Zum Inhalt der Seite

Beat back!

Wie du mir so ich dir.......
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Skip one!

Hey!

Hier spricht T-chan, die Autorin dieses FF!

Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, daher, also erwartet nicht viel vom ersten Kapitel, da dieser nur für den zweiten da ist...-_-

Also an alle Ren Fans...:Gedult bis zum nähsten Kapitel!!!

Wollte euch nur vorweg warnen...

Na dann viel Spass!

**************************************************************************************************************************************************************
 

Skip one!
 


 

Es war schon Mitternacht in Tokyo und der Mond leuchtete vergebens in die Dunkelheit hinein. Kyoko Mogami, ein junges Mädchen im Alter von sechzehn Jahren, trottete verträumt vor sich hin. Ein Schritt nach dem Anderen. Unter ihren Augen machen sich kleine Falten bemerkbar. Sie schien erschöpft zu sein, rieb sich die müden Augen und unterdrückte ein Gähnen.
 

//Es ist schon so spät! Doch ich muss noch bis nachhause durchhalten und nicht beim gehen einschlafen//

Kyoko schielte in Richtung Park, an dem sie gerade vorbei ging. Ihr Blick ruhte eine lange Zeit lang auf einer Sitzbank, der ihr so einladend wirkte.

//Nein auf gar keinen Fall Kyoko! Reiß dich zusammen! Du bist doch kein Penner, der sich mit einem Stück Zeitungspapier zu deckt und dann irgendwann ein Polizist auftaucht und nach den Personalien fragt und dann dich mit aufs Revier nimmt und dort wiederum...//

*Batsch*

Kyoko hatte sich mit beiden Händen geohrfeigt.

//Wenn ich berühmt werde und dann meine geniale Rache tatsächlich durchziehen möchte, aber dann plötzlich abscheuliche Fotos auftauchen mit mir, auf der Bank schlafend!...Dann....//

"ARGH!!!!!!!!"

Kyoko hatte sich gerade vorgestellt wie sie die letzten Stufen des Erfolges hoch stolzierte, als plötzlich Shotaru(ja ja mit ganz alten Schriftzeichen!!), dieser Blödmann, auftauchte und jedem diese Fotos zeigte, sie stürzte und Shotaru lachte sie aus.

Plötzlich durchströmten sie wieder die Kyoko-Dämonen und sie grinste finster.

"Nein, ich werde nicht einschlafen Shotaru du mieser blöder...." sagte sie und piekste ihrem Sho Voodoopüppchen gewaltige Hiebe in den Magen.

"So! das ist die gerechte Strafe du Lackaffe!"

Sie murmelte immer weiter vor sich hin ohne zu achten, wer vor ihr war und rempelte jemanden an.

"Oh, entschuldigen sie, ich habe sie nicht gesehen."//Sie hätten aber auch um mich herum gehen, wenn sie mich gesehen hätten, also sind sie auch Schuld//

Vor ihr standen zwei junge Männer. Beide wahrscheinlich zwischen neunzehn und zwanzig Jahren. Der Eine war ein Kopf größer als Kyoko selbst und hatte blond-gefärbtes struppiges Haar, sowie eine Zigarette im Mund. Der Andere war sogar ein bisschen größer als sein Freund und hatte braunes Haar und war ebenfalls am rauchen.

"Ist nicht schlimm kleine. Hast uns ja kaum wehgetan!" Meinte der Blonde.

"Hmm, ich weiß nicht Kyo. Sie hat uns doch einen gewaltigen Hieb verpasst oder nicht?" grinste der Andere.

//He?? Mann kann es auch übertreiben Jungs...!// dachte Kyoko, die langsam anfing wütend zu werden.

"Jetzt wo du es sagst Mann! Sag mal Kleines, hast du Geld bei dir?"

Kyoko starrte die beiden Typen verdutz an. War das ihr ernst? In jenem Moment realisierte Kyoko was und ihr Gesicht verfinsterte sich. Die Beiden Jungs schreckten auf.

"W-Was ist denn? Hast du nun was?"

"Nein.....Geld habe ich nicht..." stammelte Kyoko und ihre Augen glühten, als ob sie wahnsinnig wäre. //Wie soll ich denn Geld haben? Ich bin mal wieder so Pleite!! Kaum zu fassen! Wo ich doch letztens so viel verdient hatte! Aber ich muss halt sparen!//

"So? Na dann kannst du uns vielleicht was anderes geben." sagte der Junge namens Kyo und leckte sich die zähne.

"He?"

"Ach du weißt schon was wir meinen! Ein Mädchen, dass noch so spät auf den Straßen Tokyos rum läuft, kennt sich doch aus."

Kyoko starrten den Typen an. Sie verstand erst nicht, dann dachte sie, sie habe sich verhört.

"Na?"

"Ich habe keine Zeit für dummes Gerede!" Kyoko versuchte weiter zu gehen, doch die Beiden Halbstarken versperrten ihr den Weg.

"Ne ne! So läuft das nicht! Wir wollen Schadensersatz..."sagte Kyos schleimiger Freund und packte sie an ihrem Arm fest.

Als Kyoko seine Berührung wahrnahm durchströmten sie ihre schlafenden Dämonen.// Was soll das? Fass mich nicht an du Aal!// schoss es ihr durch den Kopf, doch bevor sie auch nur ein Wort sagen konnte, verfestigte sich der Griff des Jungen und er zog Kyoko langsam an sich. Diese wehrte sich wie wild. zerrte und trat, doch vergebens. Sie waren zu zwei. Sie alleine. Wütend blickte sie den Beiden Jungen in die Augen. Reiner Hass durchströmte sie. Männer waren doch Abschäume.

"Nun hab dich nicht so. Es wird nicht lange dauern..." Kyoko spuckte den, gerade gesprochenen, Jungen an.

"Verflucht sollt ihr Mistkerle sein!" zischte sie. Der bespuckte Junge tobte darauf hin wie wild und schlug ihr in die Magengrube. Kyoko krümmte sich.

"Was bildest du dir ein? Du hässliches MAUERBLÜMCHEN!"
 

~stille~
 

Für ein Moment war in Kyokos Kopf nur noch stille. Nichts regte sich. Alles war wie eingefroren. Irgend so ein Filmband spulte sich in Kyokos Kopf zurück. Er spulte und in Kyoko wurden Bilder, Erinnerungen geweckt. Erinnerungen, die ihr Herz zersplittert hatten.

Sie sah sich selbst in Tagen, in welchem sie glücklich zu leben schien. Sie arbeitet Tag und Nacht und erwachte jeden Tag mit der Hoffnung, er würde sie vielleicht Heute besuchen kommen. In Hoffnung, ihr Märchen würde sich erfüllen...

Ein neues Bild erschien. Auf diesem war die alte Kyoko wieder zu sehen. Doch dieses Mal war ihr Prinz auch dabei. Er schaute ihr tief in die Augen und fragte

" Kannst du nicht mit mir kommen?"

Die Wörter, die, nach dem Anschein, sie, ein Schritt weiter, zur Verwirklichung ihres Märchens brachten. Sie sah, wie die naive Kyoko strahlte.

Vor ihr erschienen immer mehr Bilder zu jener Zeit, wo sie und er nach Tokyo kamen. Sie sah, wie ihr Herz zerbrach, als er seinen wahren Absichten verdeutlichte und sie sah, wie die dumme Kyoko an seinen Worten starb.
 

Im Hier und Jetzt zurück bebte Kyokos gesamter Körper. Einer der Jungen lächelte hämisch, als er das bemerkte.

"Angst?" flüsterte er ihr, gefährlich nah, in ihr Ohr.

Kyoko war erschöpft und blickte in die Augen des Jungen, namens Kyo. Der Junge zuckte für ein Moment über diesen plötzlichen Augenkontakt zusammen.

Kyoko schaute den Jungen ernst an. Sie sagte nicht. Blickte ihn einfach nur an, den Jungen, der Sho für ein Moment so ähnlich war.

Sie erinnerte sich auch an ihre letzte Begegnung beim Dreh von Shos PV. Sie hatte sich damals zusammengerissen und hatte ihn zu staunen gebracht.

"Anscheinend hat sie endlich begriffen..."sprach der Blondschopf weiter.

Sie hasste ihn. Sie hasste ihn aus tiefstem Herzen. Wen ? Na Sho oder diesen Junge, der ihrem Sho doch so sehr glich.

Ein Kyoko- Dämon hatte sich geschickt angeschlichen und kitzelte den verwunderten Jungen, sodass seine Nackenhaare zu berge standen.

"Du willst also eine Entlohnung?" fragte dieser Dämon mit einem teuflischen Lächeln auf den Lippen.

"W-Was zum Teufel?" Unauffällig schlichen sich mehr Kyoko-Dämonen an. Sie verteilten sich und umzingelten die Beiden Jungs, die mittlerweile Kyoko losgelassen hatten und sich gegenseitig umklammerten.

Kyoko richtete sich auf und taumelte auf die Beiden zu. Sie hatte immer noch keinen richtige Regung auf ihrem Gesicht gezeigt. Doch als sie wieder aufblickte, erschien auf ihren Liedern ein diabolischer Ausdruck.

"Gott, seid ihr erbärmlich!" "Sich an einem jungen wehlosen Mädchen zu vergreifen! Pfui!" "Männer wie ihr, seid doch alle nicht mehr wert als ein benutztes Taschentuch!" "Ja genau!" "Ihr heizt die Hölle!" "Verreckt!"

Verstört guckten die Jungen Männer sie an. Kyokos Dämonen ließen ihre gesamte Wut an ihnen aus und schrieen sie förmlich an, doch wie sollten die Dämonen das ahnen, dass der eine /Kyos namenloser Freund, noch den Mut besaß sich zu bewegen und auf sie los ging, um das letzte mal das Mädchen zu verletzen. Er schlug ihr ins Gesicht, trat sie das letzte Mal und lief mit seine Freund davon mit den Worten:

" Das war nicht unser letztes treffen! Es gibt Rache!"

Das Wort Rache hatte eine beruhigende Wirkung auf Kyoko, sodass sie innerlich schmunzeln musste.//Tja, da haben etwas gemeinsam ihr Narren!//

Erst als Kyoko versuchte zu gehen, merkte sie, wie verletzt sie war. Ihr Rechtes Bein tat ihr schrecklich weh. Sogar wenn sie Humpelnd ging hatte sie noch schmerzen. Außerdem hatte sie Magenschmerzen. Diese Jungs hatten ihr einige kräftige Hiebe verpasst und sie konnte noch kaum sehn. Vor ihren Augen verschwamm langsam alles. Ihre Lippen waren angeschwollen und als sie dran leckte schmeckte sie Blut. Ihr eigenes Blut.

Bevor sie noch vollkommen ihr Bewusstsein verlor, nahm sie eilig ihr Handy aus ihrer Tasche. Sie wählte die einzige Nummer, die sie im Moment im Kopf hatte. Die einzige Handynummer, die sie auswendig konnte.

"Tsuruga- san?.... Hilfe...."
 

**************************************************************************************************************************************************************

So! Das war das erste Kapitel! Na wie wars? ICh weiß, ein richtiger Dialog ist bisher nicht entstanden, aber keine Sorge, dass kommt noch!

Also hinterlasst mir doch eine Kommi und sagt mir eure Meinug! Würd mich sehr freun!
 

See you !T-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-11T19:24:42+00:00 11.02.2007 20:24
Wie genail.... ich ahb schon befürchtet, dass sie sho anruft, weil ich von dem eher gedacht hatte, dass sie dessen nummer auswendig kann, aber du hats meine gebete erhört und sie Ren anrufen lassen yeeeha! Du hast einen sehr schönen Schreibstil *gelich zum nächsten Chap hüpft*
Von:  Cristina-SaDiablo
2006-05-30T08:45:20+00:00 30.05.2006 10:45
*ganz lieb blinker* die story is wahnsinn! schrei bdoch bitte bitte bald weiter! ich könnte richtig süchtig danach werden!!!
Von: abgemeldet
2006-05-21T13:16:39+00:00 21.05.2006 15:16
du schreibst super ^^
mach schnell weiter.
*verknalltindeinestorysei*

kannst du mir schreiben wann es weiter geht.
lg koisi
Von: abgemeldet
2006-02-16T16:47:39+00:00 16.02.2006 17:47
*freu*
skip beat story
muss ich gleich weiter schaun
MFG^^
Von:  -Kokoro-
2005-08-07T12:03:51+00:00 07.08.2005 14:03
WAHHHHHHHHHHH! Ich bin dein Fan TEDDIII!! *________________* *druchknall* So ein geiles Chap! Ich muss gleich das nächste lesen! *-* *alles vollsabber*
Bin schon gespannt, was Ren jetzt macht ^/////^
Von: abgemeldet
2005-07-03T18:04:41+00:00 03.07.2005 20:04
Wow, echt ein suuuuuper toller Anfang ^^
Arme Kyokou... Aber jetzt kommt ja Ren! ^^ *quietsch* Bitte mach doch ein KyokouXRen Pairing bitteeeee *lieb guck*
Wirklich supertoller Schreibstil!
HEAGGGGDL
FullmoonX
Von: abgemeldet
2005-06-26T21:50:30+00:00 26.06.2005 23:50
Guter Ansatz! Bis jetzt gefällt mir die Geschichte und deren Entwicklung gut. Mach weiter so!
Von:  Lane-san
2005-06-26T12:55:21+00:00 26.06.2005 14:55
wow echt interessante geschichte, los Kyoko, wehr dich!!!!! Und dann ruft sie gerade DEN an, ui!!
ich kann's kaum erwarten des nächste Kapitel zu lesen ^^
Lane-san
Von: abgemeldet
2005-06-24T21:12:20+00:00 24.06.2005 23:12
Wow!

Ich find di Ff ja so dermaßen geil!

Mach bitte schnell weiter!

Ja?

Bye
Von: abgemeldet
2005-06-23T20:42:33+00:00 23.06.2005 22:42
Cool.... einfach nur Cool^^
Mach ganz schnell weiter!!!
schreib mir bitte eine ENS wenn das nächste Kap on ist damit ich nichts verpasse ja?!
Deine Mondin


Zurück