Zum Inhalt der Seite

Tempel der verlorenen Seelen

Seto, Ishizu und der Fluch der Nefertiri... Kapi 9 lädt!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung und Abschied

Legende:

"wörtliche Rede"

/Gedanken/

~Songtexte u.Ä.~

~*+*~ <- Orts/Zeitwechsel

#übertragene Gedanken#

(storytechnische Bemerkungen)

[persönliche Kommentare]

[...]Vorschau[...]
 

Disclaimer: Yu-Gi-Oh und die damit in Zusammenhang stehenden Charaktere gehören nicht mir, lediglich die Idee dieser Geschichte ist mein eigen, dies gilt auch für Final Fantasy VII und Aeris Gainsborough, auch wenn das hier keine Crossover-Fanfiction ist. Ich mach hiermit kein Geld und gedenke auch nicht, diesen Unsinn irgendwie anderweitig zu publizieren.
 

VORWORT
 

Willkommen, bei dem neuesten Werk der Vampyre_Martini Corporation, bereits berühmt für das mitreißende Drama "Du hast mich vergessen". Freuen sie sich auf Spannung, Horror und haufenweise Emotionen.

Soundtrack by Vampyre Records. (XD)
 

EINE FRAGE DER SCHULDIGKEIT
 

Nun, wer ist Schuld daran, dass wir uns alle hier versammelt haben, weil des kleine Martinichen mal wieder eine FF zusammengetippelt hat?

In allererster Linie wären hier die Leute zu nennen, die meinen Vorgänger, "Du hast mich vergessen", gelesen haben und auf noch eine SetoxIshizu-FF gepocht haben.

Doch sie legten lediglich den Grundstein.

Die wahre Schuld liegt bei:
 

Stephen King und seinem Roman "Rose Red" - nachdem ich die Verfilmung ("Das Haus der Verdammten") gesehen habe, konnte ich nicht mehr schlafen. SCHÖNEN DANK AUCH!!!

"Die Mumie" und "Die Mumie kehrt zurück" - warum, ist offensichtlich

"Das Geisterschloss" - *grusel*

"Im Auftrag des Teufels" - Nichts ist so, wie es scheint...

Und natürlich mein lieber Tutor Herr Gosdschick - der wandelnde Alptraum, der mich so nett drauf hinwies: "Du selbst bist ein sündiges Nichts"
 

.:Intro - a little monologue (I):.
 

Wenn man mir sagen würde, ich solle eine Geschichte erzählen... UNSERE Geschichte, so müsste ich mich weigern. Ich kann nicht etwas wiedergeben, von dem ich nur einen Teil erlebt habe. Ein jeder von uns hat in diesen Tagen andere Erfahrungen gemacht.
 

Wenn man mir sagen würde, ich solle unsere Geschichte erläutern, so gibt es drei Ereignisse, die den Schlüssel zu all dem darstellten, zwei von ihnen liegen schon länger zurück und scheinen auf den ersten Blick vollkommen unbedeutend. Und das Letzte... nun, es liest sich wie ein Science-Fiction-Roman.
 

Trinität. Das ist ein Begriff, der mir einfällt, wenn ich daran denke. Drei Ereignisse und drei verschiedene Personen, die in deren Mittelpunkt stehen.

Drei Brüder.
 

Wenn man mir sagen würde, ich solle eine Geschichte erzählen, ganz egal welche... so würde ich ganz unweigerlich mit dieser einen beginnen, die nur mir allein gehört und die vollkommen unbewusst den Auftakt zu allem bildete. Ich würde von meiner Begegnung mit dem wohl unschuldigsten Jungen von ganz Domino erzählen.
 

Ich würde erzählen, wie ich Mokuba Kaiba zum allerersten Mal traf.
 

.:Part 1 - Mokuba: Confrontation:.
 

Es waren Sommerferien vor 2 Jahren, als ich Domino zum ersten Mal sah. Und obwohl ich feststellen musste, dass mein Ruf als Duel Monsters Wunderkind mir bereits voraus geeilt war, konnte ich mich trotzdem nicht vor Duellen retten. Immer wieder gab es ein paar überhebliche Idioten, die meinten, sie müssten es mit mir, Rebecca Hawkins aufnehmen.

Natürlich trug mein unscheinbares Äußeres einen erheblichen Teil dazu bei. Ein kleines, neun Jahre altes Mädchen, das mit blonden Zöpfchen, Sommersprossen und in Röckchen und Strickjacke herum lief, nur in Begleitung ihres Teddys, mit dem es sich auch auf schon fast schizophrene Art und Weise unterhielt.

Wer hätte mich nicht als leichte Beute angesehen?

Es ist natürlich keine Frage, dass ich sie alle zu Mus verarbeitet habe. Die standen so schnell nicht wieder auf, war ich erst mal mit ihnen fertig.

Und dann wurde ich des Betrugs beschuldigt, schließlich mussten sie ja irgendwie ihre männliche Würde verteidigen.

Ja, soweit ich denken konnte, brachte man mir stets Unglauben, Bewunderung oder Neid entgegen. Nur er nicht.
 

Ich hatte gerade einen meiner Gegner in Kaiba Land [Hieß die Duellhalle so? Dort, wo Rebecca gegen Yugi antrat? Oder war das der Name des geplanten Vergnügungsparks? Oder beides? Argh, mir platzt gleich der Kopf!]mit meinem Wandschatten vom Platz gefegt, als Mokuba mir ins Auge fiel. Alle anderen Zuschauer hatten mit größter Spannung zugesehen, nur er saß gelangweilt am Rand und starrte desinteressiert auf das Feld.

Um ehrlich zu sein, ich war schon immer ein ziemlicher Hitzkopf gewesen und dass man mir nicht die nötige Aufmerksamkeit entgegen brachte, traf einen wunden Nerv.

"Hey, du!", rief ich übertrieben laut durch den ganzen Raum und alle Augenpaare richteten sich auf den kleinen schwarzen Wuschelkopf, der so verloren aus der Menge heraus stach.

Träge blinzelte er mich mit seinen dunkelblauen Augen an.

"Meinst du mich?"

Dieser hinreißende, voll ahnungslose Tonfall. Das wohl faszinierendste an ihm ist seine Naivität und es ist ein Wunder, dass der pure Realismus und Rationalismus seines Bruders sie ihm nicht ausgetrieben hat.

Aber ich schweife ab.

"Natürlich meine ich dich! Das alles hier muss ja wahnsinnig langweilig für dich sein, was? Du meinst wohl, du könntest es besser."

"Nein..."

"Jetzt spiel hier nicht den Unschuldigen! (Nun, ich hatte nicht die leiseste Ahnung, dass diese Unschuld alles andere als aufgesetzt war.) Ich fordere dich zum Duell heraus."

Alles hielt den Atem an. Und seine Untätigkeit trieb mich auf die Palme. Aber hysterisch wurde ich erst in dem Moment, als Mokuba aufstand und gehen wollte.

"SAG MAL, HAST DU MICH NICHT GEHÖRT ODER WAS?"

Und dann geschah das mir absolut Undenkbare: Er drehte sich wieder mir zu und lächelte freundlich.

"Sicher. Aber warum sollte ich gegen dich antreten, wenn ich weiß, dass ich bei weitem nicht an deine Leistung heranreiche? Es heißt zwar, dass man aus Niederlagen mehr lernt, als aus einem Triumph, aber das gilt meiner Ansicht nach nur, wenn der Gegner wenigstens annähernd ebenbürtig ist. Und so Leid es mir tut: so weit wie du bin ich noch lange nicht. Du kannst ja in ein paar Jahren noch mal fragen."
 

Und mit diesen Worten ließ er mich stehen. Ich hatte soeben die erste Abfuhr meines Lebens und gleichzeitig das wohl ehrlichste Lob meines Lebens bekommen und stand da wie eine Salzsäule.

"Wer war den DAS?"

Meine Antwort sollte ich von dem Kerl erhalten, den ich kurz zuvor besiegt hatte.

"Mann, das war Mokuba, der kleine Bruder von Seto Kaiba, dem Besitzer der Kaiba Corp."

"Ich bin kein Mann, du Kretin!"
 

Ich lief hinaus, direkt ihm hinterher, zumindest war es so geplant gewesen. Doch ich hatte nicht mit dem Wetter gerechnet.

Es regnete in Strömen, heftig, unerwartet und garantiert nicht lang anhaltend, ein typisches Sommergewitter eben. Und wenn man beachtete, dass Japan eine Inselkette war und Domino auch noch direkt an der Küste lag (deshalb gab es auch diesen großen Hafen),weshalb das maritime Klima sich noch stärker auswirkte, hätte mich das nicht verwundern müssen.

Und Mokuba verschwand im Regen.

Ich seufzte.

Wie sollte ich denn jetzt trocken in mein Hotel kommen?

Da fiel mein Blick auf einen Schirm, der gegen die Wand des Gebäudes gelehnt war. Er war schwarz und in silbernen Lettern stand das Emblem der Kaiba Corp drauf. Und ein kleiner Zettel war zwischen Griff und Mauer geklemmt. Bei näherem Betrachten fiel mir auf, dass mein Name drauf stand.
 

Ich drehte den Zettel um und hintern drauf war eine kleine Notiz, hastig in japanischen Schriftzeichen hingekritzelt.
 

"Nicht, dass du dich noch erkältest.

Gib ihn mir bei Gelegenheit zurück.

Mokuba Kaiba"
 

In meinem Hotelzimmer ließ ich mich trotzig aufs Bett fallen. Was fiel diesem Jungen eigentlich ein? Erst so frech sein und mir dann seinen Schirm überlassen. Wegen meiner Unbesonnenheit war er garantiert klitschnass zu Hause angekommen. Was wohl sein großer Bruder dazu gesagt hatte? Jeder wusste, dass mit Seto Kaiba nicht gut Kirschen Essen war. Mokuba verwirrte mich.

Und doch hatte sein Auftritt mich schwer beeindruckt.

Nach einer halben Stunde vergeblichen Ablenkens, beschloss ich, dem ein Ende zu machen. Ich nahm den Telefonhörer ab und wählte...
 

"Guten Tag, spricht da die Auskunft? Ich hätte gerne die Telefonnummer und Adresse von Mokuba Kaiba."
 

Nun, und so begann eine recht merkwürdige Freundschaft. Das heißt, erst nach einem Telefongespräch, bei dem ich mich recht peinlich anstellte.

Vielleicht hätte ich nicht mit "Wage es ja nie wieder, mich dermaßen bloßzustellen" anfangen sollen...
 

.:Part 2 - Seto: Farewell:.
 

Ishizu Ishtar durchquerte die Gänge des Flughafens von Domino [Kommt euch irgendwie bekannt vor wa?], flankiert von je zwei Leibwächtern auf jeder Seite. Das Battle City Turnier hatte gerade eben sein Ende gefunden und nun hieß es, 'endlich wieder heim'. Marik saß bereits mit Odion im Flugzeug und sie hatte noch das Verladen der letzten Artefakte ihrer Ausstellung kontrolliert. Aber endlich war alles bereit zum Abflug.

Zumindest wäre es das gewesen, wenn nicht jemand dazwischen gekommen wäre...
 

"Ishizu!"

Sie drehte sich langsam zu der Gestalt um, die ihr gefolgt war und entdeckte - sehr zu ihrem Erstaunen - Seto Kaiba.

Mit wehendem weißen Mantel stand er im Gang, das spärliche Mondlicht, das durch die riesigen Fensterreihen fiel, legte sein Gesicht in Schatten.

"Kaiba... welch unerwartete Begegnung. Was treibt dich denn hierher? Hast du dir die Sache mit deiner Vergangenheit noch einmal überlegt? Oder willst du mir etwa Lebewohl sagen?"

Ein leichter Spott lag in den Worten der Ägypterin. Natürlich traf keiner der beiden Fälle zu. Der gereizte Tonfall, den er an den Tag gelegt hatte, zeigte zwar, dass er das kommende Gespräch nicht gerne führte, aber doch irgendwie dazu gezwungen war. Aber es würde sich nicht um die Dinge drehen, die er verdrängte. Dazu war der Brünette zu rational veranlagt und zu sehr der Gegenwart verhaftet. Es war einfach nicht sein Stil, Schwätzchen zu halten, mit einer Person, die er lieber weit weg von sich haben wollte.

Sie bedeutete ihren Bodyguards schon einmal voraus zu gehen.
 

"Nichts von alledem," entgegnete Kaiba bissig.

/Was habe ich gesagt.../

"... ich mag es lediglich nicht, jemandem etwas schuldig zu sein. Das impliziert Abhängigkeit. Und Abhängigkeit bedeutet Schwäche. Etwas, was für einen Kaiba nicht akzeptierbar ist."

Ishizu sah sich genötigt, zu klatschen, wenn auch gelangweilt und unbeeindruckt.

"Hübsche Rede. Wie lange hast du gebraucht sie auswendig zu lernen?"

Seto wurde langsam wütend. Gereizt knurrte er zurück: "Warum sagst du es mir nicht, wenn du schon behauptest, in die Zukunft sehen zu können? Oh, ich vergaß... du hast ja deine Kette nicht mehr. Nun, wie dem auch sei, ich bin wegen 'Obelisk dem Peiniger' gekommen. Ich musste dir versprechen, ihn zurück zu geben, wenn das Turnier vorbei ist. Aber da er sich nicht mehr in meinem Besitz befindet, muss ich diese Schuld anderweitig begleichen."
 

Sie hatte das dumme Gefühl, dass er etwas übertrieb. Aber wenn er drauf bestand...

Der Leiter der Kaiba Corporation schnipste kurz und Roland tauchte hinter ihm auf, überreichte Ishizu eine Schatulle.

"Es war gar nicht mal so einfach, etwas zu finden, dass einen angemessenen Ersatz darstellt."

Mit fragendem Blick öffnete Ishizu die schwarze Schatulle - und keuchte auf.

"Aber...das ist viel zu wertvoll!", stellte sie entsetzt fest. Es war ein goldener Armreif, der aus der Zeit des alten Ägypten stammen musste, aber wahrscheinlich war er sogar noch älter. Er bestand aus zwei goldenen Schlangen, deren wellenförmige Bewegung entgegen gesetzt gerichtet sich immer wieder überschnitt. Ganz in der Mitte prangte ein blutroter Diamant in Form einer Wasserlilie, dessen Fassung aussah wie fein gearbeitetes Schilfrohr. Und direkt daneben befanden sich rechts und links zwei Rubine (je einer auf einer Seite) in Karo-Form, deren Fassungen jedoch waren die geöffneten Schlangenmäuler.
 

Aber Kaiba zuckte nur mit den Schultern.

"Für mich nicht. Erstens spielt Geld ohnehin keine Rolle, zweitens kann ich nichts mit dem Teil anfangen und Obelisk war weit nützlicher für mich und drittens:" - sein Gesicht verfinsterte sich - "befand es sich in dem Besitz meines Adoptivvaters. Er muss es gefunden haben, als die Kaiba Corp. noch Kriegsmaschinen herstellte und er hin und wieder selbst die Orte besichtigte, an die er seine Panzer schicken ließ. Der Armreif wurde in Jerusalem gefunden, auch wenn meine Wissenschaftler mir bestätigt haben, er wurde in Ägypten hergestellt. Na ja... so hast du wenigstens in nächster Zeit was zu rätseln und gehst Leuten wie mir nicht mit deinen Märchen auf die Nerven."

Noch bevor er seine 'Ansprache' geendet hatte, hatte der junge Mann sich schon zum Gehen gewandt.

Jetzt war es an Ishizu, Seto aufzuhalten.

"Kaiba, warte!"

"Was denn noch?", gab er noch immer gereizt zurück, allerdings ohne sich umzudrehen.

Sie wusste, sie würde diese Worte später vielleicht bereuen, aber...

"Danke."
 

Er schwieg und setzte seinen Weg unbeirrbar fort.

Aber dieses Schweigen war ihr mehr wert als irgendein dummer Kommentar, den er sonst wohl zu solcher Gelegenheit abgegeben hätte.
 

.:Part 3 - Noah: Resurrection:.
 

Laut heulte die Alarmanlage der SP² auf. Die Sirenen tauchten die Gänge des Forschungstrakts in rot blinkendes Licht. Türen wurden aufgerissen, Wissenschaftler in weißen Laborkitteln rannten vom Herd des Geschehens weg. Nur eine Gestalt kämpfte gegen den unbändigen Strom der Leute an.

Aeris Gainsborough, Begründerin dieser Einrichtung und gleichzeitig deren Leiterin. Sie musste herausfinden, was die Störung verursacht hatte und es beheben. Ansonsten... wer weiß schon, was für Katastrophen entstehen konnten? Der Wissenschaftszweig, mit dem sie sich befasste, das Paranormale, war ein ziemlich labiles und unerforschtes Gebiet - weshalb sie ja auch versuchte, es zu erforschen.

Sie erreichte den betreffenden Raum und konnte nichts verdächtiges Entdecken. Konzentration, das brauchte sie jetzt. Sie schaltete den Alarm aus, andernfalls hätte die Sirene sie noch in den Wahnsinn getrieben.

Aeris atmete tief durch.

Das hatte ihr noch gefehlt. Es war gerade mal zwei Tage her, dass diese merkwürdigen Monster verschwunden waren (gemeint sind natürlich die Oricalcos-Wesen), die die gesamte Anlage in Aufruhr versetzt hatten. Sie hatten ihre besten Telekineten in Einsatz bringen müssen um sie abzuwehren.

Und nun stand sie vor diesem breiten Kontrollpult, überall waren leuchtende Monitore aufgereiht, die Simulationen der biologischen Bausteine des menschlichen Körpers oder Statistiken aufzeigten. Druck, elektrische Impulse, Reaktionen, etc.

Alles war konstant. Das sollte es auch, immerhin führten sie im Moment keine Experimente durch.

Die Monitore waren mit kleineren Computern verbunden, von denen aus dicke Kabel zu einem riesigen Nährtank führten. In diesem säulenförmigen Tank, dessen Außenwand aus mit Plastik verstärktem Glas bestand (Panzerglas z.B. besteht aus mehreren Glas- und Plastikschichten, abwechselnd übereinander), befand sich eine grünliche Flüssigkeit, in der unter anderem jene bereits erwähnten biologischen Bausteine schwammen, darunter Aminosäuren, Fettsäuren, Mono- und Disaccharide.
 

Es hatte eine spezielle Bewandtnis damit: In ihren Studien hatte Aeris stets angenommen, dass Menschen mit übersinnlichen Kräften Unterschiede in der Anatomie besaßen, vor allem was das Hirn betraf. Bei Untersuchungen jedoch zeigte sich jedoch, dass die Schüler zwar verstärkte Hirnaktivität aufwiesen, doch der Ursprung war unklar. Und jetzt hatte man begonnen, die Sache von ganz unten aufzurollen. Man nehme ein paar Elemente und versuche, sie mithilfe von Telekinese oder ESP anzuregen. Wenn dass nicht funktioniert, so nehme man eben verschiedene Moleküle. Die Komplexität der organischen Verbindungen nahm dabei mit jeder Versuchsreihe zu, und bald würde man vielleicht verschiedene menschliche Zellen untersuchen.

Einer der Monitore wurde schwarz und ein rotes Fenster blinkte auf.
 

WARNING.

VIRUS-ALERT.
 

Die junge Wissenschaftlerin fluchte.

Es hatte sich jemand in ihren Zentralcomputer gehackt. Das Fenster verschwand wieder und irgendein Bild baute sich plötzlich Pixel für Pixel auf.

"Was zum..."

Das sah ganz nach einem kleinen Jungen aus! Alter vielleicht 12, maximal 14, ungewöhnliche Haarfarbe, asiatische Statur. Was passierte hier?

'Der Kleine' blinzelte sie an, veränderte seine Gestalt plötzlich wieder. Man konnte noch die Konturen erkennen, nur dass der Körper jetzt von einem merkwürdigen goldgelb war. Und dann löste er sich auf. Einfach so.
 

Aber es war noch nicht vorbei. Blitze zuckten durch die Kabel und an deren Oberfläche, sie mussten irgendwie die Isolation durchbrochen haben. Sie rasten genau auf den Tank zu und schlugen in die Flüssigkeit ein.

Die Monitore reagierten.

Der Druck stieg an und die Simulationen änderten sich. Die Bausteine reagierten. [Wem das zu biologisch jetzt wird: es macht nichts, wenn ihr kein Wort versteht. Hauptsache, ihr versteht, was am Ende rauskommt]Die Aminosäuren schlossen sich zu Enzymen zusammen, die wiederum andere Reaktionen auslösen, man nannte sie nicht umsonst Bio-Katalysatoren. Spezielle Basen bildeten sich, Adenin, Guanin...(mir fallen die anderen beiden bzw. drei im Moment nicht ein...), spezielle Fünfzucker, Pentosen genannt, traten auf, darunter Desoxyribose und Ribose.

Aeris wurde auf einmal schlecht.

"Das ist unmöglich!"

Aber sie wusste was jetzt kommen würde - Die Basen und die Zucker schlossen sich zusammen zu Desoxyribonukleinsäure und Ribonukleinsäure und verschiedener Ausführung. DNS und RNS.

Die T-RNS und Messenger-RNS begannen die DNS zu vervielfältigen. Die DNS wurde in Chromosomen eingeschlossen, die wiederum von einem Zellkern. Die Biomembran umschloss den Kern, ließ dabei einen weiten Zwischenraum...

Gleichzeitig bildeten sich Phospholipide und die wiederum zu einer Phospholipiddoppelschicht, in die sich verschiedene Stoffe einlagerten, Cholesterin, Proteine... ES BILDETE SICH EINE BIOMEMBRAN!

Erste menschliche Zellen entstanden, teilten und spezialisierten sich. Verschiedene Zellbestandteile traten auf, in einem absolut unmenschlichem Tempo hatten sich bereits erste Zellhäufchen gebildet.

Irgendetwas spielte hier Gott!

Als die Evolution so weit fortgeschritten waren, dass sich ein Embryo ausbildete, hatte sie das Gefühl sich übergeben zu müssen. Das war krank. Das war noch irrationaler als das, was sie zu ergründen suchte.
 

Das Wachstum setzte ein. Wie in Zeitraffer wurden die Gliedmaßen stärker ausgebildet, der Körper gewann an Größe. Innerhalb weniger Sekunden war das 'Ding' auf die Größe eines Fötus angewachsen, dann die eines Neugeborenen.

6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre, 4 Jahre...

Es war ein menschliches Wesen, zweifellos.

Die Monitore wurden überlastet. Funken sprühten zwischen den Tasten auf.

...6 Jahre...8 Jahre...10 Jahre...11...12...13...STOPP.

Mit einem Schlag erstarb alles.

Nur ein leises Knirschen war zu hören.

Auf dem Glasbehälter bildeten sich langsam aber bedrohlich immer größere Risse, doch die Außenhülle hielt dem Druck stand. [Nur so...es dürfte klar sein, dass der Gutste nix anhat, oder? Ich meine, seid ihr in Klamotten zur Welt gekommen?]
 

Sie konnte etwas fühlen. Gefühle, die von dem Teenager ausgingen. Seine Gedanken. Ja, auch sie besaß die Gabe des ESP. Aber wie war es möglich, dass sich in dem Körper so einfach eine solch entwickelte Seele befand? Embryos denken nicht und sie fühlen kaum etwas, nur die Reize, die von außen auf sie eindrangen, jedoch war es ihnen nicht möglich, mit Emotionen darauf zu reagieren. Der Körper alterte nicht mit der Seele. Seekle und Geist - sie beide wuchsen durch Erfahrung.

War es möglich, dass die Seele bereits existierte und nur in dem Körper eingedrungen war? Oder war sie es, die die Elemente zur Reaktion gebracht hatte - um ein neues 'Gefäß' zu finden?

Diese Verwirrung...

Diese Verbitterung...

Leid...

Verlust...

Wem gehörte diese Seele?
 

Normalerweise, wenn Aeris die Gedanken anderer empfing, so waren sie nicht mehr wie ein Flüstern. Aber er... Es traf sie wie ein Schlag. Sie hatte das Gefühl, ihn in ihrem Kopf schreien zu hören.
 

#Raus...ich will RAUS!#
 

Eine Druckwelle erschütterte den ganzen Raum. Das Glas zerbrach mit einem Lauten Splittern, faustgroße Scherben flogen durch die Luft. Die junge Frau fühlte den Schmerz, als eine von ihnen nur knapp ihr Auge verfehlte und die Haut ihrer Wange streifte. Ein kleines Rinnsal Blut floss aus der Wunde. Die warme Nährlösung umspulte ihre Füße.
 

Der Junge sackte zusammen und blieb dort in Fetalposition liegen.
 

Aeris Gainsborough starrte ihn 30 Sekunden lang regungslos an. Dann riss sie sich selbst aus ihrer Starre und betätigte den Schalter der Sprechanlage.

"Ärzteteam 1 sofort zum Raum L-13. Wir haben ein Problem. Und bringt Decken mit."
 

Sie schaltete die Anlage wieder aus und ging dann vorsichtig auf den Kleinen zu. Türkisfarbenes Haar... Asiatische Statur... er sah genauso aus wie der Teenager, der auf ihrem Bildschirm erschienen war. Bei Gott, es war ein und dieselbe Person! [Hmm... wer das wohl sein könnte? *grübel* *ahnungslos tu*]
 

Er hustete und spuckte dabei einen Teil der Flüssigkeit aus, als wäre er beinahe ertrunken. Dann, mit einem Blinzeln, öffneten sich seine Augen und das erste, was der Brünetten auffiel, war die klare, dunkelblaue Farbe der Iris.

"Wie... wie heißt du?", fragte sie zögernd.

Diese faszinierenden Augen... jetzt richteten sie sich mit all ihrer Ausdruckslosigkeit auf sie. Und doch blickte er sie nicht an. Sein Blick ging geradezu durch sie hindurch, richtete sich auf eine unbekannte Ferne. All diese Emotionen, die sie gespürt hatte, man fand keinerlei Spur von ihnen in seinem makellosen, aber kühl wirkenden Gesicht. Doch sie waren nicht verschwunden. Nein, sie brodelten weiter in seinem Inneren.

Wie Magma in einem Vulkan, und die kleinste Erschütterung konnte ihn zum Ausbruch bringen.
 

"Kaiba... Noah Kaiba."
 

.:Outro - a little monologue (II):.
 

Keiner von uns wusste von den Erlebnissen der anderen. Und selbst wenn wir es gewusst hätten... so wären die Zusammenhänge uns doch verborgen geblieben.

In leisen Schritten hatte das Unheil, das noch kommen sollte, sich an uns herangeschlichen. Und wir waren noch zu sehr von Freudentaumel, die die Befreiung von Oricalcos mit sich brachte, erfasst, als dass wir es hätten kommen hören. Wir waren blind. Und wir hatten uns selbst verloren. Jeder hatte eine andere Art, damit umzugehen. Und so isolierte sich ein jeder unbewusst von den anderen, auch wenn es nach außen hin nicht so aussah.
 

Und keiner von und wusste, wohin unser Weg uns tragen sollte...
 

~Where do we go from here

Where do we go from here
 

The battle's done and we kind of won

So we sound our vict'ry cheer

Where do we go from here
 

Why is the path unclear

When we know home is near
 

Understand we'll go hand in hand

But we'll walk alone in fear
 

Tell me...

Where do we go from here

When does "The End" appear

When do the trumpets cheer
 

The curtains close on a kiss -

God knows

We can tell the end is near

Where do we go from here

Where do we go from here

Where do we go from here...~
 

To be Continued...
 

Is das was, oder is das was? Is das nach euerm Geschmack? Und welch ÜBERRASCHUNG! Das Ich-lass-mir-mal-schnell-nen-neuen-Körper-wachsen-Kind war Noah? Wer hätte damit gerechnet? O.O (ICH!) Ich musste ihn einfach einbauen!!! Auf der Suche nach Bildern für Seto (ich hab keine gescheiten aus dem TV gefunden, also musste ich ein Fanart nehmen) bin ich wieder auf eine Gallery mit Screenshots von allen Charakteren gestoßen. Und ich bin bei Noah auf die letzte Seite gegangen. Die Bilder waren sooo süß! In der letzten Folge, in der er auftritt, sieht er so scheiße niedlich aus, man glaubt es nicht. Erst recht, wo er so leuchtet.

*Rede halt* Wenn ich an Noah Kaiba denke, dann denke ich nicht an das verzogene kleine Gör, als das er anfangs erschien. Ich denke an den Jungen, der seinen Vater löschte und dabei sein eigenes Leben riskierte, damit seine Adoptivbrüder (von denen er einen noch nicht mal ausstehen kann!) und deren 'Freunde' entkommen können. *zu Tränen gerührt ist*
 

Na ja, und dann gibt es noch so süße Fanarts... vor allem die, wo Noah Seto wie einen Sklaven an einer Eisenkette hat. Im japanischen Original wird er ohne H geschrieben, wenn ihr also bei GOOGLE unter "Noa Kaiba" Bilder sucht, müsstet ihr die auch finden. Zwei andere habe ich ja mit on gestellt. *cute*
 

Und ja, der Text ist aus "Once more with feeling" - dem Album zu der Buffy-Musicalfolge.
 

[...]Warum?

Von allen Orten der Welt... warum musste es ausgerechnet dieser sein?

Seto sträubte sich. Er wollte nicht dorthin.

Andererseits hatte Mokuba recht. Wenn es einen Ort für ihr Vorhaben gab, dann diesen.[...]
 

P.S. ... Wusstet ihr, dass Seto in der kommenden Ägyptenstaffel einen weißen Anzug mit blauer Krawatte trägt? Die Haare sehen hinten leicht kürzer und etwas zerzauster aus... andererseits sitzt er auf dem einzigen Bild, das ich dazu gesehen habe, in einer Art Helikopter. Und es tritt ein Deutscher auf... der ist allerdings ein Gegner. Warum sind die Deutschen in Mangas bzw. Animes immer böse? Nehmen wir zum Beispiel mal Schuldig aus Weiß Kreuz. Die haben die Sache mit dem zweiten Weltkrieg bestimmt noch nicht ganz verdaut... immerhin, hätte Deutschland den Krieg nicht angefangen und sich Japan als Bündnispartner geholt, hätten die Amis nicht die Bomben auf Japan fallen gelassen. Und wir sind sogar doppelt schuld: Es hätte Deutschland treffen sollen, aber wer bombt schon etwas nieder, was gerade erst kapituliert hat?
 

Kann es sein, dass ich euch zutexte?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-03T20:37:04+00:00 03.02.2007 21:37
Hallo ^^~

Keine Ahnung, ob du dich noch an meinem Namen erinnerst, aber falls nein- ich habe es kein Stück anders verdient. Frag mich bitte nicht warum um alles ich mir so lange Zeit gelassen habe diese FF zu lesen nachdem mir deine erste doch dermaßen gut gefallen hat, ich weiß es nicht ~~ Gomen nasai, aber dafür bin ich jetzt mit Feuereifer dabei ^^* Und ich hoffe mal es hat nichts zu sagen, dass das aktuellste Kapitel dieser offensichtlich gigantischen Geschichte über ein halbes Jahr alt ist ~~

Aber Alter hin und Jugend her- ich bin restlos begeistert! Wie gesagt, ich glaubte deinen Stil von "Du hast mich vergessen" zu kennen, aber was ich hier gelesen hab, das war einfach der Wahnsinn! Dein Schreibstil ist wirklich klasse, du schreibst herrlich faszinierend und kurzweilig und überhaupt, das war eines der wenigen Kapitel in letzter Zeit, das ich wirklich gebannt gelesen habe... Du hast einfach so einen gewissen Schreibstil der mich umhaut XD~

Und das tolle ist, hinter deinem Stil scheint auch eine richtig, richtig gute Idee zu stecken OO Okay, ich hab nicht viel anderes erwartet, aber dass es so gut werden würde @@ Die ganzen Hints von wegen Trinität und verlinkten Ereignissen und überhaupt, ich bin wirklich gespannt was du noch aus dem Ganzen hier machst. Ich meine, du hast ein rießiges Talent dazu Szenen zu gestalten und die Stories auszudenken, wie könnte ich da jemals wieder von der Geschichte loskommen ;___;

Überhaupt mag ich die "Pairings" wenn ich das jetzt mal so nennen darf, du hast die einzelnen Szenen super süß rübergebracht *restlos begeistert ist* Nicht nur, dass ich dir für die SetoxIshizu Szene ein rießen Lob aussprechen kann, auch die MokubaxRebecca hat es mir mehr als angetan...

Ich rede gerade kein sonderlich gutes Deutsch, oder oO? nya, ich belasse es mal hierbei und bring beim nächsten Kommi hoffentlich etwas sinnvolleres zu Stande @@ Verdammter Kaffee aber auch >_>


~Tsuki
Von:  Andastra
2005-12-25T19:49:55+00:00 25.12.2005 20:49
Hi
deine FF ist mega genial!!!!!!!!!
Ich habe das Paar SetoxIshizu zwar noch nie gesehen, aber wenn ich so darüber nachdenke find ich die beiden voll süss zusammen. Die Szene am Flughafen ist ja so was von geil!!!!!

LG deine Andastra
Von: abgemeldet
2005-11-02T18:02:32+00:00 02.11.2005 19:02
Hey (zum zweiten mal heute XD)
ich habs noch geschafft die FF gleich danach zu lesen (Ferien sind toll) und dachte ich schreib dir auch gleich zud er FF ne Story. Seit ich vor ein paar Wochen eine YGOFF gelesen habe, bekomm ich einfach nicht mehr genug davon. Ich glab nach meiner jetzigen FF schreib ich auch mal ne YGO, auch wenn ich es dann wahrscheinlich nicht so giut hinbekomm wie du! Großes Lob an dich, war wieder einsame Spitze! Bitte schreib schnell weiter ich bin schon richtig gespannt, vllt kannst du mir dann ne ENS schrieben wenns so weit ist, wär sau lieb von dir!
Alla dann, Arrivederci bis zum nächsten Mal!
Gruß Guarden_Angel (Jojo)
Von:  Muffinqueen
2005-09-15T11:24:56+00:00 15.09.2005 13:24
Hey, die ff ist super.
Ich hab deine andere auch gelesen. Voll klasse^^
Ich hoffe du schreibst bald weiter^^
Ich weiß, das bringt dir nicht viel, aber mir fällt absolut nicht ein, was ich dazu sagen könnte außa SUPA^^ XD
greetings.
MauZ
Von: abgemeldet
2005-07-18T16:19:55+00:00 18.07.2005 18:19
Schöner Anfang. Vor allem das mit Seto und Ishizu. Ich hoffe du schreibst bald weiter!!!
Von:  Kaylean
2005-07-16T23:22:31+00:00 17.07.2005 01:22
ha~~~~~~~~~~~~~
schöööööööööööööö~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~n

Kaiba und Ishizu~ *wegschmelz*
das war genial^^
und Rebecca *___* ich finde die sooo cute XD vor allem mit Moki^^
und Noa ist auch ein süßer xD~ aber ich bin immer noch haupt SetoxIshizu fan^^
ich bin gespannt wies weitergeth xD
der Anhang war lustig ôo
Kaiba mit neuer Frisur... icb in gespannt^^
das ist doch die Staffel, wo Kaiba ein neues Tunier ausruft, oda??
xDDDDDD

mfg
Kalen^^
Von:  _Natsumi_Ann_
2005-07-16T12:25:11+00:00 16.07.2005 14:25
O_o etwas verwirrend , sber die Szene mit Kaiba und Ishizu *händreib* GENIAL *hehe* und sooo süß auch wenn Seto noch so gefühlskalt wirken will ^-^
Bitte mach mehr so Szenen, wunderschöööööön.
So das wars von mir iund falls wir uns nicht mehr sehen Guten Morgen Guten Tag und Gute Nacht ...armen
Von:  Silliaz
2005-07-14T11:57:44+00:00 14.07.2005 13:57
Hi! *wild wink*
ENDLICH!!! ^^ Ein neuer FF! *grins* Das sit so genial!!! Du musst weiter schreiben! GAAAAAAANZ schnell! *anfeuer*
Du hast mal wieder ein echt tolles Cap geschriebn! Ich bin sprachlos! (deswegen schreib ich ja! *lol*)
Mach bitte schnell weiter!
HDGGGGL
deine Mausi! ^o^
Von:  Moogle
2005-07-13T14:11:47+00:00 13.07.2005 16:11
*_____________________________________*
Boah *sprachlos bin*
also..... das war einfach geil
Ich find das Kapi so toll
Besonders gut find ich wie du das Kapi unterteilt hast, zu jedem der Kaiba Brüder ein kleiner Prolog
Dein Schreibstil ist faszinierend und man kommt sich vor als würde man direkt live dabei sein und alles beobachten
Hast du irgendwie geplant hier noch weitere Paarings reinzubringen? Das kommt mir so vor ^^
Ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapi
Bitte schreib schnell weiter *anfleh* *Seto x Isis Fähnchen schwenk*

*knuuuuuuuddelz*
Hab dich soooooooooooo mega dolle lieb
deine Blacky ^.-

P.S Das Bild mit der Eisenkette kenn ich, ich finds ....*sabber* Der Deutsche heisst glaub ich Siegfried von Schroider und hat einen kleinen Bruder namens Leon und besitzt ebenfalls eine Firma
Von: abgemeldet
2005-07-13T12:33:06+00:00 13.07.2005 14:33
Geil!!!
*freu*
Ich freu mich ja so sehr!!
Noch eine SetoxIshizu Geschichte von dir!!
Sie wird bestimmt wieder genauso geil wie deine andere Gecshichte von den beiden^^
Mach bitte schnell weiter!
liebe Grüße,
deine treue Leserin Tea_Muto


Zurück