Zum Inhalt der Seite

Moon River

In einer kalten Winternacht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückblick (Fortsetzung von Kap. 3)

Sanji zitterte und bemerkte dass er wohl niemals zuvor solche angst gehabt hatte... Nicht als er gegen Fischmenschen kämpfen musste und auch nicht bei der Schlacht gegen Don Creek, wo Gin ihn beinahe umgebracht hätte. Es war verrückt und lag wohl einzig und allein daran, dass all das hier völlig neu war. Mit Frauen hatte er viele Erfahrungen sammeln können. Als er noch auf dem Baratie arbeitete, lagen ihm die Frauen zu Füßen und auch wenn es eigentlich verboten war, hatte er nicht selten was mit einem Gast gehabt. Doch das war jetzt Geschichte. Die Frauen die sich wie er auf dem Meer befanden, brauchten nicht nur ein schönes Gesicht, sondern vor allem einen richtigen Kämpfer...
 

Wo waren Ruffy und der Rest gerade? Dunkel konnte er sich entsinnen, dass sie sich alle vor ungefähr einer Stunde verabschiedet hatten. Er hatte gerade unter der Dusche gestanden und nicht genau hingehört und es so auch wieder verdrängt. Hätte er das gewusst, wäre er mit Sicherheit nicht so weit gegangen. Jetzt war es zu Spät, jetzt musste er sich dem stellen, was er solange hatte verbergen wollen.

Zorro seufzte hörbar hinter ihm...
 

"Was soll das Zorro?" Sanji's Stimme war ruhig, aber sehr ernst und spiegelte nichts von seiner Nervosität wieder. "Was meinst du?!" Zorro's Stimme klang heiser und er ließ sofort von dem blonden Mann ab. Was machte er hier überhaupt? Er hatte nur 2 Gläser Sake gehabt, doch diese verwirrten gleich alle seine Sinne. Er setzte sich, legte sein Schwert neben sein rechtes Bein und schenkte sich ein weiteres Glas ein: "Ich hoffe das ist in Ordnung Sparschäler!?" Sanji bemerkte dass Zorro's Stimme für die Verhältnisse des Schwertkämpfers recht freundlich war: "Ja, kein Problem! Gib mir auch ein Glas!" Er setzte sich neben ihn.
 

Einige Gläser folgten und hätte es sich nicht diese unaufhörliche Spannung zwischen den beiden 19. jährigen gegeben, hätte man glatt denken können, dass da 2 Kumpels sitzen und ein Saufgelage veranstalten.

"Weißt du Zorro, eigentlich bist du gar nicht so schlimm, wie du immer tust!" Sanji kicherte und hatte Bedenken, dass seine Stimme doch ein wenig zu unmännlich geklungen hatte.

"Danke gleichfalls und mir ist aufgefallen, dass du in letzter Zeit gar nicht mehr jeden Rock hinter guckst!" Sanji fühlte sich ertappt und eine leichte Röte stieg in seine Wangen. Hatte er ihn erwischt? Jetzt folgte doch bestimmt irgendwas...
 

Es folgte in der Tat etwas... Zorro nahm Sanji's Hand und zog ihn an sich ran. Seine Lippen berührten jetzt die des Blonden und er dachte, er würde jegliche Kontrolle verlieren. Hatte er etwa vergessen dass Sanji ein Mann war? Zorro hatte sich zwar in letzter Zeit nicht für Frauen interessiert, aber das lag ja nur daran, dass er in seiner Vergangenheit nichts ausgelassen hatte und das später ändern wollte. Es hatte gut geklappt, wenn er sich auf sein Training konzentrierte und mit seinen Freunden zusammen war, hatte er keine anderen Bedürfnisse mehr.

Sanji erwiderte den Kuss und merkte dass dies nicht die Lippen eines Mannes waren, der dies tat um ihn zu verletzen, zumindest nicht mit Absicht...
 

************** ************************** *************************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaoscuradork
2006-03-16T14:42:56+00:00 16.03.2006 15:42
Ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe Moon River (das Lied)...
haste auch Frühstück bei Tiffany angeguckt???? *herzz*
- ok, das war out of topic aber das musste mal einer sagen XD
Von: abgemeldet
2006-03-15T20:42:43+00:00 15.03.2006 21:42
Mich wundert es auch, das die Geschichte noch nicht so viele Kommis hat, ich finde sie sehr gut.
ich frage mich, wie es zum großen Streit gekommen ist.
Schreib bitte weiter, damit ich weiß wie es dazu kam. ^^
Von:  Lalla
2006-03-04T14:28:34+00:00 04.03.2006 15:28
Mich wundert es das dies ff erst eine kommi hat....dabei ist sie doch voll genial!! Schreib doch mal weiter...
Von:  CoriChan
2005-08-16T17:58:08+00:00 16.08.2005 19:58
Dein Schreibstil und deine Ideen sind einfach super. Schreibst du bitte bitte weiter ich bin schon total gespannt.


Zurück