Zum Inhalt der Seite

Von Ziegenbärtchen, langen Haaren und vielleicht Gefühlen...

Kaoru X Die (?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Massage mit Folgen...

So,jetzt kommt endlich die Fortsetzung! XD

Ich freue mich echt, dass euch der erste Teil gefallen hat und es hat mich wirklich ermutigt weiterzuschreiben! Bleibt mir treu und ließt weiter! ^__^ Über jedes Kommi freue ich mich! ^___^
 

Um 20 Uhr waren Die und ich in der Bar ´Gabage´ verabredet. Wir beide waren natürlich pünktlich und saßen gemütlich bei einem Bier zusammen.

Heute Abend lief unsere Wette an.

"Fotoapparat dabei?" fragte er mich grinsend. Ich nickte und hielt ihn meine Digitalkamera hoch.

"Gut, hab meine auch dabei!" Die nahm einen Schluck von seinemBier. Ich hingegen steckte mir eine Zigarette an und zog genüßlich an meinem Glimmstengel. Ich konnte mich wirklich glücklich schätzen, dass unser Chibi, Mr. Nichtraucher,jetzt in Spanien war und mir keinen Vortrag hielt, wie ach so schädlich meinbester Freund Tabak war.

Die schaute sich um und ich folgte seinen Blick. Er hatte eine langhaarige Schönheit erblickt.

"Bin gleich zurück." und mit diesen Worten ging er zur Bar und fing sofort an heftig mit der Frau zu flirten. Jetzt würde sich zeigen, ob die Frauen auf so komische lange Haare standen. Ich freute mich schon so richtig auf den Korb, den Die bekommen würde. Ja, Schadenfreude ist die schönste Freunde!

Natürlich beobachtete ich die beiden gespannt. Doch...HEY! Ich sah schnell auf die Uhr. Die war gerade 10 Minuten weg und...AHHH!!! Die Knutschen wild herum! Sowas gemeines! Und was ist mit mir!? Ich habe doch so ein tolles Bärtchen!

Gut, die Frau istkrank. Kein Geschmack. Aber die Bar war voll von Weibern, die alle nur mich wollen! So sieht es aus!

Okay, Leader-sama. Die legt gleich die erste flach und was machst du? Rauchen, saufen udn deinem besten Freund zusehen, wie er gerade seine Hand unter ihrem Top verschwinden läßt! Irgendwas läuft hier flasch...

Hirn an Kaoru! Wie wäre es mal mit Initiative?!

Klar Hirn. Mach ich gleich. Nach der nächsten Kippe!

Ich beobachte weiter Die. Mann,der geht auch gleich ran. Tja, BigRed kennt noch nicht mal das Wort Romantik!

So,Kippe fertig. Dann mal ran an die Weiber!

Gesagt getan nehme ich mein Bierchen und ziehe durch die Bar.

Als mir ein Opfer...na Kaoru! Bitte mehr Respekt vor Frauen!

Danke Hirn, für diesen Tip...

Als ich eine hübsche Frau entdecke, gehe ich zu ihr. Sie saß alleine an einem Tisch.

"Hallo, so einsam" spreche ich sie an. Sie lächelt mich an.

"Jetzt nicht mehr!" antwortet sie mir.

Bingo Leader-sama! Die Wette gilt!
 

Das Fernsehprogramm läßt mal wieder von sich wünschen. Noch nichtmal Gundamlief!

Naja, dann weiter sinnlos diesesseltsame Interview schauen auf diesem Musiksender. Dieser Sänger kam mir irgerndwie bekannt vor, aber wer war das nochmal? Egal, er war blond und blamierte sich andauernd!

Da war das Klingeln an meiner Haustür doch eine sehr gute Abwechslung! Gemächlich gehe ich zur Tür und öffne sie.

"Hey Kao!" begrüßte mich das BigRed und wedelte mit drei Fotos rum. "Auch so eine geile Nacht gehabt!?"

Die bekam das grinsen gar nciht mehr aus dem Gesicht. Ich riß ihm die Fotos aus der Hand und betrachtete sie.

"Hast wohl Spaß gehabt gestern!?" ich war erlich gesagt perplext. Drei Stück!

Ich hatte nur eine gehabt! Und der Sex war auch noch mies gewesen...

Aber 13 Tage noch. Dashole ich auf!

"Kann ich endlich rein?" motzte Die. Ich gab ihm die Fotos wieder und ließ ihn natürlich rein.

Wir gingen auch gleich ins Wohnzimmer wo sich Die gleich aufs Sofa schmiss.

"Mann, mann...hab gar nicht geschlafen! Und die letzte wollte noch eine Massage!" Seufzte Die.

Ich zog eine Augenbraue hoch. Massage?

"Kannst du sowieso nicht. So wie du mit deiner Gitarre umgehst! So grob!" lachte ich.

Mein Accustic Gitarrist legte seine Beine auf Sofa und ich rümpfte die Nase. "Ich mag zwar Käse,aber deine Socken vergraulen ja noch den stinkischten Stinkkäse!"

Die zuckte mit den Schultern. "Die Dusche kommt auch bald!" murmelte er. "Aber massieren kann ich!" gab er grinsend an und blickte zu mir.

"Klar DaiDai..glaub ich aufs Wort!" Der um Massage? Nie im Leben! Die letzte Massage hatte Die unserem Chibi gegeben und dieser hatte danach noch Albträume gehabt!

"Natürluich kann ich das!" motzte Die und setzte sich auf. Oh hach, Leader-sama. DU hast seinen Stolz angeknackst!

Ich grinse breit ihn an. Mit Dies Stolz zu spielen war immer lustig! So konnte man ihn immer zu etwas bewegen was er nicht wollte. Nur weil Mr. Stolz nicht bröckeln darf!

"Beweise Andou!" ich schaue ihn herausfordernd an. Nach dieser beschissenen Nacht brauchte ich wirklich mal eine Massage!

"Leg dich hin!" grinste er und stand von Sofa auf.

Das mußte ich ausnutzen! Schnell zog ich mein Shirt aus und legte mich hin. Wenn schon denn schon!

Die setzte sich auf mich und fing an meine schultern zu massieren. Naja, was er als Massage nennen will spürte sich keinesfalls danach an.

"Autsch...schlechter Masseur!" grummel ich. "Denk einfach mal, ich wäre eine Frau!"

Ich spürte wie Die sich zu mir hinunterbeugte "Andou Spezial Massage?" Wisperte er in mein Ohr.

"Klaro!" Antworte ich prompt. Hätte ich gewußt, wass dann passiert hätte ich niemals das gesagt.

Die strich sanft, schon fast zärtlich über meine Schulterblätter. Ich spüre seinen warmen atmen auf meinen Rücken und kurz darauf seine Zunge wie sie zwischen meinen Schulternblätter entlang fuhr! Oh Gott! Jetzt atmet er auch noch dagegen! Mein Bauch kribbelt. Die...was macht er mit mir...

Verdammt, ich sollte mich zusammenreißen! Aber...seine Hände...wie sie sanft über meinen Rücken gleiten...sanft streicheln...jetzt beugt er sich auch noch vor und beißt mir in den Nacken!

Hab ich gerade gekeucht?!?

Erregt dich das? Klapper Hirn! Die ist ein Mann und...oh gott! Klein Kaoru, bitte leg dich wieder runter, hai?

Dies Hände sind goldwert...massiert er immmer so bei Frauen?

"Gefällt es dir?" Höre ich seine Stimme an meinem Ohr.

"Anou...nicht schlecht...reicht..." murmel ich. Lieber jetzt aufhören, bevor meine letzte Selbstbeherrschung flöten geht!

"Okay!" höre ich es leise lachen und Die geht von mir runter. Noch eine Weile muss ich liegen bleibe, bis Klein Kaoru sich beruhigt hat. Was war das gewesen?!? Seit wann erregt mich Die? Stehe ich etwas auf...Iie! Niemals!

Ich erhebe mich langsam. "Danke Die..." murmel ich und gehe in Richtung Küche. Ich hole nur schnell was zum trinken, hai?"

Die nickt nur knapp und wirft sich wieder aufs Sofa.

Als ich wieder aus der Küche komme scheint Die zu schlafen. Leise stelle ich die Getränke ab und geh auf ihn zu. Sein leises schnarschen verrät mir, dass er wirklich schläft!

Wie süß er doch aussieht wenn er schläft...und so sanft. Seine langen roten Haare fallen ihn strähnchenweise ins Gesicht. Wie in Trance beuge ich mich langsam runter und berühre seine Lippen....
 

~Owari~
 

Ich dachte, hier wäre mal ein guter Schnitt! Wie es mit Kaoru und Die weitergeht erfährt ihr bald! Tippe schon das 2 Kapitel ab!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syndrome
2005-10-02T22:10:17+00:00 03.10.2005 00:10
Wow und ich dachte das erste Kapitel wäre cool, das zweite ist DER Knaller.
Ich hätte mich beinahe auf dem Boden gekugelt vor lachen.
Allein schon Kaorus innere Monologe mit seinem Hirn sind Genial.

Schnell weiterschreiben ^^
Von:  belial_MadHatter
2005-07-15T15:43:22+00:00 15.07.2005 17:43
es ist toll!
die beste szene... "hab ich gerade gestöhnt?" das war toll! ^^
gut gut, aber immer noch regt mich "die" auf!
ich und die trafen uns in einer bar... das beli denkt: wer sind die?
egal weiter gehts ^^
Von:  molamola
2005-07-12T15:12:15+00:00 12.07.2005 17:12
waaaaaaaaa
weiter weiter weiteeeeeeeer
sooo toll xDD
^^
freu mich schon aufs nächste kapitel^^
Von: abgemeldet
2005-07-12T12:17:16+00:00 12.07.2005 14:17
sugoi^^
warum hörst du gerade jetzt auf? *wehleidig anguck*
gerad wo kao die küsst *kreisch*
*weiter les woll* XD
mach schnell weiter hai^^
nyo...könntest du mir bescheid geben wenn das nächste chapter on is????
*lüb gück*
mata ne
Von: abgemeldet
2005-07-06T21:19:50+00:00 06.07.2005 23:19
lol
schreib weiter
Von: abgemeldet
2005-07-05T22:50:09+00:00 06.07.2005 00:50
waaaaaiiii...das ist sooo süss *__*, die Massage ist echt genial *gg*,gefällt mir echt deine Story, ich hoffe du schreibst bal weiter ne?^^

Bis dann
Von:  Raiya
2005-07-05T15:18:43+00:00 05.07.2005 17:18
*______________*
waii
das mit der massage fand ich geil
dacht mir schon das bei spezial massage was besonderes kommt*gg*
hier aufzuhörn is fies*schmoll*
aber bist ja schon beim abtippen^^
weidder so
*auf nächstes kappi freut*
Von: abgemeldet
2005-07-04T14:42:14+00:00 04.07.2005 16:42
*jubel trubel hurra*
toll ^___^
schnell weiter *poke*
*grins*
weiß zwar schon in etwa wies weitergeht aber deine umsetzung interessiert mich wieder ma ^^
Von:  Auris
2005-07-03T17:21:48+00:00 03.07.2005 19:21
*breit grins*
ich will auch so eine massage bekommen xD
*rumhopst*
schnell weiter schreiben/abtippseln, ne?
*lieb guck*
Von:  -Shizuka-
2005-07-03T13:53:44+00:00 03.07.2005 15:53
oooh... kawaii ^-^

.. aber wer ist dieser sich blamierende Sänger? XD
Und wieso hat Chibi Alpträume? O.o"


Zurück