Zum Inhalt der Seite

Auferstanden, um mit dir zu sterben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3- Das Lichtschwert deines Vaters

Dieses Kapitel ist etwas kurz geraten. ^.^*
 

Kapitel 3- Das Lichtschwert deines Vaters
 

Es ist eine Woche her, seitdem Padmé auf Tatooine ist. Sie war glücklich bei ihrem Sohn sein zu können, auch wenn sie nicht wusste wie es Leia ging. Jedoch hoffte sie, dass Anakin sie gut behandeln würde und das sie auch irgendwann ihre Tochter in die Arme schließen könnte. Sie saß bei Luke, der gerade einen Droiden zusammenbaute. Sie sah ihm gerne zu, denn es erinnerte sie daran, wie Anakin als Kind selber dort saß und seine Arbeiten zusammen baute. "Obi-Wan hat erzählt das du eine Königin warst und dich damals hier versteckt hast. Du warst bestimmt eine schöne Königin." Er baute weiter an seinen Droiden und wartete gespannt was seine Mutter dazu sagen würde. "Ja ich war eine sehr junge Königin und musste mich hier verstecken, weil man mich vielleicht umgebracht hätte. Denn ich sollte einen Vertrag unterschreiben, den ich aber nicht zulassen konnte und mich weigerte ihn zu unterschreiben." Sie saß im Sand und beobachtete ihren Sohn weiterhin. "Stimmt es das Papa auch hier gelebt hatte und ihr ihn mitgenommen habt?" Luke versuchte jetzt mehr über seinen Vater heraus zubekommen. "Ja er lebte hier. Jedoch war er ein Sklave gewesen. Qui-Gon Jinn, Obi-Wan´s damaliger Meister, muss gemerkt haben, dass er eine sehr starke Macht in sich hatte. Qui-Gon hatte bei einer Wette gewonnen und konnte ihn dann mitnehmen. Zuerst wollte der Jedirat ihn nicht ausbilden aber dann haben sie es doch getan. Obi-Wan hatte ihn ausgebildet." Sie sah etwas verträumt in die Ferne und erinnerte sich an damals. In diesen Moment trat Obi-Wan vor die beiden und setzte sich mit ihnen in den Sand. Er holte etwas aus seinem Umhang hervor. Padmé wusste genau was es war und sie hätte nie daran gedacht, dass er es immer noch hatte. Luke betrachtete den Gegenstand genau aber er wusste nicht genau was das sein sollte. "Soll ich es dir wieder reparieren Obi-Wan?" Obi-Wan grinste leicht. "Nein das musst du nicht." Er aktivierte das Gerät und zum Vorschein kam eine blaue Klinge die aufzischte. "Wow... was ist das?" Luke hatte noch nie zuvor ein Lichtschwert gesehen und machte dabei große Augen. "Das mein Junge... Ist das Lichtschwert deines Vaters, als er noch ein Jedi war. Es wird langsam Zeit, dass ich dir etwas lehre denn die Macht ist groß in dir." Er deaktivierte das Schwert wider und reichte es Luke. Dann schaute Luke zu seiner Mutter und diese lächelte ihn nur nickend zu. Dann aktivierte er das Schwert und machte wieder große Augen. "Ich werde immer darauf aufpassen." Er deaktivierte das Lichtschwert wider und steckte es an seine Hose. "Na dann... lass uns gehen. Wir haben ein langes und hartes Training vor uns." Obi-Wan ging vor und Luke folgte ihm. Er drehte sich noch einmal zu seiner Mutter und sie lächelte ihn nur an. Luke ging weiter und begann sein Training mit Obi-Wan.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Komadori_
2006-04-18T18:13:47+00:00 18.04.2006 20:13
so viel zeit vergangen... und du schreibst diese tolle geschichte nicht weiter bzw. hast sie nicht hochgeladen...
ich hoffe trotzdem weiter ^^
Von: abgemeldet
2005-09-21T12:19:19+00:00 21.09.2005 14:19
Ey, deine FF ist echt spannend,respekt. Würde mich echt freuen wenn du weiter schreiben würdest!
bye
Von:  O-Neill
2005-09-13T13:02:57+00:00 13.09.2005 15:02
Bitte schreib bald weiter! Diese FF ist einfach genial. Wie bist du nur auf diese Handlung gekommen. Hut ab!!
Von: abgemeldet
2005-07-23T10:28:27+00:00 23.07.2005 12:28
Vördammt... es geht ja immer noch nicht weiter... *nörgel* Jetzt komm ich extra diesen Samstag noch einmal heim und dann... boha! XD
Ich hoff doch schwer, dass du bald weiterschreibst, jedenfalls bis ich zurück komme. Wär schon groovy XD
good bye Lenin
Von: abgemeldet
2005-07-02T02:11:15+00:00 02.07.2005 04:11
Oh bitte bitte schreib weiter, ich finds echt super spannend und würde gerne wissen, wie es mit Anakin und Padmé weitergeht.
Bitte bitte!


Zurück