Zum Inhalt der Seite

C17

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hier meine 2 FF, hoffe sie gefällt ;-)

Über Kommis würde ich mich wie immer freuen ;-)
 

heagdl

Nadl_chan
 

C17
 

"Vergiss es! Du gehst nicht zu Boris und ganz sicher nicht allein!" Kai schrie fast, doch Nadi-ne blieb unbeeindruckt. "Mir passiert schon nichts, ich pass auf. Außerdem sind Tala und Bryan im Abtei, die achten auf mich." Tyson, Max und Ray saßen schweigend auf dem Sofa und sahen stumm dem Schauspiel zu.

"Sagt doch auch was! Ty, dich würde es doch auch interessieren, was Boris will!" Wand sich Nadine hilfesuchend an die drei Jungs. Doch Kai warf ihnen einen seiner berühmten Blicke zu und so schwiegen sie lieber. "Ich geh trotzdem!" Damit nahm Nadine ihren Mantel vom Gra-darobenhacken und wand sich noch einmal an die Jungs. "In späterstens einer Stunde bin ich auch wieder da. Also keine Panik. Treffen uns dann im Trainingsraum!"

"Kai, die ist sauer auf dich." Meinte Max, als er sah, das Nadine ihrem Kai keinen Kuss gege-ben hatte. "Warum hat sie auch so einen Sturkopf!" Seufzte der Halbrusse und lies sich in den Sessel fallen. "Ich mein es doch nur gut mit ihr." "Na ja, unsere Kleine ist eben Neugierig und außerdem hast du genau so einen Sturkopf!" Grinste Ray.

Nadine war es nun doch ein wenig mulmig zumute, als sie durch das große Tor in die Abtei ging...

"Langsam sollte Nadine wieder kommen." Meinte Max und sah auf seine Uhr. "Sie ist schon 1 ½ Stunden weg." Kaum hatte der Blondschopf das gesagt, ging die Tür auf. "Nadl! Endlich! Was wollt er von dir?" Blubberte Tyson los. "Das ich zurück komme." "Und er wollte dich 1 ½ Stunden überreden?" Der Japaner sah musternd das Mädchen an. "Dich geht es nichts an, was ich mit meinem Vater zu bereden habe Granger!" Kurz stoppte das Mädchen, sah die Jungs an. "Trainiere alleine!" Dann verschwand Nadine wieder.

"Was ist mit ihr?" Ray konnte nicht glauben, was gerade geschehen war. "Ihre Stimme klang anders, so kalt. Dazu hat sie zu Tyson ,Granger' gesagt!" Faste Max zusammen und Kai fügte hinzu. "Und Boris nannte sie ,Vater'." Kurz schwieg der Halbrusse, ehe er noch meinte. "Ich red mit ihr."

Kai fand seine Freundin auf dem Dach des Hotels. "Hey Süße, was ist los?" Nadine drehte sich zu Kai, schwieg einen kurzen Moment. Es hatte ganz den Anschein, als würde sie über-legen, welche Antwort die richtige war. "Ich habe gehört, das Tyson, Ray und Max über mich lästern." "Wer erzählt so etwas? Du kennst sie doch, so etwas machen sie nicht! Du bist doch ihre beste Freundin!" "Ich hab es selbst gehört, aber ich wusste, du stehst auf ihrer Seite... Darum habe ich dir nie etwas gesagt... Du hättest mir nicht geklaubt..." Nadine senkte traurig den Kopf. Kai nahm sie in den Arm, wollte sie trösten...

Nadine schlief schon, als Kai in das Dreierzimmer von Tyson, May und Ray ging. "Jungs, ich muss mit euch reden." "Klar, was gibt's? Wegen das morgige Training?" Kai schüttelte den Kopf. Er wusste nicht, wie er anfangen solle. "Was ist los Kai?" Fragte Ray und stellte für ihn und sich zwei Gläser Cola auf den Tisch. "Na ja, es hört sich jetzt vielleicht doof an, aber Na-dine hat behauptet, sie habe euch gehört, wie ihr über sie gelästert habt." Stille...

"Das ist nicht ihr ernst!" Tyson hatte als erstes seine Stimme wieder. "Doch, das hat sie zu mir gesagt. Und ich wollte es jetzt von euch hören!" Kai klang das erste mal unsicher. Er wusste nicht, wem er glauben sollte. "Wieso sagt sie so etwas?" Max schüttelte fassungslos den Kopf. "Wir sind doch ein Team!" "Sie hat sich erst verändert, als sie heute bei Boris war." Stellte Ray fest. "Wer weiß, was der mit ihr gemacht hat!" Tyson war aufgestanden, wollte aus dem Zimmer, doch Kai hielt ihn auf. "Wo willst du hin?" "Zu Nadine, mit ihr re-den!" "Nein, das ist keine gute Idee, sie würde alles abstreiten!" Tyson sah dies ein. Setzte sich wieder auf seine Platz neben Max. "Was machen wir jetzt?" Fragte Max bedrückt. "Ab-warten, vielleicht erzählt sie selbst etwas."
 

Als Kai am nächsten Morgen erwachte, hatte er tierische Kopfschmerzen. Er sah sich um und musste feststellen, das Nadine nicht mehr da war. Der Halbrusse stand auf, zog sich an und ging dann ins Bad. In Nadines Kosmetiktasche suchte er ihre Kopfschmerztabletten. Plötzlich stand Nadine im Bad. "Was machst du da?" Fauchte sie wütend. "Ich wollt mir nur Kopf-schmerztabletten holen. Reg dich doch nicht gleich so auf!" Verteidigte sich der Junge. "Da kann man auch fragen!" Nun suchte das Mädchen selbst, reichte sie Kai. "Nein danke! Frag ich halt Ray!" Damit verlies Kai das Hotelzimmer und klopfte bei der benachbarten Tür.

"Morgen Kai." Lächelte Ray und schon hörte man Tyson schreien. "MORGEN KAI!" "Nicht so laut, mein Kopf!" Tyson kicherte und verschwand dann lieber aus dem Blickfeld vom Halbrussen. "Wollt dich fragen Ray, ob du Kopfschmerztabletten hast." "Ja, komm kurz rein."

"Morning!" Strahlte Max, der Sonnenschein. "Hat Nadl ihre vergessen?" "Nein." Fauchte Kai kurz, ehe er sich entschloss noch eine Erklärung abzugeben. "Ich wollt mir sie aus ihrer Kos-metiktasche holen, ist ja nichts dabei, das ist sie völlig ausgetickt." "Hast du gestern zufiel gesoffen? Oder kommen die Kopfschmerzen vom zu vielen Sex?" Grinste Tyson, der schon wieder den Mut hatte Kai zu ärgern. "Ich hab momentan wenigstens Sex, im Gegensatz zu jemand anderen." Kai versuchte so gut wie möglich sein Pokerface aufzusetzen, was ihm sei-ne Kopfschmerzen aber nicht gerade erleichterten. "Wer sagt das ich keinen Sex habe." "TY-SON!!!" Schrieen Max und Ray gleichzeitig und überlegen grinste Tyson. "Mein Kopf!" Fauchte der Halbrusse, doch in sich grinste er, waren ja mal ganz neue Seiten bei seinen Teamkameraden.

Kurz darauf kam Ray mit den Schmerztabletten wieder aus dem Bad. "Hier Kai. Die wirken sehr schnell und sind stark, also nicht zu viele nehmen." Verstehend nickte Kai, bedankte sich und ging wieder in sein Zimmer zurück. Auf dem Weg nahm er gleich eine Tablette.

Beim Frühstück hatte Kai ein seltsames Gefühl im Magen, das ihm sagte, das Nadine etwas zugestoßen ist. Aber seine Freundin saß doch neben ihm. Aß ihr Müsli, trank ihren Kaffe und tüftelte an einem neuen Blade. Wie jeden Morgen.

Der Tag verging nur langsam und wieder sprach Nadine nicht darüber, was im Abtei vorgefal-len war. Kai war sich nämlich sicher, es muss etwas gewesen sein.

Kai lag schon im Bett. Nadine wollte noch etwas alleine mit Tyson bereden. Als das Mädchen ins Zimmer kam, kuschelte sie sich an Kai, küsste seinen Hals, hinterlies rötliche Mahle. Mit ihrer Hand fuhr sie über sein Brust. Der Halbrusse drückte Nadine von sich. "Nein. Heute nicht." "Ach komm schon Kai! Sei nicht so." Nadines Hand wanderte tiefer, ihre Küsse wur-den leidenschaftlicher. Auch wenn in Kai etwas dies nicht wollte, konnte er sich nicht wehren.
 

Auch am heutigen Morgen, wachte Kai mit Kopfschmerzen auf, doch nun kamen noch Schuldgefühle hinzu. Der Halbrusse langte auf sein Nachttisch, auf dem noch Schmerztablet-ten von Ray lagen und nahm eine.

Beim Frühstück überlegte er, warum er überhaupt Schuldgefühle hatte. Er hat letzte Nacht doch nur mit seine Freundin geschlafen, da war ja nichts dabei. Kai fiel Tysons Blicke zu Ray auf, welcher sich darunter sehr unwohl fühlte. "Bevor Tyson Ray mit seinen Blicken auffrisst, last uns trainieren geh'n." Ray war erleichtert das zu hören und stand auf, folgte seinem Teamkapitän.

Im Trainingsraum ging es allerdings weiter und als Ray und Tyson gegeneinander Kämpften, zerstörte Tyson fast Rays Driger. Amüsiert grinsend, lehnte Nadine an der Wand, beobachtete das kommende Schauspiel mit Genus. "Tyson! Was hat Ray dir getan?" Fauchte Kai. "Er hat mit Max geschlafen!" "Schwachsinn! Ich bin Maxy nur zweimal so nah gekommen und beide Male warst du dabei!" Verteidigte sich der Chinese. "Ja Ty. Ray und ich haben nicht. Wir hätten auch gar nicht gekonnt, du warst immer bei mir. Wer hat dir den denn Schwachsinn erzählt." "Nein, nicht als ich Straftraining von Kai aufgebrummt bekommen hab." Tyson hatte Tränen im Auge als er aus dem Trainingsraum rannte. Ray und Max sahen sich ratlos an, als sie ihm dann doch folgten.

Kai sah sauer zu Nadine. "Du warst es!" Fauchte er. "Und wenn? Was dann?" "Wieso lügst du?" "Ich lüge nicht, es ist die Wahrheit." "Nein, Max würde Tyson nie betrügen!" Nadine grinste überlegend. Das Mädchen ging auf Kai zu, strich ihm über die Wange, küsste in leicht auf die Lippen. "Ich hab es genau gehört, als ich an ihrem Zimmer vorbei bin." Mit noch ei-nem letzten Kuss drehte sich Nadine um und verlies ebenfalls den Raum. Kai blieb allein zu-rück.

Das erste mal kam ihm jungen Halbrussen Zweifel auf, dass das auch wirklich seine Nadine war. Doch so schnell der Gedanke aufgetaucht war, verdrängte er ihn wieder. "Dreh nicht durch Kai, das geht nicht." Sprach er zu sich selbst und verlies dann ebenfalls den Raum.

"Das ist nicht euer Ernst?" "Doch Kai, Max und ich haben uns getrennt." Kai saß gemeinsam mit Ray und Tyson im Hotelzimmer der beiden. Max war bei Nadine. "Aber du glaubst doch nicht wirklich, das Max dich betrogen hat, das traue ich ihm nicht zu." Verteidigte Kai den Blondschopf. "Aber Nadine hat sie gehört." "Ja, aber vor drei Tagen! Du hattest aber vor fünf Tagen Straftraining!" Erklärte Kai nun, Tyson stockte der Atem. Das hatte er ganz vergessen! "Aber das heißt ja... Nadine hat... gelogen..." "Das haben Max und ich dir drei Stunden ver-sucht zu erklären!" Seufzte Ray einwenig erleichtert. "Wo ist Max?" Fragte der Japaner etwas kleinlaut. "Bei Nadine, ich hol ihn." "Kai, kann ich kurz mit dir alleine reden." Wollte Ray wissen, als Kai aufgestanden war und sich gleich verabschiedet hatte. "Ja klar, komm gleich mit." Ray nickte und folgte dem Halbrussen.

"Max, Tyson will mit dir reden." Meinte Kai, als er gemeinsam mit Ray ins Zimmer kam. Der Amerikaner nickte verstehend, verlies das Zimmer. Er hatte noch immer, oder schon wieder Tränen in den Augen.

"Geh trainieren." Meinte Nadine kurz und verlies das Zimmer. Ray sah ihr verwundert nach, das Mädchen trainierte zwar viel, aber jetzt noch? "Was gibt's Ray?" "Äh ja... es geht um Nadine. Hat sie schon etwas gesagt?" "Nein, sie erzählt nur Lügen." Seufzte Kai und setzte sich aufs Sofa. "Heute als wir alleine waren meinte sie, du würdest mich Hassen." Ray sah seinen Freund geschockt an. "Du glaubst ihr doch nicht!" "Nein, keine Panik. Aber mir macht sie echt sorgen. Was würde sie davon haben, unser Team auseinander zu bringen?" Ray setzte sich zu seinem Freund. "Das würde ich auch gerne wissen."

Ray spürte, das Kai noch etwas bedrückte, fragte deshalb nach. "Na ja, es hört sich vielleicht blöde an, aber ich hab das Gefühl, das ist nicht unsere Nadine und unserer Richtigen ist etwas zugestoßen." "Dieses Gefühl hatte ich auch schon." Gab der Chinese zu.
 

Der nächste Tag verging nicht viel anders, neben dem Training erzählte Nadine Ray, Max habe gestern Abend schlecht über ihn geredet. Der Chinese stellte daraufhin seine Freundin zur rede, doch sie wich aus, verschwand dann.

Kai und Ray folgten ihr heimlich, da es ihnen seltsam vor kam, das sie jeden Mittag abhaute. Die Vermutung der beiden Jungs stellte sich als richtig heraus. Nadine traf sich mit Spencer, dem sie eine Diskette überreichte.

Als die beiden Jungs Nadine am Abend zur rede stellten, meinte sie. "Das geht euch nichts an. Außerdem, warum schleicht ihr mir nach?!" "Warum erzählst du Lügen?" Nadine grinste. "Jeder behält sein Geheimnis für sich." Das Mädchen wollte an den Jungs vorbei, doch Kai hielt sie fest. "Nein, wir sind dir gefolgt, weil wir uns Sorgen um dich machen! Und die sind ja anscheinend berechtigt." "Schön zu wissen, ich sag es euch trotzdem nicht!" Nadine riss sich los. "Und wer weiß, ich hab vielleicht mehr Geheimnisse, als ihr vermutet." Damit ver-schwand das Mädchen verschwand.

"Entweder, sie ist eine Spionin von Boris geworden oder sie ist durchgeknallt. Ich tippe auf zweiteres." Seufzte Ray. "Oder sie ist es nicht." Kai klang nachdenklich, das kannte Ray nicht von seinem Kapitän. "Aber wer ist sie sonst? Kai sei nicht albern, das geht nicht, außer sie ist ein Cyborg und Boris hat sie umprogrammiert." Leicht musste der Chinese nun doch grinsen. Kai sah seinen Freund an. Klar! "Ray, du bist ein Genie!" Der Halbrusse rannte in sein Zim-mer, lies einen verdatterten Ray zurück. "Dreht Kai jetzt etwa auch durch." Lächelnd schüttel-te der Junge den Kopf. Folgte seinem Teamkapitän dann jedoch.
 

"Bry, Kai hörte sich echt verzweifelt an." Drängte Tala seinen Freund. "Aber wir haben Na-dine beobachtet wie sie die Abtei verlassen hat." "Wir haben jemanden gesehen, der aus sah wie sie. Aber wir können nicht sagen, das sie es war." Da musste Bryan zustimmen. "Also, komm und las uns nachsehen." Zustimmend nickte der Deutsch, seufzte schließlich. "Gut, dann las uns nachsehen." Anstandslos lies er sich von Tala mitziehen.

Beide liefen Richtung der Kerker, immer darauf bedacht, nicht in den Sichtraum der Kameras zu kommen. Zufrieden seufzten die beiden auf, als sie durch die Tür zu den Zellen schlüpften. "Das währe geschafft." Tala sah noch einmal zu Tür und vergewisserte sich, das sie wirklich nicht gesehen worden waren. Langsam und auf jedes Geräusch achtend, liefen die zwei Jungs den Gang entlang. Links und Rechts waren Zellen, ausnahmsweise alle leer, bis auf die letz-te...
 

Fortsetzung folgt...

So, hier gehts nun weiter ;-)

das (vermutlich) vorletzte Kapi ;-)

schreib aber schon eine neue Story namens "Blinde Bladerin Shinigami"

viel spaß
 

heagdl

Nadl_chan
 

Gemeinsam saßen die BladeBreakers in der Kabine. Warteten darauf, das DJ die Teams an-kündigte. "Wo ist bitteschön Nadl?" Seufzte Tyson genervt. Er und Max hatten sich wieder vertragen und auch die andren glaubten Nadines Lügen nicht mehr. Doch jetzt fehlte sie und in fünfzehn Minuten fing der Kampf an.

Kurz darauf ging die Tür auf und Nadine betrat die Kabine. "Ach, Fräulein Yume kommt auch noch!" Fauchte der Japaner wütend. Das Mädchen ging jedoch nicht darauf ein.

Noch einmal wurde die Tür geöffnet. Diesmal kam Tala, Bryan und.... "Na... Nadine!" Ab-wechselnd sahen die Jungs zu Nadine und zu Nadine. "Nadine zwei mal?" Tyson konnte es nicht fassen, lies sich auf die Bank fallen. "Nein Ty, mich gibt es nur einmal. Das ist C17, einer von vier Cyborgs der Biovolt Corporation." Erklärte Nadine. Auch C17 war sichtlich überrascht, faste sich aber wieder schnell. "Wie willst du das beweißen?" Nadine hob ihre rechte Hand. "Hier mit." Kai, der direkt neben Nadine stand, sah die kleine feine Narbe. "Daran hab ich gar nicht gedacht!" Fiel es dem Halbrussen wie Schuppen von den Augen. C17 versteckte ihre Hand, sah zu Boden, mied somit die Blicke der anderen.

"Kai war schon immer etwas langsam." Grinste Bryan, ehe die Tür ein drittes mal aufging. Spencer und Alex kamen herein. "Ist hier Versammlung der Demolition Boys?" Fauchte Ty-son. "Wir wollten nur unsere zwei Mitglieder suchen." Tala und Bryan standen schützend vor Nadine, doch Spencer war dies nicht entgangen. "Ihr wart es also! Boris ich echt sauer!" Mit voller Vorfreude sah er zu C17 und zu Nadine. "Ihr, werdet nichts sagen! Das schwöre ich!" Drohend sah Bryan Spencer an.

"Ich bitte die BladeBreakers und Demolition Boys in die Arena!" Hallte DJ's Stimme durch die Lautsprecher. Spencer und Alex wanden sich um. "Nur, weil du Boris Sohn bist, hab ich keine Angst vor dir Bryan!" Fauchte der Älteste ehe er ganz aus der Kabine verschwand. Bry-an und Tala seufzten. "Sorry Jungs, das ihr wegen mir jetzt Stress mit Boris bekommt." "Mach dir keine Gedanken Kleine, wirst schon sehen warum." Tala und Bryan nahmen das Mädchen in den Arm, ehe auch sie gingen. "Was machen wir jetzt mit ihr?" Max deutete auf C17 die bis jetzt geschwiegen hatte. "Last mich kurz mit ihr allein. Ich komme gleich nach." Die Jungs sahen sich an, nickten dann jedoch und verließen die Kabine.

"So, was hat Boris vor?" Nadine hatte die Arme vor der Brust verschränkt, sah C17 an. "Was geht dich das an?" Leicht seufzte das Mädchen. "Du bist nicht so kalt, wie du vorgibst. Hab ich recht? Auch du liebst jemanden." Verwundert sah der Cyborg auf. "Woher weißt du das?" "Weiblich Instinkt. Du hast dein Eigenleben entwickelt, Boris weiß davon aber noch nichts." "Ja, ich hab auch die Daten von euch Manipuliert. Spenc war der Erste, der es mitbekam, er schwieg jedoch. Aber das mit dem Eigenleben und der Liebe, hab ich dank Kai." "Ja, Kai ist jemand ganz besonderes, auch wenn er es selbst bestreitet. Aber ich muss raus, warte hier bitte." C17 nickte, ehe Nadine verschwand.

"Bleiben wir bei unserer Augstellung?" Fragte Tyson, und sah zu Alex, der schon auf seinen Gegner wartete. "Ja, es gibt keinen Grund zu tauschen." Auch Kai sah zum Jungen, auf den Tyson nun zuging. "Wie ist die Aufstellung?" Fragte Nadine nun nach. "Zu erst Tyson, dann ich und zu letzt du." Verstehend nickte das Mädchen, wie fast immer also.

Tyson verlor seinen Kampf mit drei zu null. Gerade als Kai ihn fragen wollte, was das sollte, ging Nadine dazwischen. "Kai, lass gut sein. Alex ist neben Tala der wohl stärkste im Team. Außerdem ist sein BitBeast Dragon Luna!" Kai sah seine Freundin verwundert an. Nickte dann aber verstehend, ehe er zur Arena ging. Sein Gegner war Tala.

Kai gewann seinen Kampf mit zwei zu eins, nun musste nur noch Nadine ihren Kampf gegen Spencer gewinnen. Und sie enttäuschte ihre Jungs nicht. Mit drei zu null gewann sie den letz-ten und entscheidenden Kampf für die BladeBreakers.

Kai sah zu Boris, dem die Überraschung ins Gesicht geschrieben stand. "Er ahnt nichts." Meinte Ray zu seinem Freund der nickte. "Ja, jetzt noch." Nun kam Nadine auf die beiden zu. "Wir sollten in die Kabine zurück und überlegen was wir jetzt machen sollten." Die Jungs nickten, als auch Max und Tyson hinzu kamen. Gemeinsam ging das Team zurück.

"Dieser Cyborg ist zu hinterhältig! Wir hätten ihm nicht vertrauen sollen!" Fauchte Tyson, als die BladeBreakers ihre Kabine leer vorgefunden haben. "Sie wurde von Boris gebaut! Das sagt ja wohl alles!" Seufzend setzte sich Nadine auf die Bank. "Wahrscheinlich wollte sie nur zu ihrem Liebsten." "Sie ist ein Cyborg!" Meinte Tyson gereizt. "Und? Sie hat ihr Eigenleben entwickelt. Hat gelernt, was liebe ist." Erklärte Nadine, immer mit der Hoffnung, das C17 wieder in die Kabine kam. "Wir sollten ins Hotel zurück." Kai hatte seinen Arm um Nadine gelegt, die traurig nickte.

Zurück im Hotel, saßen die BladeBreakers zusammen und fragte Nadine aus. "Als ich ins Abtei ging, wartete Boris schon. Er hat mir dann die vier Cyborgs gezeigt und erklärt was er vor hat und zwar euch mit Hilfe von C17 auseinander zu bekommen, da ihr seine stärksten Gegner seit, außerdem Kai und mich zu trennen. Ich hab dann einen Schlag auf den Kopf ge-spürt und als ich wieder aufgewacht bin, war ich in einer der Kerkerzellen." "Wieso vier?" Ray sah das Mädchen fragend an. "Biovolt hat vier Cyborgs gebaut, der Prototyp war C17, danach folgte C18, C19 und C20. Auch sie sehen Bladern zum verwechseln ähnlich. Kai, Tala und Bryan."
 

Fortsetzung folgt...

So der letzte teil ;-)

hoffe es gefällt
 

hel

Nadl_chan
 

Zurück im Hotel, saßen die BladeBreakers zusammen und fragte Nadine aus. "Als ich ins Abtei ging, wartete Boris schon. Er hat mir dann die vier Cyborgs gezeigt und erklärt was er vor hat und zwar euch mit Hilfe von C17 auseinander zu bekommen, da ihr seine stärksten Gegner seit, außerdem Kai und mich zu trennen. Ich hab dann einen Schlag auf den Kopf ge-spürt und als ich wieder aufgewacht bin, war ich in einer der Kerkerzellen." "Wieso vier?" Ray sah das Mädchen fragend an. "Biovolt hat vier Cyborgs gebaut, der Prototyp war C17, danach folgte C18, C19 und C20. Auch sie sehen Bladern zum verwechseln ähnlich. Kai, Tala und Bryan." "Wieso? Was soll es bringen, wenn sie bis jetzt noch nicht eingesetzt wurden?" Ray verstand es nicht. "Die drei Nachfolge Modelle funktionieren nicht einwandfrei und bis vor kurzem auch C17 nicht. Doch anscheinend haben sie den Prototypen repariert." "Ich ver-stehe es nicht. Wieso überhaupt Cyborgs?" Tyson schüttelte den Kopf. "Voltaire und Boris haben kapiert, das menschliche Blader immer Gefühle haben, Cyborgs jedoch nicht."
 

"Bin ich froh, das wir morgen zurück fliegen." Seufzte Tyson, als er gemeinsam mit seinem Team an der Moskwa entlang lief. "BladeBreakers! Wartet!" Das Team sah sich um und er-blickte C17, die auf die kleine Gruppe zu rannte.

"Ich wollte mich bei euch entschuldigen." Hinter ihr kamen auch noch Spencer, Tala und Bryan. "Ist schon gut. Du kannst ja nichts dafür." Nadine winkte lächelnd ab, wand sich dann an die drei Jungs. "Wie lang wollt ihr noch bei diesem Tyrann bleiben?" Doch sie schwiegen dazu und Nadine seufzte enttäuscht.

Kai kam es etwas komisch vor, C17 händchenhaltend mit Spencer zu sehen. Da er wusste, dass Spencer in Nadine verliebt war. Unbewusst drückte Kai Nadines Hand fester, weshalb das Mädchen nun doch leicht grinsen musste.

Doch die Aufmerksamkeit der Gruppe wurde schnell auf etwas anderes gelängt. Boris kam auf sie zu. "Was soll das? Ich hab doch gesagt ihr sollt trainieren!" Fauchte der Mann wütend, sah sein Team an, ehe seine Blicke zu den BladeBreakers wanderten. "Lass sie in Ruhe, es ist meine Schuld." Trat C17 vor Boris. Der Mann sah etwas verwundert den Androiden an, faste sich aber schnell wieder. "Du bist nur eine billige Kopie, vergiss das nicht!" "Lass sie in ruhe, Boris!" Spencer trat zwischen C17 und Boris. "Mutig, mutig." Gestand Boris. "Doch ihr zwei seit nicht in der Lage, euch gegen mich aufzulehnen!" Damit wand sich er um. "Kommt end-lich! Ihr könnt noch was erleben!"

Damit verschwand das Team der Biovolt Abtei. Kai drückte seine Nadine etwas an sich und alle zusammen gingen zum Hotel zurück. Morgen ging ihr Flug zurück nach Japan. Die Bla-deBreakers waren froh in ihre Heimat zurück zu kehren...
 

Owari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaeba
2006-11-01T14:59:56+00:00 01.11.2006 15:59
Das war mal wieder supermegahammeroberaffengeil! - Ups, jezzhab ich es doch gesagt! *Topf auf Fischplatte...äh Kopf auf Tischplatte hau* Aber es ist nun mal die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!^^
So, ich muss dann mal... die nächste FF lesen gehen!
Aber einen Negativ-Punkt muss ich doch vergeben: Ich fand das alles ein bissel zu kurz, das hätte ruhig etwas länger dauern können... aber trotzdem gut.^^

Hdgmmmdl
deine Kyoga
Von:  kikotoshiyama
2006-01-13T14:20:08+00:00 13.01.2006 15:20
Hey!
Das Kappi ist garnicht mal so schlecht.
Bin echt mal gespannt wie es weiter geht^^
Schreib BITTE schnell weiter,ja???
Ciao kikotoshiyama
Von:  Chikusa
2006-01-12T15:20:35+00:00 12.01.2006 16:20
Viel zu Kurz XDDD
Aber ein schönes Ende^^
*Boris eine runter hau*
Fauch Spenc nicht so an!
So^.^
Jetzt bin ich fertig.
Schade das die FF schon zu ende ist Q_Q
Gibt es vielleicht noch ne Fortsetzung?
*ganz lieb frag*

D-A_B
Von:  Chikusa
2006-01-09T21:32:04+00:00 09.01.2006 22:32
Das ist cooooool ^o^
Mach weiter X3
Die FF gefällt mir total.

D-A_B
Von: abgemeldet
2005-07-08T11:17:57+00:00 08.07.2005 13:17
wie kannst du bloß da aufhören? *schmoll* das ist nicht fair ich will wissen wies weitergeht also mach ja schnell weiter und lass mich nicht zu lange warten^^

*knuddl* und deine FFs sind echt spitze deine CAT^0^
Von: abgemeldet
2005-07-04T06:40:21+00:00 04.07.2005 08:40
wie kannst du bloß da aufhören schreib ja schnell weiter ich hab da schon so eine vermutung was kai denkt und wer da in der zelle sitzt also dann

*knuddl* deine CAT^0^


Zurück