegt in Seth begründet. Du siehst ihm so ähnlich... weißt du das? Und jetzt geh, Noah of the Arc.#
 

Dieses Haus war merkwürdig. Warum griff ihn dieser Geist denn nicht an, oder versuchte ihn mit seinen Spuk zu verschrecken? Lag es daran, dass seine Macht schwand, wenn man ihn erst einmal erkannt hatte.

Noah drehte sich um und ging, ohne dabei das Mädchen im Schatten zu bemerken, deren goldene Augen ihm unablässig folgten.

"Noah of the Arc...", flüsterte sie unhörbar und lächelte dabei.
 

~*+*~

Rebecca und Mokuba zuckten beide zusammen, als Noah plötzlich neben ihnen auf dem Boden landete.

"GOTT! Was soll das?", kreischte die Blonde empört.

"Och, hab mich nur etwas umgesehen. Offensichtlich hatte Kimberley Recht. Ein normaler Mensch wäre da oben vielleicht umgekommen.

Mokuba sah entsetzt drein, Rebecca eher unbeeindruckt.

"Ach ja," verlangte sie zu wissen, "und was hast du denn dann da oben gemacht?"

Es blieb Noah erspart zu Antworten, denn just in diesem Moment tauchte wie aus dem Nichts Kimberley neben ihnen auf.

"Ihr solltet euch nicht hier aufhalten", mahnte die Silberblonde streng, wenn auch ihre Warnung etwas in der Gemeinschaft der Minderjährigen unterging, besonders in Rebeccas stürmischer Begrüßung.

"Yo, Kim, what's up?"

"Ganz reizend, 'Becky', ganz reizend..." Der lustlose Tonfall ließ eine subtile Art des Sarkasmus erkennen.

"Becks, wenn es dir Recht ist, oder Beka. So wie Beka Valentine aus 'Andromeda'."
 

Doch Kim hatte ihre Aufmerksam ganz auf den mittleren Kaiba-Bruder gerichtet. "Ich kenne deinen Namen noch gar nicht."

"Noah Kaiba."

"Ah... Noah. Du hast das seltene Privileg einen Namen mit biblischer Geschichte zu besitzen, in der heutigen Zeit des religiösen Zerfalls... genau wie Rebecca. In der Hinsicht passt ihr Beiden gut zusammen.

/Noah of the Arc... 'Noah von der Arche'/, ging es Noah durch den Kopf und diesmal waren es definitiv seine eigenen Gedanken, /Noah von der Arche und Rebecca am Brunnen.../
 

Mokuba hingegen dachte, er hätte sich verhört. Noah und Rebecca?

Gut, die Beiden mochten ihn manchmal etwas ausspielen, was die Intelligenz betraf, aber was konnte er denn dafür, dass die Überbegabung ganz allein an Seto vererbt wurden? Trotzdem... NOAH UND REBECCA?

Bei dem Gedanken brodelte in ihm eine ungekannte Wut auf, deren Gewalt ihn schier übermannte.

EIFERSUCHT.#
 

~Why does my heart cry?

Feelings I can't fight

You're free to leave me

But just don't deceive me

And please...

Believe me when I say I love you~
 

To be Continued...
 

Diesmal gibt es weniger Kommentare von mir, dafür sabbel ich euch JETZT mit voll unwichtigen Details über meine Wenigkeit zu XD.

Ich war - wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten - mal wieder krank und zwar so richtig verschleimt, und das, wenn ich doch am 22. singen muss. Nach der scheinbar nicht schnell genug wirkenden Vitamin C-Kur letztes Jahr habe ich es jetzt mit Honig versucht:

Milch mit Honig, Tee mit Honig, Bonbon mit Honig... die Milch musste ich allerdings im Babykoster meiner Schwester heiß machen, weil wir keine Mikrowelle haben. Mein Vater hat mich dabei gesehen und angestarrt wie in Alien *drop*

Heute habe ich wieder die ersten Töne raus bringen können (*Fähnchen schwenk*), ohne bei "Maria durch ein Dornwald ging" gleich an einem Hustenanfall zu ersticken.

Klausuren habe ich auch alle durch, bis auf Gemeinschaftskunde.
 

Deutsch: 1 (Donnerstag noch Test geschrieben... derzeitiger Durchschnitt: 3+... TOLL!)

Mathe: 1+ (Durchschnitt: 2... bloß... *flenn*)

Bio (Test): 1 (Durchschnitt noch 2-, 2. Klausurnote ist noch nicht bekannt)

Geschichte: 3- (Öh... na ja, wir haben die Note unserer Quellenarbeit nicht wieder...)

Geographie: 3- (ein Muster macht sich breit...)

Chemie: 2 (damit stehe ich auf... 2-... *heul* dieses Jahr keine eins...)
 

[...]Ein hässliches Klirren zerriss die Luft und alles, was ihr blieb, war aufzuschreien.

Sie spürte, wie ein Gewicht sie zu Boden riss, eine Schwere legte sich über ihren Körper. Eine schützende Schwere.

Silbrige Splitter regneten auf den Teppich.[...]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Andastra
2005-12-25T20:23:07+00:00 25.12.2005 21:23
Deine FF wird immer spannender, jetzt auch noch diese gruseligen Sprüche und die Büchersammlung.
Echt genial, du verstehst es Spannung aufzubauen und mit der Sprache umzugehen.
Und das am Anfang war ja voll die miese Tour von Seto, die arme Ishi!!!!!!
Schreib schnell weiter!

LG deine Andastra
Von: abgemeldet
2005-12-21T12:38:34+00:00 21.12.2005 13:38
*staun*
GEILES KAPI!!!
*weiter staun*
Echt klasse gemacht die Szene zwischen Seto und Ishi im Tempel
*ggg*
Ishi tut mir echt leid. Seto ist manchmal echt ein Idiot.
An ihrer Stelle hätte ich ihm bestimmt eine verpasst!
Ok glaub ich selbst nicht das ich ihn hauen würde.
*seufzt*
Dafür sieht er zu gut aus!

Bis zum nächsten mal! frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr,
deine dream_Cat

Ps: Geile Noten...könnt ich auch gebrauchen -.-
Von:  _Natsumi_Ann_
2005-12-18T14:54:07+00:00 18.12.2005 15:54
1+ in mathe? du spinnst doch..........O_O"
XD

böh das war so geil ein schüler verführt fast ne erwachsene frau XDDD das war das beste!!! ^-^
das war so erregend XD
Auch wie du das ausgedrückt hast der wahnsinn, schreib mehr so stellen XD *rum hüpf* *gg*

Ich glub ich les ma deine star wars ff gehts da um ein paar? oO
muss ma guggn
XD

bus denne
Von: abgemeldet
2005-12-17T19:12:47+00:00 17.12.2005 20:12
Hi
ich glaub ich hab schon ziemlich lange keinen Kommi mehr geschrieben. *schlechtes Gewissen hat*
Aber ich habe alle Kapis gelesen und finde die Story nach wie vor einfach super mega genial. Und, dass du Anne Rice mal kurz erwähnt hast ist auch nen Pluspunk. Ich liebe Lestat und Marius und all die anderen Vampire in ihren Büchern, obwohl ich Horrorbücher eigentlich nicht so mag..........ich glaube ich schweif mal wieder vom Thema ab. ^_^
Naja aber du weist ja sicher was ich mit meinem Gelaber hier ausdrücken möchte. Ich werde mich jetzt vermutlich wiederholen aber ich muss es noch mals sagen diese FF ist soooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!¨
Und dieses Kapi ist das beste bis jetzt. Zumindest meiner Meinung nach.

Liebe Grüsse deine Himbeere

PS: Bitte schnell weiter schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück