Zum Inhalt der Seite

July and her dream

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der streit

Kapitel Nr.1
 

Der Streit
 


 


 

Es war einer der Tage an denen Jury Summers, die sechzehn Jahre war nie aufstehen wollte.

Es war nämlich Sonntag.

Ihre ganze Familie war Sonntags immer daheim.

Und deswegen wusste sie eines ganz genau der nächste Streit ihrer Eltern stand kurz bevor bevor.
 

July war ein recht ruhiges Mädchen mit zwei Brüdern Joe und Jules die beide fünf Jahre alt waren

Was heißt das beide Zwillinge waren, der Teufel im Doppelpack wie July sie immer nannte.
 

Doch an diesem Tag schien etwas nicht zu stimmen.

Die Stimmen ihrer Eltern waren lauter als sonst, bei ihren Streiterein.

July hatte es aber nicht weiter gestört da sie immer die Kopfhörer ihres Diskmanns aufzog und in ihrer Musik versank.

Doch heute war es anders sie hatte das Gefühl sie müsste lauschen gehen, irgendetwas bewegte sie dazu.

Ihre Mutter schrie mit Weinerlicher Stimme aus der Küche:,, Du hast doch eine neue, was hält dich dann noch hier?''.

Darauf hin ihr man:,, Das werde ich auch machen sieh zu wie du alleine zurecht kommst''!

Darauf hin ging er aus der Tür.

Als er sie zuschlug zuckten die drei auf der Treppe zusammen. Als July hörte das ihre Mutter weinte schickte sie sie Dean und Joey in ihre Zimmer. Dann ging sie runter zu ihrer Mutter in die Küche,Ihre Mutter hatte ihre Hände vor's Gesicht gehalten und weinte leise.

July setzte sich neben ihr auf einen Stuhl und legte den Arm um ihre Mutter.

Schuld

Ihre Mutter sah July mit Wutentbrannten Gesichtsausdruck an und schrie: ,,Das seid alles ihr Schuld, ihr macht uns so viel Probleme es geht uns doch Finanziell so schlecht, jetzt ist dein Vater auch noch weg und jetzt haben wir gar nichts mehr"!

July's Augen füllten sich mit tränen sie sprang auf und lief in ihr Zimmer packte ihre Sachen zusammen mit all den wichtigen dingen die sie brauchte und rannte aus dem Haus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-24T18:16:28+00:00 24.03.2006 19:16
Gut!
Aber wer ist denn Dean??


Zurück