Zum Inhalt der Seite

Footprints

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 4

Yomi trat durch die Haustüre. Er blieb unschlüssig in der Diele stehen und blickte sich erst einmal schüchtern um.

"Komm mit, du kannst deine Sachen im Schlafzimmer abstellen"

Der Kleine folgte Miyavi in den anderen Raum und lud seine Sporttasche ab, in die er schnell die wichtigsten Sachen gestopft hatte.

Auf einem Stuhl vor einem Schreibtisch lag Kleidung unordentlich zusammengeworfen, das Bett war nicht gemacht und auf dem Boden lagen Bücher verstreut, sich abwechselnd mit CDs und Zeitschriften. Mit einem Wort: Es herrschte eine ziemliche Unordnung in Miyavis Zimmer.

"Ich hol dir nachher noch die Matratze raus.. Eine Decke müsste auch noch da sein. Hast du eigentlich Hunger?"

Yomi schüttelte den Kopf.

"Aber ich", antwortete der Stricher darauf leicht grinsend. Passend dazu knurrte auch sein Magen. Er lachte.

"Wegen dir bin ich noch nicht wirklich zum Essen gekommen"

Dass Yomi schuldbewusst "Gomen nasai" murmelte, war vorprogrammiert. Jedoch lachte Miyavi weiter und schüttelte nur den Kopf, während er sprach: " Halb so schlimm. Mach dir keinen Kopf. Ich werd' kurz einkaufen gehen, bin gleich wieder zurück. Fühl dich derweil wie zuhause"

Und schon war er aufgestanden und verschwunden.

Nun saß der Kleine also alleine in der Wohnung. Nach einer Weile stummen Dasitzens und Wartens, siegte die Neugier. Er stand auf und sah sich um. Die Wohnung war nicht riesengroß, aber eigentlich auch nicht klein. Sie hatte sogar einen kleinen Balkon, von dem man aus Tokyô betrachten konnte. Yomi inspizierte das Wohnzimmer, in dessen Mitte sich ein niederer Tisch befand. Es lang nur ein Sitzkissen da, eine Zeitschrift war ausgebreitet. Neugierig setze er sich hin und blätterte das Blatt durch. Bands, CDs, Bilder.. Auf welche von den Bands Miyavi wohl stand?

Nachdem schon fast zwei Stunden vergangen waren, Yomi die Aussicht auf dem Balkon vier Mal betrachtet hatte, die Zeitung drei Mal durchgeblättert hatte und Miyavi immer noch nicht aufgetaucht war, merkte er, wie er müde wurde. Den Kopf auf seine Hände gelegt, am Tisch sitzend wurde es langsam schwarz um ihn herum. Der junge Mann trat ins Reich des Schlafes über.
 

Als Miyavi nach Hause kam, war es schon spät. Draußen war es bereits dunkel. Er legte seine Jacke in der Diele ab und schlüpfte hastig aus den Schuhen. Hoffentlich war Yomi nicht allzu langweilig gewesen. Was war er doch für ein lausiger Gastgeber.

"Huh?"

Ungläubig blickte der Stricher ins Wohnzimmer.

"Er schläft..?"

Dabei trat er an Yomi heran. Tatsächlich. Er schlief. Ein Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. Dann tat er etwas, was er noch nie gemacht hatte: Er hob den kleinen Körper hoch und trug ihn behutsam ins Schlafzimmer. Dort angekommen legte Miyavi ihn in sein Bett. Er betrachtete ihn einen kurzen Augenblick und stellte schlussendlich fest, dass man mit einer solchen Hose bekleidet nur schlecht schlafen konnte. So zog ihm der Große das Kleidungsstück einfach aus. Danach deckte er Yomi zu.

"Schlaf schön.."
 

~~+~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-08T23:21:13+00:00 09.03.2006 00:21
*___*
gott wie süüß xD'''~
*hoff dass des nächste Kapitel yaoi mäßig is xD*
*alles mögliche rumphantasier*
Von: abgemeldet
2005-08-09T18:37:51+00:00 09.08.2005 20:37
woa ich bin böse...ich bin blind, denn ich hab nicht gesehen das der nächste teil shcon online ist >.< *mich hau*
aber ich bin froooooh das ich wieder mal reingeguckt hab ^^
nur es ist so kuuuurz *jammer* XD *dich noch mehr voljammer*
shiyaaa schnuffi~~ ich freu michs chon auf den nächsten teil ^^
Von:  -Smoky-
2005-08-08T17:53:26+00:00 08.08.2005 19:53
Aii toll ...ich mag außergewöhnliche pairings xD
GEILO *in die hände klatsch* Und Yomi ist da soo süß dagestellt *kreisch* bitte schreib schnell weiter =^.^=
*tastatur zu dir schieb* =D

mfg
Yokan
Von: abgemeldet
2005-08-01T22:29:12+00:00 02.08.2005 00:29
Mou wieso hast du mir nicht geschripselt das du weitergeschrieben hast häh ? is aber sehr schön
Von: abgemeldet
2005-08-01T07:03:19+00:00 01.08.2005 09:03
das stimmt...
in engen Hosen kann man unmöglich schlafen ;)
... was hat er eigentlich so lange eingekauft ...?
...
...
wird yomi den wecker runterschmeissen?
sori


Zurück