Zum Inhalt der Seite

A little lovestory

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

!Hi Leute! In diesem Fanfic geht es zur abwechslung mal nicht um Tamahome oder Tasuki, sondern um Mitsukake. Falls ich hier irgendwie etwas falsches schreibe, tut es mir leid (hab erst Band 1-5 gelesen, kenne aber den schluss schon...*g*) Da das hier mein erster Fanfic ist, würde ich mich sehr über verbesserungsvorschläge freuen...
 

"blablabla" = die Person sagt etwas

'blablabla'= die Person denkt etwas
 

"Oh nein! Ich komme zu spät! Und das gleich am ersten Arbeitstag... Wieso hast du mich nicht geweckt, Natsumi?!?" Main Ayumie stand in der Tür zu ihrem Zimmer und schaute ihre Mitbewohnerin Natsumi verärgert an, die seelenruhig am Küchentisch saß und Frühstückte. "Tut mir leid, ich habe es vergessen. Wieso hast du es überhaupt so eilig? Du bist doch erst vor vier Stunden vom Nachtdienst nach Hause gekommen..." sagte Natsumi.

"Ich weiß, aber heute fange ich doch meinen neuen Job in der Bibiliothek an..."

"Du arbeitest einfach zu viel. Nimm dir doch mal ne Woche Urlaub!" schlug Natsumi vor.

"Bist du verrückt?!? Ich habe mittlerweile drei Jobs und kann doch nicht einfach Urlaub machen!!! Komm, du hast versprochen mich zur Bibiliothek zu fahren!" meinte Mai.

"Okay, auf in den Kampf" sagte Natsumi.
 

Eine Stunde später konnte sie endlich mit der Arbeit anfangen. Man hatte ihr alles gezeigt und sie dann nach hinten geschickt, um Bücher einzuräumen. Das waren alles ziemlich alte und dicke Bücher. Sie freute sich sehr, denn Bibiliotheken hatte sie schon immer sehr gemocht. Nach einer Weile fiel ihr ein großes, rotes Buch auf. Sie las den Titel: "Das Reich der vier Götter".

'Komisch', dachte sie. 'von so einem Buch habe ich noch nie etwas gehört...'

Sie schlug die erste Seite auf und begann zu lesen: " Dies ist die überlieferung einer jungen Frau, die eindt die sieben Seishi von Suzaku um sich versammelte...Dieses Buch gleicht einem Zauberspruch und wer es liest, erhält die selben Kräfte wie das Mädchen..." Plötzlich fing das Buch an rot zu glühen. Ein Ruck ging durch ihren Körper und sie wurde ohnmächtig...

- to be contenued-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-20T15:26:00+00:00 20.03.2006 16:26
ich finde, dass du die eschichte sehr gut angefangen hast, denn weist du, mir fällt es immer schwer ein anfang von einer geschichte zu finden!
ok wenn es weiter so geht, hörste noch von mia
beyyyyyy!!


Zurück