Zum Inhalt der Seite

Beat back!

Wie du mir so ich dir.......
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Skip ten

Skip ten
 


 

"Ich komme aus gutem Haus musst du wissen. Mein Großvater war einer der Mitgründer einer großen Medienagentur Japans. Nun ja mein Vater wurde dann schließlich auch der Nachfolgende Präsident der Agentur. Viel Menschen würden nun sicherlich denken, dass ich dann ein sehr glückliches und zufriedenes Kind gewesen sein muss. Ein Kind, dass materielle Probleme nicht kennt, in einer vertrauten Umgebung aufwächst und dem jegliche Wünsche erfüllt wurden. Ich bestreite nicht, dass ich im Vergleich zu vielen andren Kinder in einer recht guten Umwelt aufgewachsen bin, nun war es jedoch keine familiäre. Mein Leben war mir vorgezeichnet. Es war geplant, dass ich die Firma übernehmen würde, daher hatte man schon versucht von klein auf meine Ausbildung zu beginnen, um die Besten

Vorraussetzungen für den Nachfolger zu verschaffen." Nachdenklich trank Hiromune von seinem Kaffee und schien für einen kurzen Moment Kyoko nicht wahrzunehmen. Er schien zurück in die Vergangenheit versetzt zu sein und lebte die einzelnen Kapitel seines Lebens erneut.

//Der Nachfolger?//dachte Kyoko.//Nun anscheinend wurde er nicht zum Nachfolger...// Hiromune seufzte laut auf und riss Kyoko aus ihren Überlegungen.

"Ach, ich hatte mit meinem Vater so gut wie keine richtige Beziehung. Unser Verhältnis beschränkte sich auf gelegentliche gemeinsame Mahlzeiten, die wir dann schweigend zusammen verbrachten und das war’s dann auch. Meine Mutter war eine Frau, die viel zu sehr von sich eingenommen war und ihrem Leiden. Ihr gesamter Tag verstrich damit, dass sie sich selber bemitleidete und aus Frust und Kummer überflüssiges kaufte und mit völliger Hingabe versuchte den Reichtum meines Vater zu verringern." Leise lachte Hiro auf und Kyoko schaute ihn verwundert an.

"Sie war durchaus zu bemitleiden. Wir saßen im selben Boot. Weißt du Kyoko- chan meine Eltern heirateten auf Wunsch ihrer Eltern. Das Leben meiner Mutter wurde ebenso von ihrem Vater gekennzeichnet und später von meinem Vater, ihrem Ehemann.

Nun ja, du fragst dich vielleicht, warum ich nun nicht als Nachfolger meines Vaters meinen Pflichten nachgehe sondern nun vor dir hier sitze, als Schauspieler. In der Mittelschule lernte ich einige Mitglieder des Theaterclubs kennen. Ich befreundete mich mit ihnen an und begann selber zu schauspielern und das mit Erfolg. Ich war besser als ich geahnt hatte und steigerte mich mit jedem Spiel. Nun, als ich achtzehn wurde, wurde ich vor eine Entscheidung gestellt. Ich sollte der Presse als Juniorchef vorgestellt werden, doch ich war jung und leichtsinnig. Aus Trotz lief ich von zuhause weg und bewarb mich in der konkurrierenden Agentur meines Vaters. Ich bestand das Casting mit Erfolg und nun stehe ich vor dir. Natürlich habe ich mir einen Künstlernamen angeeignet, damit man nicht auf dumme Gedanken kommt..."Hiromune wollte gerade seine Erzählung mit einer Anekdote beende als er Kyokos Gesichtsausdruck sah. Nach ihrem Gesicht zu beurteilen war sie mehr als Überrascht.

"Äh...Hiro- san, sagen Sie, da ist noch etwas was ich nicht verstehe. Sie sagten sie gingen zur konkurrierenden Agentur ihres Vater...und wurden so Schauspieler...Was für eine Agentur leitet ihr Vater denn?" Kyoko fragte dies mit sehr vielen Zweifeln und runzelte die Stirn.//Das kann nicht sein...//

"Oh habe ich das nicht erwähnt? Mein Vater ist der Präsident von der Akatoki Agency."

Kyoko klappte den Mund weit auf und schaute Hiro entsetzt an.

"WAS!?"
 


 

In einem großen Büro, an dem großen Tisch des Präsidenten der besagten konkurrierenden Agentur LMP Pop Produktion, saßen drum herum drei Männer. Der eine schaute ziemlich entsetzt, der andere amüsiert und der dritte wiederum teilnahmslos. Der Tisch war rund und so saßen alle drein verteilt um diesen, sodass jeder den Anderen ansehen konnte. Der Präsident, welcher auch die Person war, die sich als einziger freute, nannte diesen Tisch liebevoll seine "Tafelrunde" und blickte nun erwartungsvoll seinen Liebling an.

"Und Ren, was denkst du?"

Ren gab keine Reaktion von sich und schien den Präsidenten Rory zu ignorieren.

"Hmpf...also nach deiner "Reaktion" zu urteilen, " sagte er verächtlich, "hast du anscheinend nichts dagegen. Schön." Erfreut klatschte Rory in die Hände. "Ich habe ohnehin schon alles festgelegt und wollte nur noch mal sicher gehen."

Yashiro fasste sich genervt an die Stirn. Das war ja mal wieder klar gewesen.

"Aber sagen Sie, es wird doch sicherlich viele Komplikationen geben, wenn man versucht das auf die Beine zu stellen. Wie wollen Sie so schnell geeignete Kandidaten zusammenstellen?" Fragte Yashiro besorgt.

"Ach nichts leichter als das!" Rory winkte unbeeindruckt ab." Die eigentliche Herausforderung wird wohlmöglich bei der Zusammenarbeit liegen." Yashiro nickte merklich und bemerkte nicht, wie Ren nachdenklich die Stirn runzelte.

"Werden Sie das Casting innerhalb der Akademie führen?" fragte Yashiro weiter.

"Natürlich! So hätten wir schon von vorneherein eine Übersichtlich Gruppe mit den Grund- Vorraussetzungen!" Rory strahle zufrieden und lehnte sich in seinem Ledersessel zurück.

"Und was für ein Rolle soll ich dabei spielen?" fragte nun Ren, der zum ersten Mal sich am Gespräch beteiligte.

Rory grinste keck. "Nun, du wirst eine ganz besondere Aufgabe von mir bekommen."
 

Der schwarze Mercedes hielt vor dem Darumaya an und Kyoko stieg heraus. Leicht beugte sie sich zum Fenster runter und wünschte Hiromune eine schöne Nacht. Sie drehte sich um -winkte kurz noch einmal Hiro zu- und trat in ihr zuhause ein.

Es war schon spät und Kyoko war hundemüde. Der heutige Tag war wieder sehr anstrengend und sie konnte kaum fassen, was für Neuigkeiten sie heute erfahren hatte.// Hiro- san ist der Sohn des Präsidenten von Akatoki Agency...wer hätte das gedacht...//Gähnend warf sie sich auf ihr Bett, war viel zu müde, um sich umzukleiden. // Es wundert mich, dass es auch noch außer mir andere Menschen aus dem Popbusiness gibt, die mit fragwürdigen Motiven in das Geschäft eingestiegen sind. Na ja..//Kyoko kuschelte sich in ihre Bettdecke ein.// Bei Hiro- san war es Trotz, doch er war vorher schon vom Schauspielern fasziniert...anders als bei mir.//

An dieser Nacht träumte Kyoko abermals von ihrer Kindheit. Sie träumte, wie sie ihre Mutter verließ. Träumte, wie sie Koon verließ. Träumte, wie sie Sho verließ. Träumte, wie sie ihr Gefühl zu lieben verließ...
 

In dem großen Singleapartment der Wohnanlage, in dem der große Schauspieler Ren Tsuruga hauste ging es am heutigen Abend nicht mit rechten Dingen zu. Die meisten Bewohner wussten nicht, dass hier der große Schauspieler wohnte, jedoch kannten sie ihren Nachbarn so gut, um sagen zu können, dass er von ruhiger Natur war. Am heutigen Abend jedoch hörten sie fast die ganze Zeit über Fußgetrappel. Es schien, als würde jemand die ganze Zeit hin und her gehen. Den Bewohnern war nicht klar, dass dieses Fußgetrappel ausschließlich von einer Person stammte, nämlich von dem Bewohner dieses Apartments, dem berühmtesten Schauspieler Japans.

Ren konnte an jenem Abend nicht schlafen. Unruhig schritt er auf und ab durch seine ganze Wohnung, denn sobald er sich hinlegte zum schlafen, suchten ihn sofort Träume auf, die er Jahrelang versucht hatte zu verdrängen, zu vergessen. In den letzten Tagen wurde er oft von diesen Erinnerungen heimgesucht und aufgeweckt. Er konnte es beinahe nicht mehr ertragen, versuchte bis zur Erschöpfung zu arbeiten, damit er eine traumlose Nacht genießen konnte, jedoch vergeblich. Je erschöpfter er in den Schlaf fiel, desto intensiver wurden seine Träume.

"Koon", hörte er von fernen das kleine Mädchen flüstern.

Ungläubig schüttelte er seinen Kopf und setze sich schließlich auf sein Bett.// Wieso lässt es mich nicht los? Bin ich am Ende erneut ...?// Erneut schüttelte er seinen Kopf, diesmal nicht mit so viel Überzeugungskraft, sodass er sich müde auf sein Bett legte. //Ich muss versuchen mich unter Kontrolle zu halten. Wenn ich weiterhin Gefühle zulasse, dann könnte ich tatsächlich...// Er erinnerte sich nun erneut an eine Szene aus der Vergangenheit und merkte nicht, wie langsam seine Augen dabei zufielen...
 

"Koon! Warte doch auf mich!" Das kleine schwarzhaarige Mädchen lief vergeblich dem Jungen hinterher. "Koon!" Völlig aus der Puste kam sie an die Stelle an, wo der Junge auf sie wartete.

"Was wolltest du mir den zeigen?"

Koon hatte sie an den Strand gebracht. Es war früh am Morgen und die Morgenröte spiegelte sich noch im Meer. "Ah! Wie schön! Das Wasser sieht wie von Zauberhand verfärbt aus!" Fröhlich lachte das keine Mädchen und der Junge sah ihr dabei verlegen zu.

"Du glaubst immer noch an Zauberei?" frage er vorsichtig.

"Natürlich!" antwortet das keine Mädchen prompt.

"Aber, nachdem du solche Dinge erlebt hast ist das doch..."Sofort stoppte der Junge, als er sah, wie sich Tränen in den Augen des Mädchen füllten.

"Du hast Recht! Es gibt Zauberei..."sagte er sanft und holte aus seiner Tasche das heraus, wofür er sie in Wirklichkeit hierher mitgebracht hatte. Er holte einen blau- violett funkelnden Stein aus seiner Tasche und gab es dem Mädchen.

"Halte es ans Licht!" sage er ihr und sie tat wie befohlen.

"Ah! Wie schön!" schniefte das Mädchen begeistert und lächelte wieder. Der junge schien zufrieden und flüsterte:

"Das ist Magie."
 

Als Kyoko am darauf folgenden Morgen aufwachte erinnerte sie sich nicht an ihre Träume und wunderte sich, warum ihre Augen so verweint wirkten. Sie rieb sich ihre Augen und hatte das instinktive Gefühle Koon in den Händen halten zu wollen.
 


 

Für den heutigen Tag hatte Takarada- san eine Besprechung für die Schüler der LME-Schauspiel Akademie vorgeplant. Es wurde kurzfristig beschlossen und viele wunderten sich, um was es in der Besprechung gehen würde. Niemand ahnte, dass sie eine große Chance erwarten würden und so war jeder unvorbereitet und leicht nervös.

Rory Takarada betrat die Aula der Akademie und trug heute wieder einer seiner berühmten Kostümierungen. Seine heutige Aufmachung war jedoch mehr als gewagt. Er ein komplett Kendouniform, samt dazugehörige Helm und Bambusschwert. Einige der Schüler schreckten noch zurück als sie den Präsidenten erblickten, doch viele hatten sich an den Anblick des Präsidenten gewöhnt.

Kyoko war einer der Schüler, die sich nicht recht an die spektakulären Kleider Takaradas gewöhnen konnte und grinste lediglich schwach, nachdem sie sich vom Schock erholt hatte, als sie ihn in seinem Kostüm reinstolzieren sah.

Takarada nahm auf der Bühne, auf einem für ihm bereitgestellten Sitzkissen platz und fixierte seine Nachwuchsschüler. Er schüchterte mit seinem Blick fast alle ein. Nur einige konnten seinem Blick standhaft bleiben, doch plötzlich hellte sich sein Gesicht auf und er strahle alle im Saal versammelten an.

"Ich habe heute euch hier zusammengerufen, um euch sowohl eine schlechte als auch ein gute Nachricht zu überreichen." Ein Gemurmel ging durch die Schüler und Rory hob die Hand, um alle erneut zum Schweigen zu bringen.

"Die gute Nachricht ist, dass ich mit euch ein Projekt geplant habe, dass über LME hinaus geht! Die schlechte ist, dass nur einige von euch daran teilnehmen können.", sagte er simpel und faltete seine Hände in einander. "Nun, um euch ein bisschen Klarheit zu verschaffen..."er hatte zuvor in mehrere verdutzte Gesichter geguckt. "Werde ich euch kurz mal den Inhalt des Projektes erläutern..."
 

Ein roter Sportwagen düste durch die Straßen Tokyos und hielt vor einem großen Gebäude, auf dem, vor dem Eingang in großen Lettern "Akatoki Agency" stand. Es herrschte wie üblich ein Ein und Aus und der luxuriöse Wagen fiel im Weiteren nicht auf, als er vor diesem Gebäude anhielt. Doch als er anhielt und aus dem Wagen zwei Personen ausstiegen, unter ihnen der wohl begehrteste Mann Japans, waren die unauffälligen Momente verflogen, denn es stieg Ren Tsuruga und sein attraktiver Manager aus und schritten in Richtung Akatoki Agency. Was hatte Ren Tsuruga im Gebäude der Agentur zu suchen, welcher mit seiner eignen am konkurrieren war?
 


 

Nachdem Rory sein Vortrag beendet hatte erstreckte sich unter den Schüler helle Begeisterung. Von vielen wurde Gemurmel gehört, in welchen sie fiebrig davon schwärmten endlich eine Chance geschenkt bekommen zu haben, die zum greifen nahe sei. Nur zwei junge Mädchen in Raum saßen sich schweigend gegenüber und starrten fassungslos den Präsidenten an.

Kyoko und Kanae, ihre Love-me Praktikantin- Kollegien waren mehr als positiv überrascht. Kyoko war wie gewöhnlich die Erste, die das Schweigen brach und stammelte: "Was hat er sich dabei nur gedacht?" Ihre Freundin blickte auf und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, aber für uns ist das nur von Vorteil." Plötzlich schaute nun Kyoko auf zu Kanae. In ihren Augen spiegelte sich Entschlossenheit wieder, was in Kyoko ebenfalls Kampfgeist weckte.

"Möge die Beste Siegen!"

Kyoko strahlte.
 


 

Nachdem Ren an der Rezeption der Agentur zum dritten Mal der ungläubigen Angestellten seinen Namen nannte, wurde er endlich in einem weiteren Raum geführt, in welchem seine Verabredung wartete.

"Setzten Sie sich doch Tsuruga- san."

Ren tat, wie ihm angeboten wurde und saß der Person nun gegenüber.

"Ich sollte mich wohl zuerst vorstellen, wie unhöflich von mir." Die Frau strich sich durchs lange braun gebleichte Haar und schlug ihre langen Beine übereinander. Bei dieser Bewegung strich sie mit einer eleganten Bewegung die Falten ihre kurzen Rocks glatt und lächelte freundlich.

"Ich heiße Midori Akatoki. Ich habe auf Sie gewartet Tsuruga- san."
 

**********************************************************************************
 

HALLO!!!!!!!!!!!!!Na ihr?XDhehehee...YEAH!!!Wir sind schon bei chap 10!!*jubel*

Also ich hoffe ihr habt spass beim lesen gehabt.Diesmal mach ich es kurz und knackig:1.Danke für ALLE Kommi-schreiberlinge!!IHR SEID SOOOO LIEB!!;___;

2.Dieses Chap widme ich dieses mal speziel für mein Su-Spatz!!!SU DAS IST FÜR DICH!!!*lol*Ihr fragt euch wieso?Naja...wenn sie net gewesen wäre, hättet ihr das chap erst in nem monat zu gesicht bekommen*total im stress ist*Also bedankt euch bei ihr!*lol*

3.Nachträglich Happy Birthday an meine sasulein!*knuddel*

4.(gott das werden immer mehr!)Dankeschön für ihre Aufmerksamkeit+bitte hinterlässt Kommis!!!Die spornen ungemein an!!!!*sich höflich verbeug und verschwinde*^_____________^
 

See ya!*winköö*

dat till



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-12T19:26:12+00:00 12.02.2007 20:26
mensch, wie kann man seine leser ein ganzes chap und noch darüber hinaus auf die folter spannen, WAS DAS NUN FÜR EIN PROJEKT IST UND WAS REN DAMIT ZU TUN HAT! *sofort zum nächsten chap hüpft*

Aber wieder ein tolles Chap! Die Errinerungen an Koon sind so süß...
Von:  Sorcha_Nyx
2006-10-07T08:15:34+00:00 07.10.2006 10:15
Hab auch eben alle Kapitel in einem Rutsch durchgelesen!!! Du bist echt genial!!! Die Story is total geil!!! ABER: *goldenchie zustimmt* Seit Mai nix neues??? Ich hoffe du schreibst DEMNÄCHST weiter!!! Wehe du brichst diese ff ab!!! *dir meine Dämonen zuschick* Das is doch grad so spannend!!! So viel Dinge müssen noch geklärt werden!!! Also mach SCHNELL weiter!!! Ren
Von:  goldenchie
2006-08-09T23:28:20+00:00 10.08.2006 01:28
Whuääääää! Wie getz', seit Mai nix neues?! Wie gemein!
Hab gerade alle Kaps in einem Rutsch gelesen *begeistert rumhibbel*, ganz wunderbar erzählt, besonders die Perspektivwechsel gefallen mir. (Das ist gar nicht so einfach.)
Die Charaktere sind sehr gut erfasst, das kriegen längst nicht alle hin.
Aber die Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichenfehler sind echt 'ne mittlere Katasrophe. Die halten den Lesefluss zum Teil gewaltig auf - und vor allem sind manche der Fehler (vermutlich unfreiwillig) derart komisch, dass ich dann schenkelklopfend dasitze und erstmal nicht weiterkomme. - Dabei ist die Geschichte an sich ja schon amüsant genug. Bitte arbeite daran, Du kannst das besser ^^.
Dass die Sache "etwas" länger wird, stört mich übrigens nicht die Bohne, eine gute Erzählung braucht eben Zeit, sich zu entwickeln. Is ja schließlich kein Rennen hier, oder?
Ganz lieben Dank bis hierher ... und vergiss nicht weiter zu schreiben!
Von:  Animegirl87
2006-05-23T14:21:14+00:00 23.05.2006 16:21
Huiiii, was iss denn jetzt los, mach schnell weiter, ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht!!!!!!!^^

Mal sehen, was jetzt kommt!!!!!!^^ Ich freu mich schon auf das nächste Kap und bin gespannt darauf, wie es weiter geht!!!^^

*knuddel*
dein Animegirl87^^

P.S.: *Beat Back Fähnchen schwenk*^^
Von: abgemeldet
2006-05-21T06:54:58+00:00 21.05.2006 08:54
*fähnchen-auspack* *winke-winke*
WEITERSCHREIBEN WEITERSCHREIBEN!!! *singsang*

Super Chap, ich habe es verschlungen!! *mampf-mampf*

Nur eins noch: *lol*
"in einer getrauten Umgebung" - da meintest du vielleicht vertraut und nicht verheiratet, oder?
"Nachdem Rory sein Vortrag beendet hatte ERSCHRECKTE sich unter den Schüler helle Begeisterung" - *ggg*
Nichts für ungut, fand das nur so lustig ... ^`__´^ hehe...
Von: abgemeldet
2006-05-20T22:51:56+00:00 21.05.2006 00:51
Du hast echt Talent, die Spannendsten Sachen zu verheimlichen um herauszuschieben.
Was ist der Auftrag von Takarada-san?
Was macht Ren in der Akatori Agency?
Oh nein... Sho wird doch nicht Schauspieler, damit dieser mit Kyoko konfrontiert wird, oder? Das kann Takarada-san doch nicht machen!
Bin echt schon gespannt!
Von: abgemeldet
2006-05-20T15:26:15+00:00 20.05.2006 17:26
toll, gefällt mir tilly *frück

ich hab mich schon gefragt, wann das neue kap kommt,... *aber ich brauch nett reden meine ff hat auch ster zwei kaps (wobei das zweite noch nett von mexx on ist,...)

aber was ich noch sagen wollte, wiso musst du uns so lange auch die folter spannen, das ist gemein!!!!! was hat unser verrückter präsident jetzt wider vor??? *es kaum noch aushalt,... ^^
Von: abgemeldet
2006-05-20T12:50:52+00:00 20.05.2006 14:50
T-chan!!!
*yay*
As war mal wieder ein astreines Kaps!*dir auf´fe Schulter klopf*
Nyo, wenigstens ein Hoffnungsschimmer in dieser trostlosen Zeit, wo der Japantag doch abgesagt wurde*schnief*
Und deine FF zu lesen und dir´n Kommi zu hinterlassen, baut richtig schön auf!^^

Also ich hätte nur mal ne Frage...meinst du, als Kyoko von ihrer "Mutter" von koon und von Sho träumt, dass sie sie verlassen hätte oder dass sie verlassen wurde?
Denn so wie es da steht, interpretier ich, dass sie die anderen verlassen hat...und des kann ja nicht sein, gell?

Ansonsten war das Kaps höchst überraschend und interessant, und ich freu mich auf´s nächste Kappi!^.^

yours*knuddel* Dama-chan*chuuuu*
(^.^)
Von:  DarkEye
2006-05-20T10:58:24+00:00 20.05.2006 12:58
was macht ren dort,,,?

dark
Von: abgemeldet
2006-05-19T23:17:47+00:00 20.05.2006 01:17
TILLY!!!! danke für die widmung *gerührt ist*

ich finds echt gut, dass hiro von akatoki ist XD das macht die geschichte ungemein interessanter, aber was sucht ren dort??? ich hoffe er wechselt die agentur net *schock* aber das glaub ich net, er würde niemals mit sho in einem agentur sein wollen XDDD
die stelle mit dem traum, die sie beide träumen ist genial, die stelle ist meine lieblingsstelle in diesem kapitel *___* nach der widmung XD
und, wer wird es schaffen die rolle oder was auch immer zu bekommen, kyoko oder kanae??? ich hoffe...hmmm. weiß net, mir wäre es erstens egal, weil ich weiß, wenn kyoko net gewinnt, dann bekommt sie ne bessere chance irgendwann!!

ach ja bevor ichs vergess, einen schönen gruß von king-kong-koksi und wenn du net weiterschreibst, dann beißt sie dir den kopf ab, meint sie, also schreib schnell weiter!!! ich werde dich natürlich wieder mental unterstützen (oder unter druck setzen *grin*)

mach weiter so, du wirst vom kapitel zu kapitel immer besser!!!

deine sehnsüchtig auf die nächsten kapiteln wartende
su


Zurück